Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / *~*st17*~*

*~*st17*~*, Langenfeld (Rheinland):

tja.... fragt mich, ich stehe rede und antwort... :o)

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Frank007

Frank007, Langenfeld (Rheinland):

VORSICHT !!!
komm mir nicht zu nahe,
in mir schlummert ein
gefährlicher, ansteckender Virus.
Den Virus, den ich meine,
nennt man landläufig Liebe.
Er springt besonders gern
von meinen Augen in deine,
und wenn sie sich schließen,
verlegt er sich aufs Küssen.
Er ist flexibel und gerissen,
versteht sich auf die Kunst der Tarnung
und breitet sich ohne Vorwarnung
in deinem Herzen aus,
als fühle er sich dort wie zu Hause.
Schon bist du infiziert
und siehst die Welt
mit neuen Augen,
und deine alten Freunde
erkennen dich nicht wieder.
Wer weiß, wohin das führt?

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Poseidon74

Poseidon74, Langenfeld (Rheinland):

Meine Freunde sagen von mir, ich wäre ein auf dem Festland gestrandetes Kind der See, obwohl ich aus der Eifel stamme, deren rauhe Landschaft ich ebenfalls sehr mag. Wenn ich die See vermisse, fahre ich oft spontan nach Holland oder nach Borkum oder Sylt (meine Stamminsel.) Warum nicht mal mit dir? Ich liebe lange Spaziergänge am Strand, den freien Himmel und die Weite der norddeutschen Küste; bei Sturm abends gemütlich zu Hause sitzen, und einen heißen Tee mit Rum trinken, den Möwen zuschauen, und schöne Sonnenuntergänge und die Wolken genießen. (Du solltest also schon das Meer mögen.)Ich habe aber auch auf dem Festland Sinn für die Schönheiten der Natur und gehe gern im wald oder in den Bergen wandern, wenn dazu Zeit bleibt auch mal über´s Wochenende. Ich mag auch grade im Winter kuschelige Abende zu Hause, und bin eigentlich für alles zu haben, was zu zweit Spaß macht. Ich bin ein eher ruhiger, zurückhaltender und nachdenklicher Mensch, und Selbstdarstellung liegt mir überhaupt nicht,(was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch gern einmal richtig feiern gehe! Dann bin ich am liebsten dort, wo richtige "Partymucke" läuft. Techno, Hip-Hop und Heavy metal mag ich dagegen weniger.)Daneben werde ich für meine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit geschätzt. Meine Freunde wissen, dass sie sich immer auf mich verlassen können. Ich bin sehr anhänglich und wen ich einmal ins Herz geschlossen habe, für den bin ich immer da.
Ich möchte mit dir meine Interessen teilen, mit dir zusammen die Schönheit der Natur erleben, schöne, romantische Abende verbringen, mit dir in den langen dunklen Winterabenden kuscheln, dir zuhören, und über alles reden können. Da ich ehrlich bin, sage ich, dass ich leider auch schon mal auf das Äußere schaue. Keine Angst: Ich suche keine Frau mit Modelmaßen, oder "Hungerhaken" , aber schwerer als 80kg und größer als ich solltest du nicht sein.

Wandern, Natur (v.a. Meer und Berge), Fotografieren, Musik, Orgelspielen, Surfen, Skilaufen, Kino, sind meine Hobbys

Oberflächliche Menschen, abgehobene "Snobs", Unzuverlässigkeit, Menschen, die Gutmütigkeit ausnutzen, One-night-stands, steife Empfänge, Kunst (ich bin sozusagen ein "Kulturbanause", habe wenig für Oper,Theater und "moderne Kunst" übrig), linke Demonstrantenchaoten, Gewalt, mag ich nicht.

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Frank 44111

Frank 44111, Langenfeld (Rheinland):

VORSICHT !!!
komm mir nicht zu nahe,
in mir schlummert ein
gefährlicher, ansteckender Virus.
Den Virus, den ich meine,
nennt man landläufig Liebe.
Er springt besonders gern
von meinen Augen in deine,
und wenn sie sich schließen,
verlegt er sich aufs Küssen.
Er ist flexibel und gerissen,
versteht sich auf die Kunst der Tarnung
und breitet sich ohne Vorwarnung
in deinem Herzen aus,
als fühle er sich dort wie zu Hause.
Schon bist du infiziert
und siehst die Welt
mit neuen Augen,
und deine alten Freunde
erkennen dich nicht wieder.
Wer weiß, wohin das führt?

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / LuStue

LuStue, Langenfeld (Rheinland):

Ich gehe gern mit Freunden weg, sitze und arbeite auch viel am Computer. Lese auch gern mal ein gutes Buch oder schaue mir ganz gemütlich einen schönen Film an, nur alleine macht das alles keinen so richtigen Spaß

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / wesley0

wesley0, Langenfeld (Rheinland):

.Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will
bei Kerzenschein kuscheln, ich will die Leidenschaft mit
allen Sinnen mir Dir genießen. Ich will zusammen kochen.
Ich
möchte so lange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr
bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Es soll mir
im Bauch kribbeln, wenn´s an der Tür klingelt und es bist
du. Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht
vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe.
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die
du
länger bei mir bleibst, feilschen - und gewinnen! Ich
möchte
verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, bei
Sonnenschein Arm in Arm mit Dir spazieren gehen. Es soll
sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben
dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich
zu
Hause fühlen. Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und
ich möchte dir vertrauen. Ich möchte dir vom Einkaufen
deine
Lieblingsachen mitbringen und an Sommertagen auf einer
Wiese
in Deinen Armen liegen. Ich will dich vor deinen Freunden
´Hase´ nennen, ohne dass dir das peinlich ist. Ich will
dein
Fels in der Brandung sein und ich werde dir niemals wehtun!
Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit
dir allein zu sein und du sollst dein T-Shirt bei mir
´vergessen´, damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran
ich dich riechen kann.
** Wo bist DU? ? **frank4411 a arcor de***

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / DJVelten1

DJVelten1, Langenfeld (Rheinland):

Eine kurze Beschreibung??
Hmmmm ja, ich liebe Musik über alles ich glaube, wenn ich am Tag mal keine Musik höre dann ist das ein Zeichen das mit mir etwas nicht stimmt ;-)
Ansonsten bin ich SEHR gerne mit Freunden zusammen um mit Ihnen über Gott und die Welt zu plaudern.

Meine guten Eigenschaften sind denke ich mal,das ich SEHR gut zu hören kann und immer meine Meinung sage.
Bin somit auch ein SEHR Direkter Mensch.

Meine Schlechten Eigenschaften sage ich LIEBER nicht da ich ja gerne etwas NETTES kennen lehrnen möchte ;-)

Soo würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.

Vieleicht bis bald
GRUß NICO

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / smilingchris

smilingchris, Langenfeld (Rheinland):

Bin ein aufgeschlossen,
bischen durchgeknallter
Typ. Ich feiere gerne und viel, liebe es aber auch mal ganz ruhig anzugehen. Wenn
Ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann meldet euch.

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Nino_One

Nino_One, Langenfeld (Rheinland):

Bin ein offener, spontaner, humorvoller Typ, der gerne Spass hat und das Leben geniesst ... also nicht zögern , sondern melden !!

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / sweatheart16

sweatheart16, Langenfeld (Rheinland):

Ihr seid auch hier weil ihr nette Leute mit offenem Ende kennen lernen wollt??? Ihr steht auf braune lange Haare, braune Augen, 169cm und 60 kg??? Ihr sucht keine ONS aber die leidenschaftliche große Liebe??? Ihr sucht einen Partner mit dem ihr über alles reden könnt und seit bereit das zu geben was ihr verlangt??? Ihr seid nicht eingebildet aber treu und ehrlich??? Ihr sucht euren Traumpartner seit aber nicht verbissen??? Wenn es so was noch wirklich gibt und sich auch nur ein netter Mann hier angesprochen fühlt dann hat die Anzeige zu 110 % den Zweck erfüllt und mein Herz würde Tango tanzen oder aber vor Aufregung in die Hose rutschen. Einen lieben Gruss Sweatheart

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Tonimaroni1

Tonimaroni1, Langenfeld (Rheinland):

Seitensprung gefällig?
Probiers doch mal! *g*

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / langenfeld83

langenfeld83, Langenfeld (Rheinland):

bin sehr sportlich, unter anderen fussball,fittnes.
gehe gerne feiern, lass es richtig krachen und alles was das leben so bringt :))

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Claudio1

Claudio1, Langenfeld (Rheinland):

Tages Licht Tauglich :-)
Sportlich, immer offen für neue herausvorderungen,
mit mir wird Dir nicht langweilig

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Frank44111

Frank44111, Langenfeld (Rheinland):

...() ()
("( °o° )
,-)___) l‘--.
"=(o)===(o)=‘
frank4411at-online.de
...() ()
("( °o° )
,-)___) l‘--.
"=(o)===(o)=‘

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Andi1076

Andi1076, Langenfeld (Rheinland):

mit freuden treffen, feiern, auch mal nen gemütlichen Abend verbringen

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / NewPak

NewPak, Langenfeld (Rheinland):

Reichtum hab ich nicht zu bieten und auch keine Party-Wochenenden. Trotzdem kann man viel Spaß mit mir haben. Das Mädel, das einen Mann sucht, dessen Leben in geordneten Bahnen verläuft, der einen unkündbaren Job hat, der seine Freundin immer unterstützt und sicher nicht im Stich lässt, der vielseitig interssiert ist und sich gerne weiterbildet, der gerne Sport treibt und der sowohl für Unsinn, als auch für ernste Gespräche zu haben ist, hat Glück. Ich bin noch zu haben. ; -) Ich bin 27 Jahre alt und erstmal offen für alles - für mich spielt es auch grundsätzlich keine Rolle, woher du kommst, was für einen Beruf du ausübst oder ob du überhaupt arbeitest. Das eher ruhige Mädel, das ich suche, mag schöne Abende zuhause, Spaziergänge, gelegentliches Essen gehen, gelegentliche Konzertbesuche, ab und zu Kino, Sport, intelligente Gespräche und legt, genau wie ich, sehr viel Wert auf Kommunikation, Ehrlichkeit und Treue. Sie liebt es, im Sommer draußen die Sonne zu genießen und sich im Winter aneinander zu kuscheln. Es wäre schön, wenn sie auch eigene Hobbies und Freunde hätte. Was habe ich zu bieten ? Ich bin sehr fürsorglich, vielseitig interessiert, bodenständig, ausgeglichen, habe einen sicheren Job, bin handwerklich begabt, scheue keine Hausarbeit, uvm. ; -) Ich freu mich auf deine Mail. Trau dich !

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / ullibaer1960

ullibaer1960, Langenfeld (Rheinland):

Ich mag dicke oder mollige Frauen, Kaffee, Formel1, Tiere, gutes Essen, romantische Abende. Bin humorvoll, lebenslustig, begeisterungsfähig

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Fausti0405

Fausti0405, Langenfeld (Rheinland):

Mhh wie soll ich mich beschreiben, naja ich bin ein sehr humorvoller Mensch der viel Sport macht und gerne was unternimmt.

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / 1BaBY1

1BaBY1, Langenfeld (Rheinland):

hhm findet es selbst raus

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / hyverloop

hyverloop, Langenfeld (Rheinland):

lustiger typ,sucht lustige maus mit dicken lachmuskeln und einem süßen grinsen , :)
ich heiß Alex und bin unternehmungslustig und habe ne menge hobbys,wenn du die jetzt erfahren möchtest,dann schreib mir :-)
freu mich ;)
liebe grüße an alle die mich lesen und mir schreiben ;))
Facebook: Alex DTOXX

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / marcin1982

marcin1982, Langenfeld (Rheinland):

Suche Frauen für nette abenteuer

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Honey2004

Honey2004, Langenfeld (Rheinland):

Ich suche einen südländischen,gut aussehenden und sportlichen Typ. Ich gehe gerne feiern, mache gerne Party,treffe mich mit Freunden und gehe ab und zu ins Fitness Center. Also wenn du Lust hast melde dich.

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / makaveli96

makaveli96, Langenfeld (Rheinland):

hi mädels schreibt mir auf jedenfall ich schreib auch zurück!!!
euch entgeht sonst was ihr könnt auch dann ein foto von mir haben!!!!

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / MinnieMay

MinnieMay, Langenfeld (Rheinland):

ich bin Anime verrückt

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / catweazle64

catweazle64, Langenfeld (Rheinland):

groß, sympathisch (sagt man), passabel

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / array

array, Langenfeld (Rheinland):

Tja, wo soll ich anfangen? Ich bin ein Mensch, der mit offen Augen durchs Leben geht und keinen Träumen hinterher jagt. Ich bin realist, was nicht heißt das ich alles schwarz sehe. Ich bin offen für alles und sage mir, alles kann, nichts muss. Bin spontan, ein bißchen verrückt aber auch ehrlich, zärtlich, und anschmiegsam. Das beste ist einfach, wenn du mir schreibst und fragst. Ich beiße auch nicht, noch nicht ;-)

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / Brahms

Brahms, Langenfeld (Rheinland):

Ich suche eine taffe Frau, die mutig genug ist mit mir das Abenteuer einer wirklichen und tiefen Beziehung zu leben. Meine große Leidenschaft ist die Musik - die ich auch hauptberuflich ausübe. Also, nur Mut und schreibt was Euch durch den Kopf geht...

Kontaktanzeigen / Langenfeld (Rheinland) / lenalein1

lenalein1, Langenfeld (Rheinland):

Wenn Du dich auch neu verlieben willst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Du solltest einfach voll lieb sein, solltest in jeder Lebenslage zu mir halten,
und auf eigenen Beinen stehen....Naja ehrlich und treu solltest Du auch sein.
Ist das zuviel verlangt?
Wenn Du nur das Eine im Kopf hast, klicke bitte weiter,
denn das suche ich nicht.......ansonsten...freue ich mich auf Dich.


Singles & Kontaktanzeigen aus Langenfeld (Rheinland)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1755 Kontaktanzeigen aus Langenfeld (Rheinland) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Langenfeld (Rheinland) unternehmen?

Langenfeld (Rheinland) in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: