Armstorf / Sie sucht Ihn / Bi-Löwin

Bi-Löwin, Armstorf:

Ich bin humorvoll, tolerant, eifersuchtsfrei und suche eine nette Bi-Lady, die Lust auf eine erotische Dauerfreundschaft hat. Ich bin verheiratet und mein Mann, 35/184/80, sollte aktiv dabei sein.

Armstorf / Sie sucht Ihn / Franzi031185

Franzi031185, Armstorf:

Blonde Haare, blaue Augen, 173cm groß und wiege 54kg.

Meine Hobbies sind: tanzen, malen, lachen und Liebe machen

Armstorf / Sie sucht Ihn / CoolCat7

CoolCat7, Armstorf:

Hemdsärmelige Frau sucht zärtlichen, bindungsfähigen Mann zur gemeinsamen Weiterentwicklung. Du nimmst das Leben ernst, aber nicht tragisch, weißt, dass eine Partnerschaft nicht nur aus lauschigen Vollmondnächten besteht, und kannst Dich an mich anlehnen, genauso wie ich mich an Dich. Gegenseitige Offenheit und Vertrauen sind Dir sehr wichtig.
Bitte schreibe mir nur, wenn Du innerlich und äußerlich frei für eine Beziehung bist.
Ich möchte mich mit Dir über mehr unterhalten können als nur übers Wetter. Das betrifft nicht nur vielseitige Interessen, sondern auch Gefühle.
Ich bin ein optimistischer Mensch, der sich gefunden hat und mit sich im Reinen ist. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Mein Beruf ist ein wichtiger (aber längst nicht der einzige!) Teil meines Lebens. Du solltest ihn zumindest tolerieren. Dafür bekommst Du eine Frau, auf die Du Dich verlassen kannst, mit der es bestimmt nie langweilig wird und mit der Du Dich auf mehr als nur einer Ebene austauschen kannst. Wenn das kein interessantes Angebot ist...;-)
Ich interessiere mich für Astronomie, Science-Fiction, Computerspiele, Kino, Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Essengehen, Radfahren (nicht beruflich), Lesen, Musik (alles außer Oper, Operette, Techno und den Egerländern), Reisen (z.B. schon gemacht: Landrovertour in Marokko, Rundereise in Thailand, Expedition in Venezuela, Karneval in Trinidad, Shopping in London und Minneapolis)...

Armstorf / Sie sucht Ihn / daLUDAAArycs

daLUDAAArycs, Armstorf:

Mmh....was soll ich über mich erzählen? Fragt mich einfach!
Aber das ich 24 Jahre alt bin und aus NRW komme, total auf Partys, Disco und so weiter stehe, kann ich dir ja schonmal verraten. Den Rest musst du aber selbst herausfinden.
Nur weil ich eine `Feiermaus` bin, heißt das aber nicht, dass man mit mir nicht auch andere Dinge anstellen kann *g* Bin, dass glaub ich zumindest, eine ganz Liebe :-) Aber das kannst du am besten selbst herausfinden.
Viel Spass dabei *g*
Was ich mag:
Sonne, Sommer, Meer, lange Nächte, lange schlafen, Musik, kuscheln, knutschen, Sex, Party, Disco, feiern, mein Auto,lustige Menschen, Pizza Hawai, Smirnhoff Ice, Süßigkeiten, TV, gemütliche Abende...
Was ich nicht mag:
mein absolute Nummer 1: Erbsen und Möhren *schüttel*, Lügner, Stinker, Ungepflegtheit, Arroganz, lästern, Oberflächlichkeit, deutschen Hip Hop, Schlager usw, Regen, Winter, Kälte, Sozialschmarotzer, besoffene Kerle, Rechtsüberholer, Schummler, Prüfungen usw.
Ich steh auf Dance, House, Trance, RnB, Soul und was eben gerade so gut ist.
Bin viel mit Freunden unterwegs, am Wochenende PAAARTY! Chatten tue ich eigentlich auch ganz gerne, ansonsten das, was man halt so tut, Kino, bummeln, Musik, TV, bissl Sport (wenn ich mal aus dem Quark komme *g*)
Ich hoffe, dass reicht euch erstmal, ansonsten fragt mich einfach....

Armstorf / Sie sucht Ihn / shamina

shamina, Armstorf:

Hey!Ich grüß dich!würd mich freuen wenn du mir eine Nachricht schicken würdest :-)

Armstorf / Sie sucht Ihn / 1Ostsee

1Ostsee, Armstorf:

Suche Dich!
Singel (mit Foto), aus Hamburg oder Umgebung,kommunikativ, natürlich,zuverlässig,unternehmungslustig.
Suche ihn: schlank, Du solltest "Du selbst sein" niveauvoll, Herz und Verstand haben, magst Kommunikation, wir sollten zusammen lachen können und die Zeit zusammen genießen.
Und Du solltest mit Deiner Vergangenheit abgeschlossen haben***
Kannst Du Dich darin wiederfinden? Freue mich auf eine Antwort mit einem aktuellen Foto von Dir***

Armstorf / Sie sucht Ihn / Balmytoo

Balmytoo, Armstorf:

Ja, nee ... ist klar ... also wenn ich ein Mann wäre, ich würde mich für
mich interessieren ... wenn nicht sogar begeistern ... grins ...
... doch Männer, die es dann wirklich tun und sind ... mir
Avancen unterbreiten .. für sie schlug in der letzten Zeit nicht mein Herz :-(

Aus diesem Grund öffne ich die virtuellen Fenster und Türen ... um zu
sehen und gesehen zu werden!

Ich habe ja auch nur das eine Herz zu verschenken ... und das sollte gut überlegt sein ... hhmmm.

In mir sind wohl alle guten Eigenschaften eines Menschen
vereint ... und manch komische Eigenschaften, die Frauen nachgesagt werden, trage ich wohl auch in mir ... werde ich aber jetzt nicht zum Besten geben ... muss man(n)wohl eher erleben. Auf jeden Fall bin ich keck und schlagfertig ... aber nie nicht langweilig!

Ich präge in meiner beschwingt provokanten Art und in
buchstabenfreudiger Manier an die Herren der Schöpfung
gerichtet ... nachstehenden Satz:

"RICHTIGE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG - RICHTIGE MÄNNER KAUEN
BIENEN!"

A N G S T ???

Armstorf / Sie sucht Ihn / violetali

violetali, Armstorf:

ich bin ein dunkelfarbiges Mädel, ich komme aus Afrika. ich suche einen netten Mann zum Partnerschaft. wenn du Lust hast dann melde dich.

Armstorf / Sie sucht Ihn / kaori

kaori, Armstorf:

tja ich bin ein verträumtest kleines dingen^^;;; und wer mehr wissen will fragt!XD

Armstorf / Sie sucht Ihn / DoPaar44369

DoPaar44369, Armstorf:

Wir sind ein ganz"normales"junges Dortmunder Paar die ganz bestimmt nicht langweilig Sind mit(meist)guter Laune und Spaß an der Erotic... Wir sind ehrlich,unkomplizierte Menschen,haben allerdings manchmal einen vielleicht zu schwarzen Humor!
Niki ist der weibliche Part, 20 Jahre bi, 172 cm groß,hat schwarze schulter lange Haare und (Mollig)!!!
Rick ist der männliche Part,25 Jahre 172 cm groß, hat blonde kurze Haare.Wir sind beide,rasiert bzw. teilrasiert.
Wir sind sexuell recht aufgeschlossen...
...ich liebe es von einer Frau verwöhnt zu werden und auch diese zu verwöhnen.Aber es macht mich auch unheimlich an,meinen Mann mit Ihr zusammen zu verwöhnen und es mir auch einfach nur anzusehen.
haben aber auf jeden Fall Grenzen und Tabus.Wir sind bestimmt nicht spießig, möchte dich aber dennoch vor gemeinsamen Unternehmungen bei einem Kaffee oder Bier/Wein/Sekt kennenlernen.Denn mehr als drei normale Sätze sollten drin sein.Alles weitere kann bei persönlichem Kennenlernen und ganz wichtig! Sympathie besprochen werden.

Zusätliche bemerkung von uns.....
An alle Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen und ebenfalls gebundene Menschen aus unserem Umfeld.... wenn ihr das was wir hier mache unanständig oder unmoralisch findet... dann frage ich euch: Was macht ihr hier???!?

Armstorf / Sie sucht Ihn / Maerchenfee

Maerchenfee, Armstorf:

Was mich besonders macht? Warum du gerade mich anschreiben solltest? Wo es hier doch so viele Mädels gibt! - Hm, vielleicht, weil du der Mann oder die Frau sein wilst, die mein Leben erfüllt, die mit mir zusammen die Welt aus den Angeln heben möchte. Weil du gerne spontan bist, lachst und Spaß am Leben hast und das mit einem Menschen teilen möchtest, der nicht nur temperamentvoll, sondern auch einfühlsam sein kann. Einem Menschen,der sein Leben mit jemandem teilen möchte, der...ach was red ich lang....: Trau dich, überzeuge mich...

Armstorf / Sie sucht Ihn / hasi_79

hasi_79, Armstorf:

studieren, Familie, Freunde treffen und nette leute kennen lernen

Armstorf / Sie sucht Ihn / AbiBabe27

AbiBabe27, Armstorf:

Ich suche das abenteuer pur bin eine kleine verückte maus die jeden atemzug geniesst suche einen mann für das gewisse etwas naja du weißt schon für die schönen dinge die männer mit frauen anstellen können ;-)

Armstorf / Sie sucht Ihn / JenP_85

JenP_85, Armstorf:

meine hobbies sind zeichnen und der übliche kram den normale leute so machen...freunde treffen,musik,weggehn...bla bla bla

Armstorf / Sie sucht Ihn / suesse11

suesse11, Armstorf:

lieb, nett, treu, ehrlich, offen, direkt, spontan,...

mich kann man nicht beschreiben...mich muss man erleben

Armstorf / Sie sucht Ihn / nasha

nasha, Armstorf:

weiblich-ledig-jung sucht!!!

Armstorf / Sie sucht Ihn / mn1707

mn1707, Armstorf:

Ich bin eine junge Mama mit einem freijährigem Sohn und wir suchen einen netten lieben Partner und Freund, der sich zu uns gesellt und wir einen gemeinsamen Weg gehen können

Armstorf / Sie sucht Ihn / pearl83

pearl83, Armstorf:

ich bin ein geduldiger, ehrlicher Mensch. Bevormundung, Eifersucht und Mißtrauen mag ich gar nicht. Man muß mich einfach so sein lassen, wie ich bin, dann kann ich ein guter Freund und ein guter Partner sein.
Zudem bin ich treu, liebevoll und aufrichtig und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Verständnis und Unabhänigkeit zählen auch. Ich lache gerne.
So, nun lernt mich kennen ;-)
Wollt ihr mehr wissen? Fragt doch einfach nach. Ich freu mich über nette Anschriften.

Armstorf / Sie sucht Ihn / Seesternchen

Seesternchen, Armstorf:

Ich bin 40 Jahre, Hausfrau, Nichtraucher, tanze gerne, gehe gerne ins Kino und Museum, lese gerne und bin gerne an meinem PC. Liebe die Natur, habe keine Kinder. Was ich nicht mag, sind Raucher, Trinker, Sportfanatiker, Feigheit, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit Unehrlichkeit. Was ich mag ist, wenn ich mich auf den anderen 150% verlassen kann und wenn er mich nimmt wie ich bin und wenn die Sonne schein, Kerzenschein, Liebesfilme, schöne Musik. Ich bin romantisch, ehrlich, treu, zuverlässig, kann zuhören und liebe romantische Abende zu zweit.

Ich suche Dich mit Herz für feste Partnerschaft. Tänzer und Nichtraucher werden bevorzugt. Wenn Du ohne Kind, warmherzig, lieb, zuverlässig, Single, häuslich, ehrlich bist, dann melde Dich doch einfach bei mir. Vorsicht nur aus Würzburg oder Umgebung!!!

Armstorf / Sie sucht Ihn / nade110

nade110, Armstorf:

Hallo Mädels,
will endlich mal etwas erleben mit einer Frau *g*

vielleicht wäre aber mein partner nicht nur passiv dabei... wenn dich das nicht zu sehr abschreckt, dann schreib mir ganz ganz schnell! ich bin bzw. wir sind auch ganz lieb, wenn du es denn willst...

Armstorf / Sie sucht Ihn / tisalein

tisalein, Armstorf:

Ich bin ein lustiger und spontaner Mensch und lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und darauf das man immer sagt was man denkt.Ansonsten besitze ich halt die typischen Eigenschaften eines Krebses :-(

Armstorf / Sie sucht Ihn / fenjala1981

fenjala1981, Armstorf:

naja was soll ich schreiben??? bin eine lebenslustige frau die mitten im leben steht. habe 2 jungs und dein paar kilo zuviel aber wen es nicht stört der kann sich melden!!ich beisse nicht

Armstorf / Sie sucht Ihn / fluchtear

fluchtear, Armstorf:

Meine Freunde halten mich für ein Schnitzel ... bekloppt von beiden Seiten *ggg* .. Was soll man darauf erwidern?
Normal kann jeder, ich hebe mich gern von der Masse ab, stehe zu meiner geteilten Persönlichkeit und lebe grade so wie ich Lust habe ;-) Wen das noch nich abgeschreckt hat und ernste Dinge auch mal beseite lassen kann darf mir gerne schreiben...
Ich lass mich überraschen!

Armstorf / Sie sucht Ihn / lianngirl

lianngirl, Armstorf:

Ich bin ein junges Girly das gerne Sport treibt und sich musikalisch beschäftigt.Ich singe und tanze nämlich gerne!;)
Ich habe große braune Augen,schulterlanges dunkelbraunes Haar und ich bin schlank.
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind RnB und Black Music.

Armstorf / Sie sucht Ihn / hellangel123

hellangel123, Armstorf:

Geile Sau.

Armstorf / Sie sucht Ihn / Ophelia

Ophelia, Armstorf:

später

Armstorf / Sie sucht Ihn / mokel2525

mokel2525, Armstorf:

hallo ich bin die kleine freche katharina :-)

ich bin auf der suche nach einer festen und ernstgemeinten beziehung habe es satt immer abends alleine auf dem sofa liegen zu müssen denn ich bin eine absolute kuschelmaus und finde bloss nicht den passenden kuschelmäuserrich :-( also wenn du interesse an mich hast dann trau dich und schreib mich an habe auch icq meine nummer ist 438229793!

ok dann viele liebe grüsse an euch katharina

Armstorf / Sie sucht Ihn / Amanda82

Amanda82, Armstorf:

Hallo, ich bin die Amanda. Gerade jetzt in diesem unendlichen langen Winter merke ich wieder wie leer und lieblos mein Leben ohne einen Mann an meiner Seite ist. Mir fällt es schwer auf einen Mann zu zugehen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich es hier mal versuche. Es wäre schön, wenn ich Deine Aufmerksamkeit geweckt habe und Du mir schreiben würdest. Es gibt doch so viele schöne Dinge im Leben, die zu zweit einfach mehr Spaß machen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Armstorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Armstorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Armstorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Armstorf, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Armstorf unternehmen?

Armstorf in Niedersachsen - hier unsere Tipps: