Kontaktanzeigen / Wülfrath / Achim39

Achim39, Wülfrath:

suche eine sie für gemeinsame unternehmungen,eben alles was spass macht.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Strahli

Strahli, Wülfrath:

Hallo,
hier ein kleine Beschreibung von mir:
Also der Typ auf dem Foto das bin Ich, wie man unschwer erkennt. Und wie ich aussehe sieht man ja.
Meine Hobbys ist halt so das übliche Bowlen, Billiard, Dart, Kino und mit Freunden unterwegs sein.
Wenn ich das nicht mache bin ich sehr oft mit meinen Motrrad unterwegs oder lieg einfach faul in der Ecke,
wenn ich nicht grad arbeiten muss.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / EinOlli

EinOlli, Wülfrath:

ich liebe das Leben zu genießen, gehe gerne aus, lese sehr gerne, treibe Sport,fahre Motorrad und reise gerne, liebe es nette Leute zu treffen......
Was ich überhaupt nicht mag sind "Ja-Sager" und intolerante Menschen.
Bin als Waage sehr umgänglichund es kommt eigentlich jeder gut mit mir zurecht, da ich jedem Streit aus dem Weg gehen will, und schwer zu reizen bin.
Für mich ist einer Beziehung wichtig das man über alles reden kann und dem Partner blind vertraut.
Und nachdem man hier viel schreiben kann (ob es stimmt oder nicht) lernt mich doch einfach mal näher kennen ;)

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Mansworld1

Mansworld1, Wülfrath:

Mag nette Gespräche,lustige Partys,Einfach nur Spass haben,das Leben ist zu kurz um trübsal zu verbreiten.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / talasli

talasli, Wülfrath:

HI,MANN NENNT MICH AUCH EASY BIN SÜDLÄNDER 26J ALT UND SEIT 3 JAHREN SINGLE.DA ICH SEHR GERNE AUF MEINE ARBEIT KONZENTRIERT BIN HABE ICH NICHT MEHR SO DIE GELEGENHEIT NEUE BEKANNTSCHAFTEN ZU MACHEN.BIN RUHIG SENSIBEL HUMORVOLL UND GANZ DOLL LIEB AUCH WENN MEIN AUSSEHEN DAS TÄUSCHT.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / ulfi

ulfi, Wülfrath:

Also öhm ja ... ich bin ein ganz normaler, lieber Kerl, der ganz gern mal auf Partys oder Feten geht, aber nicht zu oft. Du solltest nicht unbedingt die Art von Mädel sein, die jedes Wochenende beide Abende weggeht. Ich liebe Kino und schöne Abende zu zweit :-) Meld dich doch einfach mal bei mir und lern mich näher kennen ... ich hab auch keine Lust alle Infos hier reinzuschreiben, das erzähle ich alles lieber persönlich. Achja, wer das Bild sieht: Ich trage nur noch Kontaktlinsen, keine Brille mehr :-) mehr (und schärfere *grins*) Bilder auf Anfrage

Kontaktanzeigen / Wülfrath / lonelyMonkey

lonelyMonkey, Wülfrath:

Hi! Ich habe dunkelbraune Haare und Augen, bin sportlich, treu, gaaanz lieb und ein wenig verträumt! Wenn DU süß, intellegent und auch sportlich bist, dann meld dich doch einfach mal : ) MonkeyMaster@gmx.de

Kontaktanzeigen / Wülfrath / einfach so

einfach so, Wülfrath:

Etwas warmes brauche ich,besonders um die Jahreszeit...hihi...bin seit ner weile Single un will den rest des Jahres in netter begleitung(als Bekanntschaft,oder mehr verbringen)wenn Du lust hast mich kennen zu lernen,schick mir ne SMS.Bis denne,Du Henne....

Kontaktanzeigen / Wülfrath / tom_m

tom_m, Wülfrath:

Kontaktanzeigen / Wülfrath / LIBANONROMEO

LIBANONROMEO, Wülfrath:

ich mache gern sport und bin auch gern mit freunde unterwegs

Kontaktanzeigen / Wülfrath / TUNA

TUNA, Wülfrath:

hallo ihr hübbschen ich bin 1.61großß sportlich normal gebaut wohne alleine mache muzik als hobby und bin sportlich angezogen und bin single suche die jenige die mit mir zussamen sein möchte wie ich bin romantisch nett und lustig gehe manchmal am wochen ende in die disco und suche dich wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir bitte ok bis dann ihr süssen

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Didi1983

Didi1983, Wülfrath:

Hallo
schön das du mal mein Profil besuchst
so na dann will ich hier mal was anderes hinschreiben ich weiß zwar nie genau was aber wenn ihr immer das gleiche lest ist das ja auch langweilig, oder?
Na gut also ich bin sehr Sportlich ansonsten treffe ich mich mit meinen Freunden und für Partys bin ich natürlich auch jederzeit zu haben wäre ja auch schlimm wenn ich nicht gerne Feiern würde. Was gibt es sonst noch also ich bin Spontan und immer für jeden Spaß zu haben.

So also ich suche hier in erster linie eine paar neue und gute Freunde sollte sich mal mehr draus ergeben bin ich natürlich der letzte der sich dem in den weg stellt.

So jetzt werdet ihr euch sicherlich Fragen was suche oder wen. Also einfach ein paar nette mädels mit denen man sich gut untehalten kann und die vielleicht auch von einem treffen nicht abgeneigt sind. Wo ihr dann letztendlich herkommt oder wie ihr ausseht ist mir erst mal egal. Auch und ihr müsst nicht Solo sein.

Also ich hoffe mal das ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen habt wenn ihr noch etwas wissen wollt dann Fragt mich einfach ich beantworte euch wirklich jede Frage

Also keine Hemungen einfach mal bei mir melden ich Antworte 100% versprochen.

Stefan

PS: Na das Foto ist nicht das beste aber man erkennt mich zumindestens

Kontaktanzeigen / Wülfrath / PartykDaniel

PartykDaniel, Wülfrath:

Hey du süsse maus wenn du denkst das du sehr lieb und zärtlich bist und auch noch daz einfühlsam und verspielt eine super süße ausstrahlung hast dann schick mir doch einfach ne mail !!!
sweet kiss daniel

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Spicyman

Spicyman, Wülfrath:

... ich könnte mich ärgern, dass ich nicht mit Dir an einem schönen Sandstrand in der abendlichen Sonne ein Lagerfeuer mit gutem Essen, Wein und unzähligen Geschichten aus unserem Leben geniessen kann. Ich möchte auch nicht versäumen, mit Dir im glitzernden Pulverschnee über die weiten Pisten zu jagen.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / borne2love

borne2love, Wülfrath:

Ich bin ein Mann mit 19 der eigentlich schon viel durchgemacht hat um sagen zu können das ich weis was ich will. Ich habe gerne romantische Abende! Gehe gerne weg und amüsiere mich. Liege aber auch mal gerne am Sofa und entspanne mich beim Fernsehen ansonsten bin ich eigentlich sehr verständnisvoll offen in eigentlich jeder hinsieht. Treue ist bei mir das Oberste gebot ich bin treu und wünsche mir das auch von meinem Partner, ein Ausrutscher kann jeden mal passieren. Das heißt ich kann auch mal verzeihen. Solange es die Person wert ist das Mann ihr verzeiht, ich bin sehr direkt also wenn du das nicht haben kannst auch einmal negatives an den Kopf geworfen zu bekommen dann bin ich der falsche für dich. Ich hoffe das wir mal ein Gespräch miteinander führen werden. Ich bin schon gespannt auf dich dein Jörg

Kontaktanzeigen / Wülfrath / sexybaby_16

sexybaby_16, Wülfrath:

ich bin ein sehr aufgeschlossender mensch und liebe küssen über alles ich hoffe ihr meldet euch

Kontaktanzeigen / Wülfrath / chewbaca

chewbaca, Wülfrath:

Eine Beschreibung? Von mir?
Superschwierig ! Ich bin ein vielseitig interrissierter Mensch. Liebe gute Filme. Schaue mir Fooballspele von Rheinfire an. Spiele im Verein Pool. Tanze gerne. Lache viel. Trinke nie und rauche gelegentlich. Alles weitere auf Anfrage :-)

Kontaktanzeigen / Wülfrath / suesserspatz

suesserspatz, Wülfrath:

bin ein M aus berlin und freue mich auf post von netten damen und frauen. ich versuche die post so gut es geht zu

beantworten.

lg

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Silver_Star

Silver_Star, Wülfrath:

Hallo !!

Ich wollte mich auch ein mal vorstellen also was gibt es zu sagen *grübeltz*
seit sicher neugierig wa ?? *gg

Also Prinzipiel gilt :

Hi, Wie alt, Woher wird von mir ignoriert. - Wer mit mir Komunizieren will muss sich schon was einfallen lassen !!! damit es auch spannend wird nicht wa ?? *gg







Ich heise Alexander bin 26 Jahre alt und bin von Beruf Grafittiartist ausserdem habe ich eine Ausbildung als Frisuer abgeschlossen.
Zur Zeit studiere ich den Lehrgang in Hamburg "Webdesign" was auch sehr anstrengend ist da das ganze ja sehr viele Themen beansprucht,aber leider ist es ein Fernstudium und das heist Automatsich es ist auch mit kostenverbunden *Schnüff*
Sonst besitze ich eigene Communitys und habe damit auch viel arbeit !



Ansonsten bin Ich ein ganz witziger Typ der viele Seiten hat mit dem man über alles Reden kann der für einen da ist wenn es Brenzlig wird ganz wichtig ist für mich das man sich so gibt wie man ist und sich nicht verstellt weil man sich dadurch keine Freundschaft aufbauen lässt ! Mir ist es egal ob einer Reich Arm oder Mittellos ist der Mensch muß mir gefallen die Art und Weise wie der jenige mit einen umgeht das zählt für mich ganz wichtig ist noch die Ehrlichkeit darauf baue ich auf !

Wenn Ihr sonst noch fragen habt dann stellt sie mir

Kontaktanzeigen / Wülfrath / yakamoz62

yakamoz62, Wülfrath:

hmm

Kontaktanzeigen / Wülfrath / made1987

made1987, Wülfrath:

Wer lust hat mir zu schreiben, tut es einfach. Ich freu mich über jede Mail!
ciao

Kontaktanzeigen / Wülfrath / nadinekohl

nadinekohl, Wülfrath:

wer weiß... vielleicht genau dich?!
;-) auf jeder fall weiß ich, was
ich will und was ich nicht (mehr)
will. und "er" sollte das

Kontaktanzeigen / Wülfrath / CologneBoy90

CologneBoy90, Wülfrath:

joa...ich bin ene kölsche jung!
bin nett, lustig, immer gut drauf, usw.
wenn ihr nochwas wissen wollt fragt einfach nach!

Kontaktanzeigen / Wülfrath / HHMan1972

HHMan1972, Wülfrath:

folgt noch

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Wummy

Wummy, Wülfrath:

Tja,was soll ich sagen!
Ich bin ein ganz normaler Exfreund von einer...
Steh auf Natur und bin sehr
gespannt was hier noch so alles kommt.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / marcellini

marcellini, Wülfrath:

Berühre mich...aber halte mich nicht fest.Gib mir Geborgenheit...aber sperre mich nicht ein.Rede mit mir...aber verbiete mir nicht den Mund.Sag mir deine Wünsche...aber zwinge mich zu nichts.Mach mich atemlos...aber nimm mir nicht d. Luft.

I would like to get to know an easy going, unconventional, open mind all-round-woman with intelligence, intellect and humour. Somebody, that likes to be alive without being pessimistic and bitter.

Kontaktanzeigen / Wülfrath / Gianluca1508

Gianluca1508, Wülfrath:

Komme eig. aus Italien ;)
LIEBE DISCO!!!
Mit meinen Freunden chilln is einfach immer nur Bombe!^^

Kontaktanzeigen / Wülfrath / basti_83

basti_83, Wülfrath:

...findet es doch einfach raus bzw fragt mich!


Singles & Kontaktanzeigen aus Wülfrath

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wülfrath und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wülfrath, Düsseldorf und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wülfrath unternehmen?

Wülfrath in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: