Brickeln / Sie sucht Ihn / DanielleHo82

DanielleHo82, Brickeln:

hoffentlich intelligent, gebildet und nicht dumm, beginne gerade eine neue ausbildung

Brickeln / Sie sucht Ihn / Blacky15

Blacky15, Brickeln:

Beschriebungen find ich Doof. Fragt mich einfach :-)

Brickeln / Sie sucht Ihn / hot.claudia1

hot.claudia1, Brickeln:

zu dritt macht doch alles viel mehr spass

Brickeln / Sie sucht Ihn / cubalibra22

cubalibra22, Brickeln:

ich bin ich.eine verrückte,abgedrehte junge Frau, die sich beweisen&was erleben will.Ich lerne gern Leute kennen, probiere neue Dinge aus&bin für fast alles offen, in allen Lebensbereichen*grins*mit mir hast du Spaß,wenn du auf meiner Wellenlänge bist.natürlich bin ich auch,typisch Frau,manchmal launisch,aber ich kann anders.kindisch naiv o lustig blöd, so, wie ich mich fühle.Ich bin offen&ehrlich&sage, was ich denke&was mich stört.ich will in keine Schublade,ich will ein tolles aufregendes Leben

Brickeln / Sie sucht Ihn / Benji-Girl

Benji-Girl, Brickeln:

Tja, ich denke es liegt im Auge des Betrachters, was man von einer Person hält. Ich bin treu, humorvoll und immer für andere da.

Was gibt es sonst über mich zu erzählen? Bin solo seit kurzem, und hab relativ die nase voll von Kerlen. Also auch Mädels dürfen sich gern melden.....

Brickeln / Sie sucht Ihn / annemone2

annemone2, Brickeln:

ich bin treu, ehrlich, manchmal stur *gg* schüchtern

Brickeln / Sie sucht Ihn / Binnemaja

Binnemaja, Brickeln:

Hi Zusammen komm aus Kirchheim.kennt ihr das? wenn ihr auch aus dem raum kommt oder in der gegend Esslingen oder stuttgart wohnt meldet euch. lern gern immer neue leute kennen.auserdem bin ich single also wie wers 01746743925

Brickeln / Sie sucht Ihn / lara1065

lara1065, Brickeln:

meine Eigenschaften:spontan temperamentvoll,tolerant zielstrebig,aufgeschlossen,Nichtraucher,suche den,Mann für alles was zu zweit mehr Spass macht.Meine Interessen Motorrad fahren,tanzen,Kino,Sport,Sauna,ein gutes Buch lesen und vieles mehr

Brickeln / Sie sucht Ihn / Leanne

Leanne, Brickeln:

Liebe ist das charmanteste Unglück das uns zustoßen kann!!

Brickeln / Sie sucht Ihn / missmolly29

missmolly29, Brickeln:

hallo...ich bin eine extre´m mollige frau die weiß was sie will...trotzdem lasse ich mich aber nicht nur auf mein gewicht reduzieren....alles andere erfährst du von mir persönlich::-))....also trau dich...ich warte auf dich....fg

gruß missmolly

Brickeln / Sie sucht Ihn / Knutschgirli

Knutschgirli, Brickeln:

ich bin ein sehr lustiger,freundlicher und hilfsbereiter Mensch!!

Brickeln / Sie sucht Ihn / Weiße Lilie

Weiße Lilie, Brickeln:

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, so z.B. Natur, Tiere, Geselligkeit, kreatives Gestalten, Esoterik, Geschichte.
Ich bin freiberuflich tätig, meine Arbeit macht mir Spaß, die Freizeit teile ich mit meinem Windhund, Freunden und auch der Familie. Ich wohne im grünen Südosten Berlins, Nähe des Müggelsees. Die Achtung vor jeder Art Leben sehe ich als Lebensmaxime.
Figürlich bin ich sehr feminin, 1,60 groß, wiege 64 kg, die gut verteilt sind. Die Haare sind mittellang, naturwellig. Ich fühle mich barfuß und in Lackschuhen wohl, Jeans oder das kleine Schwarze ebenso, habe ein gesundes Selbstbewußtsein, bewege mich sicher auf dem Parkett. Wenn ich um meine besten Eigenschaften gefragt werde, nenne ich Warmherzigkeit, Charme, Charisma, Optimismus, Lebensfreude, Toleranz und Achtung.
Ich wünsche mir einen zärtlichen aufmerksamen Partner, ehrlich und verläßlich, humorvoll, spontan, mit gesundem Selbstbewußtsein, intelligent und mit Verantwortungsgefühl gegenüber Natur und Umwelt, den Mitmenschen ausgestattet. Beim "Pferdestehlen" sollte er mir Partner sein.
Er darf meinen Sinn für Romantik teilen, mein Temperament nicht zügeln wollen, mich nicht erziehen und verbiegen wollen.
Dann hat er in mir eine leidenschaftliche, natürliche und liebende Partnerin. Momentan bin ich räumlich gebunden, jedoch ist das kein Hinderungsgrund, dies zu ändern. Aber vielleicht gefällt Dir der Südosten Berlins mit seinen Wäldern und Seen - und WIR mittendrin!
Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit, Grobheit und Verlogenheit, Neid und Mißgunst mag ich nicht.

Brickeln / Sie sucht Ihn / Pinguin8

Pinguin8, Brickeln:

Ich bin direkt, temperamentvoll, auffällig, manchmal etwas laut, lache gern und oft, habe eine weibliche Ausstrahlung, meine Haare sind blond und schulterlang. Bin Sternzeichen Jungfrau (nach meinen Charaktereigenschaften wurde dieses Sternzeichen definiert *grins*)Ich bin selbstbewußt, intelligent, autark, finanziell unabhängig - gleichzeitig nicht arrogant, tolerant und zu alle dem allein erziehend. Ich suche keinen Mann zum Heiraten und Kinderkriegen, das habe ich schon hinter mir. Ich suche auch keinen mit einem Haus, in das ich einziehen könnte, denn ich wohne lieber alleine. Eine Wochenendbeziehung wäre mir daher am liebsten, da eine Beziehung bekanntlich eher am Alltag zerbricht als an dem, was man in der Freizeit unternimmt. Und was am entscheidendsten ist, ist die Chemie zwischen mir und meinem Partner, nicht das, ob und wie viele Haare er auf dem Kopf hat oder ob er eine Brille trägt. Es muss einfach passen und das merkt man meistens nach dem ersten Date. Ich gewähre meinem Partner alle Freiräume, die er braucht, möchte aber auch meine behalten. (In der Treue gibt es keinen Freiraum... so viel zum Verständnis..., Fremdgänger mag ich nicht und ich gehe auch nicht fremd, ich bin jedoch nicht eifersüchtig und kein Klammeraffe und mag Menschen, die es sind, nicht besonders, denn Menschen sind kein Besitz, sondern sind lediglich auf emotioneller Basis, völlig freiwillig zusammen!)
Meine Interessen: Essen gehen, Kino, Schwimmen, Ich habe einen Kater... und mag ihn genau so wie meinen 12-jährigen Sohn, daher ist meine Freizeitgestaltung etwas eingeschränkt. Ich mag historische Romane +Filme, Mittelalter im Besonderen, Musik (keine Volksmusik und kein Wolfgang Petry)
Was suche ich? Einen Kerl der es mit mir aufnimmt, er sollte auf jeden Fall Nichtraucher sein. Er sollte nicht kleiner sein als ich (174) und nicht dick. Er sollte kein Fitnessfanatiker sein, denn ich und Sport sind nicht gerade dicke Freunde, auch wenn ich sportlich aussehe, habe ich einfach kaum Zeit für regelmäßigen Sport. Allerdings gehe ich regemmäßig schwimmen. Er sollte mit Kindern zurechtkommen (mein Sohn ist 12 und gehört untrennbar zu mir). Er sollte motorisiert sein und im Umkreis von 50 km zu FFM wohnen. Er sollte keine Katzenallergie haben. Er sollte etwas an Bildung mitbringen... denn ich habe eine abgeschlossene Uni-Ausbildung (Geisteswissenschaften) und bin daher nicht gut mit einem kompatibel, dem Bildung völlig egal ist. An dieser Stelle bitte nicht sofort ärgern, ihr Männer, aber im Netz sind leider genug volltätowierte Kettenraucher mit Bierbauch unterwegs und die sollen mir bitte fernbleiben... - ist es zu viel verlangt? Ihr übrigen Männer könnt mir gerne schreiben, ich antworte, sofern die Zuschrift nicht einfach nur anzüglich ist, jedem!

Brickeln / Sie sucht Ihn / Jasy

Jasy, Brickeln:

Kommt noch ;)

Brickeln / Sie sucht Ihn / sexyluder85

sexyluder85, Brickeln:

Halli,hallo!!!
So endlich sind Fotos da!Bin auf den Gruppenbild immer die rechte mit den dunklen Haaren.Was man nicht so genau sehen kann sind noch meine piercings und tatoos.Piercings:(Zunge,Unterlippe,Bauchnabel,Augenbraue)Tatoos:(Ein Tribal auf dem linken Oberarm und eine Rose rechts vom Bauchnabel)Würde mich supi freun falls Mails kämen.Also bis dann!
KUSS und SCHLUSS

Brickeln / Sie sucht Ihn / Lieb16w

Lieb16w, Brickeln:

meine eigenschaften sind das ich treu ehrlich nett lieb schusselig offen verständnissbvoll humorvoll bin

Brickeln / Sie sucht Ihn / Miss_Naddel

Miss_Naddel, Brickeln:

*Also ich bin zu allen nett die zu mir auch net sind.
Bin spontan und auch hilfsbereit.Und natürlich auch ein witzger mensch!
Ich höre sehr gerne Musik und bin gerne unterwegs!*

meldet euch mal!!!!!!!!!!!!!

Brickeln / Sie sucht Ihn / KleineMaus18

KleineMaus18, Brickeln:

ich bin lieb,nett,humorvoll,ein lustiger mensch,
ich gehe gerne mit freunden weg,shoppen, gehe in die disco,ins kino,
was ich mag,sind ehrliche,treue, liebevolle und mit fühlsame leute.

Brickeln / Sie sucht Ihn / Delila

Delila, Brickeln:

Ich bin Christ und möchte andere (männliche)christen kennen lernen zum quatschen, lachen und und und... In der Galerie ist noch ein Foto meiner Tochter...

Brickeln / Sie sucht Ihn / Verylucky

Verylucky, Brickeln:

Ist noch in Arbeit

Brickeln / Sie sucht Ihn / Steffi112

Steffi112, Brickeln:

Hobbys:PC,chatten,Inliner,Musik hören,Partys,Fußball,Schwimmen...

Brickeln / Sie sucht Ihn / push up

push up, Brickeln:

Ich lache für mein Leben gerne und mein Motto ist " Nur wer lacht hat mehr vom Leben" Also lach mit mir *zwinker

Brickeln / Sie sucht Ihn / Meerlilie

Meerlilie, Brickeln:

Also meine Hobbis sind inliner fahren, chatten und nette leute kennen lernen.

Brickeln / Sie sucht Ihn / Rieke

Rieke, Brickeln:

hi du, wenn du dich als humorvoll, spontan, ehrlich und romantisch bezeichnest dann hau einfach mal in die tasten und sei gespannt was auf dich zukommt.

Brickeln / Sie sucht Ihn / cosmoplitan

cosmoplitan, Brickeln:

bin lustig und aufgeschlossen und suche nichts festes!!

Brickeln / Sie sucht Ihn / Katrinchen81

Katrinchen81, Brickeln:

Hallöchen meine Herrschaften. Ich suche auf diesem Wege einen netten, witzigen, charmanten Mann der spontan und unternehmenslustig ist. Zudem solltest du jemand sein, der mich überraschen kann mit deinem Handeln. Du solltest mich einfach mitreißen können. Trotzdem solltest du mit beiden Füssen auf dem Boden stehen und wissen was du möchtest.


Nun noch ein paar Daten über mich:
Ich bin wie ich bin... mit Ecken und Kanten. Ich bin ehrlich, spontan, unternehmenslustig und witzig.
Bin eine Person die immer viel Erleben möchte und nix auf der Welt verpassen möchte. Jedoch habe ich auch eine andere Seite. Ich kann einfühlsam, romantisch und sensibel sein. Lernt mich einfach kennen. Denn sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, finde ich.
Freue mich über jede Antwort!

Brickeln / Sie sucht Ihn / kaori

kaori, Brickeln:

tja ich bin ein verträumtest kleines dingen^^;;; und wer mehr wissen will fragt!XD

Brickeln / Sie sucht Ihn / Loni_66

Loni_66, Brickeln:

Ich bin lieb!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Brickeln

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Brickeln und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Brickeln und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Brickeln, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Brickeln unternehmen?

Brickeln in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: