Kontaktanzeigen / Recklinghausen / daywalkerone

daywalkerone, Recklinghausen:

Suche eine "nette" Sie aus dem Kreis Reckllinghausen, die für ein ernstgemeinte Beziehung offen ist.
Ok, der Sátz hört sich schieße an, aber garnicht schlecht der Versuch, oder ?? Naja egal, ich weiß nicht genau was ich suche,naja gut eine Frau sollte es schon asein, kein MANN!!!! Du solltest so sein wie du bist, ob du nun schüchtern, zickig, flippig oder was weiß ich wie bist. Wenn man den Partner "für leben", naja erstmal für die nächste Zeit, man kann j a nie wissen, gefunden hat. Lieb man eh alles Positive an ihm/ihr und übersieht seine/ihre Macken. Obwohl die Schönheit einer Person liegt nicht an ihrer Perfektion, sondern an ihrer Einzigartigkeit und diese entsteht meist aus der unvollkommenheit. Denn Satz finde ich super!! Also kurz gesagt Schönheit kommt meistens von ihnen und die äußere Schönheit ist das Sahnehäuptchen.
So genug erstmal, willst du mehr wissen schreib mir. Ich antworte garantiert ob mit oder ohne Bild, Obwohl Mit Bild ist natürlich schon besser,bzw schöner.

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Thentler

Thentler, Recklinghausen:

Ich bin Thomas, um die 40 Jahre jung, verheiratet und alles läuft so in seinen Bahnen, mit viel Humor und fast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und suche dich. Übertrieben, okay. Ich suche eine Beziehung mit kribbeln im Bauch aber ohne Stress.
Das A und vieleicht auch schon das B aus dem ABC kenne ich ja schon und den Rest würde ich auch gerne mal kennenlernen.
Meine große Leidenschaft ist es jemanden zärtlich und ausdauernd zu verwöhnen. Wenn du also auch schon etwas neugierig geworden bist und Lust auf ein Kennenlernen hast oder vieleicht auch schon direkt auf ein Date na um so besser. Du erreicht mich hier per e-mail oder direkt unter Thentler at web.de. Ich melde mich umgehend, sobald ich kann oder versuchs es unter 0173 52 72 4xy (xy sende ich dir per Mail).
Da ich "nur" Standardmitglied bin habe ich nicht die Möglichkeit dir ein paar nette Zeilen zu schreiben, also warte ich auf eine Nachricht von dir...
Thomas

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / norbert64

norbert64, Recklinghausen:

tanz/disko/sportschau muffel
nichtraucher
n.m at box .de
hobbys

photographie, astronomie, roboterbau
schwimmen radfahren, minigolf

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Fonz991

Fonz991, Recklinghausen:

Ich bin beruflich in der Fortbildung.Ich suche eine nette,intelligente Partnerin,mit der man viel erleben kann.

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / chevchelios

chevchelios, Recklinghausen:

Hey ich versuche auf diesem wege ein bischen spaß zu finden und mal was außergewöhnliches zu erleben. Wenn du dieselben interessen hast und irgendwo in der nähe wohnst dann freu ich mich schon auf ein kennen lernen. ( X _ O )

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / jardel

jardel, Recklinghausen:

bin ein netter kerl

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Muhi

Muhi, Recklinghausen:

Tja... was macht mich aus? Ich denke ich bin ein ziemlich cleveres Kerlchen, mit dem man so ziemlich über alles reden kann, auch wenn ich mir meine Kommentare manchmal nicht verkneifen kann. Aber das ist doch genau das was ein gutes Gespräch ausmacht, oder? Mir wird nachgesagt, daß das aber nur eine meiner geringsten Eigenschaften ist. Wenn man meinen Freunden glauben kann, dann bin ich auch: humorvoll, spontan, hilfsbereit, liebenswert, großzügig, offen, ehrlich und treu.

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Fabienne19re

Fabienne19re, Recklinghausen:

ich heisse fabienne bin 19 jahre komme aus recklinghausen bin allein erziehend!!!

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / omer8

omer8, Recklinghausen:

Student ,netter und sympatischer mann aus Afrika.bin sportlich ,kann verliebt sein.

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / claas34

claas34, Recklinghausen:

Kommt später

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Haiskin

Haiskin, Recklinghausen:

Sportlich, schlank und aufgeschlossen, unkompliziert und lustig. Mehr später

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Nico300677

Nico300677, Recklinghausen:

Ich weiß nicht genau, was ich suche. Bin aber gespannt, was mich erwartet.

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Lenaleni

Lenaleni, Recklinghausen:

Hallo, Ich heiße Lena komme aus Nrw und suche eine nette Bekanntschaft.
Im moment bin ich solo, was sich aber bald ändern sollte ! wenn du Intresse hast, schreib mir! ich antworte bestimmt !

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Tanja84

Tanja84, Recklinghausen:

Servus Grützi und Hallo *g*
Bin ein Oft gut gelaunter Mensch mit viel Freude am Leben..Kann mit negativ eingestellten Leuten nichts anfangen.Bin eine Treue Seele nicht nur in Sachen Freundschaften sondern auch in Beziehungen.Mit ONS kann ich nichts anfangen,bin sehr romantisch veranlagt und sentimental. MIt mir kann man Pferde stehlen....Wenn du mit mir die grosse Welt sehen moechtest viel lachen willst und spontan bist dann meld dich einfach *grins und wink*

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Lunah

Lunah, Recklinghausen:

...?

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Deniz2709

Deniz2709, Recklinghausen:

Hi Schreibt mir bei Instagram da bin ich besser zu erreichen.



Desei991

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / kater_1973

kater_1973, Recklinghausen:

Hallo,

ich bin der Marc ein großer Lausbub mit riesengroßem Herz,
der liebend gerne Küsst ! Wer hat Lust mich zu
küssen ?

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / ginuwine16

ginuwine16, Recklinghausen:

ch bin ein lieber Mensch...mit mir kann man offen reden...bin immer für jemanden da...lernt mich kennen...dann wisst ihr auch mehr....würde mich freuen....

Was ich suche,ist eine Frage der Zeit....

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / murmeletto

murmeletto, Recklinghausen:

ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, schlechte Laune gibts fast nie!

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / ruhrpottbabs

ruhrpottbabs, Recklinghausen:

Tolerant,Temperamentvoll,offen,ehrlich,aufgeschlossen...übellaunig,gestresst,Humorlos..na ich bin alles,mal so,mal so je nach Laune..

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Starutz

Starutz, Recklinghausen:

bin ein ehrliches Mädchen, was leider oft enttäuscht wurde, und jetzt hier einen lieben Mann sucht. Bitte keine Onenight-Stands, bin auf der Suche nach fester Beziehung

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / JessicaBaby

JessicaBaby, Recklinghausen:

Schreibt mich einfach an vieleicht erzähle ich dir dan mehr von mir :P

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / merlin39

merlin39, Recklinghausen:

Netter Kerl aus dem Ruhrgebiet - begeisterter Biker - sucht nette, große, schlanke und natürliche Sie für gemeinsame Touren und mehr...

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / pfanni

pfanni, Recklinghausen:

What you see, is What you get

Ja, tatsächlich das bin ich.., 1.93 cm, 92kg, 39, schlank, braune Haare-gerade länger am züchten ;-), graublaue Augen, ungebunden... also nicht gerade der typische Pfannkuchen [lach], Romantik, Ehrlichkeit, Leidenschaftlichkeit, sollte DIR auch wichtig sein, na klar, ich bin...Sternzeichen Skorpion, ein Wasserzeichen.....wie wäre es, bei Vollmond einen romantischen Spaziergang am Strand, im Wald oder in den Bergen zu machen...? ..aber vergess die Taschenlampe nicht ;-)..beste Voraussetzung mich kennenzulernen wäre ja ein gemeinsames Frühstück...gell...wie wäre es ?!! ;o) ...wenn DU mehr wissen magst...frag doch einfach, DU bist doch nicht auf den Mund gefallen..?..ODER ;-)....vielleicht klemmt ja Deine Tastatur...dann ruf an....;-) Wenn DU mich mal schmecken magst, schau auf meine Homepage:

http://www.pfannekuchen.de ..................
...and by the way...
Habe ich Dir nichts ins Gästebuch geschrieben, und Du willst Dich beschweren ?....[smile], Magst Du dich zum Frühstück einladen?
Magst Du Chatten ?.......dann hier meine
ICQ-Nummer: 49828493
Oder lieber AOL-MSN ?.....dann such nach Turnschuhraudi.... ;-)

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / Cassiopaia81

Cassiopaia81, Recklinghausen:

Naja...
ich spiele für mein Leben gerne Fußball, versuche des öfteren meinen Körper ins Fitnessstudio zu schleifen, feier gerne Partys, so wo wie eigentlich jeder :-)
Ja aber wonach ich mich am meisten sehne ist ein Mädchen das vor allem was im Kopf hat, und mit der man auch schöne Abende alleine verbringen kann. wenn ihr noch mehr wissen möchtet fragt mich einfach. Ich beisse auch nicht, versprochen ;-)

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / sylverheart

sylverheart, Recklinghausen:

Hey, ich such eine nette, natürliche und lebensfrohe Frau, die viel lachen kann und auf keinen Fall gefühlskalt ist. Wenn du dann noch mit mir klar kommst wirst du schon merken was du an mir hast :)

Meine Hobbys:
ich spiele Tennis, jogge regelmäßig und hin und wieder gehe ich auch ins Fitnesstudio. Unternehme am WE meist was mit freunden und gehe oft in Diskos. Meist in Bochum ins Playa, Tarm oder Prater.

Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Natürlichkeit, Treue, Romantik, Offenheit

Ich mag nicht:
ONS, Langeweile, Machogehabe, Ungepflegtheit, Lügen, Zicken, Mädels die mit Jungs spielen

schreibt mir: ge2301(at)hotmail.com

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / SaiTorr

SaiTorr, Recklinghausen:

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen, meine Traumfrau darf gerne auch darunter sein :-) Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, und darüber hinaus noch lieb, verständnisvoll, zärtlich und treu sein, wissen was du willst und ein Ziel in deinem Leben vor Augen haben, dann muss ich dich energish dazu auffordern dich umgehend zu melden :-)
Auch wenn du diesem Profil nicht ganz entsprichst, oder einfach der Meinung bist mich auch anders von dir überzeugen zu können, nur Mut!

Kontaktanzeigen / Recklinghausen / szally

szally, Recklinghausen:

Hi, bin ein netter und aufgeschlossener Steinbockboy!
Komme aus RE und treibe viel Sport!


Singles & Kontaktanzeigen aus Recklinghausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

3267 Kontaktanzeigen aus Recklinghausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Recklinghausen, Münster und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Recklinghausen unternehmen?

Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: