Eutin / Sie sucht Ihn / Technomaus23

Technomaus23, Eutin:

Hobbys: meine Perserkatze,, Sushi essen und Autogramme sammeln, mein Aquarium

Das mag ich: meine Perserkatze,Solarium, meine langen Haare,meine blauen Augen , meine 5 Piercings ( Zunge,Bauchnabel, Unterlippe,und 2 mal Ohrknorpel ). Mein MAYDAY Golf und mein Traumauto Toyota Corolla*schwärm* das 96 Modell. Guten Schranz und Gabber.

Das mag ich nicht: Alkohol, Raucher, Drogen, und unrassierte Männer ( aber nicht nur im Gesicht )*grins*und langsamfahrende Autos vor mir, Karstadt- und Möchtegernraver iii.und die LOVE PARDAE!!!!!

Flirttext: *Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinen anderen zu! *

Hab noch mehr bilder , die sind auf meiner
hompage. fragt nach der addi ;) bin ganz lieb.
*******

Eutin / Sie sucht Ihn / Margaritalo

Margaritalo, Eutin:

Ich bin ein einsamer Mensch mit dem zarten Charakter. Ich träume, um meine zweite Hälfte zu finden, die Liebe des Grundes ist am meisten bemerkenswert und das am meisten notwendige Gefühl für mich. Ich denke, der Mensch kann hell und vollständig nur leben wenn sie mag und bekommt selb als Ersatz. Betreffs meiner, das Internet - die ausgezeichnete Chance, meine reale Liebe zu finden. Schreiben Sie mir, und wir werden es prüfen!!!

Eutin / Sie sucht Ihn / laura1977

laura1977, Eutin:

nett liebevoll treu und ehrlich

Eutin / Sie sucht Ihn / sweetsmile21

sweetsmile21, Eutin:

Genau dich suche ich...:-)

Eutin / Sie sucht Ihn / dickerchen

dickerchen, Eutin:

nun Leute ich habe mein Traumpartner gefunden und bin auch mit ihm verheiratet wir haben am 21.12.2004 geheiratet.also ich bin nur noch hier um nette leute feundschaftlicg zu chatten.wenn ihr da auch lust drauf habt meldet euch.

Eutin / Sie sucht Ihn / Svenja22

Svenja22, Eutin:

Lustige, hormorvolle und unternehmungslustige junge Frau sucht einen netten Flirtpartner, sowie einen Mann an den man sich auch mal anlehnen kann.
Ihr könnt mir natürlich auch jederzeit eine SMS senden, wenn ich nicht online bin.
Bitte bitte meldet euch !!!
Eure Svenja

Eutin / Sie sucht Ihn / Cinderella84

Cinderella84, Eutin:

Ich suche meinen Prinzen!

Eutin / Sie sucht Ihn / sam1510

sam1510, Eutin:

Also ich bin 20 und suche nette offene auch ältere fraen um erfahrungen zu sammeln neugierig !???Dann meldet euch

Eutin / Sie sucht Ihn / maeuschen29

maeuschen29, Eutin:

Kurz zu meiner Person:
ich heiße Silvia, mein Sternbild ist der Stier, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin treu,liebevoll, mag romantische gemütliche Abende, bin aber auch gern mal unterwegs in der Fremde, naturverbunden und schüchtern und kuschel sehr gern. Ich wohne im Raum der Altmark.Zu meinen Hobby gehört z.B., Wandern, Kino, Konzerte, ausgehen und Musik
Diese Freizeitbeschäftigungen machen jedoch alleine keinen Spaß. Ich würde mich freuen alle diese Dinge vielleicht gemeinsam mit Dir zu erleben.

Bitte gebe mir die Möglichkeit dazu. Auch suche ich ein Freund, bzw. einen Menschen, mit dem man sich zum einen über alles unterhalten kann und gemeinsame Dinge unternimmt.


Ich möchte endlich wieder glücklich sein, vielleicht mit dir??????
Ich werde dir nicht viel Versprechen, da ich beim letzten Date festgestellt habe, dass es nicht immer so klappt, wie man sich das vorstellt. Sei es, das man sich nicht gefiel, der Charakter nicht richtig war, oder sonst derartiges
Nun würde Ich aber gerne wissen, wann wir uns mal schreiben, treffen, bzw. unterhalten könnten!? Um herauszufinden wie wir uns verstehn.
So, dass soll es wirklich gewesen sein. Sei ganz lieb gegrüßt und lasse etwas von Dir hören.

Eutin / Sie sucht Ihn / patricia1970

patricia1970, Eutin:

~*~ Ich heisse Patricia bin 34 Jahre alt , 165 cm groß , bin kuschelig nicht dürr aber auch nicht fett *fg und komme aus der nähe Hameln , Hildesheim , Hannover ( ich bin eine waschechte Rattenfängerin ) ... ich bin alleinerziehende Mama ( das heisst aber nicht das ich Freiwild bin *fg ) ich habe zwei super Süsse liebe Monster im alter von 6 und 9 Jahren ... die Ich über alles in der Welt liebe ~*~

~*~ Das sollte man noch wissen von mir ... ich bin nicht hier um was zum POPPEN zu suchen also diese anfragen könnt ihr knicken ... KEIN ONS ~*~

Eutin / Sie sucht Ihn / doro1750

doro1750, Eutin:

blonder jungeblieber Lieber Feger der mit beiden Beinen im Leben steht, ehrlich und zuvokommend,treu,liebevoll und für fast alles neue offen ist ....
Aber findet es doch einfach selber herraus!!!

Zuerst schüchtern,dann mutiger,Häuslich,Kumpeltyp
Ich bin Sympathisch, Raffiniert Schlagfertig, Trocken,Einfach Witzig
Meine Interessen sind :
Essen gehen,Film & Kino,Musik,Reisen,Familie, Tiere*Mein Hund*,Kochen, Computer/Internet,Fernsehen,Billiard,Dart,Garten, Segeln

Eutin / Sie sucht Ihn / lima1955

lima1955, Eutin:

Ich habe dunkele Haare,blaue Augen,arbeite in einer Klinik,fahre gern Motorrad,mag Sonnenuntergänge,guten Rotwein,und liebe Tiere über alles.

Eutin / Sie sucht Ihn / Baby_3012

Baby_3012, Eutin:

Ich mache jeden scheiß mit,hauptsache es gibt am ende was zu lachen!Wenn einer probleme hat habe ich immer ein Ohr für ihn oder für sie!Ich bin ein sehr lustiger mensch,lache gerne und viel.Bin immer mit meinen Freunden unterwegs und mache voll gerne party...Ansonsten weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben könnte.Lernt mich doch einfach kennen ;)

Eutin / Sie sucht Ihn / triste

triste, Eutin:

Bin zur zeit etwas mollig ,,Arbeite aber daran,Bin sauber anständig und suche den Mann für den rest meines Lebens...PS lebe in Trennung bin noch Verheiratet..

Eutin / Sie sucht Ihn / Miesel

Miesel, Eutin:

ich bin ein sehr spontaner und lustiger Mensch. Ich geh oft auf Menschen zu, mag es aber lieber wenn die Männer den ersten Schritt machen.

Eutin / Sie sucht Ihn / winterhexe

winterhexe, Eutin:

Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen.Ich glaube fest daran das Alles vorher bestimmt ist im Leben.Deshalb glaube ich auch das die Liebe sich ihren Weg schon zu mir bahnen wird wenn das Schicksal es so für mich vorgesehen hat.Freundschaft?Oder doch Liebe?Ich finde bei dem Versuch das heraus zu finden kann man nicht verlieren denn eine Freundschaft ist für mich etwas sehr Kostbares.Sie sind so etwas wie die Säulen in meinem Leben,die Alles aufrecht erhalten.Welchen Stellenwert die Liebe für mich hat kannst Du herausfinden wenn Du mutig genug bist Dich bei mir zu melden.Eine letzte kleine Warnung noch...genau wie Du hab ich auch meine kleinen Fehler,Ecken und Kanten und Du solltest mich so zu nehmen wissen wie ich bin denn auch ich versuch Dich nicht zu ändern...lach.Und damit Du nicht meinst ich bin nur ein kleines Bist so kann ich Dir versichern das ich manchmal auch ein richtiger kleiner Engel sein kann...grins.Wenn Du jetzt noch glaubst,das Du mich zum Lachen bringen kannst(ich lache nämlich gern bis das mir der Bauch weh tut)und doch weisst wann es Zeit ist um über ernsthafte Themen zu reden,dann bist Du vielleicht derjenige Mensch der mit mir gemeinsam das Schicksal herausfordert!

Eutin / Sie sucht Ihn / sonnenblum87

sonnenblum87, Eutin:

Lernt mich einfach kennen ;)

Eutin / Sie sucht Ihn / wendie

wendie, Eutin:

HI, ich suche nette Leute zum Quatschen und was sich sonst noch so ergibt.

Eutin / Sie sucht Ihn / 14Luder18

14Luder18, Eutin:

klein und fein ...

Eutin / Sie sucht Ihn / lickylips

lickylips, Eutin:

ich bin sehr spontan und für fast jedes Abenteuer zu haben, am wochenende gern in Hannover und anderswo unterwegs, am liebsten natürlich in männlicher Begleitung. Bars abchecken und beim Tanzen in den Clubs mal richtig die Sau rauslassen. Sicher hab ich hin und wieder auch mal ehr Lust auf einen gemütlichen Abend. zum Beispiel vorm Kamin die ein od andere Flasche Wein leeren und schauen wie sich die Sache so entwickelt...;-)

Eutin / Sie sucht Ihn / sarahly84

sarahly84, Eutin:

Wer bin ich? Hier ein wohl recht kurzer und knapper Einblick

A: anti-püppchen, anders
B: beschäftigt, "Böser Zwilling"
C: crazy, chaotisch, charakterstark
D: (viel zu oft) dagegen
E: endlos Gespräche, ewige Schülerin *augen roll*, einzigartig
F: Freunde
G: gefühlsbetont
H: hilfsbereit, happy, Heilerziehungspflege, Hannover, HUPPALA
I: immer on tour
J: Jungle-Fever, Jules
K: kontakfreudig, kompliziert (???)
L: lieb, lebenslustig, Lachanfälle
M: Musikgeschädigt, manigfaltig
N: Nichtraucher, Nina
O: „Oppa, Gas ist rechts“ Rufer
P: Praktikantin, "puck puck"
Q: Querdenker
R: „Raser“
S: sarkastisch; schwarzer Humor, "Stulle", "Stupsi"
T: telefonsüchtig, Tattoo, tolerant
U: unberechenbar
V: verwirrt *lol*, Vanille
W: willensstark
X: x-tra spaßig
Y: ähm …. kp
Z: Zuverlässig

für mehr fragt einwach nach

Eutin / Sie sucht Ihn / neumiskatze

neumiskatze, Eutin:

Bin eine sehr liebe Frau, aufgeschlossen, lustig und auch ein bißchen frech, manchmal schüchtern ( was mir kein Mensch glaubt) sehr romantisch und zärtlich, unternehmungslustig, freundlich ,hilfsbereit.......jetzt genug mit dem Geschleime..;)...stimmt aber alles..,unser Macken und Erfahrungen im Leben haben wir alle gemacht...und ich suche einen Mann,der genauso lieb ist und mit dem ich durch dick und dünn gehn kann und der mein Herz öffnen kann für ein neue Liebe.

Ich möchte die sehr vielen Herren bitten,die hier nur in Englisch schreiben und nur Skype,Email oder Handy möchten,mich in Ruhe zulassen.WEr weiß was da wieder dahintersteckt. ;-)))

Eutin / Sie sucht Ihn / Natikatze

Natikatze, Eutin:

Nett, treu ,usw.

Eutin / Sie sucht Ihn / goldsternHB

goldsternHB, Eutin:

attraktive, sinnliche, leidenschaftliche, treue, natürliche, harmoniebedürftige, optimistische, freche, direkte, gaaaanz liebe, trotzdem nicht dumme Blondine

Eutin / Sie sucht Ihn / Scalea

Scalea, Eutin:

Eigentlich bin ich eine ganz Liebe, aber manchmal bin ich auch gerne eine Zicke...

Eutin / Sie sucht Ihn / fini04

fini04, Eutin:

humorvoll, ehrlich, Rest kommt später

Eutin / Sie sucht Ihn / Lottarosie

Lottarosie, Eutin:

Wie beschreibt man sich selbst...hm...
Ich bin humorvoll, optimistisch, habe trotz Kurven meine Ecken und Kanten.
Ich liebe das Leben, meinen Hund, meine Freundin, meinen Job...aber etwas entscheidendes fehlt. Jemand.
Bin verrückt, aber total normal. ;-) Und wünsche mir einen ehrlichen, treuen Partner ...wie so viele. Aber vielleicht findet sich ja hier ein Deckel für den Topf?

Eutin / Sie sucht Ihn / pixie

pixie, Eutin:

Lache,Lebe,Liebe

Freak sucht Freak =)


Singles & Kontaktanzeigen aus Eutin

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Eutin und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Eutin und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Eutin, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Eutin unternehmen?

Eutin in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: