Kontaktanzeigen / Dorsten / 00 Schneider

00 Schneider, Dorsten:

Gehe gerne feiern...scheue mich auch nicht, für ne coole Party mal 150 KM zu fahren. ab und zu schön essen oder ins Kino.
Wenn es heiß ist treibe ich mich gern an Seen / Freibad rum oder im einem smarten Eiscafe...Kurzum Partyanimal welches gern kocht, ißt aber vor allem nicht so gern allein ist. Für diesen Fall habe ich allerdings immer ein Buch parat.

Kontaktanzeigen / Dorsten / kaichen

kaichen, Dorsten:

Ich bin ca.1,90 groß,95kg geballte Muskelmasse incl. Waschbrettbauch, habe grüne Augen und dunkle Haare.Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und gehe oft ins Fitness-Studio. Ich bin seit kurzem Single und suche auf diesem Wege eine attraktive, junge Frau die mir vertrauen wieder beibringen kann. Ob sich etwas festes entwickelt, wird man sehen.
"Nur die Liebe als einzige wächst, wenn man sie verschwendet.Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.Denn die Liebe ist die Triebfeder, die die Welt sich drehen lässt"

Kontaktanzeigen / Dorsten / paulchen_p.

paulchen_p., Dorsten:

Ich bin 27 Jahre alt, 1.68 m groß, schlank, habe kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen, fast immer gut drauf, manchmal etwas chaotisch und habe die Schnauze voll vom Single-Dasein!!!

Kontaktanzeigen / Dorsten / paulchen1275

paulchen1275, Dorsten:

Ich bin 26 Jahre alt, 1.70 m groß, schlank, habe kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen, fast immer gut drauf, manchmal etwas chaotisch und habe die Schnauze voll vom Single-Dasein!!!

Kontaktanzeigen / Dorsten / Steffi041080

Steffi041080, Dorsten:

Ich habe braune lange Haare und grau grüne Augen.
Bin Azubi zur KfB
Hobbies: Freunde treffen, Kino, shoppen, meine Tiere, Internet

Kontaktanzeigen / Dorsten / kai der gott

kai der gott, Dorsten:

hey ich bin Single und suche auf diesem weg nette Frauen

Kontaktanzeigen / Dorsten / krocko1978

krocko1978, Dorsten:

alsooooo.....erst ma zu meiner person:

sternzeichen: steinbock
größe: 168 cm (nicht gerade der größte)
gewicht: 68 kg
haarfarbe: öhm man könnte sagen etwas bronze mit kleinem kupfer stich
augenfarbe: grün (brillenträger...ohne bin ich fast blind und muss mich dann durchs leben tasten *G* was auch seine vorteile hat ;-))

lebensmotto: lebe dein leben und vergiss nicht dir die hände zu waschen...!
was ich mag: kino, autofahren (gern mal auch etwas schneller), gutes essen, faulenzen, gute laune,
was ich nicht mag: die benzinpreise, opas vor mir auffe landstrassen, schlechtes wetter, stress,
was frau haben sollte: humor, witz, sinn für verrücktes

was ich noch nie hatte: nen sechser im lotto, noch nie nen verkehrsunfall (aber dafür radarfallen erfahrung :-( )

ich bin hier jetzt mal angemeldet um zu sehen wie meine erfolgschance so sind.

so das solls auch dann erst mal gewesen sein.
sind noch fragen dann einfach: per ICQ: 135084182 oder AIM: IceDiceKing

Kontaktanzeigen / Dorsten / BOELLAI

BOELLAI, Dorsten:

also, ich bin treu..nett..meine hobbies sind inliner fhren musik hören, raus gehen,(halt das übliche)und suche hier nette leut zum chatten und eventull auch mehr! könnt euch ja bei mir emlden bs dain gruß BENNI

Kontaktanzeigen / Dorsten / mralbundy

mralbundy, Dorsten:

ich bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Dorsten / Mona123456

Mona123456, Dorsten:

1. Ich bin das Mädchen rechts. ;-) Bin unternehmungslustig, gehe wahnsinnig gerne ins Kino und gerne feiern. Auch Eiscafes stehen ganz oben bei mir. grins (Ergibt sich meistens) Gehe gerne shoppen, meist Centro. Bin ehrlich, man kann mit mir reden und mir vertrauen, verlange das aber auch von meinem Gegenüber. Was ich hasse: Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, Vertrauen missbrauchen.

Kontaktanzeigen / Dorsten / Kai Kremer1

Kai Kremer1, Dorsten:

Mehr bei Kontakt...

Kontaktanzeigen / Dorsten / swordfish16

swordfish16, Dorsten:

ehm!
freunde treffen , tiere,musik,schwimmen
u.v.m

Kontaktanzeigen / Dorsten / chris201983

chris201983, Dorsten:

Ich versuche über diesen Weg eine Freundin zu bekommen aber ich denke auch das das hier bestimmt nicht klappen wird, ich habe leider nicht so oft Zeit wegen meinem Beruf aber ich werde jeden Tag hierhin kommen und gucken ob jemand mir geschrieben hat. Ihr wüsstet jetzt bestimmt noch gerne was ich beruflich mache ich bin Berufssoldat. Würde mich sehr freuen wenn ich von dir eine nachricht bekommen würde. LG Chris

ps icq habe ich auch 174147301

Kontaktanzeigen / Dorsten / joerniboerni

joerniboerni, Dorsten:

hi, ich bin jörn. ich bin eigentlich ganz humorvoll, unternehmungslustig, freundlich,bin aber sehr oft auch total wild und durchgeknallt ;) meine hobbys sind badminton,wassersport,tanzen (ich weiß, ist bei jungs ehr unüblich, aber es ist so)und natürlich partys mit meinen besten friends! also meldet euch, ich warte!!!!!

Kontaktanzeigen / Dorsten / nettesie37

nettesie37, Dorsten:

hallo!ich bin blond blauäugig lieb sensibel und auf der suche nach einen mann zum verlieben.habe einen 14 jährigen sohn.lebe mit ihm allein.alles andere kannst du gerne erfahren.sprech mich einfach an.

Kontaktanzeigen / Dorsten / MrNice78

MrNice78, Dorsten:

Hi, danke für Deinen Besuch.

Dann werd ich mal versuchen mich zu beschreiben.

Meine größten Hobby´s sind:
- Auto´s (Young/Oldtimer)
- Modelle
- Kunst und Fotografie
- Musik
- Abenteuer reisen

Da ich selbst großen Wert auf
-Ehrlichkeit
-Toleranz
-Zuverlässigkeit
lege erwarte ich auch von meinen Freunden sich auch so zu verhalten.

-Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und laß mich nicht von anderen beeinflussen

-Bei mir brennt sich der erste Eindruck quasi ein und ist auch nicht mehr so schnell aus dem Speicher zu nehmen

-Egoistmus
-Arroganz
-Intoleranz
sind Charaktereigenschaften mit denen ich gar nicht klarkomme.
Wenn du genauso denkst, würd ich mich über etwas Post freuen.
Ne Antwort ist auch Garantiert.

Da ich hier nicht Antworten kann geb ich mal meine
Emailadresse mit an

ICC2003 ät freenet.de
Ich hab auch MSN, und ICQ

So, das soll mal reichen
vielleicht bis bald
ciao

Kontaktanzeigen / Dorsten / sweetgurly

sweetgurly, Dorsten:

ich bin lustig und korreckt ^^

Kontaktanzeigen / Dorsten / sexydiver87

sexydiver87, Dorsten:

hi, ich bin jörn aus nrw. ich bin groß und sportlich. ich habe blau-graue augen und dunkelblonde, kurze haare. ich bin humorvoll, freundlich, hilfsbereit und für vieles offen. also wenn ich euch gefalle, wartet nicht lange und schreibt mir!!! gruß jörn

Kontaktanzeigen / Dorsten / hch585

hch585, Dorsten:

Also wenn ich nicht gerade auf Partys rumschwirre, findet man mich 3mal die Woche auf dem Fußballplatz. Das Wichtigste sind mir aber meine Freunde und was mit denen zu unternehmen. Möchtest du vielleicht mal dabei sein oder mir einfach so schreiben, dann tu das.
Oder ICQ 126-132-373

Kontaktanzeigen / Dorsten / bluefighter

bluefighter, Dorsten:

mhh was kann ich großartig über mich sagen, also ich bin eigentlich immer gut drauf hab einen lustigen Humor und kann schlechte Laune gar nicht abhaben. Ich gehe gerne mit freunden weg aber sitze auch gerne mal vorm pc und chatte wie jetzt :-)

Kontaktanzeigen / Dorsten / usselkks

usselkks, Dorsten:

Nett und Humorvoll ...
Ob blond ob braun ich mag eigentlich alle frauen .. ;)


ICQ : 138664837
Mail : Ussel_on_fire"AT"gmx.de



KENNENLERNEN LOS LOS LOS ! ( EIN MUSS )

Kontaktanzeigen / Dorsten / webface

webface, Dorsten:

ego schlecht hin

Kontaktanzeigen / Dorsten / lexor

lexor, Dorsten:

Hi Mädlz... Suche nette sie fuer schöne stündchen ;) ICH Fahre gern MountainBike, Arbeite am Rechner und treffe Freunde. Bin auch sehr anspruchslos

Kontaktanzeigen / Dorsten / Giselle1

Giselle1, Dorsten:

Echte Löwin, knurrig.kratzend,beißend...
aber auch Schmusekatze,schnurrend..
ledig=getrennt lebend, schon länger...
sucht ernsthaften Neuanfang..
suche kein ONS dazu braucht man gewiß keine Internet..
Bitte keinen Männer die meine Söhne sein könnten, ergo nicht unter 40 Jahre!!!
Bitte ab 176cm grösse,schlank bis normal,berufstätig...und er muß mollig oder Rubens lieben, sonst hat es keinen Sinn.

Kontaktanzeigen / Dorsten / cappadonna81

cappadonna81, Dorsten:

man müsste mich erleben

Kontaktanzeigen / Dorsten / Icemen1

Icemen1, Dorsten:

Ich bin 175 cm groß und wiege so 72 Kg ich spiele seit 12 Jahren Eishockey und mache seit fast 2 Jahren May-Thai Kickboxen gehe gerne an Wochenenden Weg bin auch so viel unterwegs mit Kollegen

Kontaktanzeigen / Dorsten / Francescode

Francescode, Dorsten:

Ich werde demnächst mal ausführlich rein schreiben wer ich genau bin.

Kontaktanzeigen / Dorsten / Tribal1976

Tribal1976, Dorsten:

Wenn Du eine Frau bist die es versteht mich zum lachen zu bringen wenns mir mal nicht so gut gehen sollte,wenn du ehrlich bist und treu,zudem noch Kinder- und Tierlieb bist,gutes Essen zu schätzen weisst,könntest Du die Frau sein an deren Seite ich alt und schrumplig werden will(aber damit können wir uns ja ruhig noch ne Menge Zeit lassen),mit der ich all die schönen Dinge geniessen möchte die es so im Alltag gibt.Ich möchte gerne wieder dieses Gefühl im Bauch spüren, "dass so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel",wenn ich Deinen Namen höre,eine SMS von Dir bekomme oder wir telefonieren.Ich möchte jede Sekunde an Dich denken dürfen,dich vermissen wenn ich gerade erst aus Deiner Nähe entschwunden bin.Abends zusammen mit Dir baden und Morgens neben Dir aufwachen,Dich verwöhnen,dir ein guter Freund und mehr sein-wenn Du mich nur lässt! Mal ein wenig über mich: Ich bin ein erfolgsorientierter Mann,der einer bei Frauen sehr verhassten Berufsgruppe angehört,sich aber nicht schämt zu sagen was des für ein Beruf ist-sofern ich danach gefragt werde-lach:-)Ansonsten bin ich der sportliche Typ,der nicht gerne allein durchs Leben geht und sowohl den netten Discoabend,nen Musicalbesuch aber auch den gemütlichen Abend zu Hause zu schätzen weiss...Ich höre gerne gute Musik,was sich nicht auf eine Musikrichtung bezieht,um einen kleinen Einblick zu geben was ich höre:Böse Onkelz,Epica,Red Hot Chilli Peppers,Within Temptation,Lacrimosa,Depeche Mode u.v.m Falls Du fragen haben solltest immer her damit,denn dafür bin ich ja schliesslich hier;-) Übrigens,mittlerweile ist des Tattoo auch fertig...Des heisst aber net dass es nun des letzte gewesen sein sollte,denn wir wissen ja alle das tättowieren süchtig machtfg Im übrigen bin ich nicht interessiert an den netten Angeboten von wegen Lust auf schnellen Sex usw.!!!Wenn ich des haben wollte würde in meinem Profil was von suche ONS stehen... Im übrigen bin ich noch Admin auf einer netten kleinen Community die Ihr hier:babepunktde finden könnt. Dort findet Ihr mich unter dem Namen Tribal1976-und fragt bitte nicht wie ich zu diesem Namen gekommen bin-lach... Dort sind natürlich auch ein paar Fotos von mir mit Gesicht zu sehen.Falls Ihr mal dort reinschauen wollt,könnt Ihr euch gerne bei mir melden...Also bis dann!!! Und allen die ich bislang so kennenlernen durfte und denen die sich auf mein Profil verirrt haben sollten wünsche ich ein frohes neues Jahr!!! Für alle die die meinen babepunktde wäre eine sexsite-NEIN,es ist eine Votingsite FSK16,also nichts mit Sex;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Dorsten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

2079 Kontaktanzeigen aus Dorsten und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Dorsten, Münster und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Dorsten unternehmen?

Dorsten in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: