Elgg / Sie sucht Ihn / lightmarl

lightmarl, Elgg:

... habe meinen eigenen Kopf & und kann und mag jedem dem
seinen lassen.
Ich bin aufgeschlossen, tolerant, kreativ, gerne spontan und
lasse mich gerne für "verrückte" Sachen aus einer Situation
heraus begeistern.
Sport, Shopping, Ausgehen & feiern gehört alles irgendwie in
meinem Alltag mit dazu

Elgg / Sie sucht Ihn / heidimaus

heidimaus, Elgg:

Hallo,
ich bin heidimau! Bin sehr lebenslustig,umgänglich und treu in jeder hinsicht. Kurz um, ein Typ Frau, auf die man sich in jeder Hinsicht 100% verlassen kann und mit der man Pferde stehlen kann.
Ich bin sehr selbstbewußt!
Ich mag romantig, gutes essen mit einem Glas Wein, ich reise sehr gerne, am liebsten in Länder wo es schön warm ist. Ich mag die Sonne und das Meer...!Auch spiele ich tennis und gehe gerne wandern. Ein gepflegtes Äußeres und gute Manieren sind für mich das A und O!!!
Was ich gar nicht mag, ist wenn jemand unzuverläßig ist, Mundgeruch oder sogar Schweisränder an seiner Kleidung hat!

Elgg / Sie sucht Ihn / missyJ2005

missyJ2005, Elgg:

blond,blaue augen,immer gut gelaunt,und über lustig....sagen andere...

Elgg / Sie sucht Ihn / woodbitch

woodbitch, Elgg:

bin wie ich bin...aber gut verträglich!

Elgg / Sie sucht Ihn / Narrativa

Narrativa, Elgg:

Hallo bitte nur noch bei mir melden, wenn ihr aus meiner Nähe kommt (Erlangen - 40 Km), danke :)

Elgg / Sie sucht Ihn / fibi

fibi, Elgg:

ich spiele basketball, treff mich mit freunden, schau tv...
eigenschaften: hmmm ... find ich immer blöd zu schreiben ... bin nett, hilfsbereit, schüchtern (manchmal auch zu sehr) .... reicht das?^^

Elgg / Sie sucht Ihn / Kenia131

Kenia131, Elgg:

???

Elgg / Sie sucht Ihn / SuesseSusi

SuesseSusi, Elgg:

Bin offen,lustig,romantisch,liebevoll,zärtlich,...wer noch mehr von ir erfahren will,der schreibt einfach.Ich beiße nicht.P.S.bin tuning freak.

Elgg / Sie sucht Ihn / ellaka

ellaka, Elgg:

Ich suche einen bodenständigen liebevollen ,gepflegten mann für ein aktives leben

Elgg / Sie sucht Ihn / bumberlexy

bumberlexy, Elgg:

Hobbys:

Ich gehe sehr gerne mit freunden weg z.B kino shoppen disco...
Ich spiele auch sehr ern volley ball..

Charakter:

Ich bin eig ein sehr spontaner mensch mache alles mit solange es noch lustig und normal ist...

Elgg / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Elgg:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Elgg / Sie sucht Ihn / magicgirl08

magicgirl08, Elgg:

Na Sie!
Das ist ja eine Überraschung. Wie geht¿s? Hast du dich verlaufen oder bist du absichtlich auf meiner Seite? Na ja, wie auch immer, ist auf jeden Fall schön das du da bist. Schade nur dass ich dich nicht sehen kann, ist so ein blöder Bildschirm dazwischen. Aber wenn du eh schon da bist könntest du ja auch was schreiben oder? Dann wüsste ich zumindest wer da geäugelt hat und ich könnte dir erzählen dass ich manchmal etwas störrisch aber doch ein liebenswertes Wesen bin *g*
Freu mich

Elgg / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Elgg:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Elgg / Sie sucht Ihn / TuPacgirl16

TuPacgirl16, Elgg:

Ich bin verdammt ironisch, bin für jeden scheiss zu haben, und verrückt. ich hör gern musik, da hör ich alles, ausser volksmusik und so satanszeugs. ansonsten mag ich trance, hip hop und NDW am liebsten!
Ich geh gern mit freunden we, party machen, dancen, ich sing gern und geh gerne in discos.

Elgg / Sie sucht Ihn / mine1806

mine1806, Elgg:

...

Elgg / Sie sucht Ihn / Jillypower

Jillypower, Elgg:

=)

Elgg / Sie sucht Ihn / butterfly31

butterfly31, Elgg:

ich bin eigentlich ganz lieb und pflegeleicht

Elgg / Sie sucht Ihn / lil_dancerin

lil_dancerin, Elgg:

Ich bin lebensfroher mensch ich tanze sehr gerne und skate relativ oft (zumindest versuche ich es)! Ich gehe gerne mit freunden weg bin und bin in einer beziehung sehr treu aber lass mich nicht verarschen!

Elgg / Sie sucht Ihn / MiA1989

MiA1989, Elgg:

hmm, was soll ich hier bloß rein schreiben....wenn ihr frageb habt, dann schreibt mir ne mail & ich beantworte sie euch gerne...
ich von meiner seite aus bin offen für alles, habe spaß am leben & lebe meine interessen aus.

Über einen ganz lieben Gästebucheintrag von euch würd ich mich sehr freuen =)

Elgg / Sie sucht Ihn / mimose2

mimose2, Elgg:

ich kann mich schlecht selber beschreiben lerne mich kennen und mach dir ein eigenes bild

Elgg / Sie sucht Ihn / AmriaS

AmriaS, Elgg:

Ich bin sponton, offen und neugierig!

Elgg / Sie sucht Ihn / LilLady

LilLady, Elgg:

ich bin mittel große habe braune schulterlange haare eine normale figur usw. haben immer ein offenes ohr und einen aufgeschlossenen charakter ich liebe meinen sport basketball und wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir doch einfach

Elgg / Sie sucht Ihn / natasuk

natasuk, Elgg:

Hallo! Ich sah Ihre Struktur und hat sich entschieden, Ihnen zu schreiben. Meines Titels Nataliya. Ich schreibe Ihnen aus Russland von der Stadt Kazan. Ich hoffe, ich habe die richtige Auswahl gemacht, und wir konnen viel in allgemein finden, und wir konnen die freundlichen Beziehungen schaffen. Mir 31 Jahre, die Grobe 170. Vollstandig konnen Sie mein Au?ere in die Fotografien sehen, ich war niemals verheiratet, und ich habe keine Kinder nicht. Ich traume von der existierenden und starken Liebe. Ich bin einsam, und vor unserer Zeit habe ich keinen geliebten Menschen nicht. Ich habe die ernsten Absichten und mir wurde gewollt, die ernsten Beziehungen mit dem guten Menschen haben. Wenn Sie sich fur meinen Vorschlag bezuglich unserer Bekanntschaft interessiert haben,
Schreiben Sie mir, ich werde zufrieden sein! Ich warte mit der Ungeduld Ihres Briefes. Meinen die Elektronische Post:nataliyasidorova (at) yahoo dot com

Elgg / Sie sucht Ihn / lovecarrie

lovecarrie, Elgg:

Freie Denker, Träumer und Macher, alte Seele, reifer und ausgewogener mit einem
infektiösen funloving Seite ... Ich liebe Vermietung meinem inneren Kind heraus, unterhaltsam
Menschen und macht sie lächeln ...
Ich bin ehrgeizig, ich weiß sehr genau, was ich daraus machen möchte Leben, damit ich nicht hängen wollen,
etwa mit Zeitfresser und Prätendenten ...
Lässig & positiv, Ich mag zu überprüfen, alle Perspektiven zu finden, die meisten
positiv, zauberhaft Persönlichkeit und Charakter ... 100% ehrlich (ja, wir immer noch
existieren!) äußerst bestimmt, der fähig ist so ziemlich alles, ich drehe
Hand und fleißig. Abenteuerliche und manchmal gewagten ... Ich liebe es zu leben
das Leben habe ich die volle gegeben .... sie sein genossen werden. Ich glaube nicht,
nachtragend ich weiterziehen. Progressive. Appreciative, weich, sanft, offen,
Fürsorge, nachdenklich. Ich liebe es, zu teilen und so freundlich ... Ich liebe das Gefühl, dass
bringt ein Lächeln auf jemanden Gesicht gibt inside.I haben ein großes Herz. Ich glaube nicht,
Strecke die Wahrheit oder meine ethischen Werte. Ich bin stolz auf mich. Ich bin nicht
Angst zu sprechen meinem Kopf und ich liebe es, aus dem Herzen sprechen, aber ich werde immer
suchen die beste Art und Weise zu nähern Dinge. Humor, Lachen, Ausdruck,
Ehrlichkeit und klare Kommunikation .... wenn Sie nicht wissen, wie, dont kontaktieren Sie mich.
Romantisch und anhänglich und da er ein Skorpion, totally sexy:) Ein wenig
hedonistischen auch:) endlose Energie. Fundierte und manchmal geheimnisvoll. Absolut
intelligent, gut erzogen und gesprochen .. Classy mit einem Kapital C. .. aber die Liebe zu
meine Wandern oder wellie Stiefel auch. Intuitiv und sensibel für andere. Ich
Arbeit an mehreren Ebenen ... Ich bin 3D und in Farbe Ich liebe, spontan zu sein
manchmal kreativ und immer. Voller positiver Energie, die Sparling Ich mag
zu teilen und zu inspirieren Menschen mit. Ich mag die Schaffung neuer und nicht erst nach
Trends und die Menge. Socialite .... das Leben und die Seele der Partei, die
Gastgeberin, der Veranstalter, die Fixer, den Zuhörer, der Fels,
der wahre Freund, der nie im Stich lässt und immer gehen die extra Meile ...



Hmmmmmm ..... Ich warte Mr.Perfect mitkommen fegen mich weg von meinen Füßen,
die creme de la creme ... denn ich bin es wert !!!... so viel wie ich fragen, gebe ich.
Also hier ist der Fehdehandschuh Liste! :) Schöne innen und windig schön auf
außen:) wer kümmert ihr Körper, Geist und Seele. Ein
Gentleman. Ein spiritueller Mensch, der schätzt die Natur. Familie orientiert.
Engagiert. Psychisch einwandfrei, echt, ohne überwachsen Ego. Ganz ehrlich
und offen, in der Lage sich zu entschuldigen, vergeben und vergessen und sehen, die lustige Seite, eine Go
Getter, qualifizierte und in der Lage, eine künstlerische kreative Art, absolut zuverlässige und
zuverlässige ... jemand, der wirklich weiß, wie und freut sich die Behandlung einer
Frau mit Respekt und Duschen ihr in der Liebe, Zärtlichkeit, gute Zeiten und
Überraschungen! Ein guter Zuhörer, geduldig und anspruchslos. Ein thoughful und
phantasievollen romantisch, jemand, der gibt viel von ihrer Zeit, Unterstützung, Liebe und
Aufmerksamkeit, aber sicher ist und reif genug, um mir meine eigene Zeit und Raum
zu. Verantwortlich, fair, kommunikativ, klug, witzig und funloving. Tidy (bei
mindestens ish!), hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Erfolgreiche und großzügig. Energisch,
fit, abenteuerlustig, sportlich, großzügig, intelligent, selbstbewusst und kontaktfreudig. Ein
leidenschaftlich, nachdenklich und abenteuerliche Liebhaber gleichermaßen genießt Streicheleinheiten und
Hand in Hand. Sensible, (ok, die meiste Zeit!) Mit der Fähigkeit zu sehen und zu
Planen Sie im Voraus, nicht wertend, ethischen, nicht rassistisch. Kein Säufer oder druggies
Bitte. Wenn Sie schon so weit, habe Sie immer noch lächeln und denken: "yup,
das bin ich "Ich möchte von Ihnen zu hören!

Elgg / Sie sucht Ihn / Brina17

Brina17, Elgg:

So bin ich

Elgg / Sie sucht Ihn / disahra

disahra, Elgg:

bin eigendlich völlig aus gelaste, mit meinen beiden kleinen mäuse.Aber ich gehe natürlich gerne weg,um party zu machen.habe sehr gerne spaß.

Elgg / Sie sucht Ihn / Tussi1986

Tussi1986, Elgg:

Hm was soll ik über mich schreiben,

Elgg / Sie sucht Ihn / carmen46goe

carmen46goe, Elgg:

ich bin ein oller krebs. bestimmt die glücklichste mutter der welt. meine kinder sind schon groß, da ist mir so eingefallen, dass da doch auch noch was anderes war. ich liebe theater ... nicht nur im realen leben. meine einstellung zum kochen ändere ich gerade ... vom überleben zum genuss. ich bin selbständig und damit sehr glücklich. das wesentliche zu sehen ... ist für mich wichtig. neben kinderglück, beruf, theater und (genussvoll)kochen liebe ich gute gespräche mit freunden. bin ich damit schon aus dem "normalen" raster rausgeflogen?


Singles & Kontaktanzeigen aus Elgg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Elgg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Elgg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Elgg, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Elgg unternehmen?

Elgg in - hier unsere Tipps: