Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Spirit79Ffm

Spirit79Ffm, Attenkirchen:

Ich arbeite im Altenheim in der Küche als Küchenhilfe.

ich bin erlich, romantisch, zärtlich, spontan, treu, hilfsbereit, warmherzig, lieb, und kann gut zuhören.

Suche eine Frau zum verlieben, die so änlich aussieht wie Jeanette Biedermann.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / IsabeauB

IsabeauB, Attenkirchen:

Mich hier selbst zu beschreiben finde ich ziemlich schwierig. Ich kann auf alle Fälle mal schreiben, dass ich ein Widder bin und die meisten Charaktereigenschaften auch übereinstimmen ;-)
Ansonsten bin ich treu, ehrlich, humorvoll, lieb, zärtlich und leidenschaftlich. Ich kann aber auch stur sein.
Zickiges Gehabe ist mir fremd.
Für einen Menschen, der mir nahe steht, gebe ich alles, auch mein letztes Hemd. Aber der Einzige, für den ich mein Leben geben würde, dass ist mein Sohn.
Also sollten sich Männer, die keine Kinder mögen, sich auch nicht bei mir melden.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / dustyranch

dustyranch, Attenkirchen:

ich mache viel sport gehe gerne ins fitnis studio reite seit ca. 16 jahren

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / krueml88

krueml88, Attenkirchen:

also bin total handballverrückt, außerdem verbring ich jede freie minute mit meinen freunden, die mir verdammt wichtig sind. ich würde behaupten, dass ich ne ganz liebe bin :-)

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Trisha123

Trisha123, Attenkirchen:

na was soll man da schreiben, ich finde jeder sieht einen menschen mit anderen augen. deswegen will und kann ich hier keine beschreibung meiner selbst, hier hin schreiben ..also lernt mich kennen und findet es raus. :)

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / trixipenny

trixipenny, Attenkirchen:

eine beschreibung der eigenen persohn lach ,, ein schier unlösbares rätzel,,oki,, fangen wir damit an was ich so liebe ,,
ich liebe die sonne , wenn ich mir auch nie einen urlaub in der sonnne leisten kann,, das langschlafen könnte ein hobby von mir sein ,, schaue gerne science fiction und lese dies auch gerne,, mag tiere ,, bin ruhig manchmal zu ruhig ,,lach,,schüchtern ja das bin ich auch ,, lache gerne auch wenn ich keine witze erzählen kann ,,habe oft das haus voll da meine töchter oft da sind mit freunden,, auc freunde von mir kommen oft zum kaffee vorbei ,, liebe bratkartoffeln mit speck und ei ,, esse also gerne hausmannskost ,,

mann sagt mir auch nach das ich launisch sein kann ,, stimmt vielleicht ,,streite mich auch nicht gerne,,

gehe meiner geregelten arbeit nach ,,

hm,, esse vielleicht zu wenig ,, was aber stress bedingt ist ,, keine bange ..
bekomme schonmal mitten ind der nacht putzanfälle weil dann die wohnung ruig ist und keiner stört ,, lach ,,
kommt aber auch vor das es unordendlich ist bei mír ,,
denn faulenzen kann ich auch gut ,,

ach leute ,, am besten ist ihr frag mich selber ,,

traut euch ich beisse nicht ,,

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / sweetdance

sweetdance, Attenkirchen:

ich bin stoss- und kratzfest, abwaschbar, entwirrt und stubenrein, kann mit den ohren wackeln und mir die schuhe selbst zubinden, hab nen kleinen grünen kaktus...der fiel neulich vom balkon und wenn du sonst noch was wissen möchtest, z.B. was mich aus- und anmacht, aus - und anlacht,hin - und wegmacht, an - und abzieht, oder wie der rest ausschaut dann schreibst mir nen paar zeilen..würd mich freuen :-)

bin auch per msn erreichbar:
gaensebluemli_2at hotmail.com

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / AlleinInNM

AlleinInNM, Attenkirchen:

hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Mann zu finden, der reden kann und das auch tut, bin treu, humorvoll, lieb und erwarte das auch - ost doch nicht zuviel verlangt, oder?

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / lonelyVanny

lonelyVanny, Attenkirchen:

Traumprinz gesucht...
Ich bin die Vanessa. Manchmal frage ich mich, wo mein Prinz zum Wachküssen
bleibt...und ich seit nem halbe Jahr solo bin.
An meinem Aussehen wird´s doch wohl nicht liegen, oder? Na ja, vielleicht
bist Du ja mein Traumprinz, der mein Singledasein beendet, sei es nur für
ein paar unvergessliche Stunden oder vielleicht für immer? Was ich über
mich sagen kann: Ich bin zwar etwas chaotisch aber dafür umso liebevoller.
Liebe romantische Abende vorm Kamin aber auch mal phantasievolle Abenteuer
an versteckten Orten. Nun bist Du an der Reihe: Schreibe mir und erlöse mich
bevor ein anderer Prinz Dir zuvorkommt.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Steffi210288

Steffi210288, Attenkirchen:

Ich bin eine liebe, nette und treue Person und suche hier neue Bekanntschaften...
Wenn ich nicht grad arbeiten bin geh ich in ner Woche gern mit Freunden ins Café... Am Weekend bin ich dann meist feiern...

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / vampire25

vampire25, Attenkirchen:

Die Beschreibung selbst kann eine Herausforderung sein, aber hier ist ein wenig über mich. Ich bin ein sehr fürsorglich, rücksichtsvoll Person, die eine Menge Respekt für andere Gefühle hat. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, hänge mit meinen Freunden, möchte aber feststellen, dass eine spezielle Person, um mein Leben komplett. Ich glaube, dass die Chemie ist ein Muss in einer Beziehung und Sie haben ein Geben und Nehmen Verpflichtung, einander brauchen. Zu viele Male Beziehungen fallen in einen Trott und vieles ist für uns selbstverständlich! Ich genieße Ausgehen für ein schönes Abendessen und landet entweder auf einem Spaziergang, settlin sich mit einer guten Flasche Wein oder Champagner oder was auch immer! Ich bin ziemlich spontan und abholen können und werden für ein Wochenende weg zu jeder Zeit bereit!

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Deep_Red1959

Deep_Red1959, Attenkirchen:

Autos / Motorräder, Billiard / Pool / Dartwerfen, Musik – Country,
Musik – Pop / R&B, Rock, Camping, Motorsport
Tanzen, Wintersport (Eis-/Skilaufen), Tennis , Computer / Internet, Wassersport, Reisen / Sightseeing, Kino / Filme, Geld ausgeben steht glaube ich noch nicht dabei*fg* Abneigungen: Männer, die alles besser wissen!!! Machos, Chauvis, Couchpotatos und Angeber mit grossen Teilen, Zyniker, Arroganz, Geizkragen, Lügner und Männer, die Abneigungen nicht richtig lesen können

Flirttext: Das Leben geht weiter mit seinen Höhen und Tiefen, man sollte nie aufgeben, irgendwann findet jeder sein Glück. Vielleicht ist es ja schon da und braucht nur noch ein bisschen um sich zu entfalten, vielleicht dauert es aber auch nur etwas länger um zu Dir zu gelangen. Deshalb ist das Leben auch so aufregend. Genieße, was du heute kannst erleben, denn morgen mag es vielleicht schon zu spät sein, verliere aber nie deinen Traum aus den Augen und ich hoffe, ich verliere mich bald in den Augen meines Traumes. Dann bräuchte ich nicht mehr alleine zu kuscheln, spazierengehen, lieben, könnte meinen Traum verwöhnen usw.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / silvi7457

silvi7457, Attenkirchen:

Ich bin ein fröhlicher Mensch der gerne etwas unternimmt. Sehr gerne auch mit jemand anderem.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / basicrose

basicrose, Attenkirchen:

Na dann will ich mal.
Bin ein ruhiger, gutmütiger Typ, der sich in keine Schublade
mehr stecken lassen möchte. Habe es satt immer nach außen
heile Welt zu spielen. Ich will endlich so sein und
akzeptiert werden wie ich bin.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / smily79

smily79, Attenkirchen:

lernt mich einfach kennen!!!

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Kaulquappe7

Kaulquappe7, Attenkirchen:

fragt wenn ihr was wissen wollt

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / nofrebabe

nofrebabe, Attenkirchen:

Für meine knapp bemessene Freizeit suche ich einen Typ der witzig und treu ist. sein kann. Bin leicht verträumt, sehr romantisch. Ich liebe Musik und die Menschen

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / EinHerzchen

EinHerzchen, Attenkirchen:

nett :D

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / belmary4u

belmary4u, Attenkirchen:

i am single woman looking for a good man for my life

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Hot_spicy

Hot_spicy, Attenkirchen:

Ich gehe gerne weg, treibe viel Sport, mag tiefsinnige Gespräche und lese gerne...

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / dark-tweety

dark-tweety, Attenkirchen:

Hi Leutz!
Ich habe mich hier eintragen lassen , weil ich nen paar leute kennenlernen möchte ;)
Also meine Freundin beschreiben mich immer als komischen vogel ;) , da mich echt keiner einschätzen kann ... die meisten denken ich seie eingebildet aber NO WAY ... naja anscheinend wirk ich so ... thatz life ...
Zurzeit bin ich in einer schulischen Ausbildung zur Kinderpflegerin (2 und letztes Lehrjahr ;) ) ... OMG wie schnell die Zeit doch vergeht , in 2 wochen hab ich schriftl. Prüfung *schon jetzt mega nervös ist*
Ich höre supergerne Punk und Blue *g* ...

Ran an die tasten ;)

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / soulygirl20

soulygirl20, Attenkirchen:

huhhh es ist schon spät...weiss net was ich schreiben soll muhaaaaaaaaaa

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Alice34

Alice34, Attenkirchen:

Ich bin eine fantasievolle, ehrliche, realistische, neugierige, kontaktfreudige, warmherzige, zuverlässige Frau die ihre bessere Hälfte sucht!
Ganz dem Motto: Liebe ist der Wunsch etwas zu geben und nicht zu nehmen!

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / gelimaus53

gelimaus53, Attenkirchen:

Erlich, treu, bodenständig ,
kuschelich. Leben und leben lassen.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Attenkirchen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / engelchen83

engelchen83, Attenkirchen:

hallo

ich suche jemanden den man lieb haben kann und schöne zeiten erleben kann.
ich bin treu,romantisch,lebendslustig,sehr humorvoll usw. ich will es ja mal nicht übertreieben. bin ein britney spears fan. soll nicht zur abschreckung dienen ist aber so. ich bin 178cm groß komme aus postdam bin 19 jahre alt habe dunkel blonde haare und blau graue augen bin nicht dick aber auch nicht dünn (mollig). bin die mit den längeren haaren auf dem foto!!

so das wars erstmal.
schreibt mir einfach würde mich freuen.

bis später dann
cu

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / Iceflower

Iceflower, Attenkirchen:

hi Leutz!
wer was wissen will sollt mich einfach anschreiben.
Bin spontan und für fast jeden spaß zu haben.

Attenkirchen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Attenkirchen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Attenkirchen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Attenkirchen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Attenkirchen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Attenkirchen, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Attenkirchen unternehmen?

Attenkirchen in Bayern - hier unsere Tipps: