Dätgen / Sie sucht Ihn / alinaboller

alinaboller, Dätgen:

Ja was such ich? Ich glaub
das weis ich selber nicht,
ich lass mich einfach
überraschen.

Dätgen / Sie sucht Ihn / tsnatascha

tsnatascha, Dätgen:

wie soll ich mich beschreiben ...? mein Lachen ..das niemals stirbt ..meine Augen ..in den man lesen kann ,wenn man die Sprache spricht ..Humor der mir nie vergeht .. Nächte der Redens , Nächte des Lebens ?
Das Schweigen , mit dem man manchmal spricht ...Liebe bei Kerzenlicht ? als Frau die Frauen liebt ..gerne Röcke trägt .. Mode nicht als Fluch ansieht ..sich auch noch bewegen kann ..auf Parkett und in der Achterbahn ..
Die bei Filmen weinen kann .. mit der Schulter nebenan ... die der Welt genug bewiesen hat ..und die Welt ihr ..
Der Szene stets ein Fremdwort war .. die Nägel in die Wand bekommt ..die Autos auch noch parken kann ..
Die zwischen Worten lesen mag ...die Rosen schenkt ..und sich über welche freut ..die gerne kocht , doch nicht allein ...die viele Sprachen spricht , doch die der Liebe lange nicht ...die Strand liebt und das Meer .. die Weihnachstmärkte liebt mit Wein ..Frühjahrsblüten auf der Weid .. Sommerkleider in lauer Nacht .Herbstlaubrascheln am Geburtagstag ...Flockentanz im Lichterschein ... Ehrlichkeit für Tugend hält .. Treue für ne Basis hält .. manchmal Welten auf die Köpfe stellt .. die vom Licht wohl lebt ..doch Dämmerung sehr mag ..
Die sich auf Lachen freut ...morgens über dem Rad einer Cappuchinotasse ..mittags beim Lunch irgendwo ..abends im Kerzenschein ... die sich nicht scheut ..in offener Art eine Hand zu halten ...als Versprechen , als Symbol , als Beweis ..die küssen kann , wann ihr so ist ...die nicht interessiert wer Nachbar ist .. und doch feiern kann mit ihm ..die Schmuck trägt und sich schminkt ...die Feuer schenkt ... und Wärme ..
Die Sonne sein kann und der Mond ..

Dätgen / Sie sucht Ihn / suessemaus18

suessemaus18, Dätgen:

Finds doch einfach raus!;o)

Dätgen / Sie sucht Ihn / wrathful

wrathful, Dätgen:

...........musste halt heraus finden

Dätgen / Sie sucht Ihn / tanztina

tanztina, Dätgen:

Hallo

Dätgen / Sie sucht Ihn / monja21

monja21, Dätgen:

nett und sehr humorvoll...einfach sweet*g*

Dätgen / Sie sucht Ihn / Ka259

Ka259, Dätgen:

Wer ich bin? finds raus! was ich mach? frag mich einfach!

Dätgen / Sie sucht Ihn / bumberlexy

bumberlexy, Dätgen:

Hobbys:

Ich gehe sehr gerne mit freunden weg z.B kino shoppen disco...
Ich spiele auch sehr ern volley ball..

Charakter:

Ich bin eig ein sehr spontaner mensch mache alles mit solange es noch lustig und normal ist...

Dätgen / Sie sucht Ihn / missdreamer

missdreamer, Dätgen:

Hey ich bin die Aileen, komm aus Oberhausen und ich such einfach nette Leute zum chatten und vielleicht auch noch mehr ;)

Dätgen / Sie sucht Ihn / Melissa17

Melissa17, Dätgen:

ich bin sportlich und war auf der schule real ..........meine hobbys sind zeichnene tanzen singen musik hören u.s.w

Dätgen / Sie sucht Ihn / rabea62

rabea62, Dätgen:

Intelligent, Schwierig, Lebenslustig, emotionsgeladene
Nervenstärke - möchte herausfordernde Freundschaften hier
im Netz finden!
170cm, 64kg - mag eher den durchgeknallten Realisten, als
einen romantisch Abgedrehten!

Dätgen / Sie sucht Ihn / francine10

francine10, Dätgen:

ich bin selbstbewusst, eigenständig und intelliegent, sehr
nachdenklich und melancholisch.
unsportlich und sehr tierlieb.

Dätgen / Sie sucht Ihn / mela26

mela26, Dätgen:

Ich bin spontan und für jeden spass zu habe!

Dätgen / Sie sucht Ihn / mandyrandy76

mandyrandy76, Dätgen:

Hallöle! Hier spricht die Mandy! Naja, sprechen ist ja wohl zu viel gesagt. Mit wem denn auch, wenn sich noch niemand bei mir gemeldet hat? Aber das wird jetzt wohl hoffentlich anders werden. Ich bin 32 Jahre alt, ledig und total devot und hingebungsvoll. Ich komme aus dem Saarland und möchte gerne einen Herrn für dominante Spiele finden. Du solltest total aufgeschlossen und beherrschend sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, egal ob gebunden oder auch nicht, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich will auch absolut ergeben und gehorsam sein. Also, worauf wartest du? Ran an den Speck – wie man so schön sagt.
Viele Grüße – deine Dienerin Mandy.

Dätgen / Sie sucht Ihn / Nataliarus

Nataliarus, Dätgen:

Ich liebe die Kochkunst, die Wettkampfe, ich liebe die Mutti, weil ich damit lebe, habe ich den Vater nicht.
Ich werde mich mehr uber mich unmittelbar und die Lady der Fotografie im Brief sagen, ich hoffe mich, dass Sie wunschen, mehr mehr zu lernen, und ich liebte Sie.

Dätgen / Sie sucht Ihn / Fee23

Fee23, Dätgen:

Hallo Ihr Lieben!
Bin auf der suche,nach netten leuten.
Möchte nicht zu viel von mir veraten,fragt doch einfach wenn Ihr Euch ein wenig Interesse holen wollt :-)

Dätgen / Sie sucht Ihn / gin8seapfel

gin8seapfel, Dätgen:

Ist es dir auch etwas langweilig ,dann lass es uns ändern!? Ich 168cm,59kg,mit blonden Haaren und blauen Augen suche vielleicht genau dich, einen Mann mit dem man lachen und einfach nur Spaß haben kann! Ich suche keinen Langweiler, suche einfach den Kick,mit einem Fremden! Wenn du meinst ich bin die Richtige ..dann melde dich doch einfach spontan bei mir.Fiona

Dätgen / Sie sucht Ihn / Bailey26

Bailey26, Dätgen:

Man kann sich schlecht selbst beschreiben

Dätgen / Sie sucht Ihn / blondie007

blondie007, Dätgen:

Ich gehe sehr gerne tanzen,höre viel Musik und treffe mich sehr oft mit Freunden

Dätgen / Sie sucht Ihn / Melanie_M

Melanie_M, Dätgen:

Ich bin Melanie, 18 Jahre und würde mich freuen hier einige Leute kennenzulernen.

Dätgen / Sie sucht Ihn / Bella20

Bella20, Dätgen:

Hey du,
ja dich mein ich!!!
Wenn du ähnliche Interessen hast wie ich, schreib mir doch einfach. Vielleicht wird ja was draus!? Ich freue mich :)

Dätgen / Sie sucht Ihn / blondi03

blondi03, Dätgen:

Ich bin eine süsse blonde Maus die gerne auf partys geht aber es auch schön findet mit dem Partner schöne stunden zu verbringen.....

Dätgen / Sie sucht Ihn / Ani57

Ani57, Dätgen:

Hallo ich bin 46 Jahre und Mutter von drei Kindern.
Ich lese gern, laufe sehr gern Inliner und wenn ich mal lust hab dann male ich auch gern aber nur Fensterbilder.

Dätgen / Sie sucht Ihn / summergirl03

summergirl03, Dätgen:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Dätgen / Sie sucht Ihn / hejale

hejale, Dätgen:

Achtung!
Mich gibts nur im
3er - Pack!!!

Was ich suche:
Einen Mann dem Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen noch etwas bedeuten,
und Kinder nicht als Belastung oder "Altlasten" ansieht.
Wenn du größer als 165cm, kleiner als 190cm,
kein Hungerhacken, Humorvoll, Kinderlieb,
Zärtlich und vielleicht dazu noch ein wenig Romantisch
veranlagt bist dann melde dich doch einfach mal bei mir ;-)
Alles weitere wird sich sicher finden.

...Ich bin nicht interessiert an ONS, TS, CS
oder an Männern die ihre Ehefrau betrügen wollen!

Dätgen / Sie sucht Ihn / suheli

suheli, Dätgen:

sehr schlank, schulterlange braune Haare mit grau gesprenkelt
Hobby: mein Hund

Dätgen / Sie sucht Ihn / Leababy

Leababy, Dätgen:

Hey Du, ich bin ein sehr offener und sportlicher Mensch. Beruflich arbeite ich im Öffentlichen Dienst.
Außerdem habe ich dunkelblonde Haare blau-grüne Augen und bin schlank.
Ich hoffe, Du meldest Dich. Ich würde mich sehr freuen.

Dätgen / Sie sucht Ihn / Dreamstar21

Dreamstar21, Dätgen:

Meine Hobbys sind mit Freunden ausgehen ( Disco, Billiard spielen, in Bars), Inline-Skaten, Schwimmen, tanzen...


Singles & Kontaktanzeigen aus Dätgen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Dätgen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Dätgen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Dätgen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Dätgen unternehmen?

Dätgen in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: