Kontaktanzeigen / Oberhausen / Frank25

Frank25, Oberhausen:

Charme, Gepflegtheit, Ehrlichkeit, Witz und nettes Aussehen

Kontaktanzeigen / Oberhausen / JackS.

JackS., Oberhausen:

Ich denke mal das ich nett bin das man mit viel lachen kann,spasshaben kann und und und...
Naja und ich mache viel sport(Fitnessstudio) und tischtennis...
zu euch: ihr solltet nett sein und nicht arogant mit dem rest ist es sonst eigentlich egal...
na dann ich hoffe man lernt sich kennen...

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Lindon22

Lindon22, Oberhausen:

schreibt mir Bitte auf mein MSN. Kisssssssssss

Kontaktanzeigen / Oberhausen / lebendig

lebendig, Oberhausen:

Als Malerin und Bildhauerin praktiziere ich seit etlichen Jahren Zazen/Kontemplation. Ich interessiere mich für die Psyche, transkonfessionelle Aspekte und arbeite an Möglichkeiten der Lebensqualität ohne Konsumfieber.Was heißt das:
Lebensqualität? Das versuche ich in meinen Arbeiten zu ergründen, als auch in meinem Privatleben zu erfahren.
Wer kann seelisch nicht nur schwimmen, sondern auch tauchen? (Bitte nicht auf dem Wasser laufen)

Kontaktanzeigen / Oberhausen / c14

c14, Oberhausen:

Ich bin recht umgänglich, ziemlich geradlinig. Ich bin sehr liberal (in einer Beziehung überlass ich gern meiner Partnerin das Regiment). Ich kann ziemlich romantisch und sehr humorvoll sein. Hab ne Menge für jede Art von Kunst übrig (bin Grafiker und mache Musik). Keine nennenswerten Hobbys aber einige unüblichen interessen ... aber findet es selbst raus.

Kontaktanzeigen / Oberhausen / LiQuId0r

LiQuId0r, Oberhausen:

naja, zunächst mal basiet mein leben ziemlich viel auf sport .. natürlich auch auf freunden mit denen ich gerne feiern gehe und auch sonst gerne mal was unternehme ..
bin ein aufgeschlosser, lebenlustiger und spontaner mensch..gegen kuscheln hab ich auch nichts *g*
du solltest einfach nur nett und EHRLICH sein !

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Sohneman

Sohneman, Oberhausen:

Also ich gehe gerne feiern mit freunden... ich liebe es wenn mich nette mädels,wie du, verführen...und zu mir ich bin... ach schreibt mir und findet es raus.

Kontaktanzeigen / Oberhausen / McFly1979

McFly1979, Oberhausen:

Mich selber beschreiben finde ich immer doof deswegen überlasse ich das lieber anderen ;o)
kann nur sagen das ich nicht so bin wie die meisten!Ich weiß erzählen kann ich jetzt aber wenn du mir nicht glaubst dann überzeug dich doch selbst davon ;o)

Kontaktanzeigen / Oberhausen / eppes

eppes, Oberhausen:

Braune Haare, Brille, Sportlicher Körper

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Flyy

Flyy, Oberhausen:

bin nett hab ne gute Portion Humor und bin für jeden spaß zu haben... :)

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Glatze1982

Glatze1982, Oberhausen:

bin treu, ehrlich, einfühlsam, humorvoll aber auch sehr eifersüchtig

Kontaktanzeigen / Oberhausen / MagicUser

MagicUser, Oberhausen:

Ich versuche die Dinge positiv zu sehen und im Zweifelsfall mit Humor zu nehmen. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Menschen, die die Ellbogen rausfahren und ohne Rücksicht auf Verluste durchs Leben gehen.

Kontaktanzeigen / Oberhausen / sasbre791

sasbre791, Oberhausen:

Ich bin momentan SOLO und suche eine nette, junge Frau die mit mir idealerweise eine reale Beziehung aufbauen möchte. Ich möchte nicht mehr entäuscht und auch nicht mehr alleine sein.

Bin ehrlich, treu, verlässlich und das erwarte ich von meiner Partnerin aber genau so !

Gehe gerne aus: Kino, Disco, schön Essen gehen, Schwimmen...

Habe keine Kinder, möchte vielleicht mal welche haben, bin ein Familientyp ...

bin ein klassiker -> Gentlemantyp, achte die Freiheit die eine Partnerin auch braucht ...

Na dann, bin ich mal gespannt..

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Manuel26

Manuel26, Oberhausen:

Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine, frühstücke mit dem Toaster und kuschel mit der Bettdecke, aber irgendwie macht das nicht so wircklich Spaß...


Alkohol am Steuer : Tod einer Unschuldigen
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami; wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß das es richtig war, Mami, und dass du immer recht hast.
Die Party geht langsam zuende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungdvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen Traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, derandere sei betrunken.
Und ich bin die jenige die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm´dochschnell.
wie könnte das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es dir, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die Andere, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur :
Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, mami?
es kann das ganze leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag´meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tafer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?


Anmerkung:
Dieser Tex in gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem gedicht steht folgende Bitte:


JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SOVIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT!!!

Kontaktanzeigen / Oberhausen / DJ Winny

DJ Winny, Oberhausen:

hi ihr : suche eine humorvolle , treue , schamante SIE zum kennenlernen und vieleicht sogar mehr

Kontaktanzeigen / Oberhausen / MacbrFit

MacbrFit, Oberhausen:

direkt, ehrlich u. total chaotisch oft, aber immer noch überzeugbar, daß es doch noch Männer gibt, die nicht nur an Sex denken, außer wenn er innerhalb einer festen Beziehung stattfindet, grins

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Swantjemaus

Swantjemaus, Oberhausen:

Hallo ihr Neugierigen… Ich bin eine kleine wilde Tanzmaus, die auf heiße Musik steht! Bin schlank, ein wenig schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, sehr Energie geladen. Wenn du auch deine Hüfte rhythmisch bewegen kannst, dann lass uns doch mal ne Sohle aufs Parkett legen! Schreib mir einfach, ich werde mich sehr freuen!

Kontaktanzeigen / Oberhausen / inibi

inibi, Oberhausen:

Suche eine süsse frau....Trau dich*g*

Kontaktanzeigen / Oberhausen / micha2005k

micha2005k, Oberhausen:

versuche immer das Positive in den Dingen zu sehen; bin zuverlässig und zielstrebig

Kontaktanzeigen / Oberhausen / felixxyz

felixxyz, Oberhausen:

ich bin berufstätig und finanziell unabhängig und suche auf diese weise eine nette Sie die mit mir die schönen Dinge des lebens teilen will. Du solltest zwischen 20 und 56 Jahre alt sein.

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Ron27

Ron27, Oberhausen:

Bin 182 cm gross, bin schlank und tageslichttauglich glaube ich. Suche eine nette unkomplizierte Partnerin aus dem Ruhrgebiet für gemeinsame Unternehmungen. Suche aber keine feste Beziehung sondern eine lockere Freundschaft. Bin hier nicht angemeldet, keine Lust für die Seite was zu bezahlen, lade dich lieber von dem Geld auf was ein ;-) Also wenn du ernsthaft interesse hast mich kennen zu lernen dann schick mir ne Emailadresse von dir mit. Vielleicht schon bis bald. Bin rechts auf dem Bild aber nur auf dem Bild ;-)

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Raziel24

Raziel24, Oberhausen:

Ich gehe gerne auf Reisen innerhalb Deutschland, wohin ist egal Hauptsache weit weg und am liebsten mit der Bahn oder mit dem Auto. Ich höre gerne Trance, Techno, Charts, Dance, Hip Hop, Rock und Pop. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir…

Kontaktanzeigen / Oberhausen / GlamourQueen

GlamourQueen, Oberhausen:

ghujztjztj

Kontaktanzeigen / Oberhausen / CandyPrinceZ

CandyPrinceZ, Oberhausen:

héY b0izZ...
W³!ß n!chT wa$ ich h!³R r³In schReIB³N s0lL aLs0 LaBaT m!ch e!nfAcH aN....

Kontaktanzeigen / Oberhausen / michael2005k

michael2005k, Oberhausen:

versuche, in vielen Dingen das Positive zu sehen; bin zuverlässig, ehrlich und zielstrebig.

Kontaktanzeigen / Oberhausen / janine88ob

janine88ob, Oberhausen:

Meine hobbys sind Basketball, fussball, freunde treffen, party machen und so. Ich bin sehr Hilfsbereit bin immer für meine Freunde da egal wann sie mich brauchen. Wenn ich einen Freund habe bin ich 100% Treu und Romantisch. Ich bin Höflich habe Respekt vor anderen Menschen und Akzeptiere jeden Menschen. Nicht nur Boys Können mich anschrieben auch Girls aber dann nur für ne Freundschaft löl bin Hetereo

schreibt mich an ich bin ein lieber Mensch und beiße nicht
heagggdl

Kontaktanzeigen / Oberhausen / Kardo

Kardo, Oberhausen:

musste wohl fragen^^

schreibt mir ne e-mail besser ist das,weil ich nämlich kein premium mitglied bin. Oder DU schreibt mir Deine mail-adresse auf.Ihr könnt mir natürlich auch gerne eine SMS oder noch lieber eine MMS schicken. Ich freu mich über jede Mail und beantworte natürlich auch jede.

gruss Marcel

e-mail-->jp.kardo at mailde.de
handy nummer 01701887428
ICQ - 219233707

Kontaktanzeigen / Oberhausen / ObDaniel19

ObDaniel19, Oberhausen:

Hallo,heisse Daniel komme aus Oberhausen,bin 19 Jahre suche nette SIE!


Singles & Kontaktanzeigen aus Oberhausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

6669 Kontaktanzeigen aus Oberhausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Oberhausen, Düsseldorf und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Oberhausen unternehmen?

Oberhausen in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: