Kontaktanzeigen / Wielen / Sternchen

Sternchen, Wielen:

Ich bin ein niedlicher Typ, etwas schüchtern. Ich mag romantische Stunden zu zweit, nicht so toll finde ich Frauen, die immer stark sein wollen.

Kontaktanzeigen / Wielen / Harry43

Harry43, Wielen:

Ich bin selbständiger Handelsvertreter im Bereich Medien und Nahrungsergänzung.Ich fahre gerne Rad, unterhalte mich gerne, denke über Gott und die Natur nach. Habe noch viele Träume, möchte diese mit einer Superfrau realisieren.

Kontaktanzeigen / Wielen / MArtin0179

MArtin0179, Wielen:

Hallo,

Everybody loves somebody - sometimes. Ja aber oft auch viel zu selten. Da ich nun nach 1 1/2 Jahrem losem Singleleben mal wieder bemerkt habe das etwas in meinem Leben fehlt habe ich mich auf die Suche gemacht das passende Gegenstück zu finden. Leider habe ich bei dieser Suche zu oft das Gefühl die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Eigentlich bin ich im Grunde ein sehr offener Mensch der auch keine Probleme hat neue Leute kennenzulernen. Aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl nur noch die falschen Frauen zu treffen. Daher starte ich nun einmal den Versuch das passende Gegenstück zu mir über das Internet zu finden.
Nun vielleicht etwas mehr über mich:
Ich bin 1,98 m lang, und wiege 108 kg. 23 Jahre jung. Ich habe kurze dunkelbraune Haare und graublaue Augen. Ich gehe eigentlich selbstbewusst und sehr offen durch das Leben. Ich liebe meine Arbeit (das klingt vielleicht komisch - aber ist die Wahrheit) und ich liebe es zu geniessen. In meiner Freizeit hasse ich Hektik und geniesse alles was schön ist. Zu meinen grössten Hobbies gehört das Reisen (Frankreich,Italien, Spanien), lesen, Kino, Spass haben, weggehen, Kultur erleben ... .
Und wen suche ich?
Bei mir muss ein kribbeln dasein. Es muss einfach alles zusammenpassen. und dann .....
wenn du meinst das wir zusammenpassen würden? Dann hau in die Tasten.
Alles Liebe
Gruß & Kuß
Martin

Kontaktanzeigen / Wielen / isa1

isa1, Wielen:

hi

ich bin ehrlich,treu....
ich bin ein morgenmuffel und ich habe einen dickkopf

ich höre gerne musik,formel 1 gucke ich und bleibe sonntags fast den ganzen tag im bett.

Kontaktanzeigen / Wielen / Cyberbilly1

Cyberbilly1, Wielen:

Hallo, ich solo, suche neue Beziehung oder auch vernachlässigte scharfe Frau bis 40 aus der Umgebung Pirmasens. Habe keine fin. Int !
Nach ein paar reelen Mails könnte es zu einem Treffen mit uns beiden kommen.
KEINE 190er Tanten, Spamschutz
Bis bald :Cyberbilly

Kontaktanzeigen / Wielen / Basti222

Basti222, Wielen:

Hallo ich suche eine Beziehung mit viel Kuscheln und Zärtlichkeit! Ich mag Tiere, Kinder, Disco, Freunde treffen,...Was ich nicht mag sind Lügner Eingebildete und Unsaubere Menschen!!!
Wenn du dich jetzt Angesprochen fühlst dann meld dich ganz schnell bei mir!

Kontaktanzeigen / Wielen / magiceyes_34

magiceyes_34, Wielen:

Ich suche nette Frauen zum chatten, treffen, telefonieren, etc.. Bin sehr aufgeschlossen, suche kein Cybersex, kein Telefonsex und keine ONS... Also wer ein bisschen verrückt aber trotzdem im realen Leben steht, kann sich gerne melden...

Kontaktanzeigen / Wielen / Dolce&Gabana

Dolce&Gabana, Wielen:

Weiss nicht was ich schreiben soll sorry! Ausser Meine Hobbys ich spiele Fussball, geh ins solarium und ins Fitnesstudio. Hoffe es meldet sich mal jemand :) Wenn ihr euch meldet hinterlasst bitte eure Handynummer oder email addresse. Meine ICQ Nummer 243279375 oder EMAIL LasloJunga atweb.de Ach ja von natiomnalität bin ich halb Kroate Halb Serbe falls euch das Interesiert. Meldet euch

Kontaktanzeigen / Wielen / Rainer_1952

Rainer_1952, Wielen:

Zu mir:

Hobbys:
Schwimmen, Sauna, Kino, Theater, Konzerte, ins Museum, viel lesen, gute Musik hören, und grundsätzlich alles was schön ist.


Beruflich bin ich im IT-Bereich einer Firma, dort unter anderem in der Schulung tätig.

Miteinander reden, dem anderen zuhören, dessen Meinung aktzeptieren, sich einfach gut zu unterhalten.
Vertrauen, Ehrlichkeit füreinander da sein, auch in schwierigen Situationen zusammen zu stehen und nicht einfach das Handtuch werfen, das sind einige der Punkte die für mich in einer Partnerschaft sehr große Bedeutung haben.

Was ich nicht mag:
Unehrlichkeit, Egoismus, Oberflächlichkeit, Rücksichtslosigkeit und die Festlegung auf Äußerlichkeiten und Statussymbolen.

Was erwarte ich hier?
Nette Menschen kennenzulernen, vielleicht auch mehr?

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Kontaktanzeigen / Wielen / volkan71

volkan71, Wielen:

erstmal HALLO:))))
ja eigentlich gibt es nicht viel zuerzählen.ich bin ein ruhiger typ,und suche eine nicht eingebildete DAME.

Kontaktanzeigen / Wielen / Chris191279

Chris191279, Wielen:

Hi!Habe mich hier eigentlich nur angemeldet, damit ich hier kostenlos SMS senden kann:).Aber ihr Mädels könnt mich ruhig ansprechen, hab nix dagegen!

Kontaktanzeigen / Wielen / Singelfrau28

Singelfrau28, Wielen:

Ich bin alleinerziehende Mutter und Hausfrau.Mein Kind ist das wichtigste in meinem Leben und steht bei mir an erster Stelle.Wer mehr über mich erfahren möchte der kann mir gerne schreiben.Ich würde mich über Post freuen ich beisse auch nicht.

Kontaktanzeigen / Wielen / roli7

roli7, Wielen:

verh., lieb, nett, ehrlich und treuer mann sucht nette leute zum kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Wielen / StylaChicho

StylaChicho, Wielen:

Hey ich bin Südländer komme aus der Türkei. Ich habe 3 mal die Woche Fussballtraining und das schon seit 10 jahren lang im Verein. Ich bin ein sportlicher Typ. Ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit vieles mit meinen Freunden mal hier mal da..
Meine Hobbys sind: wie gesagt Fussball spielen, auf Partys gehen, flirten uvm.
Ich habe dunkelbraune Haare und auch dunkelbraune Augen.
Von typ her bin ich braun.
Mit mir kann man viel Spaß haben, ich bringe leute zum lachen..

Kontaktanzeigen / Wielen / koma22

koma22, Wielen:

Ja wenn ich nicht arbeiten muss hör ich musik,mache musik oder bin am chillen vorm fernseher

Kontaktanzeigen / Wielen / Eltono

Eltono, Wielen:

Bin ein lebenslustiger Typ !! Wer mehr wissen möchte der schreibt mir einfach !!!!!!

Kontaktanzeigen / Wielen / Weizenbier01

Weizenbier01, Wielen:

Moin moin, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich suche einfach gut aussehende Mädchen!!

Kontaktanzeigen / Wielen / Lacostinga

Lacostinga, Wielen:

am besten bei jappy.de(gleicher name)schreiben da kann ich back schreibn *kizz*

Kontaktanzeigen / Wielen / kreissonjaaa

kreissonjaaa, Wielen:

Phuu
sich selber zu beschrieben ist sehr schwer, daher einfach mal anschreiben.
Ahja, sorry für das schelchte foto, ist mitm Handy aufgenommen worden, da meine Digicam den Geist aufgegeben hat. Aber man sollte sowieso nicht oberflächlich sein ;)
ciao

Kontaktanzeigen / Wielen / fannyz

fannyz, Wielen:

its me

Kontaktanzeigen / Wielen / MrSmurderess

MrSmurderess, Wielen:

I <3

-Musik
-EmO
-meine Emily
-Maggy
-skaten
-Porsche
-Kawasaki
-Nüddelsche
-Tattoos...

Kontaktanzeigen / Wielen / Nice_Times

Nice_Times, Wielen:

Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für alles!
Hoffe hier auf nette Kontakte zu treffen!
Alles kann ... nichts muß;-)
Das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen also traut euch und schreibt mir!

Kontaktanzeigen / Wielen / Christian283

Christian283, Wielen:

Ich bin 28 und aus Koblenz 180 groß graublaue augen blonde kurze haare

Kontaktanzeigen / Wielen / wuermilie

wuermilie, Wielen:

Ich bin heiss. Mann kann mich nur schwer bändigen

Kontaktanzeigen / Wielen / Rote_Rosen1

Rote_Rosen1, Wielen:

Manchmal muß man dem Zufall ein wenig auf die Sprünge helfen, gell?

Ein ganz neuer Anfang, eine Liebe von ewiger Dauer ... einfach eine tolle Beziehung mit allen Höhen und Tiefen,

die wir gemeinsam meistern, das wäre mein super, großer Wunsch !!!

Vielleicht noch kurz zu mir:

Ich bin feminin, schlank und habe eine angenehme ... meist freundliche Ausstrahlung.

Bin offen, warmherzig, absolut ehrlich (auch wenn`s nicht immer gefällt),

kuschelbedürftig, unternehmungslustig,

spontan, humorvoll und genieße die Ruhe morgens beim Kaffee ... abends bei Kerzenschein.

Auch lege ich höchsten Wert auf Zuverlässigkeit, Respekt voreinander, Ehrlichkeit und Treue.

Harmonie, gemeinsame Freizeitgestaltung sind mir in einer Beziehung ebenfalls wichtig.

Mit Streit um Kleinigkeiten und grundloser Eifersucht kann ich gar nichts anfangen.

Ich möchte behaupten, daß ich nicht mehr erwarte, als ich selbst auch geben kann.

Liebe ist so etwas wunderschönes auf dieser Erde. Sie zu verlieren kann so schmerzhaft sein,deshalb sollte man alles daran
setzen, sie zu bewahren und
zu pflegen, wenn man sie
gefunden hat!

Kontaktanzeigen / Wielen / Gustavina

Gustavina, Wielen:

wenn du mir ohne das Portal hier schreiben willst, ist das per Mail möglich.
healer1905 at yahoo . de

Ich bin, so denke ich zumindest von mir, relativ einfach zu handhaben. Ich habe wie jeder andere Mensch auch meine 5-Minuten und kann dann auch einmal unangenehm werden. Das passiert mir aber meistens nur über das Internet, ich weiß auch nicht warum dem so ist. Denn wenn ich unter Freunden bin, bin ich eigentlich so gut wie immer ausgeglichen, wenn man mich nicht beschuldigt.
Ich mag Spaß und lache sehr gerne. Außerdem gehöre ich zu der Sorte Mensch, die andere gern zum lachen bringen. Ich kann bedrückte Stimmung gar nicht leiden.
Was die Liebe betrifft, mh ich bin extrem schüchtern. Ich wirke zwar in Anwesenheit von fremden Menschen relativ locker, aber nur so lange es um belanglose Gespräche geht.
Ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch, ich genieße ganz gerne die Natur und schreibe solche komischen Kontaktanzeigen hier...
Ich dachte, ich mach mir mal den Spaß. Schließlich ist es wirklich schwer Typen zu finden, die dieselben Interessen haben, wie man selbst.
Ansonsten was gibts noch zu sagen? Ich denke, ich bin etwas verquer, jedenfalls was meinen Humor betrifft, manchmal bin ich sogar etwas überdreht, die Ursache davon kenne ich allerdings nicht. =)
Ich glaub ansonsten sollte man sich selbst ein Bild von mir machen.

Kontaktanzeigen / Wielen / thommy45

thommy45, Wielen:

Ich bin Treu,für fast alles offen,finde raus was ich meine.

Kontaktanzeigen / Wielen / PinaDeCocco

PinaDeCocco, Wielen:

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte


Singles & Kontaktanzeigen aus Wielen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wielen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wielen, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wielen unternehmen?

Wielen in Niedersachsen - hier unsere Tipps: