Bodensee / Sie sucht Ihn / shinebright

shinebright, Bodensee:

Ich bin lebenslustig und unternehme gern Dinge mit meinen Freunden. Ich gehe gern ins Kino oder einfach spazieren.
Ich hasse Intoleranz und Überheblichkeit.
Du solltest zwischen 18 und 23 Jahren alt sein, gepflegt aussehen und irgendwo in meiner Nähe wohnen. Außerdem solltest du intellektuell sein, ohne trocken zu wirken.

Bodensee / Sie sucht Ihn / Bonnerine

Bonnerine, Bodensee:

Bin humorvoll, ehrlich und treu. Schreiben ja eigentlich alle hier. Aber ich bins wirklich. Suche einen Partner, der nicht auf einen Stuhl steigen muss, um mir in die Augen zu schauen.

Bodensee / Sie sucht Ihn / Zicke_02

Zicke_02, Bodensee:

fragt mich!!!

Bodensee / Sie sucht Ihn / Suesse20

Suesse20, Bodensee:

°°° Finde das alles selbst raus °°°

Bodensee / Sie sucht Ihn / ulriker

ulriker, Bodensee:

Leider für mein gewicht zu klein. Aber habe sicher etwas was die anderen nicht haben, vielleicht mein herz am rechten fleck

Bodensee / Sie sucht Ihn / lisa90

lisa90, Bodensee:

ach ka...wie ich mich da jetzt beschreiben soll...

Bodensee / Sie sucht Ihn / maxima

maxima, Bodensee:

frag mich

Bodensee / Sie sucht Ihn / Hotgirl17

Hotgirl17, Bodensee:

ich will leute kennenlernen!!!!! *gg*

Bodensee / Sie sucht Ihn / Frechdachs8

Frechdachs8, Bodensee:

Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt,
als ein großes, das dich verbrennt...

Bodensee / Sie sucht Ihn / andywe

andywe, Bodensee:

Bist Du der richtige Mensch für mich? Sensibel genug um Geborgenheit geben u.nehmen z.können? Klug genug,um mich z.verstehen?Bin eine selbstbewusste Frau mit offener,moderner Einstellung u.eigener Meinung.Doch im Herzen bin ich ein sehr romantischer Mensch,mit viel Gefühl und Wärme.
Mein Beruf: Krankenpflege
Ich liebe die Natur,Outdoor und alles was dazu gehört. Bin gern mit Mountain-Bike unterwegs.Laue Sommernächte, Mond und Sternenhimmel sind mir sehr nahe,denn die Romantik gehört zu meinem Leben dazu.
Vertrauen ist sehr wichtig für mich!Philosophieren und träumen,Gemeinsamkeiten teilen.....mit dem richtigen Menschen. Das wünsche ich mir.
Suche einen gefühlvollen,aufmerksamen Mann,um zunächst eine gute,vertraute Freundschaft zu ihm aufzubauen......Er sollte ähnliche Interessen haben,in meiner Nähe(Hamburg) leben und etwa in meinem Alter sein.
Es wäre schön,Dich bald zu finden
Andrea

Bodensee / Sie sucht Ihn / B_Engelchen1

B_Engelchen1, Bodensee:

Ja klar........weil man sich selber soooo gut beschreiben kann. Ich bin wie alle Menschen mit Macken, Fehlern und natüüüürlich auch guten Seiten. Bin genauso lieb wie grantig, nett wie sauer, lieb wie motzig.

Bodensee / Sie sucht Ihn / seeteufel61

seeteufel61, Bodensee:

Bin eine natürliche, sportliche und humorvolle Frau . Alles andere finde selbst heraus!

Bodensee / Sie sucht Ihn / Jennifer

Jennifer, Bodensee:

kommt noch

Bodensee / Sie sucht Ihn / SexyKati

SexyKati, Bodensee:

hallo Boys !!! Ich suche einen netten Boy der hochgestylte haare hat... schlank ist und wenns geht schlaghosen trägt!!
Er muss aber zwischen 16-18 Jahren sein...Bitte bei mir melden wer interesse hat!!
Würde mich freuen !!

Bodensee / Sie sucht Ihn / laura1977

laura1977, Bodensee:

nett liebevoll treu und ehrlich

Bodensee / Sie sucht Ihn / justine223

justine223, Bodensee:

Ich bin ein lebenslustiger,spontaner,lustiger und netter Mensch.

Gehe gerne mit Freunden weg,Kino,Chatten,Fitness,Disco,.....

Bodensee / Sie sucht Ihn / Missi

Missi, Bodensee:

weiß nix!

Bodensee / Sie sucht Ihn / Peanut81

Peanut81, Bodensee:

ich liebe es zu lachen und bin gerne unter Leuten die auch spass am Leben haben.
Bin spontan, humorvoll, sportlich, einfach für jeden Spass zu haben..
Sportfachverkäuferin habe ich gelernt, jedoch übe ich diesen Beruf nur noch 2-3 in der woche aus, da ich "hauptberuflich" nun Mama einer einjährigen Tochter bin.

Bodensee / Sie sucht Ihn / Shalia85

Shalia85, Bodensee:

ich bin offen und ehrlich und liebe es neue menschen kennen zu lernen!!

Also wenn ihr selbstbewust, lieb, offen und ehrlich seit, seid ihr bei mir an der richtigen adresse!!

freue mich auf eure MAILS!! :)

Bodensee / Sie sucht Ihn / Bienchen3005

Bienchen3005, Bodensee:

1.58 klein,64 kg schwer dunkle kurze haare und dunkle augen.verschmusst verspielt und fast immer gut drauf ;-)

Bodensee / Sie sucht Ihn / oOcuteOo

oOcuteOo, Bodensee:

Hallöchen hab keine Ahnung was ich hier schreiben könnte...Mailt mir doch einfach!!

Bodensee / Sie sucht Ihn / Pepperonie

Pepperonie, Bodensee:

Ich bin eine spontane Frau, die humorvolle Männer mag. Ich bin temperamentvoll und auch sehr sensibel. Ich kuschel sehr gerne und Romantik ist auch nicht ganz falsch. Kerzen, lange spaziergänge (auch mal mitten in der Nacht). Ich freue mich ein paar bekanntschafften zu machen. Bin nen kontaktfreudiger Mensch ;-)

Bodensee / Sie sucht Ihn / mysteryHH

mysteryHH, Bodensee:

Wenn ich dir sage, ich bin herzlich, empfindest du mich vielleicht arrogant.
Sage ich, ich bin offen, findest du mich vielleicht verschlossen.
Sicherlich hast du damit dann nicht unrecht, denn wie es in den Wald... usw *zwinker*
Versuch mich kennenzulernen,
dann weisst du es genau ;-)

Bodensee / Sie sucht Ihn / BalticAngel

BalticAngel, Bodensee:

Tja, was gibt es schönes über mich zu sagen?! Ich bin 21, wohne seit ca. 4 1/2 Jahren in Rostock... und meine woche sieht ganz normal aus. ich gehe morgens zur arbeit, dreimal die woche geht es noch abends in die abendschule (man will ja nich immer auf nem niedrigen level stehenbleiben) wer sich für die beruflichen dinge interessiert, sollte mich einfach fragen ;o)
tja, und wenn ich nicht gerade arbeite oder zur schule düse, mach ich eigentlich immer nur das, was mir gerade in den sinn kommt (ich glaube das nennt man spontane entscheidungen *g*). ich bin viel unterwegs (am WE eigentlich immer).
Meine Eigenschaften sind schwer zu beschreiben... die einen empfinden mich als einen sehr sehr schwierigen menschen (nagut, am anfang mag das stimmen) - aber wenn man mit mir "warmgeworden" ist, dann bin ich *überleg* nicht gerade wie ausgewechselt - aber ich fühle mich dann halt sicherer und weiß, was ich sagen darf und was nicht - und vor allem auch, wie es gemeint ist, wenn jemand etwas zu mir sagt.
aber stop... das mag sich schlimm anhören - aber ist alles halb so wild. nach einem kennenlernen, bin ich ein handzahmer mensch ;o)
alles andere schreib ich hier nicht mehr auf, weil das sonst soviel platz wegnimmt *g* also einfach fragen ... :o)

Bodensee / Sie sucht Ihn / Mondblume

Mondblume, Bodensee:

Ich bin ein aufgeschlossener. lustiger Mensch, der im Moment zu wenig zu tun hat! Das wird sich hoffentlich bald beruflich wieder ändern, doch bis dahin lerne ich gerne ganz viel neue liebe Menschen kennen. Ich lebe erst gut drei Monate in Hamburg und mein Bekanntenkreis ist noch ausbaufähig.
Wenn sich denn endlich die Temperaturen mal über 10 ° halten gehe ich gerne laufen oder mit dem Mountainbike durch die City crusen. Oder wie wärs im Stadtpark "Badminton"-Federball spielen??
Ansonsten, neue Stadt, neues Glück, ich bin für alles offen, gehe überall gerne hin, ich will ganz Hamburg kennen lernen von oben nach unten und von links nach rechts! Es gibt noch genug zu erobern!!!

Bodensee / Sie sucht Ihn / schneckchen3

schneckchen3, Bodensee:

Ich bin ein offener Mensch und mache alles was spaß macht. Bin immer lustig, kann aber auch mal ernst sein, wenn einer von meinen Freunden Probleme hat. Ich betreibe regelmäßig Sport (Badminton und Fitneßstudio). Langweilig wirds mit mir nie, da ich immer ein paar Scherze auf lager hab, aber auch mal gern mit meinen Leuten um die Häuser ziehe.

Bodensee / Sie sucht Ihn / Cutesharon

Cutesharon, Bodensee:

I love going out and just having a good time. In my free time I enjoy hunting, fishing, and doing all sorts of outdoors stuff. I love doing random things and being spontaneous but sometimes plans are good too. I love music, movies, concerts, and just finding fun things to do. I also love to cuddle up next to someone and watch movies or just sit around to catch funs. I'm not like other ladies that lies for they are not, all because the man could fall for them. Its about who you are on the inside and just being able to be yourself. I’m halfway finished with nursing school. I go part-time so I have class at night and clinicals on weekends; it takes a little longer, but I don’t have the option of not working while in school so this works better for me. But it's pitty i didn't finish my nursing school due to financial problem. Just because i lost my parents in car accident. I will graduate 12/08 and have that fabulous “RN” behind my name. Since i stoped. I have conitnue with my parents business left for me because i was the only child gave birth too While it is incredibly exhausting, learning all those new things is exciting (most of the time). And knowing that I'm actually helping someone... it's one of the coolest feelings ever. Sappy moment. I was born in Germany and Raised in Wales. Who am I? I will attempt to give you aspects of myself, however, I believe that who I am is also something you would have to experience and not just read about. What I value the most and work on in my own life is trying to be a balanced person. They key is knowing how to balance myself day to day. What do I mean by "balanced?" I want to have friends, but not so many that I cannot keep up. I want to be social and have time alone. I want to be sarcastic and humorous and be deep and personal. I want to try new things but I also I love sticking to my constant favorites. I love a great road trip but I also love flying somewhere and planting it on a beach for a week. I am at my best when I am creative and loved with respect and kindness. The balance of each day comes in my choices and I want a partner that respects and understands the importance of that in his own life. I believe that self awareness has helped me become a really well rounded person and I want to share that process with my partner. Sometimes that process is serious and sometimes it is fun but either way it is about stretching myself to new levels of change. I believe it is easier to laugh when negative thinking is not in the way. Sometimes this takes a bit of work. I am religious but I enjoy learning about cultures that are different from my own. I am interested in finding my life partner so I don't want to waste anymore time in the dating field (I thought I would put that out there as to 'weed out' any uncertain readers:) I have been told that I am an excellent listener, extremely supportive, very creative, kind and dependable. I love to think, I love to feel and I love to "just be" all at the same time.

Bodensee / Sie sucht Ihn / Kleines84

Kleines84, Bodensee:

seht ihr genauer auf dem Foto


Singles & Kontaktanzeigen aus Bodensee

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Bodensee und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Bodensee und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Bodensee, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bodensee unternehmen?

Bodensee in Niedersachsen - hier unsere Tipps: