Dietenheim / Sie sucht Ihn / Crazy_Twist

Crazy_Twist, Dietenheim:

in der gallerie gibts ein kleinen vorgeschmack auf meinen humor. Ich liebe das Leben trotz allen problemen die es manchmel bringt...ok net alles ich hasse zum beispiel oberflächliche menschen mit zu vielen vorurteilen.ich kann manchmal ziemlich verrückte spontane ideen haben.was zum lachen gibts mit mir fast immer,vorallem wenn ich in der stadt leute verarsche.bevorzugte opfer Zicken tussis *böselach* und ich mach fast jeden spass mit.bin eine gute zuhörerin also suche ich den ganz speziellen redner und einfach nette leute mädels und jungs zum freundschaften schliesen. .bla blub ps:ich liebe meine 3 kleinen brüder ohne die geht garnix.

Dietenheim / Sie sucht Ihn / schnoddl

schnoddl, Dietenheim:

ich bin spontan, kämpfe für mein recht, verwöhne gern, und wenn ich ehrlich geliebt werde steh ich zu meinem Partner 100 % und bin es gewöhnt die höhen und tiefen des lebens zu meistern.
bin offen und ehrlich, sehr phantasievoll, überrasche gerne leute, und suche einen partner mit dem man lachen weinen über probleme reden kann, dem ich liebe schenken darf der liebe zeigen kann, der zärtlichkeit und romantik sucht und gibt, jemand der es versteht gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.Der mich und meine kinder so lieb hat wie wir sind. Wenn du diese eigenschaften hast dann bist du der richtige für mich und könntest mir bald die welt bedeuten.
Freue mich auf dich.
Mein Motto:
Liebe heißt schenken und heißt geben,
und sei es auch das eigene Leben,
Liebe heißt ohne viel zu Fragen,
füreinander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen,
und täglich neu sein herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
bedeutet mir mehr als Reichtum und Geld.

Und laß dich nicht von SChönheit blenden,sie wird im meer der zeit vergehen.
Ein gutes herz kann Liebe schenken und liebe macht das leben schön.
MeineHandynummer:01727506374 freu mich auf ernstgemeinte sms oder email unter nschnoddl et t-online.de

Dietenheim / Sie sucht Ihn / sweetLM

sweetLM, Dietenheim:

Also ich habe blonde lange Haare, bin schlank und spiele Fußball.Ich rauche...aber wirklich nich viel. Mache super gerne Party.Treffe mich sehr oft mit Freunden...

Dietenheim / Sie sucht Ihn / daimamo

daimamo, Dietenheim:

Ich bin eine facettenreiche Frau mit vielseitigen Fähigkeiten und Interessen. Ich wünsche mir eine dauerhafte Partnerschaft in Liebe, Glück und Harmonie mit einem ausgewogenen Verhältnis von Geben und Nehmen, Nähe und Distanz, und Aktivität und Passivität, in der auch mein 11-jähriger Sohn einen liebevollen Platz findet.

Dietenheim / Sie sucht Ihn / MajaLOVE1

MajaLOVE1, Dietenheim:

rote Hexe suche wilde Boys für Party und Fun. Beziehung wär acuh cool.

Dietenheim / Sie sucht Ihn / katha789

katha789, Dietenheim:

blond,super süß&super sexy =)

Dietenheim / Sie sucht Ihn / annaria15151

annaria15151, Dietenheim:

dddddddddddddddddddddddddddd

Dietenheim / Sie sucht Ihn / minni1979

minni1979, Dietenheim:

ähm...ich weis ich weis, dummes bild, aber ich kann auch lachen ..ehrlich !!! war leider ne party mal wieder schuld ... :-)

Dietenheim / Sie sucht Ihn / icke44

icke44, Dietenheim:

auf der suche nach....nicht dem traumprinzen...aber lebenslustig so wie ich bin sollte er sein

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Guapa

Guapa, Dietenheim:

Also ich treibe sehr gerne Sport,ich liebe es Abends tanzen zu gehen oder einfach nur Spaß mit Freunden zu haben,ich denke eine besondere Eigenschaft ist es dass ich immer gut gelaunt bin:)

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Fabienne89

Fabienne89, Dietenheim:

Ja also ich denke, dass ich ziemlich lustig und spontan bin aber auch ganz gut zuhören kann!
Ich bin ein ziemlich romantischer Typ also Macho's und sowas mag ich irgendwie gar nicht!
Da werd ich zur rasenden Biene :)
Manchmal bin ich etwas durchgeknallt und ich lache sehr gerne!
Wenn ich freme Leute treffe, brauche ich ein bisschen Zeit bis ich auftaue!
(Naja kann ja mal passieren...)
Ich bin ein absoluter Langschläfer und liebe mein Bett über Alles!
Den Rest könnt ihr ja selbst herausfinden,..wär ja langweilig wenn ihr jetzt schon Alles wissen würdet!
Also schreibt mich einfach an, würd mich über Mails echt freuen!

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Kleines1587

Kleines1587, Dietenheim:

Also inzwischen bin ich mir darüber klar, was ich hier schreiben möchte!
Da manche das "aufgeschlossen" falsch verstehen, muss ich jetzt eben meine ganze Beschreibung ändern!

Also: Ich bin Chrissy, komme aus der Nähe von Ulm oder genauer noch aus der Nähe von Ehingen und bin 18.Ich bin nett, kann gut zuhören, versuche immer zu helfen und bin in einer Beziehung auf jeden Fall treu!!

Ich höre gern Linkin Park und es würde mich freuen, wenn sich Leute melden die die Gruppe auch gerne hören... es können aber auch gerne alle anderen mailen :-)
Wie ich aussehe, könnt ihr ja auf meinem Foto sehen ... wer hier nun nicht Mitglied ist, sich aber trotzdem für mich interessiert und mich kennenlernen möchte, der kann mir gerne an meine ICQ-Nummer : 334865557 schreiben. Freue mich über jeden neuen Kontakt!Bis bald

euer Kleines_151987

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Dreamgirl15

Dreamgirl15, Dietenheim:

Ich spiele gerne Handball und Vollyball , treff mich gern mit Freunden und tanze leidenschaftlich.

Dietenheim / Sie sucht Ihn / jojo118

jojo118, Dietenheim:

Hey am joyce by name am cool nice loveing careing and easy going person donw to the earth i love to meet people who i dont know and get to know them as well and make friends with them,

Dietenheim / Sie sucht Ihn / LatoyaEngel

LatoyaEngel, Dietenheim:

Bin eine alleinerziehende Mutter von einer Tochter. Wir wünschen uns so sehr einen Mann der uns liebt wie wir sind..
Ich bin 180 cm groß, habe braun-grüne Augen und habe ein Kilo zu viel.. was mich nicht großartig stört, denn ich liebe mich so wie ich bin..

Dietenheim / Sie sucht Ihn / keks1984

keks1984, Dietenheim:

fragt mich einfach

Dietenheim / Sie sucht Ihn / kleine14

kleine14, Dietenheim:

ich tanze Jazz und Hip Hop, spiele gerne Basketball,mach viel mit meinen freunden! geh gern baden und bin eigentlich für (fast) jeden scheiß zu haben *g* ne gute freundin sagt immer sunshine zu mir, weil ich wohl immer ein kleines lächeln auf lager hab :-) ach genau, des bild, is schon ca 1 jahr alt, also a bissal älter aber des aktuellle is zu groß :-)

Dietenheim / Sie sucht Ihn / sternronja

sternronja, Dietenheim:

Was ich gern mag ist die Sonne und das Meer. ich bin freundlich,hilfbereit. ich gehe gern in die Disco.

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Bupalinchen

Bupalinchen, Dietenheim:

Hallo Ihr Lieben :-)
Quasselstrippe mit Humor und Hang zum Sarkasmus suchte nette Gespräche

bin schlagfertig,hilfsbereit, lieb,treu und ehrlich. Sollte es allerdings um meine Tochter gehen,kann ich auch anders. :-)

Suche auf diesem Wege nette Leute die ebenfalls Interesse haben eine Freundschaft aufzubauen! :)
Kurz Info für folgende: Abenteurer, Affären-suchende,Verheiratete oder One-night-stand-süchtige haben absolut keine Chance! Also verschont mich mit irgendwelchen Angeboten!!!!!!

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Tanzmaus84

Tanzmaus84, Dietenheim:

Ich bin :
--> LIEB aber kein JA sager<--
--> EINZIG aber nicht ARTIG <--
--> FRECH aber mit STIL <--
--> LIEBENSWERT aber nicht ZAHM <--
--> INTELLIGENT aber nicht ALLWISSEND <--
--> VERLETZLICH aber mit innerer STÄRKE <--
--> SELTEN SPRACHLOS aber auch mal STILL <--
--> WÄHLERISCH aber nicht ARROGANT <--
--> SELBSTSICHER aber nicht EINGEBILDET <--
--> ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl <--
--> WENIG ZEIT aber manchmal Gelangweilt <--
--> HILFSBEREIT aber manchmal Hilflos <--
--> HUMORVOLL aber mit dem nötigen Ernst <--

Dietenheim / Sie sucht Ihn / snoopy0000

snoopy0000, Dietenheim:

Ich find mich lieb:=)

Dietenheim / Sie sucht Ihn / macea

macea, Dietenheim:

Sportlicher Typ,schlank
Haarfarbe-Rotton
Augenfarbe Blaugrau-grün

Dietenheim / Sie sucht Ihn / Andrea-Mausi

Andrea-Mausi, Dietenheim:

sooooo, meine lieben...

hier bin ich wieder, frisch abgeschossen... *grmpf*

**


Nachtrag:

Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen die immer noch glauben,
obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen,
die immer noch lieben,
obwohl sie verletzt wurden
Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben,
eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben
Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu VERGESSEN!!!!!





und noch was zum schmunzeln:

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr
Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner
Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel
mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein
Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!



Meine Anmerkung: Soviel zum Thema "Frauen am Steuer!" *grinzzzz*





Kontakt: who.s.that.girl(at)web.de

letztes Update: 11.06.2007

Dietenheim / Sie sucht Ihn / magic_ml63

magic_ml63, Dietenheim:

Mal sehen was hier los ist, grins

Dietenheim / Sie sucht Ihn / MAUZZIII90

MAUZZIII90, Dietenheim:

Ich bin ein sehr freundlicher und meisst hilfs bereiter typ! ich wünsche mir für meine zukunft das jetzt alles berg auf get!!! und ich einen man finde der mit mir um gehen kann:-)

Dietenheim / Sie sucht Ihn / yannina23K

yannina23K, Dietenheim:

Mein Name ist Yannina und ich wohne in Frankfurt bin 23Jahre alt (noch), suche Abwechslung und neue Erfahrungen was die Gefühle angeht. Leider bin ich arbeitslos und desshalb seeehr viel Zeit. So kam ich auf den Gedanken es hier einmal zu versuchen ob ich gleich Gesinnte finden werde. Denn ich habe da so gewisse Vorstellungen die ich in Filmen gesehen habe, die ich gerne Verraten möchte. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mir einfach,

Dietenheim / Sie sucht Ihn / miri1975

miri1975, Dietenheim:

Ich bin eine partyfreudige Ostfriesin, auf der Suche nach einem treuen Typen.

Dietenheim / Sie sucht Ihn / christin17

christin17, Dietenheim:

hallöchen...wer mehr über mich erfahren möcht fragt doch bitte:-))


Singles & Kontaktanzeigen aus Dietenheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Dietenheim und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Dietenheim und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Dietenheim, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Dietenheim unternehmen?

Dietenheim in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: