Kontaktanzeigen / Ronnenberg / BNN_gege

BNN_gege, Ronnenberg:

Hi :)
Wer mich anschreibt wird es nich bereuen :)
Am besten erfährt man etwas über mich wenn man mit mir direkt schreibt, beantworte eigentlich alles :)

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Maggi

Maggi, Ronnenberg:

Hallo,
Ich bin Marc,27 Jahre alt, 1,80 m groß,75 kg schwer.
Ich bin ein netter,humorvoller,unternehmungslustiger
und hilfsbereiter Typ. Meine Hobbies sind Fußball,Tennis,
Musik hören,Kino,Disco,Freunde treffen,lesen,mein Hund,
verreisen und Ausflüge in die Natur machen.
Ich suche auf diesem Wege eine nette, junge,sportliche Frau.
Sie sollte romantisch,treu,ehrlich und anschmiegsam sein.
Mit beiden Beinen fest im Leben stehen und Spaß am Leben haben!

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / matule

matule, Ronnenberg:

schätze besonders Ehrlichkeit und Nichtraucher,regelmäßig Fitness und Sauna

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / (All)Einer

(All)Einer, Ronnenberg:

ruhig, spontan, musikbegeistert, ich rede gern über die besonderen Dinge des Lebens

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / BLN-Prinz-44

BLN-Prinz-44, Ronnenberg:

Bis Du meine Prinzessin?
dann schreibe mir.

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / pilztopf1

pilztopf1, Ronnenberg:

Wie gesagt bin 185 habe blaue Augen und kurze dunkelblonde Haare.Gehe sehr gern ins fitnesstudio.

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Andy27ausAS

Andy27ausAS, Ronnenberg:

Stierboy27,100%treu,ehrlich,lieb,nett,romantisch,zärtlich,Nichtr, Sucht nette Sie zwischen 16-25Jahren,für dauerhafte Beziehung.Du solltest Nichtr
und sehr treu sein,ist mir sehr wichtig.Bitte nur Raum AM-AS,NEW,NM,SAD,Nürnbergerland
Nur in ernsten Absichten melden bei mir.

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / phil551

phil551, Ronnenberg:

ich bin sportlich, ehrgeizig und selbstbewusst.

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / markus29de

markus29de, Ronnenberg:

Hallo hier bin ich....,
bevor mir der Himmel auf den Kopf fällt schreibe ich erst mal ein paar Zeilen über mich .Ich bin ein fröhlicher Mensch der gerne lacht und viel Süssigkeiten isst...und damit ich auch fit wie ein Turnschuh bleibe fahre ich mit meinem Rennrad öfters durch das Sauerland.

Ich beschäftige mich mit den Computer & Internet, gehe gern ins Kino, sitze mit meinem Freunden im Biergarten und je nach Lust und Laune bin ich gerne auf Partys und tanze zu fetziger Musik.

Hunde und Katzen mag ich und weil meine weniger guten Eigenschaften
Mindestens den Server sprengen würde belasse ich es bei meinen Guten
...romantisch, einfühlsam, treu, hilfsbereit, ehrlich....

Mein Lebensmotto : Leben und leben lassen

Schreib doch mal......

Ciao Markus

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / werner2008

werner2008, Ronnenberg:

ich bin, lebenslustig, seriös,ernsthaft und liebe alle Dinge die das Leben schön machen. Dazu gehören auch eine harmonische Partnerschaft und ernste Gespräche.

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Pal1900

Pal1900, Ronnenberg:

Fragt mich!!!

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Ivonne1983

Ivonne1983, Ronnenberg:

Ich bin (noch) 19 Jahre alt und versuche nun auf diesem Wege jemanden zu finden, der bereit dazu ist, mit mir durch dick und dünn zu gehen. Beruflich hat es mich in den IT-Bereich eines großen Deutschen Dienstleistungsunternehmens verschlagen, wo ich seit August letzten Jahres als Assistentin beschäftigt bin. In meiner Freizeit gehe ich ab und zu gerne mal weg (Kino, Disco oder ein gemütliches Café, Bars oder Restaurants). Mein Charakter zeichnet sich folgendermaßen aus: Pünktlich, zuverlässig, treu, romantisch, einfühlsam, humorvoll, tolerant

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / majasucht

majasucht, Ronnenberg:

Flotte Biene Maja (48) sucht Willi, gerne jünger, zum ausdauernden Bestäuben und Honig sammeln

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Speedy22Mg

Speedy22Mg, Ronnenberg:

Ich mache es sehr kurz.....Wenn ihr was wissen möchtet schreibt mir, ich antworte 100% ig :-)

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Graf Krolock

Graf Krolock, Ronnenberg:

Bin ein liebevoller, netter, freundlicher Mann

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / CeeJay5

CeeJay5, Ronnenberg:

Ich gehe gerne aus, zum Beispiel ins kino, in eine Bar und auf partys.
Ich Zeichne gerne und bin gerne sportlich aktiv!

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / DNS1

DNS1, Ronnenberg:

hallo erst mal,

ich bin noch azubi,dazu noch sportlich, etwas naiv (manchmal),

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / BenRuben

BenRuben, Ronnenberg:

Seid herzlichst gegrüßt! Mein Name ist Ruben.Ich bin sportlich gut gebaut&sehr interessant. Hab bereits viel erlebt&bin nicht gerade dummJ Mit mitte zwanzig möchte ich endlich die große Liebe erleben und leben.Ich gehe gerne auf Party, rede gerne und liebe traute, leidenschaftlichte Zweisamkeit mit ungehemmten, modernen Sexualleben,bin auch für alles neue offen und zugänglich.Auf dem Foto ist meine Ex,hab aber wegen ner kaputten Festplatte keine anderen Digipics.Lasst euch dadurch nicht stören!Du solltest eine von den natürlichen dünnen (zierlichen), eleganten&sportlichen Frauen sein, welche keine Diät machen muss, um die Figur zu halten. Sportlich wäre vom Vorteil, damit wir unsere Freizeit teilen können. Da ich Abi hab und studiere, solltest du ähnlich veranlagt sein, alles andere führt nur zu Konflikten. Ich möchte eine harmonische Beziehung führen, d.h.Rumgezicke und Starrsinnigkeit führen zum scheitern eine Beziehung. Man kann alles bereden! Ich mag Techno, Hip-Hop, Trance&Dance auf Party und zu Hause Kuschelrock. Du solltest feminin sein und liebe ich lange Haare. Nichts gegen Emanzipation, jedoch sind heutzutage zu viele Frauen mehr Mann als Frau und lass ich mich nicht gerne dominieren und katztrieren. Meine Klamotten bestehen aus Raverzeug, Jeans&knappen Shirts&Hemden und Anzügen, wir sollten uns da ergänzen. Du solltest auch liebevoll mit deinem Freund umgehen und ebenso wie ich Konfrontationen eher scheuen. Ich mag es mit einer Frau liebevoll&zärtlich umzugehen und ebenso behandelt zu werden. Sexuell bin ich modern eingestellt,d.h. kenne mich aus wie man eine Frau ohne GV Befriedigung verschafft und der Beischlaf kann vielseitig interessant gestaltet werden. Du solltest bitte auch nach OS&GV offen für die dritte mögliche Sexart sein, da diese ab und an von mir bevorzugt wird,bzw. ein Faible von mir ist.
Ein gegenseitiger, sanfter Umgang solltest du bevorzugen und bei Kritik nicht nörgeln, sondern mit femininen und lieben Umgangsformen mich liebevoll umsorgen oder entsprechend in die richtige Richtung lenken.Vieles gegenseitiges Streicheln und “Rückenkraulen“ solltest du mögen. Massieren werde ich dir dafür den Rücken und so einiges anderes liebe- und hingebungsvollJ
Kurz gesagt, du solltest lieb&liebevoll, intelligent, vielseitig&interessant, langhaarig&natürlich-dünn sein mit dem Faible für extravagante und außergewöhnliche Männer wie mich die dich auch nach besten Wissen&Gewissen behandeln und vieles mehr wirst du über mich erfahren, wenn du mich anmailst und ein Foto beifügst. Ach noch was, ich bin im großen und ganzen ein lieber Junge, der so manches zu viel erlebt hat, wenn du damit ein Prob hast, lass es gleich bleiben. Ich will einfach eine liebe,intelligente, schön ansehende und intelligente Frau an meiner Seite haben, mit der ich eine liebevolle&harmonische Beziehung führen kann. Also, wenn du Interesse hast, dann melde dich bald Tschau Bella

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / desaster110

desaster110, Ronnenberg:

hmmm weiss ich auch icht wie ich mich beschreiben soll?

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / MikeTT

MikeTT, Ronnenberg:

schaut es euch an...*lach*

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / w2p51

w2p51, Ronnenberg:

hi bin der wilfried suche auf diesen weg die bekanntschaft einer frau zwecks gemeinsamer freizeitgestaltung(essen gehen,kino,disco,mal insmusseum,und soweiter.)bin von beruf ein Gärtner der der Natur verbunden ist und deshalb viel draußen ist,bin sehr humorvoll,flexsibelbin für viele dinge offen,helfe mit rat u tat,anspruchslos,auf der suche nach freizeitgestalltung zu zweit in vielen bereichen.helfe auch im haushalt.oder im garten(bin ja Gärtner)liebe blumen,und tiere.gehe gerne ins kino,musseum,tanzen und in die disco,gege gerne zu zweit essen,bin einfühlsam,romantisch,kann zuhören,ein Kuscheltyp.

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / dieBesondere

dieBesondere, Ronnenberg:

treu, humorvoll, ehrlich, zuverlässig

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Alberto21

Alberto21, Ronnenberg:

Hey Girls weis garnicht was ich hireinschreiben soll lernt mich einfach kennen und vindet raus wie ich so binn

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / berlinertedy

berlinertedy, Ronnenberg:

Hallo zusammen.

wieso ich hier angemeldet bin?
gute frage...
bin auf der suche nach netten offenen menschen für jeglichen spaß.aber deshalb muß man ja nicht nur an das eine denken.und ein bißchen niveau behalten.
ich weiß das ich eines von mir sagen kann.und zwar das für mich eine frau das höchste gut auf erden ist und nicht ein spielzeug!
also ich lass mich überraschen was hier passiert.


meine letzten erfahrungen haben mich etwas gelehrt...
jeder mensch ist wie er ist!
keiner hat das recht über den anderen zu urteilen!!
geschweige denn zu probieren ihn zu ändern!
jeder mensch ist auf seine art einzigartig! ich kann nur raten sei wie du bist und verstell dich nicht für andere.
ich bin ein sensibler kerl und das ist gut so! ich bin, werde und will nie ein arschloch sein welcher die frauen verletzt und verarscht! das habe ich selber durch!

da ich aber zwilling bin, habe ich ein sogennanntes zweites gesicht....und das ist experementierfreudig, offen für neues, spontan und habe viel zu oft lust :-)

ob ich hier das finde was ich suche ist zweifelhaft...

doch die hoffnung stirbt zuletzt!

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / TTX_2028

TTX_2028, Ronnenberg:

hmm. was soll ich den über mich schreiben??? bin ein netter typ mit dem man durch dick und tünn gehn kann!!!

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Orgasmus

Orgasmus, Ronnenberg:

Das Leben ist schneller vorüber als man denkt,also sollte man es LEBEN.Kann denn Liebe Sünde sein? :-)

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / irina303

irina303, Ronnenberg:

Hallo bin die Irina.

22 Jahre alt.

Blonde Haare

Blaue Augen

Ich such nette Typen zum simsen.

Später vielleicht mehr ;-)

Ein sexy Abenteuer kann auch was feines sein;-)



Traut euch.

Schickt mir eine Nachricht

Kontaktanzeigen / Ronnenberg / Francesca019

Francesca019, Ronnenberg:

ich bin ein sehr spontaner typ,sehr witzig...ich geh gern auf partys und kann nie genug kriegen ;-)
aber was erzähl ich eigentlich lernt mich einfach kennen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Ronnenberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ronnenberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ronnenberg, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ronnenberg unternehmen?

Ronnenberg in Niedersachsen - hier unsere Tipps: