Biberbach, M / Sie sucht Ihn / sweetluz

sweetluz, Biberbach, M:

Hi!Ich bin ein sehr lustiger und offener Mensch bin für jeden Spaß zuhaben !!Ich liebe es zu Tanzen und zu Singen !!Musik und meine Freunde sind mein Leben

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / itsme2223

itsme2223, Biberbach, M:

Hallo!Ich bin eine verrückte,humorvolle Frau die hier auf der Suche nach einem netten Mann ist. Allerdings sollte dieser Nerven wie Drahtseile haben und ne gehörige Portion Humor.Ich bin viel unterwegs,gehe gern raus in Disco/Bar oder auch ins Kino.Habe allerdings nichts dagegen auch mal eine DVD zu gucken oder einfach nur mal einen faulen Tag zu haben.Stehe nicht auf Sextalk oder änlichem oberflächem Gelaber. Der jeweilige Mann sollte schon niveau haben und auch intelligent sein. Vielleicht hohe ansprüche aber ich weiss nun mal was ich will. Ach ja,das Foto ist net so toll habe bessere aber die sind zu groß für diese seite hier

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / heike6

heike6, Biberbach, M:

Hallo,

ich heiße Heike und gehöre zu den Frauen, die nicht gerade die Idealmaße haben, bin aber trotzdem eine sehr sinnliche Frau und suche einen Mann, der wie ich den Sex richtig genießen will und auch Spaß daran hat, immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Eine feste Beziehung suche ich nicht, möchte einfach nur was erleben. Wenn es Dir ebenso geht, melde Dich doch bitte bei mir.


Viele Grüße
Heike

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / nepomuk48

nepomuk48, Biberbach, M:

Junggebliebene Endfünfzigerin sucht passenden Partner für alles, was zu zweit mehr Spass bringt!

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / anamaria12

anamaria12, Biberbach, M:

hübsch

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / morgana1

morgana1, Biberbach, M:

Meine Eigenschaften??? Is schwierig sich selbst zu beschreiben!
Könnte aber so lauten:
Klein & quirlig.
Bin offen, ehrlich, direkt, aufgeschlossen!
Humorvoll & unkompliziert.
Absolut TREU und überhaupt
keine Zicke und erst recht keine Schlampe ...!
Bin tolerant, hab nur generell was gegen Leute, die mir was vorspielen & falsche Freunde!!!
Eigentlich bin ich für fast jeden Unsinn zu haben. *g*
Ihr wollt mehr über mich wissen, dann fragt mich doch einfach! :-)

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / swissgirl66

swissgirl66, Biberbach, M:

Ich suche einen netten, normalen, intelligenten Mann der wie ich Spass im Leben haben will, vorerst ohne feste Verpflichtungen...so jung kommen wir nicht mehr zusammen!! :-)

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / PriesChrist

PriesChrist, Biberbach, M:

volleyball

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / bunny83

bunny83, Biberbach, M:

Hey ihr da, bin nun solo und habe lust auf ein leben ohne stress mit viel spaß.bin spontan, gut drauf und mag es das leben zu geniessen, wenn du kein langeweiler bist, melde dich!!! beisse nicht, nur wenn du es willst !!

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / TiiNaa

TiiNaa, Biberbach, M:

Ich gehe gern spazieren, fahre gern Fahrrad und jogge ab und zu :)

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / funnyeagle

funnyeagle, Biberbach, M:

Dies ist mir wichtig in einer Beziehung:
Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinsamkeiten mit dem Partner zu haben. Viel zusammen mit dem Partner machen.

Darüber kann ich lachen:
Über mich, über lustige Filme, über Situationskomik, über Witze und über andere.

Was schätzen andere an mir:
Meine Spontanität, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Aufgeschlossenheit, meine Zuverlässigkeit, meinen Humor, meine Gesellschaft.

Wie definiere ich Erfolg:
Erfolg = glücklich sein;
Erfolg bedeutet für mich eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Auch wenn mein Job gut läuft empfinde ich das als Erfolg.

Worauf bin ich stolz:
Auf mein Einzelunternehmen, auf meine Entwicklung.

Wie wichtig ist Geld für mich:
Wichtig aber nicht alles. Liebe und Zufriedenheit haben einen höheren Stellenwert.

Mag ich Tiere:
Ja, sehr. Ich habe auch zwei Katzen.

Meine negativen Eigenschaften:
Ich bin anhänglich und sehr sensibel/ gefühlvoll und brauche einen Partner, der das auch ist. In der heutigen oberflächigen Welt sehr schwer zu finden.

Was macht meinen Traummann aus:
Sein Charakter. Und seine Lebenseinstellung. Er sollte wissen, was er will, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit seinem Job zufrieden sein und auf der Suche nach seinem Glück sein. Er sollte sich eine Zukunft aufbauen wollen. Außerdem sollte er unternehmungslustig sein, einfühlsam und romantisch. Er sollte statt zu fernsehen sich andere Dinge einfallen lassen. Z.B. zusammen musizieren. Er sollte jemand sein, der begeisterungsfähig ist und sich über kleine Dinge freuen kann. Jemand, der jeden morgen neben mir aufwacht und dabei sein persönliches Glück verspürt. Jemand, der eine vermeindlich starke Frau beschützen kann und bei dem ich auch mal schwach sein kann und er mir seine starke Schulter anbietet. Jemand, mit dem ich auch zusammen losziehen kann und Party machen kann. Aber keinen regelmäßigen Trinker. Jemand, der mich mit auf die Tanzfläche zieht, oder sich freut, wenn ich das mit ihm mache. Jemand, der es schafft mich Langschläfer am Wochenende früh aus dem Haus zu bringen, weil er sich eine tolle Überraschung für mich überlegt hat. Jemand, der gern viel Zeit mit mir verbringt und absolut ehrlich und treu ist. Gerne einen Mann mit harter Schale und weichem Kern. Einen Mann, der mich in der Mittagspause anruft, einfach weil er meine Stimme hören will. Jemanden, der sportlich ist, vielleicht sogar meinen Sport Taekwondo mitmacht. Jemand, der mir die Sterne vom Himmel holt und mich grenzenlos liebt. Jemand, der einen guten Kontakt zu seiner Familie hat und mit seinem Leben zufrieden ist. Jemand, der sich für meine Erfolgserlebnisse begeistern kann und mir dabei noch den Rücken stärkt. Jemand, der mich bei viel Arbeit mal rausholt und mit mir ein schönes Wochenende verbringt. Jemand, der mir einen Kuchen backt und gern für mich kocht, der mich damit überrascht. Einen einfühlsamen Mann, der völlig in der Musik aufgehen kann. All das kann ich auch bieten.

Möchte ich Familie und Kinder:
Ja, aber nur mit dem richtigen Partner.

Wie sieht mein Traumurlaub aus:
Wo und was ist nicht wichtig, wenn mein Traumpartner dabei ist. Ob Campen oder Urlaub am Meer, ob Rucksackreise, oder Jakobsweg. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite bin ich für vieles offen.

Für welches Frühstück könnte mich mein Partner aus dem Bett locken:
Räucherlachs, Tomaten-Mozzarella, Löffelei, frisches Obst und Tee oder Kakao.

Alt werden bedeutet für mich:
reifer zu werden und sich das innere Kind versuchen zu behalten.

Wie denke ich über einen Seitensprung:
Ist sehr verletzend, sowas sollte man seinem Partner nicht antun. Wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt, muss man darüber reden, bevor man einen Seitensprung begeht. Ist ein absolutes No-Go.

Wieviel Zeit möchte ich mit meinem Partner verbringen:
So viel wie möglich. Ich habe meinen Partner gerne und oft um mich, gern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / Anni001

Anni001, Biberbach, M:

Offen, Nett, Humorvoll

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / tinchen2604

tinchen2604, Biberbach, M:

Sich selbst zu beschreiben ist immer nicht so einfach!Findet es doch heraus!! :-)

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / honeybunny80

honeybunny80, Biberbach, M:

Ich kann nicht behaupten das ich auf diesem Wege eine Beziehung suche. Ich schaue mal was sich so ergibt und wen man kennen lernen kann! Ich mag Männer die direkt und ehrlich sind. Also lass uns mal schauen was passiert.. ich freu mich auf dich

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / housearest

housearest, Biberbach, M:

seinen eigenen charakter zu beschreiben ist sehr schwierig,aber ich denke mal das man es mit mir aushalten kann;)...
ich kann von mir behaupten das ich so ziemlich immer gut drauf bin und für jeden spaß zu haben;)...

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / danny61

danny61, Biberbach, M:

Hallo,

ich bin Daniela, wohne seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, habe aber das Gefühl, es sind schon 20 Jahre. Zu nichts hat er Lust, sitzt nur vorm Computer und sagt ich soll was mit einer Freundin unternehmen. Jetzt suche ich auf diesem Weg jemanden, der Lust hat sich mit mir die Zeit zu vertreiben. Möchtest Du es sein?


Viele Grüße
Daniela

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / Sharon1

Sharon1, Biberbach, M:

Ich bin treu, lieb und warmherzig. Würde gerne nette Menschen kennenlernen.

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / Sinalein

Sinalein, Biberbach, M:

Ich bin 25 J. Und lebe seit ca. 2 Jahren in Berlin. Leider ist diese Stadt auch die Hauptstadt der Singles.
Ich bin sehr humorvoll, offen, spontan, quirlig und sehr aktiv und unternehmungslustig.
Ich hoffe hier Jemanden zu finden, dem es in dieser Stadt so geht wie mir, und der mir von seinen Eigenschaften her ähnlich ist;))

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / Husu

Husu, Biberbach, M:

Angestellte-Personalwesen,
sportlich, humorvoll, unternehmungslustig,
Familienmensch - gesellig,
Nichtraucher,

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / LittleAngel2

LittleAngel2, Biberbach, M:

Joah mich muss man einfach kennenlernen^^ mal
Zickig mal lieb je nach laune^^
zwischendurch bin ich am tingeln zwischen
Bielefeld und Bad Ems (liegt bei koblenz für
diejenigen die es nich wissen ;-) )

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / jessy256

jessy256, Biberbach, M:

joa bin nett lustig offen aber am besten lernt mich selbst kennen =)

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / Lisa3063

Lisa3063, Biberbach, M:

Ich bin ein lebenslustige und humorvolle Frau, die spontan alles in angriff nimmt, was zu bewältigen ist. Durch meine Eigenschaft bin ich immer relativ zuvorkommend. Weiterhin bin ich sehr kinder- und tierlieb, wobei ich selbst 1 Sohn und 2 Hunde habe.
Ich suche daher auf diesem Weg vorerst eine Freundschaft, die sich später auch in eine Partnerschaft umwandeln kann.

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Biberbach, M:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Biberbach, M:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / meike80

meike80, Biberbach, M:

sehen

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / Fantasyzicke

Fantasyzicke, Biberbach, M:

Ich bin nett lieb und freundlich

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / klein_Sasi

klein_Sasi, Biberbach, M:

Ich bin sehr schmuse bedürftig und manchmal etwas eigen, mein traumboy sollte kein schock bekommen da ich ein riesen Manga und anime freak bin und auf Convention mich dementsprechend verkleide

Biberbach, M / Sie sucht Ihn / vicky66

vicky66, Biberbach, M:

kuck her


Singles & Kontaktanzeigen aus Biberbach, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Biberbach, M und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Biberbach, M und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Biberbach, M, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Biberbach, M unternehmen?

Biberbach, M in Bayern - hier unsere Tipps: