Deutzen / Sie sucht Ihn / ChurraChula

ChurraChula, Deutzen:

Ich bin eine tolle Person*überzeugt :P* Ich bin sehr nett, etwas naiv, lustig, neuem gegenüber sehr offen, flexibel, immer gut gelaunt und extrem
~*R.o.M.a.N.t.I.s.C.h*~

Deutzen / Sie sucht Ihn / BabyJulez

BabyJulez, Deutzen:

Ich lebe für den Moment ich kümmere mich nicht um das gestern oder das heute den das ist noch uninteressant weil ich denk jeder moment im leben ist kostbar und hat etwas besonderes an sich. ich liebe es wegzugehn mit meinen freundinnen durch die straßen zu ziehen ich liebe tanzen und ich liebe hip hop. meine familie ist mir verdammt wichtig und ich bin total stolz auf sie. meine freunde und meine familie hat mich zu der selbstbewussten chrissy gemacht die ich heute bin und dafür bin ich ihnen dankbar

Deutzen / Sie sucht Ihn / NikkiBaby

NikkiBaby, Deutzen:

Gelernte Bürokommunikationskauffrau, offen für Alles, viel Humor, reite nebenbei Traber (Pferde) ein, .... habe 2 kl. "Doggy´s"

Deutzen / Sie sucht Ihn / Bunny_2705

Bunny_2705, Deutzen:

HI!
Ich bin ein süßer "kleiner" bunny und suche jemanden zum knuddeln und lieb haben!
Ich gehe gern auf partys, ins kino, mache Sport im Fitnessstudio, treffe gern meine freunde aus meiner clique und mach aber auch mal gern eine´n ruhigen abend zu haus!
bin sehr´...!
Wer mehr wissen will der meldet sich einfach bei mir!

küsschen julia

Deutzen / Sie sucht Ihn / marinalive

marinalive, Deutzen:

Hallo!

Deutzen / Sie sucht Ihn / pottlady78

pottlady78, Deutzen:

Ich lerne gerne interessante - sprich: intelligente, gebildete und charmante Menschen mit Esprit kennen, die sich gut ausdruecken koennen. Ich bestehe auf vollstaendige Saetze mit Subjekt-Praedikat-Objekt und verbitte mir Ausdruecke wie "hassu", "kannsu", "funzt". Sprichst du nur Slang? Dann geh bitte. Keine Chance! Gegen Vulgaerausdruecke habe ich allerdings nicht unbedingt etwas. Strange, nicht wahr?
Ich habe ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein (ich bin mir meiner Selber sehr bewusst) und Männer die lieber ein "Weibchen" kennenlernen möchten, sollten ganz schnell das Profil verlassen. Bist Du zu schwach, bin ich zu stark *g* Desweiteren sollten manche Männer mal fix ihre Vorurteile lassen, nur weil ich klar ausdrücken kann was ich will und was nicht. Wem meine Art nicht gefällt, den bitte ich auch, mich im Chat nicht zu belästigen, denn es verschwendet meine Zeit.

Deutzen / Sie sucht Ihn / Drago1985

Drago1985, Deutzen:

ich bin 21 und bekomme im februar mein erstes kind. ansonsten bin ich ehrlich spontan nd witzig

Deutzen / Sie sucht Ihn / lalove00

lalove00, Deutzen:

bin für jeden spaß zu haben ...liebe das leben ... bin so wie ich bin

Deutzen / Sie sucht Ihn / maus621985

maus621985, Deutzen:

Ich treffe mich oft mit Freunden,gehe ins Kino,Höre gerne Music,und noch viel mehr

Deutzen / Sie sucht Ihn / nicy11

nicy11, Deutzen:

Ich bin weiblich und suche eine weibliche Person, mit man alles machen kann...
meldet euch!
Alles ab 25+ sollte mein Profil nicht mal in denken anschauen, ich ich hab keine lust auf alte menschen, dass werde ich noch schnell genug!

Deutzen / Sie sucht Ihn / dorith

dorith, Deutzen:

Suche neuen Partner

Suche neuen Partner nach Trennung von meinem langjährigen Freund. Ich will mich nicht gleich wieder binden, sondern erst mal viel Neues kennen lernen auch in sexueller Beziehung. Du solltest so wie ich über deine diesbezüglichen Wünsche offen sprechen können, damit wir richtig Spaß miteinander haben.

Ich freue mich auf Deine Nachricht Dorith

Deutzen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Deutzen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Deutzen / Sie sucht Ihn / babsi19

babsi19, Deutzen:

Bin eine sehr nette person,komme sehr gut mit neuen leute klar,weil ich immer die bin die auf die zu kommt...bin sehr nett, lustig und mach auch mal gern mal spaß mit und ärgere auch gerne.
Gehe gerne mit meinen Freunden weg,will auch andere discotheken auspropieren,bin nicht gerne immer in der gleichen.
Suche:Einen beziehungsfreund und keinen für die eine Nacht,bin sehr Treu und sage auch gerne sofort meine meinung wenn mir was nicht passt...mich einfach nicht anlügen dann kommen die Jungs auch mit mir klar...das war eigntlich alles.
Wenn was ist einfachmal fragen,ich beiße nicht!!!! ;-)

Deutzen / Sie sucht Ihn / MissBayern44

MissBayern44, Deutzen:

Ich bin eine junge, hübsche, dynamische Frau mit weiblicher Figur, Ausstrahlung und Herzenswärme.

Beruflich bin ich erfolgreich (abgeschlossenes Studium)

Deutzen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Deutzen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Deutzen / Sie sucht Ihn / Asiangirl20

Asiangirl20, Deutzen:

Ist immers chwierig sich selber zu beschreiben entweder man übertreibt oder untertreibt,..lernt mich doch einfach kennen und macht euch selber ein Bild

Deutzen / Sie sucht Ihn / fuewagirly26

fuewagirly26, Deutzen:

ich bin einfach nur ich, offen , spontan, nett, fürsorglich

Deutzen / Sie sucht Ihn / unforgetable

unforgetable, Deutzen:

Ich spiele für mein Leben gern im Verein Fußball. Gehe gerne mit Freunden feiern, mache aber auch mal einen ruhigen Abend zu Hause.

Mit mir kann man ziemlich viel Spaß haben. Ich bin eher eine witzige Person, und meistens für jeden Scherz zu haben.
Wenn es sein muss kann ich auch mal richtig ernst sein, denn ich liebe es über irgendwas zu diskutieren, außer es ist ein Streit, dass kann ich garnicht leiden.

Lernt mich doch einfach kennen.

Deutzen / Sie sucht Ihn / icegoere

icegoere, Deutzen:

Sex is game love is a name forget the name and play the game!! =)

Deutzen / Sie sucht Ihn / sChokii

sChokii, Deutzen:

Ich bin 17 Jahre alt und wohne ich Erding. Geh noch zur Schule und bin nächstes Jahr fertig. In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie Fußball und Moderne Schwertkunst und geh gern shoppen, zu Freunden und schwimmen.

Deutzen / Sie sucht Ihn / morgana1

morgana1, Deutzen:

Meine Eigenschaften??? Is schwierig sich selbst zu beschreiben!
Könnte aber so lauten:
Klein & quirlig.
Bin offen, ehrlich, direkt, aufgeschlossen!
Humorvoll & unkompliziert.
Absolut TREU und überhaupt
keine Zicke und erst recht keine Schlampe ...!
Bin tolerant, hab nur generell was gegen Leute, die mir was vorspielen & falsche Freunde!!!
Eigentlich bin ich für fast jeden Unsinn zu haben. *g*
Ihr wollt mehr über mich wissen, dann fragt mich doch einfach! :-)

Deutzen / Sie sucht Ihn / quixotica

quixotica, Deutzen:

lieb, verwoehnt, humorvoll und meistens gut gelaunt

Deutzen / Sie sucht Ihn / ElenaCh

ElenaCh, Deutzen:

Ich der gute und teilnahmsvolle Mensch. Gar nicht liebe ich wenn die Leute, den Betrug zu haben und ich bemьhe mich, es nicht wenn nicht zu machen. Ich liebe die Natur und aller sehr dass mit ihr verbunden ist. Sehr liebe ich den Verkehr und natьrlich das Leben.

Deutzen / Sie sucht Ihn / Silberrose

Silberrose, Deutzen:

Meine Eigenschaften: zuverlässig,warmherzig, romantisch, naturliebend, kann gut zuhören.
Momentan bin ich arbeitsuchend. Zur Zeit besuche ich einen Lehrgang für kaufmännische Berufe. Zu meinen Hobbies zählen: lesen, pc, tanzen, laufen, kino, theater. Trinke nicht und rauche nicht.

Deutzen / Sie sucht Ihn / funnyeagle

funnyeagle, Deutzen:

Dies ist mir wichtig in einer Beziehung:
Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinsamkeiten mit dem Partner zu haben. Viel zusammen mit dem Partner machen.

Darüber kann ich lachen:
Über mich, über lustige Filme, über Situationskomik, über Witze und über andere.

Was schätzen andere an mir:
Meine Spontanität, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Aufgeschlossenheit, meine Zuverlässigkeit, meinen Humor, meine Gesellschaft.

Wie definiere ich Erfolg:
Erfolg = glücklich sein;
Erfolg bedeutet für mich eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Auch wenn mein Job gut läuft empfinde ich das als Erfolg.

Worauf bin ich stolz:
Auf mein Einzelunternehmen, auf meine Entwicklung.

Wie wichtig ist Geld für mich:
Wichtig aber nicht alles. Liebe und Zufriedenheit haben einen höheren Stellenwert.

Mag ich Tiere:
Ja, sehr. Ich habe auch zwei Katzen.

Meine negativen Eigenschaften:
Ich bin anhänglich und sehr sensibel/ gefühlvoll und brauche einen Partner, der das auch ist. In der heutigen oberflächigen Welt sehr schwer zu finden.

Was macht meinen Traummann aus:
Sein Charakter. Und seine Lebenseinstellung. Er sollte wissen, was er will, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit seinem Job zufrieden sein und auf der Suche nach seinem Glück sein. Er sollte sich eine Zukunft aufbauen wollen. Außerdem sollte er unternehmungslustig sein, einfühlsam und romantisch. Er sollte statt zu fernsehen sich andere Dinge einfallen lassen. Z.B. zusammen musizieren. Er sollte jemand sein, der begeisterungsfähig ist und sich über kleine Dinge freuen kann. Jemand, der jeden morgen neben mir aufwacht und dabei sein persönliches Glück verspürt. Jemand, der eine vermeindlich starke Frau beschützen kann und bei dem ich auch mal schwach sein kann und er mir seine starke Schulter anbietet. Jemand, mit dem ich auch zusammen losziehen kann und Party machen kann. Aber keinen regelmäßigen Trinker. Jemand, der mich mit auf die Tanzfläche zieht, oder sich freut, wenn ich das mit ihm mache. Jemand, der es schafft mich Langschläfer am Wochenende früh aus dem Haus zu bringen, weil er sich eine tolle Überraschung für mich überlegt hat. Jemand, der gern viel Zeit mit mir verbringt und absolut ehrlich und treu ist. Gerne einen Mann mit harter Schale und weichem Kern. Einen Mann, der mich in der Mittagspause anruft, einfach weil er meine Stimme hören will. Jemanden, der sportlich ist, vielleicht sogar meinen Sport Taekwondo mitmacht. Jemand, der mir die Sterne vom Himmel holt und mich grenzenlos liebt. Jemand, der einen guten Kontakt zu seiner Familie hat und mit seinem Leben zufrieden ist. Jemand, der sich für meine Erfolgserlebnisse begeistern kann und mir dabei noch den Rücken stärkt. Jemand, der mich bei viel Arbeit mal rausholt und mit mir ein schönes Wochenende verbringt. Jemand, der mir einen Kuchen backt und gern für mich kocht, der mich damit überrascht. Einen einfühlsamen Mann, der völlig in der Musik aufgehen kann. All das kann ich auch bieten.

Möchte ich Familie und Kinder:
Ja, aber nur mit dem richtigen Partner.

Wie sieht mein Traumurlaub aus:
Wo und was ist nicht wichtig, wenn mein Traumpartner dabei ist. Ob Campen oder Urlaub am Meer, ob Rucksackreise, oder Jakobsweg. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite bin ich für vieles offen.

Für welches Frühstück könnte mich mein Partner aus dem Bett locken:
Räucherlachs, Tomaten-Mozzarella, Löffelei, frisches Obst und Tee oder Kakao.

Alt werden bedeutet für mich:
reifer zu werden und sich das innere Kind versuchen zu behalten.

Wie denke ich über einen Seitensprung:
Ist sehr verletzend, sowas sollte man seinem Partner nicht antun. Wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt, muss man darüber reden, bevor man einen Seitensprung begeht. Ist ein absolutes No-Go.

Wieviel Zeit möchte ich mit meinem Partner verbringen:
So viel wie möglich. Ich habe meinen Partner gerne und oft um mich, gern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Deutzen / Sie sucht Ihn / Schaumlady

Schaumlady, Deutzen:

Nun ich schaue mich hier mal um... das weitere ergibt sich

Deutzen / Sie sucht Ihn / svenja23

svenja23, Deutzen:

:)

Deutzen / Sie sucht Ihn / alexT74

alexT74, Deutzen:

ich bin ne frohnatur dazu blond blöd und naive.....:o)

mal sehen was hier auf mich zukommt:o)


Singles & Kontaktanzeigen aus Deutzen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Deutzen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Deutzen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Deutzen, Leipzig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Deutzen unternehmen?

Deutzen in Sachsen - hier unsere Tipps: