Kontaktanzeigen / Gangelt / Miguellito

Miguellito, Gangelt:

Ich bin ziemlich sportlich unternehmungslustig und sehr kontaktfreudig- eine Traummann halt der die Richtige nur noch nicht gefunden hat.

Kontaktanzeigen / Gangelt / AK4Berlin

AK4Berlin, Gangelt:

Bin 20 (noch),Sicherheitsmitarbeiter im Schichtdienst.Ich hasse Imbissbudenfraß und Fastfood.Das heißt, ich gehe gerne mal ins Restaurant bei nem Rotwein ABER sitze auch sehr gerne mit Kumpels in ner Bar bei ein paar Bierchen.Kurz gesagt so´n Allzwecktyp.Ein Bild von mir folgt in kürze.Ne E-Mailfreundschaft ist mir schon lieb, Beziehungen sind aufgrund meiner Arbeit schon zu genüge in die Brüche gegangen.Nun gut, dann schreibt mal fleißig! Greezz, der AK

Kontaktanzeigen / Gangelt / Flashisurf

Flashisurf, Gangelt:

Ich bin ein ziemlich spontaner, humorvoller und manchmal chaotischer Typ.
Gehe gern ins Kino oder in Cafés. Eigentlich gibt es da ja sooo viel ....

Kontaktanzeigen / Gangelt / RuhrTeddy

RuhrTeddy, Gangelt:

Humor

Kontaktanzeigen / Gangelt / jennz

jennz, Gangelt:

spontane Widderfrau,Stylistin,meistens gut gelaunt und spontan.Bin sehr ehrgeizig und auch recht anspruchsvoll,was "meinen" Mann betrifft,aber ich denke,meine guten Eigenschaften überwiegen.Meine Freizeit gestalte ich ganz unterschiedlich,mal bis zum Morgengrauen unterwegs,genauso gern auch mit einem guten Buch auf der Couch zuhause.
Meine Optik ist sehr wechselhaft,alles ausser langweilig....
Falls Du meinst,mein "Mr.Right"zu sein,schreib mir einfach.
so long,greets,Jenn.

Kontaktanzeigen / Gangelt / mr_lonely

mr_lonely, Gangelt:

hi....ich möchte einfach eine liebe treue ehrliche partnerin kennenlernen...kann denn das so schwer sein???...

Kontaktanzeigen / Gangelt / Matze121

Matze121, Gangelt:

Endlich Wochenende, Schicht im Schacht
hab mich 5 lange Tage zum Sklaven gemacht
Nach 6 Stunden Schlaf, bin ich aufgewacht
erstmal über E-Mails und Msgs hergemacht
dann drüber nahchgedacht was mich jetzt zufrieden macht
Bin dannn ins Bad gegangen und hab angefangen
mir Wasser einzulassen denn wirklich schön ist´s hier nur im Nassen
Dann ihr müssts verstehen muss ich mir en kleines Horn drehen
denn so kann ich völlig relaxed in den Tag gehen
weil die letzte Nacht, die ich mit meinem Kollegen verbracht
war nicht grad des, was ich als kollegial betracht
doch egal weil mhhh werd jetzt mein ersten Zug nehm,
mich zuück lehn, denn langsam wirds hier angenhem
Mit der Zeit werd ich breit was mein Geist befreit
weswegen meine Seele wieder spricht und nicht mehr schreit
und nach und nach verblasst jedes Problem
kann nun emotionsfrei denken und deswegen besser verstehn
Das einzige das mich jetzt noch Plagt
alles was wichtig wär wird vertagt
auf Morgen oder Übermorgen doch mach mir da momentan keine Sorgen
denn solche Gedanken bleiben mir nach ner halben Tüte verborgen
bin jetzt in der MItte meines Horns angekommen
und schnell wird jetzt noch en Zug genommen
weil mir jetzt die besten Gedanken kommen
oh mist etwas stört die gute Atmosphäre
hätt ich weniger geschrieben dann wäre
doch was sollst denn will ich weiter rauchen
muss ich aus der Wanne raus denn oh Graus das Teil ist aus und das Feuer liegt draus
Hehe egal leg mich schon wieder hin um mich zu erinnern weshalb ich hier bin
und schliesse meien Augen denn nur dann
sehe ich Dinge die ich sonst nicht sehen kann
und nach ner ganzen Weile stellen sich alle Hirntätigkeinten ein
daduch schlaf ich zufrieden und alles ist fein
ne Stunde später völlig entspannt aufgewacht
und kurzerhand wieder mein Tütchen angemacht
zumindest hab ich den Willen dazu gehabt denn noch eh ich ihn anzünden kann
verschwindet mein Feuerin den Fluten meiner Wann
weil ich es verpeilt nicht halt und es meiner Hand enteilt
und täglich Grüsst das Murmeltier denk ich bei mir weil ich mich an genau diesen Gang erinnern kann
doch auch diesmal ist es schnell geschafft und ich hab noch en Feuer ins Bad gebracht
und meine Tätigkeiten werden die gleichen bleiben nur diesmal werd ich nichts darüber schreiben

Kontaktanzeigen / Gangelt / sweetsteven1

sweetsteven1, Gangelt:

Ich bin Steven << deutscher>> aus Berlin-Reinickendorf. Ich spiele seit 6 Jahren Gitarre und ich koche sehr gerne. Ich mag gemütlich und romantisch und bin gerne für Kuschelstunden zu haben. Ich bin kein Discothekenfreund, wenn es aber sein muss (z. B. Geburtstage) dann bin ich schon dabei. Meine Ausbildung und mein Beruf sind mir sehr wichtig :-) Ich habe einen sehr interessanten Beruf, schaut am Besten sofort gleich nach ;-) Ich mag es, wenn Sie sich persönliche Ziele setzt, versucht sie umzusetzen und dabei vielleicht sogar aufs GANZE geht... Ich mags spontan oder geplant und wenn es darum geht einen kühlen Kopf zu bewahren, bin ich genau der richtige Ansprechpartner: "Ruhe bewahren!" *grins* Ich kann es nicht leiden, wenn Mädchen nicht zuhören und oft Beleidigt sind. Es gibt eine Theorie die ich sehr bevorzuge: "Manchmal muss man lügen um die Wahrheit zu sagen" :-) Wenn ich eurer Typ sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. *kiss* Eurer Steven

Kontaktanzeigen / Gangelt / dieclaudi81

dieclaudi81, Gangelt:

bin nett

Kontaktanzeigen / Gangelt / Kosmonova80

Kosmonova80, Gangelt:

Also ich bin spontan, meistens gut drauf, treu, sportlich usw. mag mich nicht gern selbst zu beschreiben. Frag mich halt wenn du was wissen magst. ;-) Bin mal hier auf diesem Weg auf der Suche nach ner netten Bekanntschaft oder vielleicht sogar mehr. Man weis ja nie... (Email: Kosmonova1980@hotmail.com)

Kontaktanzeigen / Gangelt / babeZ

babeZ, Gangelt:

Ich bin eigentlich einge gaaanz liebe =).Bin manchma etwas crazy aber sonst eigentlich ganz okee +hehe+.Bin sehr Romantisch veranlangt und finds einfach schön...Bin eigentlich spontan und für jeden spaß zu haben...
Also,keine Angst haben,ich beiße doch nicht +gg+
Knutschaa

Kontaktanzeigen / Gangelt / kidopla

kidopla, Gangelt:

Ich bin erlich, natürlich und aufgeschloßen, habe auch natürlich die ein oder die andere Macke aber wer hat sie schon nicht.

Kontaktanzeigen / Gangelt / Sean18

Sean18, Gangelt:

Ich kann nur Crazy und ein Musik Junky sagen... rest müsst Ihr selber heraus finden!
Ps: Ich bin rechts auf dem Bild.

Kontaktanzeigen / Gangelt / beachboy51

beachboy51, Gangelt:

jeder tag ist ein neuer anfang

Kontaktanzeigen / Gangelt / GentlemaNX30

GentlemaNX30, Gangelt:

Bin ein sehr herzensguter und überaus lieber Mensch,bin sehr ehrlich,habe humor,kann sehr gut zuhören,besitze eine romantische ader,bin sehr einfühlsam,überaus zärtlich und treu in jeder hinsicht ...
Ich bin genau das gegenteil meiner guten seiten wenn man meint diese guten seiten an mir auszunutzen...

Kontaktanzeigen / Gangelt / DeLtAhExE86

DeLtAhExE86, Gangelt:

also meine hobbies sind feiern da ich mein leben genieße, meine tiere, meine kollegen treffen, meine eigenschaften sind hmm ja also ich würde sagen die guten das ich treu, ehrlich,witzig,spontan bin und fast immer gute laune tiere/freunde/family sind für mich des wichtigste im Leben ich muss immer Leutz die mich gern haben um mich haben aber das war es erst mal alles weitere könnt ihr fragen

Kontaktanzeigen / Gangelt / Hitman31

Hitman31, Gangelt:

meldet euch einfach mal ....

Kontaktanzeigen / Gangelt / Scarabas

Scarabas, Gangelt:

Hy !!!

Bin ein gemütlicher Lieber Knuddelbär der sein gegenstück sucht !!! Bist du es etwa ?? Dann meld dich !!!

Kontaktanzeigen / Gangelt / Totti72

Totti72, Gangelt:

Es ist nicht einfach etwas über sich selber zu schreiben hm, womit fange ich an....

Ich denke das wird sicher viele interessieren, also ich bin 1,89 wiege ca.88kg ,sportlich , und solo

Wer mehr über mich wissen will kann fragen, werde auch antworten, keine Hemmungen, schreibt mich einfach an.....ich freue mich auf die Post von Euch

Kontaktanzeigen / Gangelt / gummibaerl

gummibaerl, Gangelt:

also ich bin der lars^^.
was ich gern mache ist Skaten und snowboarden.
außerdem mit freunden treffen und auto fahrn ^^

Kontaktanzeigen / Gangelt / tomy_77

tomy_77, Gangelt:

bin ein spontaner Mensch und liebe das leben.

Motto : Alles wird gut :-) !!!

Kontaktanzeigen / Gangelt / Anna0260

Anna0260, Gangelt:

Suche Spaß in jeder Form!

Hey Leute, ich bin Anna, 26 Jahre alt, bin für (fast) jeden Spaß zu haben
und lebe seit 1 Jahr in Hamburg. Ich studiere hier Wirtschaft und komme mir hier ziemlich verloren und alleine vor!
Ich suche nette, unkomplizierte Männer mit denen man was unternehmen kann und die mir die Stadt zeigen können. Ihr solltet wie ich Spaß mögen. Sollte sich was aus diesem Spaß entwickeln, bin ich nicht abgeneigt. Ich suche aber keine normale feste Beziehung! Das hab ich erst hinter mir. Wer mich versteht der sollte sich mal bei mir melden!

Kontaktanzeigen / Gangelt / dreammaker79

dreammaker79, Gangelt:

lustig spontan und für alles zu haben

Kontaktanzeigen / Gangelt / HeinerJR

HeinerJR, Gangelt:

Hey..
Ich bin 193 groß schlank und auf der suche nach einem Abenteur in HRO und Umgebung...

Kontaktanzeigen / Gangelt / JackBauerWHV

JackBauerWHV, Gangelt:

Moin, wer mehr über mich erfahren möchte, muss mir schon ne mail schreiben. stephan810(at)web.de ist eure erste adresse:-)

Liebe Damen , nicht sauern sein, wenn ich nicht zurückscheibe. Es liegt einfach daran, dass ich hierfür kein Geld ausgeben möchte, und wir daher nur über E-Mail Kontakt haben können. Da schreibe ich 100% zurück:-)


PS: Liebe Vanilleshake ich kann dir leider nicht antworten. Schreib mir mal ne E-Mail.

Kontaktanzeigen / Gangelt / tobiboe

tobiboe, Gangelt:

Hey,

Ich bin Tobi, 24 Jahre, Student aus Gevelsberg. Seit ein paar Wochen bin ich nach einer längeren Beziehung wieder solo und daher offen, einen neuen Weg zu gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg nette Frauen kennenlernen würde...

Liebe Grüße,

Tobi

Kontaktanzeigen / Gangelt / gauloise

gauloise, Gangelt:

That's me

Kontaktanzeigen / Gangelt / DadyOo

DadyOo, Gangelt:

ich habe grünebraune augen kurse harre


Singles & Kontaktanzeigen aus Gangelt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gangelt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gangelt, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gangelt unternehmen?

Gangelt in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: