Kontaktanzeigen / Bodelshausen / el_nino1

el_nino1, Bodelshausen:

ich bin ein mann der weiss was sich gehoert, der sich gerne fallen laesst ... der die leidenschaft und die sinne liebt ..... der neuen dingen sehr gerne sehr offen gegenueber ist .. der die pfade der lust gerne beschreitet :-)

50 aus dortmund .... 176 nicht schwarzenegger .. eher wie mann halt mit 50 graues haar .. graugruen augen ... unkonventionell in vielen dingen solo geschaeftlich sehr viel auch international unterwegs....

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / lustigeLaura

lustigeLaura, Bodelshausen:

So stelle ich mir meinen Partner vor:

Da ich keine genauen Vorstellungen von meinem Partner habe, ist es mir egal, ob du braune, schwarze oder blonde Haare hast, ob du blaue oder braune Augen hast. Wichtig ist für mich, dass du Gefühle zeigen kannst und meine Gefühle nicht ausnutzt. Das du Spaß am Leben hast, auch wenn nicht alles so gut läuft in deinem Leben. An einem schlechten Tag trotzdem Lachen kannst. Es ist für den größten Teil, egal ob nun Mann oder Frau, dass das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Klar das Auge isst mit, jedoch schaut einfach mal in den Spiegel, denn Attraktivität ist nicht nur das Äußere, wichtig sind auch die inneren Werte. Vergesst nicht, wer ihr selber seid. Stellt euch doch mal vor dem Spiegel und schaut rein und sagt euch mal selber was Ihr seht. Ihr werdet mit Sicherheit feststellen das ihr einzigartig seid, jedoch im Grunde nichts besonderes. Etwas besonderes werdet Ihr nur durch eure eigene Individualität gegenüber den Mitmenschen und das ist was in Grunde genommen zählt.

Was ich mag:

MICH...... *g* Stundenlang unterhalten/ telefonieren, Interessiert an Neuem (vielleicht an DIR). Attraktivität, Charme, Romantik, das gewisse Etwas, Intelligenz, Humor, Offenheit, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Vertrauen,

Was ich nicht mag:

Langweiler & Stubenhocker, Nervensägen, Labertaschen, Knallköppe, Geistlosigkeit, Verständnislosigkeit, fehlende Herzensbildung... Ich suche kein ONS und MÄNNER die verheiratet sind, oder die mit ihrer letzten Beziehung noch nicht abgeschlossen haben, bitte weiter klicken.Menschen die mich verändern wollen, statt mich so zu nehmen wie ich bin! Menschen die an allem rumnörgeln und mir das Gefühl geben, alles falsch zu machen! Menschen, die immer nur von sich reden und nicht richtig zuhören können!Menschen, die Anforderungen stellen und diese selbst nicht erfüllen können! Männer mit Sandalen und weißen Söckchen, davon kriege ich Pickel.

So blitzt Du bei mir ab:

Jede Mail die mit dem Satz "Hi du, willst du f..?" beginnt, wird ohne Kommentar gelöscht. Bitte erspart mir technische Details, wie oft und wie lange ihr könnt ist reine Theorie und interessiert mich nicht.



Was Du sonst noch über mich wissen solltest:

Ich bin vor allem hier um nette und ehrliche Menschen kennenzulernen. Tja, was soll ich sonst noch so über mich schon schreiben !?! Meint Ihr wirklich Ihr lest hier irgendetwas Negatives über mich? Freunde sagen: Ich wäre verrückt (nein!!!... oder doch?...Ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch, was aber nicht heisst das man mit mir nicht streiten kann!!! Aussehen? Das ist doch das, was irgendwann weg ist, wenn man alt ist oder das Licht aus! Nein, mal ehrlich. Ich denke bei einem Foto bleibt die Ausstrahlung verborgen. Ich bin tageslichttauglich und muss mich nicht im Keller verstecken. Kinder habe ich auch, ganz klar... wer hat die in meinem Alter nicht, denn wie alle anderen, habe auch ich habe ein Vorleben und wer damit ein Problem hat, braucht mich gar nicht erst an zu schreiben. Ich suche auch keinen Ersatzpapi oder einen Mann der mich und meine Kinder ernährt. Das kann ich alleine. Bin schon groß. Es gibt Dinge, die du mir vielleicht nicht sagen kannst. Ich werde dich nie bedrängen oder darauf bestehen, dass du mir etwas erzählst, was alleine deine Sache ist. Aber wenn du mir etwas zu sagen hast, dann lass es die Wahrheit sein. Zwischen uns sollte nicht mehr sein als Respekt. Respekt kann Geheimnisse vertragen, aber keine Lügen!Wenn du jemand bist zum lieb haben und kuscheln...zum Reden und schweigen...zum Lachen und weinen und mit mir auf einer einsamen Insel der Träume fliegen möchtest, um mit mir die Sterne vom Himmel zu holen... der nicht nur die Worte sagt: "ICH LIEBE DICH". NEIN, der mir auch das Gefühl der Liebe gibt! Der mich Frau sein lässt, so wie ich bin ohne mich gleich aufgeben zu müssen. Der weiß, dass eine Beziehung erst wachsen muss, dann melde dich bei mir.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / anto9032

anto9032, Bodelshausen:

Bin sehr spontan, nett, humorvoll und und für jeden spass zu haben

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / dave998

dave998, Bodelshausen:

...frag mich doch einfach mal...

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Airlebnis821

Airlebnis821, Bodelshausen:

Wo bleibt denn da der Reitz? ;-)

ACHTUNG !!! Habe keine Premium Mitglieschaft und kann deshalb nicht antworten. Falls mir jemand schreiben möchte dann bitte E-Mails direkt an werbung(at)free-smsworld.de

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / BloodyAnni

BloodyAnni, Bodelshausen:

nett, etwas schüchtern, nicht ganz einfach, aber einfach zum liebhaben...

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Funk54

Funk54, Bodelshausen:

Hey Leute ich kann keine Nachrichten senden, deswegen addet mich doch im ICQ (345-371-834) oder im MSN filip_g1988(at)hotmail.com, aber schreibt mir vorher ne Nachricht, damit ich weiß mit wem ichs zu tun hab ;-)


Also ich bin Südländer und bin eigentlich immer nur voll gut drauf, aber wenns sein muss auch voll ernst! Ich bin DJ und schaue mich eher nach gebildeten Kulturen um.
Am WK bin ich immer feiern oder am auflegen ... !!! Ich bin nicht verkrampft, peinlich, schäme mich oder sonst was! Ich suche eher ne feste Beziehung die ganz locker abgeht mit einem Orentierungsbewussten Mädel die sich weiß wie man sich Stylt, benimmt, und tanzt ;)
Was ich am meisten hasse ist Fremdgehn und kenne da kein Pardon ...!!!

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / leboy

leboy, Bodelshausen:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / carabao

carabao, Bodelshausen:

im letzten jahr war ich der mini-golf-champion unserer stammtisch-mannschaft! soviel zu meinen sportlichen highlights.. ;-)
ansonsten bin ich ein ganz braver durchschnittsbayer, seit drei jahren single, und habe aus diesem grund ein kuscheldefizit. was mich nicht gerade sehr glücklich macht...

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / brubbelchen

brubbelchen, Bodelshausen:

Suche keine feste Beziehung, sondern vielmehr Kontakt zu netten Menschen ....
Was daraus wird, sieht man dann ;-)

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / WubaBo

WubaBo, Bodelshausen:

Ich Bin Recht Freundlich Und Nett Man Kann Mit Mir Fast Alles Machen Bin Also Für Fast Jede ..... Zu Haben

Liebe Das Nacht Leben Und Party´s Zu Machen

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / FuenfSieben

FuenfSieben, Bodelshausen:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg-Mitte

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / paprika

paprika, Bodelshausen:

Ich bin ein anständig, ehrlich, freundlich, loyal Mädchen. Ich fühle mich oft traurig, wenn ich allein bin.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / JoeFox

JoeFox, Bodelshausen:

Fangen wir mal mit den guten Eigenschaften an :) treu, ehrlich, net, kann gut zuhören = einfach lieb ;) Naja und zu den schlechten??? Habe besimmt welche, fallen mir aber jetzt nicht ein ;) Wirst du bestimmt erfahren, wenn du mir schreibst.
Ich spiele wahnsinnig gern Volleyball, höre super gern Musik jeglicher Art, und schau mir auch gern irgendwelche Fime an. Für Freunde ist natürlich auch viel Zeit übrig.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Osiris27

Osiris27, Bodelshausen:

Ich bin eine sehr einfühlsamme Frau, der genau wie Du Romantik liebt, eine schöne Atmosphäre mit Kerzenschein, ein Dinner, ein wunderschönes Vorspiel, Massage, Küsse und hemmungslosen Sex.



Haben wir ausser 5-10 Minuten unserer kostbaren Zeit was zu verlieren, was uns davon abhalten könnte dem anderen ein oder zwei Zeilen zu schreiben? Riskieren wir etwas, wenn wir mal nicht nur die Eckdaten in seiner VK lesen, nicht nur ein paar Bilder angucken, um einen Menschen einzuschätzen und zu beurteilen, sondern mal versuchen zwischen den Zeilen der Fragen und Antworten, die man sich vielleicht stellt und gibt, zu lesen. Versuchen den Menschen, ohne jegliche Verpflichtung, ein wenig oder vielleicht sogar besser kennenzulernen? Sind wir hier registriert um den Traumprinzen oder die Prinzessin zu finden, den/die man sich immer gewünscht hat? Oder vielleicht um einfach Menschen kennenzulernen, zwar mit Vorstellungen, aber ohne Vorurteile. Vielleicht mit Wünschen und Hoffnungen, aber ohne zu große Erwartungen. Einfach erst mal kennenlernen und abwarten was passiert, denn was haben wir zu verlieren? Nichts, ausser 5-10 Minuten unserer Zeit.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Franky07

Franky07, Bodelshausen:

Huhu!
Also mal wat zu mir!
Treibe viel sport, amliebsten Fussball und Wasserski.
Würde sagen das ich ein wenig bekloppt bin, aber im positiven sinne, geh gern feiern oder zieh mit meinen Kumpels ume Häuser. Und Beruflich werde ich, wenn alles gut geht, in ein paar tagen Mechatroniker sein!
Also Mädels schreibt mir mal was nettes wenn ihr mögt! Würde mich jedenfalls drüber freun!

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / skorpion057

skorpion057, Bodelshausen:

Von beruf bin ich Installateur.Gehe gern in Musikkneipen.Mein Hobby ist Badminton.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / 0La

0La, Bodelshausen:

Bin Student und Suche neue Wege

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Katze4

Katze4, Bodelshausen:

Wenn Du das Gefühl hast, dass hinter diesem Gesicht ein interessante und vielseitige Frau stecken könnte, ...mit Ecken und Kanten-versteht sich, so, wie es sich für diese Alter gehört :-)) jemand, die sowohl ein hoffnungsvolle Romantikerin ist als auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht,und für die erst zwei Schuhe ein "Paar" sind ...dann bist Du HIER genau richtig!

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Mikesen

Mikesen, Bodelshausen:

Ich bin eigentlich sehr nett aber das werdet ihr ja selber heraus finden Können

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Nats199010

Nats199010, Bodelshausen:

Über mich gibt es einiges zu erzählen, doch am besten ist es man lernt mich kennen um sich ein eigens Bild zu machen den davon hat jeder ein anderes. Ich bin am anfang eig. sehr zurückhaltent (schütern) bis ich etwas vertrauen gewinne und merke ich fühle mich wohl dann werd eig. ganz locker und mach fast jeden scheiss mit :)....

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / SweetAngel2

SweetAngel2, Bodelshausen:

Ich bin ein sehr offener Mensch, bin treu, humorvoll lebenslustig, gehe gern auf Partys und lege viel Wert auf mein äusseres Erscheinungsbild.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Sveny1

Sveny1, Bodelshausen:

Nacht ohne Schlaf

Ich weiß, daß du jetzt wachst in deiner Nacht,
So wie ich schlaflos wache in der meinen.
Der gleiche Mond, der mich so kühl verlacht,
Wird wohl auch jetzt dir Ruhelosem scheinen.

Ich weiß, das Leid, das ich dir nicht geklagt,
Wird mir im stillen Vers zur Ruhe gehen.
So mag dein Weh, das du mir nicht gesagt,
Dich tröstend wie ein Morgenwind umwehen.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Sascha230

Sascha230, Bodelshausen:

Schreib ich jedem einzeln, den es interessiert

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / lllsnoalll

lllsnoalll, Bodelshausen:

hallöchen
herzlich willkommen auf meinem profil.
wenn du was wissen möchtest, dann schreibmich einfach an.
wer sich erst ma ein grundbild von mir machen möchte, der kann das auf lllsnoalll de machen.

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / Tarek22

Tarek22, Bodelshausen:

alles was du wissen willst: tarek22ätgmxpunktnet

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / freewomen

freewomen, Bodelshausen:

Träume nicht Dein Leben , sondern Lebe Deinen Traum .. Und für mich gibt es keine Gebrauchsanweisung!!!!!

Kontaktanzeigen / Bodelshausen / ziecke27

ziecke27, Bodelshausen:

Bin so wie ich bin.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bodelshausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Bodelshausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Bodelshausen, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Bodelshausen unternehmen?

Bodelshausen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: