Kontaktanzeigen / Rinteln / GinaFFM

GinaFFM, Rinteln:

Ich bin eine temperamentvolle humorvoll Frau, die weiss was sie will und Diese auch von ihrem Partner erwartet. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sollten selbstverständlich sein. Ich mag selbstbewusste Männer die sagen was sie denken und nicht ja sagen und nein meinen. Ich möchte nicht auf Händen getragen werden, sondern wünsche mir einen gleichtberechtigten Partner, bei dem ich mich auch mal fallen lassen kann und die starke Schulter spüre.
Ich selbst bin eher eine starke Frau, aber ab und zu möchte ich auch mal schwach sein.
Ich möchte keine Antworten von Männern unter 37 und über 47.

Kontaktanzeigen / Rinteln / sweetboy0486

sweetboy0486, Rinteln:

Ich habe braune kurze Haare und braune Augen.Ich bin ein bisschen verückt und für jeden Spass zu haben. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Tennis, Basketball und Bechvolleyball und bin Fußballfan (1860 München).Ich höre sehr gerne Musik (R&B, Hip Hop, Rap, Charts...) und gehe am Wochenende mit meinen Freunden weg.

Kontaktanzeigen / Rinteln / ulfiman

ulfiman, Rinteln:

Hilfst du mir, meine einsamkeit zu beenden?

Kontaktanzeigen / Rinteln / Luccini

Luccini, Rinteln:

Hallo,
wer sucht der findet nicht, das war doch schon immer so. Aber wenn man ganz unbefangen an die Sache rangeht, wer weiß was dann passiert, schauen wir mal. Wenn ich Dir nicht gefalle, wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin "smile"

Netten Gruß Kai

Kontaktanzeigen / Rinteln / Knerpels

Knerpels, Rinteln:

In der Woche gehe ich arbeiten und am Wochenende gehe ich feiern.In meiner Freizeit sitze ich entweder am Computer oder ich gehe schwimmen oder joggen,je nachdem was sich so ergibt.

Kontaktanzeigen / Rinteln / digitalia

digitalia, Rinteln:

fliege gerne drachen und paraclyding, romantische abende und stimmungen, italien und alles was dazugehört und noch vieles mehr

Kontaktanzeigen / Rinteln / Zeus30

Zeus30, Rinteln:

Hallo
Ich bin der Theo 30 jahre alt, Single und wohne in der nähe von Stuttgart.

Kontaktanzeigen / Rinteln / Pigebu

Pigebu, Rinteln:

Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten, Dich ernst nehmen, ohne mich Dir aufzudrängen, Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen, Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen, von Dir Abschied nehmen, ohne wesentliches versäumt zu haben, Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen,Dich informieren, ohne Dich zu belehren, mich um Dich kümmern, ohne Dich verändern zu wollen, mich an Dir freuen, SO WIE DU BIST

Kontaktanzeigen / Rinteln / BENGEL101

BENGEL101, Rinteln:

Ich habe mich hier eingetragen um neue Leute, Bekanntschaften und eine liebe, nette, offene, tierliebende Partnerin zu finden. Du solltest Treu, Ehrlich, Aufgeschlossen, Spontan und zum Pferde stehlen bereit sein.
Ich möchte gerne mal wieder zu zweit lachen, den Sternenhimmel betrachten, schöne Spaziergänge machen, sich vor den Kaminofen legen und kuscheln, das Leben geniessen und im Leben wieder Spaß haben. Ich versuche jeden Tag zu leben, als wenn es der letzte wäre.
Würde mich freuen, wenn ich dieses hier finden würde.
Mein Bild ist nicht gerade perfekt, da ich alleine war und ich mich selber fotografiert habe.

Kontaktanzeigen / Rinteln / Berniebabe

Berniebabe, Rinteln:

Fragt mich ;)

Kontaktanzeigen / Rinteln / Diary

Diary, Rinteln:

Bin ein humorvoller,lustiger Zeitgenosse auf der Suche nach dem neuen Erlebnis vielleicht genau mit dir!

Kontaktanzeigen / Rinteln / kleene_Mo

kleene_Mo, Rinteln:

160 cm klein, quierlig, tätowiert und gepierct, oft mißtrauisch, manchmal schüchtern... ansonsten neugierig, offen und extrovertiert und SINGLE

Kontaktanzeigen / Rinteln / Bernie111111

Bernie111111, Rinteln:

ICH MAG SPAZIERGÄNGE ZU ZWEIT,
ROMANTISCHE ABENDE ZUHAUSE UND AUCH SCHON MAL SCHÖN AUS ESSEN GEHEN.
ICH BIN AUCH EIN STAR TREK FAN.
ICH STEHE VOLL IM BERUFSLEBEN UND VERSUCHE AUF DIESEM WEG EINMAL "VIELLEICHT DIE TRAUMFRAU" ZU FINDEN.

Kontaktanzeigen / Rinteln / Tomi.Es

Tomi.Es, Rinteln:

Ein Single sucht Dich zum kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Rinteln / relaxfirst

relaxfirst, Rinteln:

Da ich kaum Zeit zum emailen habe, würde ich mich riesig freuen, wenn wir mal plauschen könnten. Ruf mich mal an oder schreibt mir ne SMS: 01735783603
Ich schreibe garantiert zurück

Kontaktanzeigen / Rinteln / Flurry

Flurry, Rinteln:

...manchmal etwas daneben
..aber glücklich.

Kontaktanzeigen / Rinteln / sportmit

sportmit, Rinteln:

lustiger und sportlicher Typ

Kontaktanzeigen / Rinteln / Scotty1980

Scotty1980, Rinteln:

Ich liebe Kuscheln und schmusen Shoppe gerne und kann auch mal was feines koch wenn du es Möchtes. bin gern gut drauf mach sport und und und...wenn du meine handy nummer möchtes schreib mir doch einfach danke..

Kontaktanzeigen / Rinteln / Nash0r

Nash0r, Rinteln:

Jo ich bin der Michi

Miene Hobbys : Chaten, Zoggen, Biken
Ich Arbeite Industriemechaniker
Auch bald ein Auto Audi A3 ;D

Naja schreibt mir mal jmd plz ;D

Kontaktanzeigen / Rinteln / uplg11

uplg11, Rinteln:

suche Partner zum anlehnen

Kontaktanzeigen / Rinteln / Bong15

Bong15, Rinteln:

Meldet euch !!

Kontaktanzeigen / Rinteln / SweetyBoyfkb

SweetyBoyfkb, Rinteln:

ich bin ein lebenslustiger mensch, hab gern viel spass, kann gut zuhören, bin offen für neues und fast alles...mein lebensmotto ist tränen die man lacht muss man nicht mehr weinen!

Kontaktanzeigen / Rinteln / brad09

brad09, Rinteln:

Bin ein sehr ehrlicher und fröhlicher Mensch, was mir aber auch schon oft Probleme beschert hat, aber dann leg ich die lustige Seite auf und lach darüber.
Sonst unternehme ich gerne was mit meinen Freunden. Doch am liebsten geh ich am Wochenende in die Clubs und tanze bis zum Morgen durch. Weiteres erzähl ich euch, wenn ich euer Interesse geweckt hab. Also bis gleich!!!

Kontaktanzeigen / Rinteln / Nagumo

Nagumo, Rinteln:

Hi. Ich glaub das ich ganz süß bin, ich bin nett, treu, ich hab einen Knackarsch den ich jedes mal braf nach dem Duschen eincreme, ich hab eine eigene Bude die sexy eingeräumt ist und ich bin gut im Haushalt (aber nur nackt). Welche sexyvolle Sie -35 hat Lust mich kennen zu lernen? Achja...witzig bin ich auch und so!

Kontaktanzeigen / Rinteln / NiceXGirl

NiceXGirl, Rinteln:

Hallo Mädels, seht ihr denn nicht wenn eine Traumfrau vor euch steht, anscheint nicht, sonst hättet ihr mir ja schon geschrieben.

Ich bin die Denise und bin 23 Jahre alt. Ich bin nicht eingebildet falls ihr das denkt, aber irgendwie muss man doch Aufmerksamkeit erregen. Hab Euch alle lieb.

Ich gehe gerne ins Kino und würde jetzt gerne meine Leidenschaft mit jemand teilen. Das heißt nicht, dass ich eine kleine graue Maus bin, nein ich kann mit fester Überzeugung sagen, dass ich beißen und kratzen kann wie ein Tiger, wenn es darauf an kommt.

Hast du jetzt vielleicht Interesse an mir bekommen?
Dann meld Dich doch einfach mal bei mir!

Wer mehr über mich erfahren möchte, fragt mich am besten selber, ich mag direkte und aufgeschlossene Menschen. Also für mein noch junges alter habe ich schon viel von der Welt gesehen, weil mich oft das Fernweh packt und ich dann meist ziemlich spontan auf Tour gehe.

Um mich fit zu halten fahre ich viel Fahrrad,denn meine Gesundheit ist mir schon wichtig.Ich bin eine absolute Nichtraucherin und hasse Zigaretten Mief.

Ich möchte auf dieser Seite nette Leute kennenlernen und einfach nur etwas Spass haben.Bin momentan nicht auf eine Beziehung aus,ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Ich bin zurzeit Single und genieße meine Freiheit.Ich bin ein kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch.Mit mir kann man viel unternehmen,Quatsch machen und lustig sein.

Mir sind aber auch ernste und tiefgehende Gespräche sehr wichtig.Ich liebe Musik und Tiere.Romantische und leidenschaftliche Abende sind mir sehr wichtig.Finde es aber auch sehr schön,wenn ein Mann seine dominante Seite zeigt.

Freu mich immer nette Leute kennen zu lernen,also meldet euch ;-)

Vorlieben und Hobbys:

Schwimmen, rlaub, Flirten, Lesen, Shoppen, Reiten, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Natur, Restaurants, Strand, Schwimmbäder, Tanzen, Museen,
Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Restaurants usw….

Kontaktanzeigen / Rinteln / James006

James006, Rinteln:

Suche nichts und steh auf Überraschungen ohne Ende.
Ansonsten macht die Sonne mich glücklich und ein wenig kannst Du es auch. Probier es aus wenn der erste Eindruck stimmt. Freu mich immer interessante und auch gern verrückte Leute kennenzulernen ohne das es in irgendwelchen Sachen enden muss.Suche aber keine Brieffreundschaft, denn persönlich kennenlernen sollte schon sein.
Bitte nicht schreiben wenn Du nicht auf deinen Foto abgebildet bist, leider hatte ich immer das Glück mit Fakes und wer nicht zu sich steht der brauch mich nicht kontaktieren.

Kontaktanzeigen / Rinteln / kleine14

kleine14, Rinteln:

ich tanze Jazz und Hip Hop, spiele gerne Basketball,mach viel mit meinen freunden! geh gern baden und bin eigentlich für (fast) jeden scheiß zu haben *g* ne gute freundin sagt immer sunshine zu mir, weil ich wohl immer ein kleines lächeln auf lager hab :-) ach genau, des bild, is schon ca 1 jahr alt, also a bissal älter aber des aktuellle is zu groß :-)

Kontaktanzeigen / Rinteln / avstrp1

avstrp1, Rinteln:

Ich bin eigentlich ein ganz lieber und etwas schüchtern, suche hier n nettes Mädel für gemeinsame Unternehmungen.Es kann auch gerne mehr daraus werden.Ich denke du solltest auch wissen daß ich einen wundervollen Sohn habe (2,5 Jahre alt)den ich über alles liebe und der mir sehr wichtig ist in meinem leben. Meldet euch bei Interresse doch einfach.Bild gibt es dann auch. schreibt aber bitte an avstrp ät gmx.net, da ich bloß standartmitglied bin.ich antworte garantiert.


Singles & Kontaktanzeigen aus Rinteln

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Rinteln und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Rinteln, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Rinteln unternehmen?

Rinteln in Niedersachsen - hier unsere Tipps: