Brandscheid / Sie sucht Ihn / silbermoon

silbermoon, Brandscheid:

Musik,Bücher, meine Kinder, fahrrad, tanzen, kino, freunde, schwimmen, spazierengehen.

Brandscheid / Sie sucht Ihn / Milki_w_49

Milki_w_49, Brandscheid:

Ehrlichkeit und Natürlichkeit schätze ich sehr. Ausserdem reise ich gern und mag es Menschen anderer Länder und Kulturen kennen zu lernen.
ACH JA, NOCH EINE KLEINIGKEIT, ICH MAG GERNE EINEN JUENGEREN PARTNER

Brandscheid / Sie sucht Ihn / feechen1

feechen1, Brandscheid:

hey,suche nette leute zum kennenlernen.wohn noch nicht so lang hier in hamburg:-)also nichts wie ran an die tasten und fleissig mails tippen:-)

Brandscheid / Sie sucht Ihn / unerreichbar

unerreichbar, Brandscheid:

bin sehr spontan, liebe abenteuer & geile typen =) meld dich doch einfach..?!

Brandscheid / Sie sucht Ihn / horizont2009

horizont2009, Brandscheid:

sympatische sie sucht Dich!

Brandscheid / Sie sucht Ihn / AngelsHeart

AngelsHeart, Brandscheid:

Ich bin eine selbstbewusste, charmante und doch manchmal schuechterne Persoenlichkeit.

Fast immer gut gelaunt . . . bin mit mir im Reinen . . . habe auch meine dunklen Seiten . . . es sind Facetten meiner Persoenlichkeit . . .
Ich liebe Gefuehle . . . am besten tief und intensiv . . in jeder Beziehung . . .

Mag Menschen die Gefuehle zeigen koennen . . . umso mehr in einer liebevollen und harmonischen Beziehung.

Ich wuerde gern von Dir gefunden werden . . . Du . . . jung geblieben . . leicht verwegen. . gern helle Augen . . . sehr gern groesser als ich . . . liebevoll im Umgang mit mir . . in meinen Augen schoen.
Bart und Bauch sind aber immer noch NoGo's! ; )

Ich moechte mit Dir Hand in Hand spazieren gehen, romantische Abende verbringen . . . mich nachts an Dich kuscheln . . . mit Dir aufwachen . . . rumalbern wie Teenies . . . all das, was Liebende so tun.

Alsooo . . . los . . . finde mich! *zwinker*





Ein Tropfen Liebe bedeutet mehr als ein Ozean an Wissen & Verstand. .

~*~°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°~*~°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°~

*~

"Frauen sind da um geliebt, nicht um verstanden zu werden! " (Oscar Wilde)

~~~~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~~

Brandscheid / Sie sucht Ihn / kristin1510

kristin1510, Brandscheid:

Ich bin selbstbewusst, weiß mit meinen mitmenschen umzugehen und bin sehr offenherzig. Ich gehe öfter gerne mal auf Reisen auch inland. Habe schon einiges auf meinem bisherigen Weg mitbekommen und freue mich neue Menschen kennenzulernen!

Brandscheid / Sie sucht Ihn / Jassi26

Jassi26, Brandscheid:

Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und brauch daher erstmal keine, ich such also "nur" nette Bekanntschaften

Brandscheid / Sie sucht Ihn / QtDeLuXe

QtDeLuXe, Brandscheid:

.. ^^

Brandscheid / Sie sucht Ihn / Emanuela35

Emanuela35, Brandscheid:

ich bin eine alleinerziehende Mama von bald vier Kindern und vertreibe mir ab und zu die Zeit im Netz.Für ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben, auf Lügen aber reagiere ich allergisch.Also freue mich auf euch,liebe Grüße

Brandscheid / Sie sucht Ihn / knabbel

knabbel, Brandscheid:

wir sind ein nettes Paar und suchen Bi-Sie für ein schönen erst-Kontakt. Alles kann aber nichts muß. >Einfach ein schönen Abend oder Wochenende verbringen.

Brandscheid / Sie sucht Ihn / crustsp

crustsp, Brandscheid:

i am ghislaine belgie ,30 year old and single and seeking and i am cares and loving

Brandscheid / Sie sucht Ihn / inchi6s

inchi6s, Brandscheid:

bin immer super drauf

Brandscheid / Sie sucht Ihn / tante-bertha

tante-bertha, Brandscheid:

wunderschönen guten tag..ich suche hier nette menschen,die humorvoll,spontan,abenteuerlustig und keine stubenhocker sind..das sind nämlich auch meine eigenschaften..ich lache für mein leben gern..also würde mich über post freuen..

Brandscheid / Sie sucht Ihn / hotandspicy2

hotandspicy2, Brandscheid:

Suche Einen Mann :-)
Wie er genau sein soll weiß ich gar nicht so
genau. Auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres und am
wichtigsten natürlich ein guter Charakter. Keine
Ignoranten, aber auch keine notorischen Ja- Sager.
Ich muss mit ihm eine gute ernsthafte Unterhaltung
führen können, genauso wie puren Spaß erleben und
verrückte Dinge machen können.

Brandscheid / Sie sucht Ihn / anglebabe

anglebabe, Brandscheid:

HuHu weiß nicht was ich hier reinschreiben soll also wenn ihr fragen habt fragt mich einfach ich antworte auch 100%ig=)^^

Brandscheid / Sie sucht Ihn / icerose1962

icerose1962, Brandscheid:

Was mich ausmacht:

Ich bin ehrlich,tolerant,neugierig,respektvoll,
hilfsbereit,vorurteilslos,romantisch,sportlich,
sehr gerne in Gesellschaft,
naturverbunden,tier-kinderlieb,
geniesse aber auch mal die Ruhe
zuhause oder beim Spaziergang,
mag gutes Essen und das Tanzen
ist meine grösste Leidenschaft,
ausserdem ein Arbeitstier...

Ich mag keine Streithähne,
Intoleranz,Lügen,
Respektlosigkeit,Chaos,
Menschen-die nur auf's
Äussere reduzieren,
Alkohol im Übermass
und Gewalt in jeder Form...

Anm.:Ich ignoriere Profile "ohne" Foto (oder rennst Du im realen Leben auch mit Maske durch die Gegend?),"anstössige" Angebote sowie Verweise auf kostspielige *ABZOCKER-Links*,Nachrichten nicht aus meiner Region bzw. "verheiratete" Männer,SORRY!!!

Interessen:

Bücher, Musik hören, diverse Sportarten, meine Freunde treffen und fachsimpeln, Essen gehen und selbst kochen, Faulenzen und Entspannen in der Natur, Angeln als Assistent, Aquarium-Besitzer, mag exotische Flora und Fauna, Zweiräder mit (als Sozia)und
ohne Motor, Wellness, Trödelmärkte, Fotografie...

Sport:

Schwimmen, Radfahren, Tanzen, Inlinern, Nordic-Walken...

Musik:

Pop, Country, Reggae, Charts, Chill-out, Kuschel-Rock und orientalische Musik...

Bevorzugte Küche:
Italienisch, Japanisch/Sushi, Vegetarisch, Hausmannskost, eigene Kreationen, Meeresfrüchte...

Lieblingsbücher:

Wissenschaftsbücher, Esotherik, Photoalben und
Gästebücher...*grins*...

Lieblings-TV:

Dokumentar-und Tierfilme, Filme über Wissen und
Technik, Animationen, Comedy...

Lieblingssendungen:

gelegentlich Sport, täglich Nachrichten,
Dokumentar-und Exclusivberichte, Comedy-und
Musiksendungen (bin aber *keine* Couch-Potato!)...

Was ich suche:

Nette Leute zur Erweiterung meines
Freundeskreises(38-46J.)aus
HANNOVER;max.10km,bevorzuge Treffen für sportliche Aktivitäten oder diverse Unternehmungen, (SEX-nein Danke,bin kein *Versuchskaninchen*!)...

Fragen an dich:

Kannst DU mir drei Gründe nennen,warum gerade ich in
Deine Auswahl geraten bin??

Welche Interessen würdest DU mit mir teilen in der Freizeit?

Wie und wo sollte ein erstes Treffen statt finden?

So,nun maile mir,
damit mein Postfach nicht verhungert oder hinterlasse eine andere Spur!!!
Freue mich..."smile"!!!

Brandscheid / Sie sucht Ihn / marianne22

marianne22, Brandscheid:

ehrlich treu humorvoll

Brandscheid / Sie sucht Ihn / victoria43

victoria43, Brandscheid:

suche ein herr der schöpfung der nicht abenteuer will sondern es auch mal abwächslungsweise bereit ist mehr von sich zu geben ob es ihn noch gibt? na mal sehen

Brandscheid / Sie sucht Ihn / kleenemaus16

kleenemaus16, Brandscheid:

also, ich hab blonde schulterlange haare, höre am liebsten hip hop, un hab nur enge klamotten an. und bin ein sehr ehrlicher mensch.un mehr fällt mir im augenblick nicht ein!

Brandscheid / Sie sucht Ihn / marent

marent, Brandscheid:

Ich halte mich für eine zarte, sanfte und freundliche Frau mit guter Moral und Werte. Als ein Optimist, ich versuche zu füllen jeden Tag mit positiven Emotionen, und ich will mein Leben in vollen Zügen genießen. Ich kann ruhig und schüchtern, aber in der Tat, ich bin eine willensstarke und ehrgeizige Person, und ich habe immer meine Ziele zu erreichen. Ich bin interessiert an allem, was mich umgibt, wie unsere Welt ist voller interessanter Dinge, die ich bin gespannt zu entdecken. Der berühmte Sprichwort sagt: "Wenn jemand aufhört zu lernen er wächst stoppt", und ich absolut zustimmen. Ich will wachsen und sich entwickeln spirituell und ich werde versuchen, die Harmonie in meinem Leben zu halten.
Ich möchte meinen Seelenverwandten als zuverlässig, ehrlich, zielstrebig, und eine große Macht des Geistes. Ich brauche ein reifer Mann an meiner Seite, die derjenige, der mein Geliebter sein kann, Vertrauter, und mein bester Freund, derjenige, dem ich vertraue und sich verlassen können. Ich suche nach einem Partner, der Familie als gleichberechtigter beitragen als Geben und Nehmen ist von primärer Bedeutung in einer Beziehung suchen. Ich glaube wirklich, dass das gegenseitige Vertrauen und Verständnis die wichtigsten Schlüssel zum Glück sind und sich wohl miteinander. Ich bin für einen Mann, der intelligent und vertrauenswürdig ist, der weiß was er will und wie man eine Frau glücklich machen suchen.

Brandscheid / Sie sucht Ihn / GrauerEngel

GrauerEngel, Brandscheid:

Nicht schön, aber selten

Brandscheid / Sie sucht Ihn / mochella

mochella, Brandscheid:

Ich bin spontan, jung und begierdig. Halte immer mal ausschau nach etwas neuem. Ich hatte schon einiges erlebt aber will noch umso mehr ausprobieren. Trotzdem weiß ich noch nicht genau wen oder was ich will. Wer also lust hat einfach schreiben ;D

Brandscheid / Sie sucht Ihn / AnnaAliena

AnnaAliena, Brandscheid:

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, denn normalerweise finde ich es ziemlich unromantisch "Mr. Right" im Internet zu suchen. Ich gehöre da wohl eher zu der etwas altmodischen Sorte. Aber hier erst mal ein paar Eigenschaften: Ich bin musisch begabt, phantasievoll, nachdenklich bis philosophisch, zärtlich, einfühlsam, romantisch, temperamentvoll - um mal bei den positiven Charakterzügen zu bleiben. Alle anderen musst du selbst rausfinden.

Brandscheid / Sie sucht Ihn / karzwonull

karzwonull, Brandscheid:

Ich bin einfach was besonderes :-)

Brandscheid / Sie sucht Ihn / SwEeT_SiN

SwEeT_SiN, Brandscheid:

Was ich mache ? Wie wärs mit Atmen?? Nebenbei Arbeiten .... Freunde treffen usw was man halt so macht ....
Willst du mehr über mich erfahren schreib einfach ;)

Brandscheid / Sie sucht Ihn / miss456

miss456, Brandscheid:

ich fahre gerne snowboard

Brandscheid / Sie sucht Ihn / Nadine171

Nadine171, Brandscheid:

Ich bin nett, höflich, spontan,bin eine gute zuhörerin und suche meinen Traummann ich sehr gerne auf Partys und liebe meine freunde


Singles & Kontaktanzeigen aus Brandscheid

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Brandscheid und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Brandscheid und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Brandscheid, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Brandscheid unternehmen?

Brandscheid in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: