Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / delfor

delfor, Roetgen, Tor zur Eifel:

Ich steh auf Satanismus, Hardrock und Sadomaso. Ich hasse Langweiler, Krichengänger und im Dunkeln-Hopser.

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Dan07111

Dan07111, Roetgen, Tor zur Eifel:

Wohne seit Sept. 01 in Stuttgart und suche Mädels denen es lengweilig ist und die sich mal austoben wollen. Schreibt einfach mal drauflos!


Der Rechte auf dem Foto bin ich

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Kuschelhase1

Kuschelhase1, Roetgen, Tor zur Eifel:

ich gehe gerne in kino,disco. fahre gern fahrad (aber nur im sommer :-)). und auto fahre ich auch noch gerne.bin treu humorvoll, ehrlich.und mag romantische abende zu zweit :o))

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / GreatSunny

GreatSunny, Roetgen, Tor zur Eifel:

Hi DU (vielleicht interessierte) ! Zuerst mal meine "Bau-Daten", vielleicht interessiert Dich ja wohlmöglich das folgende dann um so mehr... ;-)) Bin 180cm groß, schlank (70kg), dunkles Haar (meine Bekannten sagen, ich hätte etwas ital. Blut in mir, bin aber Deutscher...) naja mach dir anhand des Bildes selber einen Eindruck..., suche nette Sie für gem. Aktivitäten... mal sehen, was danach vielleicht noch daraus werden kann... Sportliches unternehmen - auch spontan. Das mag ich. Oder auch mal langweilen auf dem Sofa ? - kein Problem. Natur ist für mich auch i.O, hab schließlich neben dem Haus auch noch Garten, der schön gehalten werden möchte... Also, wenn ich nun immer noch interessant für dich bin, dann meld dich mal. Ciao Thorsten.

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Andy_16

Andy_16, Roetgen, Tor zur Eifel:

Na Girls!Ich bin Andy,ein 17jähriger,charmanter,vertrauensvoller,witziger,romantischer und sehr treuer Typ !
Ich gehe gerne weg Party machen aber ich kann auch mal einen romantischen Abend mit einem netten Mädchen verbringen,wenn du meinst du du würdest zu mir passen dann schreib mir doch einfach mal !!Freu mich
Kuss Andy
@>--->-

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Always_Chris

Always_Chris, Roetgen, Tor zur Eifel:

"juhuuu" sagt der linke im bild ;)

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / boromir

boromir, Roetgen, Tor zur Eifel:

Beruf: Student
Berufung: Rockstar
Was ich gerne mache:
mit Freunden abhängen,
zu Konzerten gehen [alles von Nickelback über Bad Religion zu Iron Maiden],
Klassiker lesen,
Musik machen (Rock'n Roll),
Kaffee(morgens, ohne Kuchen, mit Milch)/Kölsch(abends) trinken [am besten in guter Gesellschaft]

Was ich wirklich verdammmt ungern mache: früh aufstehen,
Dummschwätzern zuhören,
Intoleranz ertragen,
aus dem Boden gestampfte Popstars sehen müssen,
das Auto waschen,
nach drei Wochen den Mail-Account checken...

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Jens65439

Jens65439, Roetgen, Tor zur Eifel:

Schaut in meinen Blog da könnt Ihr was über mich erfahren.

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Alex22_8

Alex22_8, Roetgen, Tor zur Eifel:

Ich bin sportlich, liebe Musik und zeichnen, schau mir gerne Filme an und habe ein haufen Spaß :) Wenn du kein trauerkloß bist und etwas neues suchst meld dich einfach, schreib auch 100% zurück

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Criwer1

Criwer1, Roetgen, Tor zur Eifel:

Wenn ihr was von mir wissen wollt mailt mir doch einfach... mein postkasten freut sich!

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Manuel26

Manuel26, Roetgen, Tor zur Eifel:

Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine, frühstücke mit dem Toaster und kuschel mit der Bettdecke, aber irgendwie macht das nicht so wircklich Spaß...


Alkohol am Steuer : Tod einer Unschuldigen
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami; wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß das es richtig war, Mami, und dass du immer recht hast.
Die Party geht langsam zuende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungdvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen Traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, derandere sei betrunken.
Und ich bin die jenige die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm´dochschnell.
wie könnte das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es dir, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die Andere, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur :
Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, mami?
es kann das ganze leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag´meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tafer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?


Anmerkung:
Dieser Tex in gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem gedicht steht folgende Bitte:


JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SOVIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT!!!

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Daniel2504

Daniel2504, Roetgen, Tor zur Eifel:

meld dich und frag mich einfach

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / cuore76

cuore76, Roetgen, Tor zur Eifel:

O.k., how to describe myself??? Also: Dunkelblond, kurze (meist gestylte) Haare, blaue Augen, ein Grübchen in den Mundwinkeln und (meist) lachende Augen und ein Grinsen im Gesicht! :-) Neugierig? Na dann maile... :-)

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Oceanis

Oceanis, Roetgen, Tor zur Eifel:

"Tausche 8 Stunden Arbeit für 1 Minute segeln!"

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Markus0241

Markus0241, Roetgen, Tor zur Eifel:

suche nette girls zum party machen ... bei sympahtie ist auch mehr möglich =)

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / svetlana1

svetlana1, Roetgen, Tor zur Eifel:

Eine charmante, feminine Frau aus Osteuropa mit Herz, Humor und Verstand wartet auf einen Mann zum Leben, Lieben und Vertrauern.

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Travelwoman

Travelwoman, Roetgen, Tor zur Eifel:

Hallo!
Vielleicht hat sich hier mein Traummann versteckt?! Ich reise gerne und möchte New York, Capetown, L.A. und Vancouver nochmals mit Dir durchkreuzen und alle schönen Eindrücke mit jemandem teilen können. Australien und Neuseeland kannst Du mir dann zeigen oder wir entdeken es gemeinsam. Hast Du Lust dazu? Ich bin alleinstehend, habe einen interessanten Beruf, arbeite gerne und viel. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch der richtige Partner. Ich bin mordern, habe braune, halblange Haare, braune Augen und wie ich finde, eine gute Figur; also durchaus vorzeigbar. Noch Fragen zu mir, beantworte ich gerne und freue mich auf unseren Konta...

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / aSExyTyP

aSExyTyP, Roetgen, Tor zur Eifel:

Ich bin lsutig meistens gut drauf usw. meldet euch doch einfach bei mir würde mich freuen

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Vernaccia

Vernaccia, Roetgen, Tor zur Eifel:

Groß, selbständig und eigenständig, mit viel liebe zum Leben und großem Herzen...Neugierig, interessiert....

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / mannibest

mannibest, Roetgen, Tor zur Eifel:

...warum denn. kenne mich doch selber überhaupt nicht.

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / onkeljarl

onkeljarl, Roetgen, Tor zur Eifel:

Ich würde mich nicht als schüchtern bezeichnen, bin einfach vom Typ her ruhig, kann sich aber schnell ändern wenn es etwas zu sagen gibt oder mir etwas gefällt.

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Kleine0ame

Kleine0ame, Roetgen, Tor zur Eifel:

naja...bin klein...und frech und....ach kein plan ich will doc nur kostenlos sms verschickeb können;)

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / bubbles

bubbles, Roetgen, Tor zur Eifel:

öhm.....

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / sunny891

sunny891, Roetgen, Tor zur Eifel:

mh über mich.... :-)
ich geh noch zur schule und werd aber wohl hoffentlich 2008 mein abi haben hehe
meine freizeit setzt sich zusammen aus sport, meinen freunden,feiern ....
bei sport meine ich damit : surfen,rudern und tennis ...
ansonstn fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt ;-)

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / rollipit

rollipit, Roetgen, Tor zur Eifel:

Sitze seit 18 Jahren im Rollstuhl und weiß seitdem jeden Tag noch mehr zu schätzen lieben und leben und das wichtigste dabei mit sehr viel Humor denn ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag :)... Ich kann mir nicht schreiben deshalb würde ich mich über eine Nachricht freuen bei F a c e b o o k die dort bin ich der Peter Eylander oder EMail Ruhrpottrolli (at) a o l . c o m natürlich alles zusammengeschrieben :)

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / ralf311

ralf311, Roetgen, Tor zur Eifel:

ich heisse ralf . wer mehr erfahren möcht der darf mich ruhig selber fragen

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / knusperkopp

knusperkopp, Roetgen, Tor zur Eifel:

Bin ein Monster auf Beutejagd! :-P

Kontaktanzeigen / Roetgen, Tor zur Eifel / Zottal82

Zottal82, Roetgen, Tor zur Eifel:

Schreibt mir einfach alles andere erzähle ich euch ferne zu einem späteren Zeitpunkt!!!
ICQ Nummer lautet 389-912-379


Singles & Kontaktanzeigen aus Roetgen, Tor zur Eifel

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Roetgen, Tor zur Eifel und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Roetgen, Tor zur Eifel, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Roetgen, Tor zur Eifel unternehmen?

Roetgen, Tor zur Eifel in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: