Bodelshausen / Sie sucht Ihn / lustigeLaura

lustigeLaura, Bodelshausen:

So stelle ich mir meinen Partner vor:

Da ich keine genauen Vorstellungen von meinem Partner habe, ist es mir egal, ob du braune, schwarze oder blonde Haare hast, ob du blaue oder braune Augen hast. Wichtig ist für mich, dass du Gefühle zeigen kannst und meine Gefühle nicht ausnutzt. Das du Spaß am Leben hast, auch wenn nicht alles so gut läuft in deinem Leben. An einem schlechten Tag trotzdem Lachen kannst. Es ist für den größten Teil, egal ob nun Mann oder Frau, dass das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Klar das Auge isst mit, jedoch schaut einfach mal in den Spiegel, denn Attraktivität ist nicht nur das Äußere, wichtig sind auch die inneren Werte. Vergesst nicht, wer ihr selber seid. Stellt euch doch mal vor dem Spiegel und schaut rein und sagt euch mal selber was Ihr seht. Ihr werdet mit Sicherheit feststellen das ihr einzigartig seid, jedoch im Grunde nichts besonderes. Etwas besonderes werdet Ihr nur durch eure eigene Individualität gegenüber den Mitmenschen und das ist was in Grunde genommen zählt.

Was ich mag:

MICH...... *g* Stundenlang unterhalten/ telefonieren, Interessiert an Neuem (vielleicht an DIR). Attraktivität, Charme, Romantik, das gewisse Etwas, Intelligenz, Humor, Offenheit, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Vertrauen,

Was ich nicht mag:

Langweiler & Stubenhocker, Nervensägen, Labertaschen, Knallköppe, Geistlosigkeit, Verständnislosigkeit, fehlende Herzensbildung... Ich suche kein ONS und MÄNNER die verheiratet sind, oder die mit ihrer letzten Beziehung noch nicht abgeschlossen haben, bitte weiter klicken.Menschen die mich verändern wollen, statt mich so zu nehmen wie ich bin! Menschen die an allem rumnörgeln und mir das Gefühl geben, alles falsch zu machen! Menschen, die immer nur von sich reden und nicht richtig zuhören können!Menschen, die Anforderungen stellen und diese selbst nicht erfüllen können! Männer mit Sandalen und weißen Söckchen, davon kriege ich Pickel.

So blitzt Du bei mir ab:

Jede Mail die mit dem Satz "Hi du, willst du f..?" beginnt, wird ohne Kommentar gelöscht. Bitte erspart mir technische Details, wie oft und wie lange ihr könnt ist reine Theorie und interessiert mich nicht.



Was Du sonst noch über mich wissen solltest:

Ich bin vor allem hier um nette und ehrliche Menschen kennenzulernen. Tja, was soll ich sonst noch so über mich schon schreiben !?! Meint Ihr wirklich Ihr lest hier irgendetwas Negatives über mich? Freunde sagen: Ich wäre verrückt (nein!!!... oder doch?...Ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch, was aber nicht heisst das man mit mir nicht streiten kann!!! Aussehen? Das ist doch das, was irgendwann weg ist, wenn man alt ist oder das Licht aus! Nein, mal ehrlich. Ich denke bei einem Foto bleibt die Ausstrahlung verborgen. Ich bin tageslichttauglich und muss mich nicht im Keller verstecken. Kinder habe ich auch, ganz klar... wer hat die in meinem Alter nicht, denn wie alle anderen, habe auch ich habe ein Vorleben und wer damit ein Problem hat, braucht mich gar nicht erst an zu schreiben. Ich suche auch keinen Ersatzpapi oder einen Mann der mich und meine Kinder ernährt. Das kann ich alleine. Bin schon groß. Es gibt Dinge, die du mir vielleicht nicht sagen kannst. Ich werde dich nie bedrängen oder darauf bestehen, dass du mir etwas erzählst, was alleine deine Sache ist. Aber wenn du mir etwas zu sagen hast, dann lass es die Wahrheit sein. Zwischen uns sollte nicht mehr sein als Respekt. Respekt kann Geheimnisse vertragen, aber keine Lügen!Wenn du jemand bist zum lieb haben und kuscheln...zum Reden und schweigen...zum Lachen und weinen und mit mir auf einer einsamen Insel der Träume fliegen möchtest, um mit mir die Sterne vom Himmel zu holen... der nicht nur die Worte sagt: "ICH LIEBE DICH". NEIN, der mir auch das Gefühl der Liebe gibt! Der mich Frau sein lässt, so wie ich bin ohne mich gleich aufgeben zu müssen. Der weiß, dass eine Beziehung erst wachsen muss, dann melde dich bei mir.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / BloodyAnni

BloodyAnni, Bodelshausen:

nett, etwas schüchtern, nicht ganz einfach, aber einfach zum liebhaben...

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / brubbelchen

brubbelchen, Bodelshausen:

Suche keine feste Beziehung, sondern vielmehr Kontakt zu netten Menschen ....
Was daraus wird, sieht man dann ;-)

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / paprika

paprika, Bodelshausen:

Ich bin ein anständig, ehrlich, freundlich, loyal Mädchen. Ich fühle mich oft traurig, wenn ich allein bin.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / Osiris27

Osiris27, Bodelshausen:

Ich bin eine sehr einfühlsamme Frau, der genau wie Du Romantik liebt, eine schöne Atmosphäre mit Kerzenschein, ein Dinner, ein wunderschönes Vorspiel, Massage, Küsse und hemmungslosen Sex.



Haben wir ausser 5-10 Minuten unserer kostbaren Zeit was zu verlieren, was uns davon abhalten könnte dem anderen ein oder zwei Zeilen zu schreiben? Riskieren wir etwas, wenn wir mal nicht nur die Eckdaten in seiner VK lesen, nicht nur ein paar Bilder angucken, um einen Menschen einzuschätzen und zu beurteilen, sondern mal versuchen zwischen den Zeilen der Fragen und Antworten, die man sich vielleicht stellt und gibt, zu lesen. Versuchen den Menschen, ohne jegliche Verpflichtung, ein wenig oder vielleicht sogar besser kennenzulernen? Sind wir hier registriert um den Traumprinzen oder die Prinzessin zu finden, den/die man sich immer gewünscht hat? Oder vielleicht um einfach Menschen kennenzulernen, zwar mit Vorstellungen, aber ohne Vorurteile. Vielleicht mit Wünschen und Hoffnungen, aber ohne zu große Erwartungen. Einfach erst mal kennenlernen und abwarten was passiert, denn was haben wir zu verlieren? Nichts, ausser 5-10 Minuten unserer Zeit.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / Katze4

Katze4, Bodelshausen:

Wenn Du das Gefühl hast, dass hinter diesem Gesicht ein interessante und vielseitige Frau stecken könnte, ...mit Ecken und Kanten-versteht sich, so, wie es sich für diese Alter gehört :-)) jemand, die sowohl ein hoffnungsvolle Romantikerin ist als auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht,und für die erst zwei Schuhe ein "Paar" sind ...dann bist Du HIER genau richtig!

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / Nats199010

Nats199010, Bodelshausen:

Über mich gibt es einiges zu erzählen, doch am besten ist es man lernt mich kennen um sich ein eigens Bild zu machen den davon hat jeder ein anderes. Ich bin am anfang eig. sehr zurückhaltent (schütern) bis ich etwas vertrauen gewinne und merke ich fühle mich wohl dann werd eig. ganz locker und mach fast jeden scheiss mit :)....

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / SweetAngel2

SweetAngel2, Bodelshausen:

Ich bin ein sehr offener Mensch, bin treu, humorvoll lebenslustig, gehe gern auf Partys und lege viel Wert auf mein äusseres Erscheinungsbild.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / freewomen

freewomen, Bodelshausen:

Träume nicht Dein Leben , sondern Lebe Deinen Traum .. Und für mich gibt es keine Gebrauchsanweisung!!!!!

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / ziecke27

ziecke27, Bodelshausen:

Bin so wie ich bin.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / anne_nobody

anne_nobody, Bodelshausen:

Ich bin ein lesefreudiges, shoppingsüchtiges und mitteilungsfreundliches mädel. Ich gehe gern mit freunden weg, aber auch mal einen trinken. Kino und Filme find ich echt klasse. Vorallem Horrorfilme. Ich steh total auf musik, vorallem Rock. Gehe gern zum Fußball und Handball, spiele aber nicht selbst.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / mauskunft

mauskunft, Bodelshausen:

bin zickig, kuschelbedürftig, sehr lieb*denk*

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / sincap72

sincap72, Bodelshausen:

unternehmugslustig,nett,hilsbereit...

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / MissWalles

MissWalles, Bodelshausen:

Fragt einfach;)!

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / Miss1989

Miss1989, Bodelshausen:

Na ja ich bin eigentlich ein sher lieber Mensch. Ich treffe gerne neue Leute und flirte supi gerne! nur leider hats bisher zur großen Liebe nicht gereicht. Ich lachte total gerne und auch viel außerdem bin ich sehr sensibel. Ab und zu mal zickig aber sind wir das nicht alle mal? ;)Desweiteren bin ich sehr romantisch! In meiner Freizeit geh ich hauptsächlich tanzen und leichtathletik machen! Aber der PC nimmt auch einen großteil meiner Zeit in Anspruch. Außerdem bion ich Borussia Dortmund fan und gehe zu jedem Heimspiel ins Westfalenstadion. Ich gehe auf das Clara Schuhmann Gymnasium in Holzwickede (kennt wahrscheinlich eh keiner :P) und komme bald in die 11. Klasse. Ich verreise total gerne und war schon n allen möglichen Orten davon auch schon zwei mal in Amerika. Ich liebe es shoppen zu gehen und bin ungefähr alle zwei Wochen einmal in der Dortmunder City anzutreffen. Selbst wohne ich in einem Vorort von Dortmund. Außerdem verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Frenden und jeden Sonntag Abend verbringe ich in der Tanzschule. Falls Interesse besteht: Einfach mal melden! ;)

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / wuwu

wuwu, Bodelshausen:

findet es heraus

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / silvermoon40

silvermoon40, Bodelshausen:

ich bin etwas sportlich,liebe die natur wie tiere usw. aber mein hobby ist anderer natur genauer gegensatz motorsport und schnelle ausgefallenene autos liebe aber wiederum romantik pur....

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / elfriede30

elfriede30, Bodelshausen:

bin ziemlich unkompliziert u.nicht soo anspruchsvoll möchte einfach irgendwann wieder glück in der liebe haben.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / Cassiopeia86

Cassiopeia86, Bodelshausen:

Das ganze Leben ist eine Prüfung... Und die Liebe ist ihre schwerste Aufgabe

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / melstev

melstev, Bodelshausen:

Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt und vor allem Mensch bleiben, sind meine festen Charaktereigenschaften.
Humor, lachen, reden, weinen, durch Tiefen und Höhen gehen, das gehört in jedem Leben mit dazu und das ist auch mein Leben.
Wahre Freunde, Familie, meine beiden Kidis und einen lieben Menschen an meiner Seite zu wissen, ist das, wofür sich mein Leben lohnt.

Ich brauche niemanden, der für mich mein eigenes Leben in die Hand nimmt, das habe ich bisher und werde es auch in Zukunft in meinen Händen halten. Kompromisse gehe ich gern ein, jedoch sollte mich ein jeder so belassen wie ich bin. Denn schließlich lernt man den Menschen so kennen wie er grad ist und eventuell auch lieben, deswegen sollte es keiner versuchen mich umerziehen oder besitzen zu wollen.
Dies hatte ich schon zur Genüge, dann bleib ich doch lieber allein.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / MrsDeLuXe

MrsDeLuXe, Bodelshausen:

Ich mache gerne party,treffe mich mit meinen Freunden,hör Musik (Black Music), lerne gerne neue Leute kennen...usw vielleicht lerne ich ja bald DICH kennen ;-) also schreib mich einfach an...bis bald!

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / DESii

DESii, Bodelshausen:

Das musst du schon heraus finden ;) gib dir nen Ruck.

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Bodelshausen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / arielle74

arielle74, Bodelshausen:

Sich selbst beschreiben, ohje. Naja, ich erzähle dann mal ein paar allgemeine Dinge von mir. Ich bin 31, komme aus Reken und arbeite im öffentlichen Dienst.

Zu meinen Eigenschaften:
Ich bin humorvoll, sensibel, einfühlsam, romantisch, etwas konservativ wie ich wohl gestehen muss (damit meine ich, dass ich wert auf eine gute Ausdrucksweise lege und keine Zweideutigkeiten und sexistischen Arten mag).

Tja, und sonst weiss ich jetzt auch nicht mehr was ich noch hier schreiben soll...

Ich freue mich jedenfalls über nette Mails :-)

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / Supermeiki

Supermeiki, Bodelshausen:

*ild mein schatz*

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / jugochic

jugochic, Bodelshausen:

schreibt mir einfach!!:D

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / seeklove

seeklove, Bodelshausen:

:-)

Bodelshausen / Sie sucht Ihn / undercover111

undercover111, Bodelshausen:

Das Leben ist viel zu kurz ..wer nichts wagt, wird es nie erfahren.

Ecken und Kanten sind vorhanden, ich bin auf keinen Fall eine Jasagerin, nicht abgehoben und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ein offenes Ohr für alle Gespräche, mit nicht nur eigener Meinung.

Sport mache ich gerne in Form von Laufen. Ich koche gerne und finde Abende mit einem Glas Wein einfach wunderbar.



Ich bin konfrontationsbereit und ehrlich...überwiegend sehr humorvoll und harmonisch. Soll heißen, auf der Nase lasse ich mir ungern rumtanzen, habe aber Respekt und akzeptiere selbstverständlich auch die Meinung andererer.



Schlimm, Menschen die das Lachen im Leben verlernt haben und zum Lachen in den Keller gehen... Mein Motto das Lächeln das Du aussendest, kehrt auch zu Dir zurück.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bodelshausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Bodelshausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Bodelshausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Bodelshausen, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bodelshausen unternehmen?

Bodelshausen in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: