Dausenau / Sie sucht Ihn / BlackRose88

BlackRose88, Dausenau:

Tanzen mit Freunden und ganz besonders auf Party´s !!!

Singen tuhe ich in meiner Band des macht sau viel spass !!!

Meine Band heisst ~~Angel~of~the~Sky~~ und wir hatten auch schon viel Auftritte !!!

Ich tanze gerne mmit der gruppe K.M.C.M !!!

Party da geh ich am liebsten mit meinen Leutschien hin um immer spass zu Erleben!!

Die Clique mit der kann man jeden Scheiss machen und immer sau viel Spass haben !!!

Ich gehe aber auch sau gerne Eislaufen !!

Computergeschichte braucht man in meinem Traumberuf der Bankkauffrau deswegen beschäftige ich
mich aber auch gerne damit !!!

Rechnungswesen braucht man auch in meinem Traumberuf damit befasst sich aber jeder mal im
Leben nur nicht soviel halt wie eine Bankkauffrau oder ein Bankkaufmann !!!

Homepage basteln für mich und freunde macht riesigen spass besonders dabei die Computersprache
(HTML) kennenzulernen und ganz viel andere Dinge !!!

Dausenau / Sie sucht Ihn / pia28

pia28, Dausenau:

Ich suche nicht, ich lasse mich finden ;-)

Dausenau / Sie sucht Ihn / filiz72

filiz72, Dausenau:

hallo, bin seit einigen monaten wieder single und möchte gerne neue nette leute kennenlernen.

Dausenau / Sie sucht Ihn / bitschsusi

bitschsusi, Dausenau:

guck das bild an dann wisst ihr es sey einfach

Dausenau / Sie sucht Ihn / CarolaHB

CarolaHB, Dausenau:

...kommt noch... :-)

Dausenau / Sie sucht Ihn / chocolatgirl

chocolatgirl, Dausenau:

Ich suche einen Mann, der genau wie ich gern flirtet und schöne Stunden zu zweit erleben möchte. Ich tanze gern, bin gern mit Freunden unterwegs oder gehe ins Kino. Du solltest humorvoll sein und nicht älter als 35. Ich freue mich auf deine Nachricht…

Dausenau / Sie sucht Ihn / BatidaKirsch

BatidaKirsch, Dausenau:

bin ein sehr lustiges mädel, mache jeden scheiß mit.
In meiner freizeit mache ich sport, treffe mich mit freunden, gehe gern shoppen,auf partys gehen usw.

Dausenau / Sie sucht Ihn / Katharine68

Katharine68, Dausenau:

Ich bin eine ehrliche,nette und symphatische Frau.Suche wieder einen treuen und ehrlichen Mann für alle Höhen und Tiefen des Lebens.Würde mich über deine Mail sehr freuen.

Dausenau / Sie sucht Ihn / Cristina1

Cristina1, Dausenau:

Ich bin eine meistens optimistische, ehrliche und leider auch chaotische, die neue Kontakte sucht und hofft hier auf freundliche Leute zu treffen ;)

Dausenau / Sie sucht Ihn / PriesChrist

PriesChrist, Dausenau:

volleyball

Dausenau / Sie sucht Ihn / Karokitty

Karokitty, Dausenau:

mhh ja.. naja ich weiß nicht... ich bin eigentlich auf der suche nach einer Beziehung.. naja okay ich suche ja nicht ich lasse alles auf mich zukommen... lasse mich gern vom leben treiben wobei das teilweise garnicht so gut ist...

Dausenau / Sie sucht Ihn / Tanjamaus89

Tanjamaus89, Dausenau:

Wer was über mich wissen will, solte mir schreiben dann erfährt er bestimmt mehr ;-)

Dausenau / Sie sucht Ihn / janina06

janina06, Dausenau:

Mich kann man nicht beschreiben - das wäre
immer nur die halbe Wahrheit und halbe Sachen sind nicht
mein Ding. Mein Leben ist magisch und abenteuerlich.
Gern würde es.... vielleicht mit Dir?
teilen. Ich möchte den Mann finden,
der sein Herz am rechten Fleck hat, der über den
Horizont schauen kann, der mit Begeisterung und Energie im
Leben steht, der mit mir auf Entdeckungsreise geht!

Mit 1,68 halte ich mich aufrecht, dank Yoga und Aerobic bin
ich gut in Form. Ich bin wie ich bin - kein Engelchen !!!
Lebenslustig mit Tiefgang, ehrlich und herzlich, mit Power
und Gelassenheit! Was macht Dich glücklich?
Wovon träumst Du? Wo gibt es für Dich
Herausforderungen oder vielleicht auch Grenzen die
möglicherweise gar keine sind?

Dausenau / Sie sucht Ihn / soka84

soka84, Dausenau:

ich bin spontan,flexibelund ergeizig.in meiner beziehung schreibe ich treue und Ehrlichkeit gross.man kann mit mir super viel spass haben

Dausenau / Sie sucht Ihn / Sunshine222

Sunshine222, Dausenau:

Ein Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und
holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus.
Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit
Unterwäsche drin.
Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die
Spitze: "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York
waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es
nie. Sie wollte es immer für eine besondere Gelegenheit
aufbewahren. Und jetzt glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"
Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den
anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen
wurden.....
Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für
einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass..."
Ich denke immer noch an diese Worte . . . sie haben mein Leben verändert.
Heute lese ich viel mehr als früher, und putze weniger. Ich
setze mich auf meine Terrasse und genieße die
Landschaft, ohne auf das Unkraut im Garten zu achten.
Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden und denen die mir lieb sind und
weniger Zeit bei der Arbeit.
Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von
Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt
an bewahre ich nichts mehr auf.
Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir
danach ist, trage ich mein neues Kleid, um den Müll rauszubringen.
Auch meine Lieblingsdüfte trage ich
dann auf, wenn ich Lust darauf habe, anstatt sie für besondere
Momente aufzuheben.
Sätze wie z. B. "Eines Tages" .... oder "An einem dieser
Tage"... sind aus meinem Vokabular verbannt.
Wenn sie es mir wert sind, will ich die Dinge hier und jetzt
sehen, hören und fühlen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte,
wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird...
Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und engen Freunde angerufen hätte.
Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um
sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen.

Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen
wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr. Es sind diese
kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine
Tage gezählt sind....
Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu
haben, mit denen ich mich an einem dieser Tage in Verbindung hätte setzen sollen.
Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich an einem dieser Tage
schreiben wollte.
Genervt, meinen Nächsten nicht gesagt zu haben, wie
sehr ich sie liebe.
Jetzt verpasse, verschiebe, und bewahre ich nichts mehr, was
Freude und Lächeln in mein Leben bringen könnte.
Ich sage mir, dass jeder Tag etwas besonderes ist ...
jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes!
Bist du zu beschäftigt, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen,
einem Menschen zu sagen, dass er Dir wichtig ist und sagst Du Dir:
„An einem anderen Tag“ .... morgen ist lange hin, vielleicht wirst
du es nie tun...

Dausenau / Sie sucht Ihn / Frauenliebe

Frauenliebe, Dausenau:

Bin Ehrlich, Lieb, Treu und Zuverlässig.
Kinder & Tier lieb bin ick auch.

Zur Zeit noch mit ein Mann leider Verheiratet, doch nur noch aufden Papier.

Stehe nur noch auf Frau.

Sie darf rühig was auf den Rippen haben.
Und auch Kinder haben kein Problemfür mir.

Dausenau / Sie sucht Ihn / Anni001

Anni001, Dausenau:

Offen, Nett, Humorvoll

Dausenau / Sie sucht Ihn / Bonzenkind

Bonzenkind, Dausenau:

Ich bin extrovertiert, impulsiv, manchmal unzuverlässig, eigentlich ziemlich pünktlich und docht ziemlich alternativ ;)

Dausenau / Sie sucht Ihn / CarrieCox

CarrieCox, Dausenau:

Pornodarstellerin und Fetischmodel

Dausenau / Sie sucht Ihn / wildcat5919w

wildcat5919w, Dausenau:

.

Dausenau / Sie sucht Ihn / ElviraPfaff

ElviraPfaff, Dausenau:

Hallo hier ist Elvira bin zwar schon 60 Jahre aber ich verspüre immer noch sehr die Lust auf nähe und Zärtlichkeit. Da mein Mann genau dies nicht mehr möchte und ich darauf nicht verzichten möchte kam mir der Gedanke hier über das Internet jemand zu suchen um genau diese Lücke im Leben miteinander zu füllen. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Elvira.Pfaff ät gmx.net

Dausenau / Sie sucht Ihn / rockybaby

rockybaby, Dausenau:

hey....ich bin ein liebes mädchen und bin für alles offen iha werdet sehen und mache alles mit

1. ich hasse dich
2.du bist doof
3. ich will nichts von dir
4.du bist einigermaßen
5.ich find dich klasse
6.du bist mein ein und alles
7.ich find dich süß
8."willst du mit mir gehen?"
9.ich liebe dich
10.ich liebe dich aber ich könnte es dir nie sagen...aus angst vor deiner reaktion...also?

Such dir eine dieser zahlen aus und schick sie mir...aber BITTE erhlich sein


WER MÖCHTE EROTISCHETRÄUME BITTE MELDEN^^

Dausenau / Sie sucht Ihn / Mausebacke42

Mausebacke42, Dausenau:

Oldtimer in gute Hände ab zu geben

Dausenau / Sie sucht Ihn / alemana1978

alemana1978, Dausenau:

alles was mir Spass macht

Dausenau / Sie sucht Ihn / Vraspirka

Vraspirka, Dausenau:

So...ich bin aus Tscheschiche republik(kann nicht gute sprechen deutsch-leider) aber ich suche viele neue freunde,besser mädchen weil ich habe schon 4 jahre ein feste freund mit ihm wohne ich im Ffm.

Dausenau / Sie sucht Ihn / annisweety

annisweety, Dausenau:

Ich Habe lange Brauche haare , Blau/grüne Augen, dünn ,

ich suche :
nen jungen der Nett ist und gut mit mir kla kommt =) er soll vlt etwas längeren haaren schönen augen etwas grösser wie ich.

Dausenau / Sie sucht Ihn / SexyW

SexyW, Dausenau:

Ich bin eigentlich ein ganz liebes Mädel! gehe oft in die discos shoppen cafe und mache viel mit meinen freunden!Mache auch ziemlich gern was mit meinem süßen schatz!denn ich so sehr liebe!
wenn ihr was wissen wollt über mich dann fragt einfach !

Dausenau / Sie sucht Ihn / mystic79

mystic79, Dausenau:

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, gibt genug Leute die sagen ich sei total lieb aber es gibt auch genug Leute die sagen ich bin eine Hexe.
Am besten jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Warum ich immer noch nicht den richtigen gefunden habe?
Keine Ahnung, vielleicht ist doch was wahres an der Hexe dran. . . . . . .


Singles & Kontaktanzeigen aus Dausenau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Dausenau und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Dausenau und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Dausenau, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Dausenau unternehmen?

Dausenau in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: