Dollern / Sie sucht Ihn / AngelKizz

AngelKizz, Dollern:

Ja,nun bin auch ich mal auf der suche nach einem netten Freund und so kann ich mich beschreiben:
Ich skate gerne,spiel Saxophon,geh mit Freunden weg,tanze gerne,geh auf Partys,surfe im I-net und kuschel gerne(leider is dieser Bedarf in letzter Zeit nicht so drin=( )auch lerne ich gerne neue Leute kennen und gehe auf Freizeiten!!!!
Oft bin gut drauf und wenn mal nicht....hat das sicher mit irgentjemanden zu tun!!!!!Man kann schon sagen das ich nach Partys verrückt bin...aber ich kann auch mal sehr romantisch sein...ich bin noch dazu ein sehr nachdenklicher Typ und liebe es wenn ich einfach mal mit meinem Freund alleine bin!!!!
Ich hoffe sehnsüchtig einen netten Menschen kennenzulernen,der mit mir die Discos unsicher macht...aber auch mit mir kuschelt!!!!!

Dollern / Sie sucht Ihn / Laris67

Laris67, Dollern:

kommt noch:-)

Dollern / Sie sucht Ihn / garke

garke, Dollern:

bin schon sehr lange alleine. mein kind wird langsam pflüge. gehe viel arbeiten.treffe mich mit freunden.bin,so glaube ich,recht unkompliziert und normal.Habe gerade mal so durch geschaut. Bilder sehen ja aus wie aus nem Katalog!

Chile gerne bei einem glas rotwein.gerne auch zu zweit.

Dollern / Sie sucht Ihn / JuleSchatz17

JuleSchatz17, Dollern:

Ich bin 1,76m,wiege 58kg,also normale Figur,blond-schwarze Schulterlange Haare,blau-graue Augen,Buachnabelpiercing!
Für FAST jeden scheiß zuhaben,geh gerne Weg und mach gern Party!!
Wenn Freund(bin ja SOLO*HEUL*) denn kuscheln!
Treff mich gern mit mein Freunden
Claudi,Franzi,Caro,Sarah,Madleine,Sandy,Vivi,Florian,Georgi,Matze,Ron und Ronny

Dollern / Sie sucht Ihn / paine22

paine22, Dollern:

findetes doch herraus....

Dollern / Sie sucht Ihn / firatli

firatli, Dollern:

Ich suche nur nette Leute zum quatschen oder auch mal für
Unternehmungen.

Dollern / Sie sucht Ihn / claudine87

claudine87, Dollern:

da sitze ich nun wieder an meinem PC,schaue hier einige Anzeigen durch,überlege mir erneut eine zu schreiben und denke nun was suche ich ?? Ich suche einen Mann mit dem ich eine neue Beziehung aufbauen kann,dem ich genauso wichtig sein werde,wie er mir wichtig sein wird.Mit dem ich teile,unsere Gedanken,unsere sehnsüchte,unsere Wünsche.Dem ich vertrauen kann und der mir vertraut.ich möchte mit ihm lachen und weinen können.Verückt sein und ernste Gespräche..und und und.Es gibt soviele Dinge die wichtig sind..und ebenso Dinge über die man hinwegsehen kann.werde ich dich hier kennenlernen??

Dollern / Sie sucht Ihn / ayjany

ayjany, Dollern:

Hm...zuviel hier zu schreiben finde ich blöd...ich sehe so eine Single-Seite nur zum ersten Erblicken, das Kennenlernen sollte schon so natürlich wie eben möglich sein, sprich persönlich...und dann kann man sich alles mögliche erzählen, Wichtiges und ebenso Unwichtiges...Gestik, Mimik und Ausstrahlung kann ich hier weder vermitteln, noch am Gegenüber erkennen!
Liebe Grüße
Manu

Dollern / Sie sucht Ihn / berlisuse

berlisuse, Dollern:

hallo, ich bin sportlich, optimistisch, ehrlich und direkt und suche dich zum lachen und pferde stehlen! :)

Dollern / Sie sucht Ihn / Sylvichen

Sylvichen, Dollern:

...kommt später...

Dollern / Sie sucht Ihn / michifrank

michifrank, Dollern:

mail mir

Dollern / Sie sucht Ihn / Harmony

Harmony, Dollern:

hi
ich habe blonde lange haare und bin eigentlich ganz zufrieden mit mir,ich gehe gerne einkaufen und treffe mich sehr gerne mit meinen Freunden.

Dollern / Sie sucht Ihn / Estefania19

Estefania19, Dollern:

Hey...ich bin Nadine habe braune Harre,braune Augen,sportlich-schlank und suche Dich?!für eine Beziehung...bitte nur Jungs melden die auch eine Beziehung wollen für was anderes bin ich nicht zu haben!!!

Dollern / Sie sucht Ihn / StyLeChaYa

StyLeChaYa, Dollern:

Ish Bin sehr sportlich und für jeden scheiß zu haben...am liebsten tanze ich(hip hop udn jazz) udn spiel ich tennis,volleyball udn fußball...:)
sonst geh ich natürlich gern shoppen udn laber gern scheiße mit freudnen,telefoniere udn mach alles was spaß macht..ich geh in die 9. klasse eines gymis in bornheim...:)
nayaa..un sonst..was vllt wichtis is...ich hab n frund..hab mich hier nur ma zum spaß angemeldet.. :)
also leute..falls interesse besteht..mailt mir.. ;)
bay bay Nia

Dollern / Sie sucht Ihn / matrix08

matrix08, Dollern:

Man kann nicht immer 20 sein !gibt es Leute in meinem Alter, um Anschluß zu finden? gehe noch ab und zu in Disco und unternehme sehr spontan irgend etwas, als zu hause zu sitzen. Auch sms ist ok.
Versucht es einfach mal ...

Dollern / Sie sucht Ihn / missarmani16

missarmani16, Dollern:

also ich tanze für mien leben gerne!!!!!!!!!bin auch sehr gut drinne!!;O)
naja wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!!

Dollern / Sie sucht Ihn / garke68

garke68, Dollern:

Blond,blauäugig,
mal sportlich und chic gekleidet.
Viel arbeit,aber immernoch Zeit für das schöne im Leben.

Dollern / Sie sucht Ihn / bacio86

bacio86, Dollern:

ich bin für jeden spass zu haben,gerade wenn es darum geht auf Tischen zutanzen.
ich such aber kein sexabenteuer

Dollern / Sie sucht Ihn / sweety14x

sweety14x, Dollern:

bin immer gut drauf nen liebes kleines mädel =)

Dollern / Sie sucht Ihn / Gitti40

Gitti40, Dollern:

Hallo, mein Name ist Gitti, ich bin 40 Jahre alt und ich bin verheiratet. Ich liebe Lack und Leder, aber leider teilt mein Mann diese Leidenschaft nicht mit mir. Ich trage diese Sachen auch gerne beim Sex. Doch kann mein Mann damit rein gar nichts anfangen. Und darum versuche ich auf diesem Wege einen Mann zu finden der sich auch dafür begeistern kann. Ich lebe in Aachen, da ich aber gern Auto fahre kannst Du ruhig etwas weiter wegwohnen.
Bis hoffentlich bald, die Gitti

Dollern / Sie sucht Ihn / SexySunshine

SexySunshine, Dollern:

Hey Leutz!Bin ein humorvolles,spontanes,ehrliches und selbstbewusstes Girl!:)Suche hier eigentlich nichts bestimmtes,mal sehen was sich so ergibt!

Dollern / Sie sucht Ihn / gittchen75

gittchen75, Dollern:

Ich suche jemanden zum Aufwärmen!
Draußen wird es wieder kälter und ich habe niemanden der mich aufwärmt. Dabei suche ich gar nichts Besonderes. Ich suche einfach nur einen Mann, der mit mir das Bett teilt, und sonst nichts. Ich bin geschieden und möchte auf keinen Fall wieder eine feste Beziehung, davon bin ich geheilt. Ich brauche wirklich nur Abwechslung im Bett und suche Dich eben dafür. Es muss aber nicht nur im Bett sein. Ich bin für alles zu haben und probiere auch gerne mal was Neues aus! Na, hast Du genug Feuer um mich auch aufzuwärmen? Ich bin 32 und man kann sich wirklich mit mir sehen lassen. Ich bin 1,74m groß und wiege 68 kg. Meine Haare sind Braun und die Augen Blau. Ach so ich heiße Gitta. Wenn Dir die Angaben zusagen dann frag ich mich warum Du noch wartest. Schreib mich doch einfach an! Ich würde mich freuen!

Dollern / Sie sucht Ihn / AngeleyesEla

AngeleyesEla, Dollern:

huhuu... ich bin ein mollige ,humorvolle sie die "dich" im alter von 26 -36 jahren sucht um das traurige singleleben zu beenden ..

Dollern / Sie sucht Ihn / shopgirlie61

shopgirlie61, Dollern:

soll jeder selber rausfinden den man kann sich selber schlecht einschätzen.
hilfsbereit,treu,pünktlich,häuslich,
tierlieb,uvm

Dollern / Sie sucht Ihn / Luna2301

Luna2301, Dollern:

Die schönsten Momente im Leben sind nicht die in denen man atmet, sondern die, die einem dem Atem rauben!
Wäre schön, wenn es mal wieder so wäre!! Schreibt mir doch einfach und mal sehen, was passiert!!

Dollern / Sie sucht Ihn / rubenskugel

rubenskugel, Dollern:

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, was sich daraus ergibt, wird sich zeigen. Ich bin für alles offen, von einer guten Freundschaft bis zu einer festen Beziehung. Aber wer auf einen One-Night-Stand aus ist, ist bei mir an der falschen Adresse.
Ich bin ein offener und spontaner Mensch, neugierig und hungrig auf das Leben. Ich probiere gern neue Dinge aus und lerne gern neue Menschen kennen. Ich mag Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und in einer Beziehung auf die Partnerin eingehen, ohne sich selbst dabei verbiegen zu lassen. Du solltest neugierig, offen, ehrlich, gebildet, zwischen 26 und 34 Jahre alt und am liebsten kein Raucher sein. Darüber hinaus muss einfach die Chemie stimmen. Das Äußere ist mir durchaus wichtig, aber ich stehe auf keinen speziellen Typ, außer, dass Du größer als ich sein solltest. Ansonsten musst Du einfach etwas haben, das mich fasziniert.
Ich wünsche Mir die Erfüllung Meiner Träume und Hoffnungen! Zu Guter letzt Ein Buch im Bett ist etwas geiles,doch geiler wäre es einen Mann im bett zu haben,der schon mal 1 Buch gelesen hat ...to be continue
Ich, eine recht temperament-, humor- und niveauvolle Frau, suche einen Partner, für alles was dazu gehört. Ich suche keinen ONS und keine Affaire mit einem gebundenen Mann!!!!! Ich mag keine Couchpotatoes, keine Muffel und keine intoleranten Ignoranten :-)) Du darfst ausgesprochen gern groß und sportlich-schlank sein. Gegen einen attraktiven Mann habe ich auch nicht wirklich Vorbehalte. Charme und Niveau sind auch nicht unerwünscht und wenn Du das dann noch mit Intelligenz und Charisma paarst :-)) dann....... Ich bin anspruchsvoll, zickig, humorvoll, leidlich intelligent, vielseitig interessiert und authentisch. Ich muß mit einem Mann lachen, reden können. Er sollte wissen was er will und am besten soll er mich wollen!!! Ich bin gnadenlos romantisch und dazu noch realistisch, eine etwas konfuse Mischung *zwinker. Also wenn "DU" *mitfingerdraufzeigt der Mann bist der sich gnadenlos angesprochen fühlt, dann zögere nicht und antworte.
Ich suche keine ONS keine Affairen und nicht in solch einer Art .........ich möchte mein Herz verschenken und der Mann der es bekommt sollte es in Ehren halten denn ich verschenke es nicht schnell........

Dollern / Sie sucht Ihn / mara2006

mara2006, Dollern:

ich liebe tiere und halte zwei papageien.ich gehe nicht gerne spazieren und verreise auch nicht gerne. bin lieber zuhause und mach es mir da gemütlich. kleinere ausflüge kommen schon eher in frage. internet und auch malen interessiert mich.

ich möchte einen partner nicht unter 172cm. auch nicht so dick. das bin ich ja selber.

ich suche einen warmherzigen tierlieben mann, mit viel humor.

anpumpen zwecklos.

Dollern / Sie sucht Ihn / SarahSN

SarahSN, Dollern:

bin ne gaaanz liebe


Singles & Kontaktanzeigen aus Dollern

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Dollern und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Dollern und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Dollern, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Dollern unternehmen?

Dollern in Niedersachsen - hier unsere Tipps: