Kontaktanzeigen / Seelze / michaelx30

michaelx30, Seelze:

Möchtest Du diesen Frühling auch gerne zu zweit verbringen?
Ich bin 30 Jahre jung, 186 cm groß, schlank, Nichtraucher, habe grau-blaue-grüne Augen und kurze blonde Haare und bin durchaus vorzeigbar.

Ich lese viel, gehe gerne mit Freunden aus, tanze mit großem Spaß, bin ein fleißiger Kinogänger, liebe Theater- Museums- oder auch Opernbesuche, fahre in der warmen Jahreshälfte viel Rad und spiele Badminton, liebe gemütliche Abend zu Hause, mit einem guten trockenen Rotwein, und koche sehr gern.

Meinen Charakter würde ich mit lebensfroh, ehrlich, humorvoll, eher tiefsinnig, manchmal etwas schüchtern, neugierig, treu und zielstrebig bezeichnen. Doch die vielen kleinen Details lassen sich in wenigen Sätzen wohl nicht so leicht auf den Punkt bringen. Da müßtest du schon selbst mit Zeit und Geduld meinem Wesen auf den Grund gehen.
Du solltest kulturell interessiert sein, ein offenes Wesen mitbringen, nicht davor zurückschrecken deine Gedanken klar auszusprechen, spontan und humorvoll sein. Ich suche eine nette, treue, charmante, liebevolle und verschmuste Partnerin mit Herz und Verstand. Dein Äußeres? Attraktivität hat ihre Wurzel im Wesen des Menschen und darin was er aus sich macht. Ein traumhaftes Äußeres, gepaart mit Oberflächlichkeiten interessiert mich nicht.

So, nun aber genug! Wenn Du neugierig geworden bist, keine „Angst“ vor einem Naturwissenschaftler hast, in oder um Hannover wohnst, und mehr über mich erfahren möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen. :-)

Kontaktanzeigen / Seelze / Tom1111

Tom1111, Seelze:

Nett, treu, offen, spontan, ehrlich, aber manchmal zu direkt

Kontaktanzeigen / Seelze / Shadow2

Shadow2, Seelze:

Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Energieelektroniker, ich mache in der DLRG Jugendarbeit und Bodybuilding

Kontaktanzeigen / Seelze / CHERUBIN

CHERUBIN, Seelze:

Ich bin mal ausgeflippt, verrückt, durchgeknallt...dann aber auch wieder ernst und sachlich... Test it !

Kontaktanzeigen / Seelze / Derlord1

Derlord1, Seelze:

Gut dan mein Hoby ist Musik und Beik und eigenlich gans verteklich tüp sagt mam so von mir

Kontaktanzeigen / Seelze / Igel28

Igel28, Seelze:

Ich bin ein humorvoller, sportlicher, unkomplizierter und treuer Krebs-Mann. Ich treibe Sport, treffe mich gerne mit Freunden, lesen, fotografieren, reisen und gehe ins Kino. Ob ich auch negative Eigenschaften habe, mußt Du selbst feststellen :-)) !

Kontaktanzeigen / Seelze / Fuchs19

Fuchs19, Seelze:

suche süße liebe sie in meiner nähe zum kennenlernen und vielleicht mehr

Kontaktanzeigen / Seelze / Ossiline

Ossiline, Seelze:

Ich möchte mich wieder verlieben!

Wer mir hier nicht schreiben kann,sollte mich in seine Freundesliste aufnehmen,es sollte dann aber auf seinem Profil eine Kontaktmöglichkeit stehen,denn ich werde hier sicher keine teuren Nummern anrufen!

Kontaktanzeigen / Seelze / Frecher1

Frecher1, Seelze:

Huhu ich bin ein kleiner Frechdachs der sich mal wieder soooo richtig verlieben möchte.Hab einfach sehnsucht nach das kribbeln im Bauch...vielleicht kannst du es wieder erwecken??

Kontaktanzeigen / Seelze / ludwig111

ludwig111, Seelze:

ich bin sehr durch tainiert mit sixpack und allem drum und dran.

Kontaktanzeigen / Seelze / vann100389

vann100389, Seelze:

jo warum findet ihr nicht einfach alles raus?

Kontaktanzeigen / Seelze / kalli54

kalli54, Seelze:

Ich suche eine Frau, die meine Probleme zu ihren macht, die meine Sorgen teilt. Mit der man Pferde stehlen kann. Die mit mir die Abende verbringt, zu Hause oder auf Piste, die einem aber auch Freiheiten läßt, welche auch mal romantische Abende liebt
Daß gemachte Zusagen eingehalten werden. Daß ich mich auf mein Gegenüber blind verlassen kann. Meine Freunde erreichen mich jederzeit unter kalli54, dann kommt das Zeichen at, dann web und dann de.
Ich bin ein junggebliebener Mittvierziger mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin sportlich und aktiv und suche das passende Gegenstück.

Kontaktanzeigen / Seelze / smilejess

smilejess, Seelze:

ja weiß auch nich was ich schreiben soll. ich spiele volleyball und bin echt nur am telefonieren mit meiner besten frundin. =)Und habe gerne sex=)
gehe auch gerne ma fremd

Kontaktanzeigen / Seelze / little_prinz

little_prinz, Seelze:

Ich bin ein anfangs etwas schüchterner Typ, mit dem man, wenn das Eis getaut ist, alles machen kann. Fahre gerne Fahrrad und Inliner (wenn´s Wetter passt); gehe gern ins Kino aber auch mal auf die Piste.
Doch alles soll jetzt noch nicht verraten werden (wär ja lnagweilig). Noch Fragen? Meld Dich!

Kontaktanzeigen / Seelze / MacGyver1967

MacGyver1967, Seelze:

Ich bin ein netter junger Kerl der noch daran glaubt die Liebe des lebens zu finden :-)

Kontaktanzeigen / Seelze / DEVISION

DEVISION, Seelze:

Wassermann....wer sich diesbezüglich etwas auskennt, weiss die Positiven und weniger Positiven Eigenschafften zu schätzen! Dennoch bin ich sehr Aufgeschlossen und offen gegenüber allem fremden und neuem!
Mich interessiert alles was hinter dem Punkt kommt...soll bedeuten, das die Komunikation und das Miteinander
sehr wichtig ist! Wohlmöglich ist es sogar das wichtigste....und das, worauf es ankommt!
Für Dich sollte die Erotik genauso wie bei mir eine wichtige Rolle spielen!
Wie endscheidend die Erotik in einer Partnerschaft ist.....50/50? ....70/30?
Ich trinke kein Bier...und bevorzuge eher einen guten Wein...oder einen Southern Comfort!
Achte sehr auf mein Äusseres und auf ein gepflegtes auftreten....
Duft:...JOOP/HOMME!
Bin kein Discotyp...mag daran liegen das meine Musikrichtung eher etwas ausgefallen ist!
INDIPENDENT...SYNTHIPOP! ! ! ! ! ........DE/VISION! !
Lese gerne.....Stephen King...und interessiere mich für die Astrologie! !
Laufe gerne Inliner und bleibe auch mal länger als nötig im Bett.........
Mag oberflächlich klingen aber.......lange Blonde/Braune Haare...und sehr Weiblich...keine Modellmaße
falls Ihr euch fragt welchen Typ Frau ich mir wünschen würde!
Falls Ihr fragen habt......werde Sie beantworten!
LG....Sven
sven_lins(AT)arcor.de

Kontaktanzeigen / Seelze / Flitzpipe

Flitzpipe, Seelze:

Naja, was soll man hier scho groß schreiben... kannst es ja selbst heraus finden... wenndst magst :-))))

Kontaktanzeigen / Seelze / johnyk

johnyk, Seelze:

ich bin direkt, ehrlich und offen für alles ...

Kontaktanzeigen / Seelze / Fellfrosch

Fellfrosch, Seelze:

Bin ein Partymensch mit dem man gut feiern kann. Scheuhe mich nicht davor zu tanzen. In meiner Freizeit produziere ich Musik und Model ab und an.

Kontaktanzeigen / Seelze / babyj

babyj, Seelze:

leute bin vergeben und ich hab keine lust auf irgendwelche mails on 30 oder 40jährigen okay danke !!schatzy ich liebe dich über alles auf der welt!!!!!!

Kontaktanzeigen / Seelze / beejay21

beejay21, Seelze:

Bin ein sportlicher, lustiger und Partygeiler Mensch!Bin für jeden Spaß zu haben und lerne gerne neue Leute kennen!!
Mein Motto: Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser!
Wenn mir jemand schreiben will dann bitte email an bastianjakobs|at|yahoo.de, oder ICQ 344640937, da ich mich hier nicht als Premium-Member regestrieren will.. Also bis denne mfg

Kontaktanzeigen / Seelze / engel1956

engel1956, Seelze:

bin ein lebenslustiger single.lache gern,bin spontan,aber auch romantisch,ehrlich und treu.Arroganz und Oberflächlichkeit mag ich ebenso wenig,wie lügen.Gehe gern Tanzen,ins Kino und fahre gern Motorrad.Also wer lust hat mich kennenzulernen,meldet Euch

Kontaktanzeigen / Seelze / nobbi61

nobbi61, Seelze:

Tia was soll ich hir groß Sagen.Ich Mag dute laune und sehr viel Spass.Höre gerne Musik,Fahre gerne Fahrad,gehe gerne Schoppen.
Soo das soll es erst mal gewesen sein!Wenn ihr mehr wissen wollt da Fragt mich einfach.

Kontaktanzeigen / Seelze / SirTobi88

SirTobi88, Seelze:

Hey ich bin Tobi, 18 Jahre alt und suche ein Mädel mit dem ich mal wieder viel unternehmen kann und spaß haben kann. Ich interessiere mich sehr stark für Sport, sowohl aktiv, als auch als Zuschauer und für Filme und das NAchtleben. Ich bin sehr unternehmenslustig und immer gut ddrauf, wenn euch das anspricht schreibt mir schnell.

Kontaktanzeigen / Seelze / Alishia

Alishia, Seelze:

Beschreibungen mag ich eigentlich nicht, da sie meist lügen ;) oK, Lüg ich mal nicht ;)

171 groß, Gewicht lassen wir aus, das fragt man eine Dame nicht ;)


Ich bin ........... quirlig, redselig wenn ich jemanden mag, schweigend wenn ich denke es soll so sein, Eifersüchtig wenn ich Grund zu habe, neidisch auf Damen mit besseren Figuren ;) belesen mit Weltliteratur, bescheiden in meinen Träumen, fröhlich bei Sonnenschein, melancholisch bei Wind und Regen, träumerisch bei zweisamkeit im kuschligem Bett, verführerisch wenn ich Leidenschaft riche, hingebungsvoll wenn ich geliebt werde ......... reicht das ?

*smile* ............

ohh ich bin noch viel mehr , aber das finde bitte selbst raus ...........


Einen Nachsatz hätte ich noch ............ selbstredend sollten die, die mich anschreiben keine Spiele spielen wollen, in dem Sinne von mal "ausprobieren" Jungs, ich bin in einem Alter, ich weiß wie der Hase läuft und das Mann sich immer mehrere Türen offen lässt und gerne flirtet weil er wissen will ob es noch klappt ob er begehrt wird ............... Nicht mit mir !!!! Freundschaft gerne, aber im Grunde habe ich genug Freundschaften ;)

Kontaktanzeigen / Seelze / Frio

Frio, Seelze:

Spontan, Lebenslustig und ein wenig zu grosszügig glaube ich.

Kontaktanzeigen / Seelze / ximi700

ximi700, Seelze:

in bin ca. 180 cm groß, habe braunes kurz geschnittenes haar und meine augen sind auch braun!
denn rest verrate ich später!

Kontaktanzeigen / Seelze / wulkan28

wulkan28, Seelze:

ich bin relativ erlich und meine was ich sage, kann lustig sein aber man kann mit auch ernst reden,ich bin gute zuhörer,und bin meine freunde treu und helfbereit


Singles & Kontaktanzeigen aus Seelze

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1161 Kontaktanzeigen aus Seelze und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Seelze, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Seelze unternehmen?

Seelze in Niedersachsen - hier unsere Tipps: