Kontaktanzeigen / Burgwedel / Robert

Robert, Burgwedel:

Vorlieben meine Kinder Alkohol,Rauschgift,lügen,Unehrlichkeit

Kontaktanzeigen / Burgwedel / sunny123

sunny123, Burgwedel:

Offen für alles, treu, humorvoll und auch mal nachdenklich.
Wichtig ist für mir: Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Offen.
Mag ich nicht: Lügen, Unpünktlichkeit und seh faule ausreden

Kontaktanzeigen / Burgwedel / vincentbar

vincentbar, Burgwedel:

Pulp Fiction

Kontaktanzeigen / Burgwedel / martin23nrw

martin23nrw, Burgwedel:

Ich bin ein 23 Jahre junger Kerl, 1.75m groß und schlank,
habe blaue Augen und dunkelbraunes kurzes Haar. Ich mache gerne Sport,
gehe auf Parties und höre viel Musik.
Für einen gemütlichen, kuscheligen Kino- oder Videoabend bin ich auch immer zu haben.
Ich denke, dass ich ein wirklich lieber, netter Typ bin, mit dem man gut auskommt
und auch viel Spaß haben kann.
Ausserdem bin ich treu, spontan, selbstbewusst und humorvoll, nur manchmal etwas zickig :-)
Ich suche vielleicht Dich, ein süßes, liebes Girl im Alter von 17-24 Jahren
möglichst aus dem Ruhrpott oder Sauerland (bin mobil !).
Wenn Du auch so einsam bist wie ich, dann schreib mir doch einfach mal.
Wer weiß, wir könnten vielleicht schon bald die kalte Jahreszeit gemeinsam verbringen.
P.S.: Mehr Fotos von mir gibts auf martin-antonik.de

Kontaktanzeigen / Burgwedel / MackCH605

MackCH605, Burgwedel:

Ich bin wie Ich bin
Habe zwei Hunde und mein Größtes Hobby ist Die Feuerwehr

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Daytime

Daytime, Burgwedel:

Ich bin nett, natürlich, spontan, unternehmungslustig, ehrlich, fantasievoll, romantisch, ehrgeizig. ich habe natürlich auch noch mehr eigenschaften, die du dann herausfinden kannst, wenn du möchtest.

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Fungel

Fungel, Burgwedel:

Hey

Ich hab ein .... der zu groß ist

Kontaktanzeigen / Burgwedel / spoocy25041

spoocy25041, Burgwedel:

Die Gemeinschaft der vereinsamten Frauen sollte sich lichten, sich einem verrückten, verlässlichen und romantischen Typen widmen...
Von außen 175cm knusprig, aber mit einem weichen Kern, der erobert werden will.
Wenn Ihr mit mir aufs Motorrad steigen wollt, mir beim Sternezählen helft und Euch auch nicht vor meinen Kochkünsten fürchtet...
Bin ein nicht ganz leicht zu handhabender Kerl, der gern in die Natur zieht und die Weiten Skandinaviens erobert, die ewig langen Tage dort genießt, aber immer noch niemanden hat, der diese Traumlandschaften mit ihm teilen möchte...

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Jensi791

Jensi791, Burgwedel:

Ich bin ein umgänglicher Typ.
Sport ist sehr gut, allerdings nur wenn ich Zeit habe. Ansonsten bin ich viel unterweg. Ich studiere Bauingenieurwesen und bin sehr ehrgeizig.
Was ich sehr gerne mag ist Spontanität.

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Volkan

Volkan, Burgwedel:

Leben ist schön!

Kontaktanzeigen / Burgwedel / derOrk

derOrk, Burgwedel:

Das Geheimnis des Glücks liegt im ....

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Kult1

Kult1, Burgwedel:

Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen *g*

Es gibt auch noch andere Dinge über mich:
Suche ein weibliches Wesen das Humor hat, bißchen was im Kopf und eine gewisse Ausstrahlung sollte auch vorhanden sein.

Kontaktanzeigen / Burgwedel / bockwoscht

bockwoscht, Burgwedel:

dummerweise muss ich die zeit unter der woche noch in der schule"abhängen".bin von den letzten 12 jahren eindeutig geschafft-hasse alles,was mit übermäßigem stress zu tun hat-ich liebe freiheit,spontane aktionen und alles,was sonst noch"ausgleicht"...-richtig schön sind dann die wochenenden-einfach raus...-feiern gehn und viel zeit mit freunden verbringen-spass haben eben.glaube =),ich bin ein echt ehrlicher mensch;höre gerne zu und mag leute nicht,die sich immer notorisch in den vordergrund drängeln müssen.außerdem halte ich nicht viel von egoismus,undankbarkeit&Co,die sich heutzutage immer mehr auszubreiten scheinen-ich tue also alles,um selber nich so zu werden/sein... :-).wenn ich dann doch mal wieder jemanden ab bekomme ;-),bin ich einer der typen,der sich wirklich gerne und absolut leidenschaftlich um ihre freundin kümmern...und genau das fehtl mir am singeldasein gnadenlos-lieben&geliebt werden... hoffe das ändert sich dann mal wieder. =)

Kontaktanzeigen / Burgwedel / kaffeesatz

kaffeesatz, Burgwedel:

Hallo Welt!


Als Neuankömmling harre ich gebannt der Dinge, die da kommen mögen. Ich bin 1,87m groß, Frankfurter aus Überzeugung und dabei (trotzdem?!) frei von allzu abschreckenden geistigen und körperlichen Defekten. Meine Suche gilt in erster Linie einer netten Frau zum quatschen, milchkaffeeschlürfen, Ausgehen und alles andere was die Welt noch so bieten mag. Kurz: Jemanden zum Pferdestehlen, wobei Intelligenz und Humor die äusserlichen Attribute 90-60-90 schlägt. Ich freue mich auf deine Nachricht.
P.S. Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange keine Pferde mehr in Frankfurt gesehen habe...notgedrungen könnten wir also auch gerne gemeinsam was anderes stehlen ;)

Kontaktanzeigen / Burgwedel / CreamVanilla

CreamVanilla, Burgwedel:

Ich koche gerne und liebe gute Weine

Kontaktanzeigen / Burgwedel / DennisHH

DennisHH, Burgwedel:

I'm a true Junglist!

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Trisarius

Trisarius, Burgwedel:

Ich mache viel zu viel, falsch, richtig wäre viel

im moment habe ich leider noch kein foto müsste aber in kürze passieren

PS: Da ich hier kein premium Mitglied werde könnt ihr mich unter pelops(at)freenet.de eine Nachricht schreiben dann kann ich auch antworten. LG an allen Besuchern

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Maverick1981

Maverick1981, Burgwedel:

Wer suchet der findet.......

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Silver8787

Silver8787, Burgwedel:

Ich bin eigendlich nett außer wenn man mich zu sehr reitzt, bin sehr schmusebedürftig, am liebsten bin ich mit mit meiner Freundin abends alleine bei kerzenlicht,ich kann romantisch sein und das unwichtigste ich bastel gerne am auto meiner eltern rum

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Funnybo

Funnybo, Burgwedel:

Ich studiere an der Universität in Dortmund Ingenieurinformatik. Glücklicherweise nimmt das Studium nicht so viel Zeit in Anspruch, so dass mir meistens genügend Zeit bleibt, mich mit Freunden zu treffen, in die City zu gehen und nicht selten in die Disco.
Die übrige Zeit nutze ich mit meiner Band, in der ich eifrig E-Gitarre spiele.
Ich bin für Unternehmungen aller Art eigentlich immer zu haben und werde recht schnell unruhig, wenn's nix zu tun gibt oder ich nur alleine in der Bude hocken muss.

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Hans2

Hans2, Burgwedel:

Meine Hobbys sind Kochen , Musik und Wandern.

Kontaktanzeigen / Burgwedel / lueckeb

lueckeb, Burgwedel:

Hi all,

ich bin leider immernoch auf der Suche nach der Frau mit der ich alt werde. Natürlich hat dies auch jede Menge Vorteile, jedoch bin ich eigentlich schon eher ein Family Typ. Ich möchte mir gerne zusammen mit meiner Freundin ( wenn Sie denn mal existiert ) eine eigene kleine, harmonische Welt aufbauen. Aus der man Kraft schöpfen kann und sich einfach darüber freut für den anderen da zu sein und zu wissen, dass es jemanden gibt der mit einem leidet / freut ......

Gut, ich bin vielleicht nicht soooo unschuldig an der ganzen Misere. Ich habe eigentlich zwei Seiten die mein Leben bestimmern.

Erstens:
Der kleine Workaholic der sich mit Arbeit zupumpt. Und immer schön brav und anständig ist. Das kommt daher, dass ich ein Mensch bin, der sich nicht vorstellen kann wie ein Leben ist in dem man immer auf jeden Cent achten muss. Dass kann doch kein Spass machen, oder ?!? Na ja, brav und anständig muss man halt sein damit man nicht überall rausfliegt!

Zweitens:
Der Chaot ! In meiner Freizeit lasse ich mich nur sehr sehr ungerne bremsen! Ich versuche in der Freizeit so viel Spass wie möglich zu haben. Lachen gibt einem Power für den alltäglichen Stress und ist ein echt guter Ausgleich! Eine große Leidenschaft von mir ist das Biken. Das heisst wenn Du auch ein Bike besitzt oder ein guter Sozius bist dann ist das schon mal ein guter Anfang! Ich bin ein Typ dem eigentlich nichts peinlich ist, ich denke mir wenn einem/einer meine Art nicht passt, dann soll Sie/Er halt einen Bogen um mich machen! Ich werden mich deshalb nicht umbiegen, um jemanden zu beeindrucken oder jemandem zu gefallen! Akzeptiert mich so wie bin oder lasst es!
***
So jetzt habt ihr einen ersten Eindruck von mir! Interesse geweckt ???
Ja, na dann schreibt mir ein paar Zeilen und es gibt mehr!

LG
LuckeB

Kontaktanzeigen / Burgwedel / olaf111

olaf111, Burgwedel:

Finde es einfach heraus

Kontaktanzeigen / Burgwedel / great_howard

great_howard, Burgwedel:

bin einfach einzigartig =)

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Elisa91

Elisa91, Burgwedel:

Hallo ich bin Elisa ^^

Kontaktanzeigen / Burgwedel / mausi45

mausi45, Burgwedel:

ja das ist nicht so einfach sich selber zu beschreiben
bin eine sehr liebe treue seele aber ich kann auch anders
und schon neugierig geworden
na dann haut mal in die tasten

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Mondengel

Mondengel, Burgwedel:

Konnichiwa erstmal :)

Mein Name ist Jenny und wohne in Düsseldorf in der City ... Eigendlich schon mein ganzes leben und irgendwann will ich auch mal hier weg ~_^... Ich bin 19 Jahre jung und hatte bisher nur wirklich 2 feste beziehungen in mein Leben... Aber naja ich bin ja noch jung ^^... Ich mach hier mit weil ich hier einen netten Mann kennenlernen will Alter spielt da eigendlich keine rolle weil ich Alter Relativ finde man ist so Alt wie man sich fühlt ~_^... Im großen und ganzen suche ich hier aber auch jemanden weil es für mich eine neue Erfahrung ist und nicht immer Leute aus der Disco oder beim Gassi gehen ^^ wahrscheinlich ist hier eine viel bessere auswahl ~_^... Wenn es dann doch zum Treffen kommen sollte will ich mich da nicht festlegen... Eher erstmal was Trinken gehen und dann mal weiter sehen obs bei einer Freundschaft, Erotiktreffen oder eine beziehung wird, da lass ich mich überraschen :)...Hab ich hobbys? na klarrr ^^... Also eins meiner großen hobbys sind Tiere, hab nen Zoo ~_^... Desweiteren liebe ich Männer zu ärgern ^^ (Lieb gemeint:)) und eigendlich bin ich immer lustig ... Eins meiner großen vorlieben ist Japan, ich liebe irgendwie alles davon bin auch wohnlich so eingerichtet, lese Mangas und schau Animes... Und nich zu vergessen ich spiele unheimlich gerne Konsole oder am PC (RPG`s) hab mit 6 Jahren damit angefangen und kann damit ohne net leben ^^... Naja genug von mir ich will was über DICH erfahren also melde dich... Hoffe man konnte sich ein kleines Bild über mich machen :)

Sayounara Jenny <3

P.S Schick mir deine Nummer per SMS dann können wir uns simsen und uns nett kennenlernen :)

Kontaktanzeigen / Burgwedel / Haffi

Haffi, Burgwedel:

gute und schlechte Seiten, positiv denkender Mensch, hilfsbereit, für Leute, die mir wichtig sind, immer ein offenes Ohr


Singles & Kontaktanzeigen aus Burgwedel

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Burgwedel und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Burgwedel, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Burgwedel unternehmen?

Burgwedel in Niedersachsen - hier unsere Tipps: