Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / cat

cat, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

fahre gerne mit mountainbike berg auf und ab.
liebe kleine abenteuer
u. frauen.

bin in y a h o o nick: coenigde
icQ 234740566

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Loveshack

Loveshack, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Aufgeschlossen, spontan , für alles zuhaben, mit mir kann man Pfered stehlen, sportlcih

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / BOGS146

BOGS146, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Mein Name ist Georg,
komme aus Bochum,bin bei der Versicherung
tätig.Meine Hobby sind vielseitig und würde Sie
gerne mit meiner Partnerin teilen.
Bin geschieden,ohne Anhang.
Suche eine zuverl.,treue,schlk.+zierl.Sie ab?-50J.
für eine tolle Bezieh.zu Zweit und für den Rest
des Lebens.
Sie möchte bitte aus dem Ruhrgebiet kommen!

Such über diesem Wege eine zuverlässige,treue
zärtliche Partnerin,mit der ich gemeinschaftlich
eine neue Zukunft aufbauen kann !
Meine Partnerin sollte schlank und nicht über
170gr.sein, Kinder kann Sie gerne haben.

Bitte melden Sie sich mit einem aussage-
kräftigem Foto und Tel.,dann bekommen Sie
sofort eine Antwort von mir.
Alles weitere dann beim 1 Treff.

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / erikae

erikae, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich bin von Beruf Erzieherin,habe 2 Söhne (13 und 20), wohne in einem kleinen Ort im Hunsrück und suche den Mann. Er sollte geduldig,humorvoll,optimistisch und vieles mehr sein

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / SummerHun

SummerHun, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Also ich bin ein sehr lustiger Mensch der auch ab und zu ernst sein kann (wenn es sein muss). Aber sonst geh ich sehr oft party machen und ja mehr eigentlich nicht. Geh auch noch ins Fitness Studio

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / krocko1978

krocko1978, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

alsooooo.....erst ma zu meiner person:

sternzeichen: steinbock
größe: 168 cm (nicht gerade der größte)
gewicht: 68 kg
haarfarbe: öhm man könnte sagen etwas bronze mit kleinem kupfer stich
augenfarbe: grün (brillenträger...ohne bin ich fast blind und muss mich dann durchs leben tasten *G* was auch seine vorteile hat ;-))

lebensmotto: lebe dein leben und vergiss nicht dir die hände zu waschen...!
was ich mag: kino, autofahren (gern mal auch etwas schneller), gutes essen, faulenzen, gute laune,
was ich nicht mag: die benzinpreise, opas vor mir auffe landstrassen, schlechtes wetter, stress,
was frau haben sollte: humor, witz, sinn für verrücktes

was ich noch nie hatte: nen sechser im lotto, noch nie nen verkehrsunfall (aber dafür radarfallen erfahrung :-( )

ich bin hier jetzt mal angemeldet um zu sehen wie meine erfolgschance so sind.

so das solls auch dann erst mal gewesen sein.
sind noch fragen dann einfach: per ICQ: 135084182 oder AIM: IceDiceKing

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Impossible1

Impossible1, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Fragt einfach was ihr wissen wollt oder lernt mich kennen. Selbstbeschreibung ist nicht so meins ;-))

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / PartyBoy201

PartyBoy201, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Spiele liebend gerne Volleyball. Außerdem suche ich Frauen mit denen man viel Spaß haben kann.

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / vestlerbeni

vestlerbeni, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich bin lustig und bin für alles zu haben. Manchmal gehört gewisse überredungskusnt dazu mir meine Flausen aus dem Kopf zu treiben

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / 2hot4u

2hot4u, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

wild, feurig, leidenschaftlich

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / XXMOMO18XX

XXMOMO18XX, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

nett,treu,sehr sehr freundlich wurde ich mal sagen,ehrlich,derickt,sage immer was mir gefällt und was nicht,hasse schlägerei,ich versuche nie eine auf cool zumachen damit ich die andern zum lachen bringe,ich verhalte mich ganz normal wie jede andere und meine freunde die mich gut kennen wissen wie ich bin,ich gehe gerne joggen,ich treibe zu zu viel sport,ich spiele gerne fussball,aja ich weiss nicht mehr eigentlich mich zu beschreiben is einfach schwer fragt einfach nach, ich bin immer für alles offen..und bereit für alles zu antworten!!!!!!!!!*bussi*

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / frecherBS

frecherBS, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Groß, blond, anständig,
suche keine Beziehung, wenn sich eine ergibt..........
warum nicht!

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / VerenaMollig

VerenaMollig, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Hallo an alle Männer über 30
Zuerst möchte ich ein wenig über mich erzählen. Ich komme aus 01855 Sebnitz, bin fast 32 Jahre jung, bin evangelisch, habe 3 Kinder. Mein großer Sohn ist 9 Jahre und die Zwillinge (Junge und Mädchen) sind 5 Jahre.
Wir haben viele Hobbys. Mein großer Sohn und ich lernen seit über einem Jahr Trompete. Außerdem geht er zur Rettungsschwimmerausbildung und hat bereits die 3. Schwimmstufe erreicht.
Die beiden kleinen gehen zum evangelischen Spatzenchor und ich zum evangelischen Kirchenchor.
Ich liebe Haustiere und habe Hund, Katze, Boa, Schildkröte, Bartagame und einen grünen Leguan.
Ich fahre sehr gerne Auto und beschäftige mich viel mit PC und Internet.
Der Glaube an Gott und die kirchliche Arbeit sind uns sehr wichtig.
Nun zu meinen Vorstellungen eines etwaigen neuen Partners. Er sollte mindestens genauso alt sein wie ich auch gerne älter. Treue und Ehrlichkeit sehe ich als selbstverständlich an.
Er sollte auf keinen Fall täglich Alkohol brauchen. Romantisch und herzlich sind auch gern gesehene Eigenschaften. Und wichtig ist mir auch einen Partner zu finden, der auch evangelisch ist und in etwa die gleichen Hobbys hat. Also die Musik vorrangig. Kinderlieb und tierlieb sollte er auch sein. Gut wäre es natürlich wenn er auch aus Sachsen kommt, denn eine weite Entfernung macht es unnötig schwer sich richig kennen zu lernen.
Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt. Denn das sind nun mal die Vorstellungen einer Frau die schon sehr viel Schlechtes erlebt hat.
Also schreibt ruhig fleißig ich werde jede Mail beantworten, insofern sie von Männern kommen die es ernst meinen. Denn sinnlose Sexangebote wandern bei mir auf der Stelle in der Spamordner.
LG Verena

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / tierquaeler

tierquaeler, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

einmal schlumpf, immer schlumpf

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Tiefflieger3

Tiefflieger3, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich suche eine feste Freundin mit der ich sehr viel spaß haben kann und sich auch auf über rachung freud vergäst nicht euch zu melden

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / hoeppie

hoeppie, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / lower

lower, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich bin ein humorvoller Typ, der für jeden Spaß und jedes Abenteuer zu haben ist. Dennoch weiß ich, wann man sich zurückhalten muss und auf die ernsten Dinge im Leben achten muss!

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Diddinho

Diddinho, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

-

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / DJLILA

DJLILA, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich Suche Frau zwischen 15 und 19 Jahren!!
Ich bin 1,72 groß
Blau-Grüne Augen
Und Gut Gebaut wie ihr ja auf dem Bild sehen könnt :)
Ich höre HIP HOP R&B und RAP
Am liebsten spiel ich basketball und mixe Lieder

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / futzi1563

futzi1563, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Bin ein ehrlicher,lieber und treuer Typ.Habe zwei liebe Kinder.
Mag keine Lügen,Gewalt

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / milan68

milan68, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

charmanter Typ, umgänglich, zum anlehnen.

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / thommy2307

thommy2307, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich bin ein ganz normaler Mann mit manchmal ausgefallenen Ideen.

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / sinatra61

sinatra61, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Meine Interessen sind vielfältig.

Auf meinem Klavier spiele ich gerne wilden Boogie Woogie bis die Tasten qualmen, Jazz- Unterhaltungs- und Popmusik.

Ab und zu koche ich auch gerne leichte mediterrane und traditionelle Gerichte, aber nur wenn ich Lust dazu habe!

Bin Zweiradfahrer (auch im Winter) und Outdoorfan.

Ich suche nette und niveauvolle Unterhaltungen über alles mögliche, natürlich gerne über gemeinsame Hobbies.

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Miri_DU

Miri_DU, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Warum ich eine Affäre suche und keine Beziehung? Ich bin geschieden, 45 Jahre alt und will mich nochmal so richtig austoben mit allem was dazu gehört. Ich möchte nicht an die Leine gelegt werden, sondern wilde und ungehemmte Leidenschaft genießen wann und wo ich will. Ich suche eine aufregende Affäre, die mir neuen Lebensatem einhaucht und einen Mann, der nicht versucht mich zu zähmen, sondern meine Frohnatur und meine Phantasien genießt und mit mir zusammen in neue Welten eintauchen will. Bereit? Dann melde dich………Miriam

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Huricane85

Huricane85, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ja normal gebaut

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Bikertomkat

Bikertomkat, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Gibt es die schlanke, gern etwas flippige Kumpanin bis 43J; die wie ich, auch gern mal die Nacht zum Tag macht, Open Air (Goa/Rock) Konzerte mag, Kuscheln, Katzen, Camping und Motorräder? Ich bin 39J, 1,88, 90, blond, blaue Augen, ruhig, Raucher und biete keine Reichtümer, dafür Ehrlichkeit, Humor und 2 breite Schultern zum anlehnen.
Nichts muss, alles kann.

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / badbadboy

badbadboy, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

du möchtest mich kennenlernen? dann schreib mir. bin aber kein premium, kann also nicht hier antworten

Kontaktanzeigen / Stolberg (Rhld.), Kupferstadt / Baileys

Baileys, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt:

Ich heiße Robert und ich komme aus ROstock!
Ich bin Filialleiter in einem Mobilfunkgeschäft.Ansonsten machen ich recht viel Sport in meiner Freizeit,sprich Fitness;Schwimmen,Fussball,Inline Skates,Joggen...usw
Ich bin sehr unternehmungslustig,spontan humorvoll,offen locker und direkt!
Gehe gerne mit Freunden weg, ob in Bars,Clubs,Cafes oder einen Ausflug,es gibt immer was zu lachen!Also meld dich doch mal!CIao Robert


Singles & Kontaktanzeigen aus Stolberg (Rhld.), Kupferstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Stolberg (Rhld.), Kupferstadt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Stolberg (Rhld.), Kupferstadt, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Stolberg (Rhld.), Kupferstadt unternehmen?

Stolberg (Rhld.), Kupferstadt in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: