Einhaus / Sie sucht Ihn / SimoOonChen

SimoOonChen, Einhaus:

Hey Leute bin einfach eine lustige,kontaktfreudige,sympatische Person mich solltet ihr aufjedenfall kennenlernen.

Einhaus / Sie sucht Ihn / i.czepluch

i.czepluch, Einhaus:

Suche einen Partner für den Lebensabend. Für Zärtlichkeit und Zuneigung.

Einhaus / Sie sucht Ihn / Zora7

Zora7, Einhaus:

Bin 31, 168, 63, blonde Haare mit 6-jährigem Sohn. Bin humorvoll, weltoffen und zuverlässig und suche ebensolchen sypathischen Mann für eine Freundschaft.

Einhaus / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Einhaus:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Einhaus / Sie sucht Ihn / ellle

ellle, Einhaus:

Chrakterzüge: verschmust, liebenswert, ehrlich,doch manchmal dickköpfig ;o)
Was ich mag? leckeres Essen. Besonders wenn dies mein Partner zubereitet (wenn er`s kann ;o) Gehe gern in die Sauna, schwimmen, tanzen, DVD`s gucken mit Freunden, "Lachen" ist ganz wichtig... u.s.w.

Einhaus / Sie sucht Ihn / AnnaKolek

AnnaKolek, Einhaus:

Alles was Spass macht

Einhaus / Sie sucht Ihn / suessemaus24

suessemaus24, Einhaus:

Also bin ehrlich, treu, zuverlässig, spontan und witzig. Gehe gerne weg, mache es mir aber auch gern gemütlich vor dem Fernseher. Und suche einen netten Mann.

Einhaus / Sie sucht Ihn / Meerlilie

Meerlilie, Einhaus:

Also meine Hobbis sind inliner fahren, chatten und nette leute kennen lernen.

Einhaus / Sie sucht Ihn / ForeverMee

ForeverMee, Einhaus:

Hallo Leute! Ich liebe das Leben, die Menschen und die Freiheit! Wenn du traurig bist, dann melde dich, wenn du reden willst, dann melde dich, und wenn du Spaß haben willst, dann melde dich sowieso! Wenn du einen Horrorfilm gucken willst, dann bin ich dabei; wenn du über ein Buch diskutieren willst - erst recht! und wenn du mich verarschen willst, dann wirst du eiskalt zurück verarscht ;)! naja dass soll dich aber nun nicht einschüchtern:p

Einhaus / Sie sucht Ihn / CMB1

CMB1, Einhaus:

Leben und Leben lassen!

Ich suche auf diesem wege einfach ein paar nette Gleichgesinnte zum chatten! Boys, no chance!!!

Einhaus / Sie sucht Ihn / darksun87

darksun87, Einhaus:

Hallo! Ich suche auf diesem Weg ein Girl, mit dem ich erste lesbische Erfahrungen machen kann. Ich bin für alles offen. Meldet euch ihr Süßen!

Einhaus / Sie sucht Ihn / JennyLesbe

JennyLesbe, Einhaus:

Hallo ich würde gerne neue Leute kennenlernen meldet euch bitte.
Ich bin nett lieb aber etwas schüchtern!
Seh ganz gut aus laut den aussagen anderer Leute(sehe angeblich Jenny ELvers ähnlich, kein scherz seufz) ! Also los meldet euch

Einhaus / Sie sucht Ihn / dragons

dragons, Einhaus:

Zu viel sie hier alle aufzuzählen. Und außerdem ist es wichtiger sich seine eigene Meinung zu bilden!

Einhaus / Sie sucht Ihn / AnneKa

AnneKa, Einhaus:

Eine treffende Beschreibung für mich werd ich wohl kaum finden. Das liegt größtenteils nun doch im Auge des Betrachters. Die vier Säulen meines Seins bilden nun aber doch Einfühlungsvermögen, Schüchternheit, Sturheit und ein stets offenes Ohr. Den Rest muss jeder sich selbst über mich erschließen :)

Einhaus / Sie sucht Ihn / knuddeline

knuddeline, Einhaus:

bin eine liebenswerte, ehrliche, nette, treue Seele die nicht mehr länger alleine sein möchte. alles andere müsst ihr selber rausfinden ;-)

Einhaus / Sie sucht Ihn / LadyBlack

LadyBlack, Einhaus:

Ich bin Süß, Treu, Romantisch, Verkuschelt ich liebe aber auch Partys und witzige nächte mit der ganzen Clique ich bin bei jedem Spaß dabei und bin relativ offen für alle neuen sachen die ich noch nicht kenne. Ich lebe für den Moment und mach mir keine Sorgen was am nächsten tag oder in den nächsten stunden auf mich zukommen wird. das heißt wohl auch das ich spontan bin. ich bin ehrlich ab und zu zickig das aber selten ich bin verantwortungsvoll ehrgeizig und temperamentvoll. Ich hab weder Angst vor irgendwas noch hab ich angst vor dem tod. Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe. das heißt das ich einfach das mache wozu ich gerade lust habe und mir nicht viel von anderen vorschreiben lasse. ich hab respekt vor anderen menschen und schätze jeden einzelnen weil jeder was besonderes ist. ich gebe jedem menschen eine chance weil ich mehr nach dem charakter als nach dem aussehen gehe. mehr über mich wirst du wohl erst erfahren wenn du mich kontaktierst. DIESES LEDIG STIMMT GENAUSOWENIG MIT MEINEM LEBen ÜBEREIN WIE DAS VERHEIRATET GESCHIEDEN ODER ALLEINERZIEHEND, ICH HAB NEN FREUND MIT DEM ICH SEIT ÜBER 2 JAHRN GLÜCKLICH BIN UND SEIT 4 MONATEN VERLOBT BIN AUS ENDE

Einhaus / Sie sucht Ihn / awakenspirit

awakenspirit, Einhaus:

charismatisch...

Mein Leben ist meine Lehre
(Mahatma Ghandi)

Einhaus / Sie sucht Ihn / mieze86

mieze86, Einhaus:

seit september 05 suberfolgreiche studentin

Einhaus / Sie sucht Ihn / QualityWoman

QualityWoman, Einhaus:

jo, ich bin also die isa aus so nem kleinen kaff bei chemnitz. zählt mich deshalb aber net glei zu den dorftrotteln :) logischerweise such ich och nen freund in dieser region. einen, mit dem ich viel spaß haben (das heißt, der müsste genauso durchgeknallt sein, wie ich...), mit dem ich auch mal auf ne party gehen, aber och mal schöne stunden zu zweit verbringen kann.
wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich einfach ich freu mich über jede mail!
isa_kroboth(at)web.de

Einhaus / Sie sucht Ihn / sweetbella17

sweetbella17, Einhaus:

immer für einen da,guter zuhörer,manchma bissl zickig

Einhaus / Sie sucht Ihn / schnecke1987

schnecke1987, Einhaus:

Ich bin ein ganz liebes Mädchen, das sich gerne unterhält und sehr zutraulich ist

Einhaus / Sie sucht Ihn / CrazyMaus

CrazyMaus, Einhaus:

ich bin 176groß.habe dunkelblonde haare mit rötlichen strähnen.braune augen
gehe gerne feiern,freunde,kino,shoppen und mein auto

Einhaus / Sie sucht Ihn / Laura23

Laura23, Einhaus:

Ich bin sportlich, kontaktfreudig und spontan und suche einen netten Mann für alles was Spaß macht.

Hobbys: Sport, Musik, Lesen, Tanzen, ins Kino gehen

Einhaus / Sie sucht Ihn / FrEsHy

FrEsHy, Einhaus:

Hollaaaaaaaaaaaa

It'z me, FrEsHy! ;D
Searchin' 4 nice people,schreibt mir einfach,freu mich :)

Einhaus / Sie sucht Ihn / Latina17

Latina17, Einhaus:

Bin nen Süßes Mädel das hier nette leute kennelernen möchte... ;-)
Bin meistens in Hildesheim und Hannover unterwegs!!
Gehe gern auf Partys, tanze gern, mache viel sport like Joggen, sit ups, sport bei fischer ;-) oder kick boxen ( man weiß ja nie wer einem nachts auf einsamen Straßen so über den weg läuft *g* )
An music höre ich eigentlich nur Black, RnB, Hip Hop, Latino music á la Aventura oder Busch Musik á la Lorna - Papi chuuuuulo :-) ... aber dank meinem ibiza urlaub höre ich nun sogar Techno *gg* :-)
Ich verreise viel, bevorzugt nach Spanien oder Italien ... IBIZA is DER hammer!!!!! :-) aber im sommer gehts erstma nach malle... man muss ja alles mal erlebt haben *gg* so das wars erstma...

Einhaus / Sie sucht Ihn / suse77

suse77, Einhaus:

tja was soll ich sagen???? schreibt mir einfach, wenn ihr was über mich wissen wollt!!!!

Einhaus / Sie sucht Ihn / Silver5

Silver5, Einhaus:

Das Leben ohne Humor macht keinen Sinn.

Einhaus / Sie sucht Ihn / sexyAngelax

sexyAngelax, Einhaus:

ich bin taub, aber es sollte nicht abschrecken....

Die Liebe, die Liebe stirbt nicht in mir
Auch wenn ich sterbe
Habe meine Gefühle eingesperrt ganz tief in mir
Damit ich dich nicht verletzen kann
Die Liebe, die Liebe stirbt nicht in mir
Auch wenn ich sterbe
Habe mein Herz gestärkt durch Einsamkeit
Damit ich mich nicht verletzen kann


Singles & Kontaktanzeigen aus Einhaus

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Einhaus und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Einhaus und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Einhaus, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Einhaus unternehmen?

Einhaus in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: