Fitzen / Sie sucht Ihn / gina50931

gina50931, Fitzen:

Ich bin fröhlich und lache gerne.Freunde sind für mich sehr wichtig. Negative Eigenschaften? Hab ich Positive Eigenschaften? Solls geben ;-) Wenn ihr genau so gern auf Partys geht wie ich, dann schaut doch mal auf www.manevent.de

Fitzen / Sie sucht Ihn / Sexy_Badbabe

Sexy_Badbabe, Fitzen:

Also, Hi erstmal!

Ich heiße Dany, bin 15 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main.

Ich bin nicht die Ausgeburt Satans, bin aber auch kein unschuldiges Engelchen mit Heiligenschein*gg*
Bin genau zwischendrin*smile*

Ich suche hier Boys im Alter von 15-22 Jahren, die aus dem Raum Frankfurt und Umgebung kommen! Frührentner, Perverslinge und Senioren im Alter von 50 und Verwesung, lasst es sein!!:))

Meine Vorlieben: Boys, knutschen, flirten, Dotch Viper...

Meine Abneigungen: Offline zu sein, blöde Anmachen, Machos

Also, meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt. Bei der Altersgruppe, die ich suche, schreibe ich 10000% zurück!


Hab euch alle lieb,

Danymaus

Fitzen / Sie sucht Ihn / Zicke_02

Zicke_02, Fitzen:

fragt mich!!!

Fitzen / Sie sucht Ihn / truckerin36

truckerin36, Fitzen:

frag mich

Fitzen / Sie sucht Ihn / le_devil_w

le_devil_w, Fitzen:

jo hi leude also ich bin crazy, witzig und spontan, ich mag party, freunde, musik, b-ball, halt fun haben und was ich nich abkann sinn tussen nazis und andere dumme gestalten also tschü de michi

Fitzen / Sie sucht Ihn / Flauschohr

Flauschohr, Fitzen:

Partymaus sucht Mäuserich für schöne Stunden. Bin für vieles offen und sehr spontan.

Fitzen / Sie sucht Ihn / Hailey_Jade

Hailey_Jade, Fitzen:

Ich lese gern, gehe gern ins Kino, shoppen wie jede Frau ;) treffe mich gerne mit Freunden, gehe ab und an gerne mal in die Disco und trinke dann auch etwas. Am liebsten CAB und Becks Gold ;)

Fitzen / Sie sucht Ihn / reanda

reanda, Fitzen:

fragt mich einfach was ihr wissen wollt!!!!...........

Fitzen / Sie sucht Ihn / musefanatic

musefanatic, Fitzen:

ich interessiere mich im großen maße für musik..erwähnenswert in dieser hinsicht sind muse und placebo und incubus und und und...kurz: rock
wie nur kann ich mich selbst beschreiben?...das sollte wohl jeder für sich im falle eines kontaktes rausfinden;)

Fitzen / Sie sucht Ihn / LuluBaer

LuluBaer, Fitzen:

Hi! Suche einen netten jungen Mann, der dunkle Haare hat, süß aussieht und groß ist! Ich liiiiieeeeeebe Discos!! Meldet ecuh mal

Fitzen / Sie sucht Ihn / tinaleinchen

tinaleinchen, Fitzen:

bin die Tina
und bin 17 Jahre aus Dortmund
und bin verrückt xD

Fitzen / Sie sucht Ihn / Schranzfee

Schranzfee, Fitzen:

SUCHE nur nette leute mehr net hab mein TRAUMMANN scho gefunden :)...

ich feier gern, treffe mich mit freunden, mache die stadt gern unsicher un was noch so spaß macht :-)....

Fitzen / Sie sucht Ihn / suesse_julia

suesse_julia, Fitzen:

schaut doch einfach das bild an!!! *lol*

Fitzen / Sie sucht Ihn / Kiska123

Kiska123, Fitzen:

Ich will über mich, dass ich das sehr gesellige Mädchen sagen.
Ich bin sehr lustig. Ich liebe, vorzubereiten. Ich liebe den Betrug nicht!
Meine Eltern die Erziehung mich so, dass ich betrügte niemals!
Ich verberge seine Gefühle niemals, immer sage ich geradeaus!! Ich liebe wenn nach mir sehr viel Zeit verbrauchen!
Ich liebe das einförmige Leben nicht!
Ich wollte den Kerl sehr begegnen, der mich verstand!
Meine Freunde sagen über mich, dass ich das sehr bemerkenswerte Mädchen und dass von ihm immer angenehm bin, sich mit mir zu umgehen!
Ich könnte über mich sehr viel sagen, aber dieses Wesentliche dass wollte ich über mich sagen!

Fitzen / Sie sucht Ihn / kleinenette

kleinenette, Fitzen:

ich mag eigentlich viel

Fitzen / Sie sucht Ihn / Sunnylove

Sunnylove, Fitzen:

WAS ICH WILL***

Eine beziehung, die die Mischung aus allem ist, die nicht wirklich Regeln hat -
weil sie keine braucht !
Ich will***den Kick, das Kribbeln im bauch und verdammt guten Sex -
aber dennoch mehr als einen ONS.
Ich will***Vertrauen und nicht nur eine Sexbeziehung!!
Von allem etwas - das Gefühl gnadenlos geliebt zu werden!
Manchmal Hand in Hand träumend auf einer Bank, manchmal die Tür
reinkommend und den Sex direkt am Türrahmen haben***
Flirten, begehren und begehrt werden
Kämpfen, für das, für das es sich zu kämpfen lohnt!
Erobert werden und zu wissen, es kann nur einen geben!
Ich will***nicht angekettet werden und nicht anketten!
Ich will***leben, lieben, pure leidenschaft aber nicht die die leiden schafft!
Ich will***verzaubern und verzaubert werden, ich will Ehrlichkeit -
auch wenn sie gnadenlos ist1

***und das alles auch noch alltagstauglich***

Aber vorallem will ich das es nicht nur mir sondern auch Dir so geht,
weil du mir wichtig bist und
Ich will das DU glücklich bist



Vorsicht....ich bin ein Chaosmensch in jeglicher Hinsicht,
dafür bin ich aber sehr spontan

Fitzen / Sie sucht Ihn / crisi82

crisi82, Fitzen:

habe lust paar neue leute kennenzulernen....unverbindlich natürlich.

Fitzen / Sie sucht Ihn / viggosgal

viggosgal, Fitzen:

Ich denke ich bin attraktiv,liebevoll,witzig, chaotisch,ein bischen verrückt,bei mir kanns auch mal Spaghetties o. Himbereis zum Frühstück geben u. hinterher nen Rock ´n Roll im Fahrstuhl! Ich male und dichte hin u. wieder gerne, mein Lieblingsfilm ist Herrderringe***Ohne Musik kann ich auch nicht leben, Pop, Rock u. sound of middleage sind mir lieb!

Fitzen / Sie sucht Ihn / petzysteiner

petzysteiner, Fitzen:

Selbstbeschreibungen finde ich doof. Mich muß man kennenlernen.

Fitzen / Sie sucht Ihn / Deahasi

Deahasi, Fitzen:

Ich bin so wie ich bin...
aber wie bin ich eigentlich??tja findet das doch raus..langharige süße 3 Beiner bevorzuge ich*fg*heisst nicht,daß andere keine chance haben..
me--das is..rote,langmähnige Truckerin mit tattoos,piercings,die Onkelz über alles liebt,an ihrem beruf hängt,ihre tiere vergöttert,aber sooooooooooo einsam ist..jaja ich weiß,bei dem beruf kein wunder...*gg*
ich will doch nur meinen Traumprinzen*schnief*
meldet euch und küsst mich wach....

Wenn wir dann und wann auf Seiten stossen,die explodieren,Seiten,die verwunden und schmerzen,die einem Seufzer,Tränen und Flüche abringen,dann sollt ihr wissen,daß sie von einem aufrechten Mneschen stammen...

Fitzen / Sie sucht Ihn / naddel1987

naddel1987, Fitzen:

Ich gehe am Wochenende gerne mit Freunden feiern, aber ich kann auch mal zu Hause einfach rumgammeln. Ich bin für jeden Kram zu haben und meine Freunde sind mir sehr wichtig... jetzt brauch ich nur noch jemanden der mit mir vor dem Fernseher rumgammelt und kakao schlürft wenns draußen regnet... Einfach melden,melden,melden...

Fitzen / Sie sucht Ihn / maeuschen29

maeuschen29, Fitzen:

Kurz zu meiner Person:
ich heiße Silvia, mein Sternbild ist der Stier, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin treu,liebevoll, mag romantische gemütliche Abende, bin aber auch gern mal unterwegs in der Fremde, naturverbunden und schüchtern und kuschel sehr gern. Ich wohne im Raum der Altmark.Zu meinen Hobby gehört z.B., Wandern, Kino, Konzerte, ausgehen und Musik
Diese Freizeitbeschäftigungen machen jedoch alleine keinen Spaß. Ich würde mich freuen alle diese Dinge vielleicht gemeinsam mit Dir zu erleben.

Bitte gebe mir die Möglichkeit dazu. Auch suche ich ein Freund, bzw. einen Menschen, mit dem man sich zum einen über alles unterhalten kann und gemeinsame Dinge unternimmt.


Ich möchte endlich wieder glücklich sein, vielleicht mit dir??????
Ich werde dir nicht viel Versprechen, da ich beim letzten Date festgestellt habe, dass es nicht immer so klappt, wie man sich das vorstellt. Sei es, das man sich nicht gefiel, der Charakter nicht richtig war, oder sonst derartiges
Nun würde Ich aber gerne wissen, wann wir uns mal schreiben, treffen, bzw. unterhalten könnten!? Um herauszufinden wie wir uns verstehn.
So, dass soll es wirklich gewesen sein. Sei ganz lieb gegrüßt und lasse etwas von Dir hören.

Fitzen / Sie sucht Ihn / cyba

cyba, Fitzen:

Also... ich habe dunkelbraune, fast schwarze Haare, hellbraune Augen, bin eher blass, bin 160 klein, wiege 53kg, bin schlank... in meiner freizeit bin ich meistens mit meinen freunden unterwegs oder bin am pc... suche hier nen netten typen, der durchschnittlich - gut aussieht, charakter hat und eine freundschaft oder mehr sucht. bitte aus umgebung nürnberg! danke! :)

Und so könnt ihr mich erreichen:

ICQ: 330001222
eMail: fallingStar04(a)web.de
Yahoo Messi: smoothercoconutkiss(a)yahoo.de
MSN Messi: fallingStar04(a)web.de
Handy: 0160 - 93 14 68 12

Fitzen / Sie sucht Ihn / Ksunechka

Ksunechka, Fitzen:

Ich will den Mann Sehr kennenlernen!!! Und sehr will ich die gluckliche Familie schaffen!!! Ich die Frau sehr gut, richtig, ehrlich! Ich begeistere mich fur verschiedene Sachen! Und sehr liebe ich die Kinder! Aber bei mir sie wahrend{bis} gibt es.... Und ich bin sehr ihm betrubt! Wenn Sie die ernste Beziehung auch finden wollen! Und Sie wollen mich naher jenes kennenlernen schreiben Sie auf meinen E-mail die Adresse:

Fitzen / Sie sucht Ihn / klene151

klene151, Fitzen:

was soll ich über mich schreiben gute frage?
ich bin ein sehr lustiger mensch und für jeden spaß zu haben. bin sehr verrückt, geh gern auf partys und mach viel mit freunden oder fahr ein wenig roller !
wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach. würd mcih freuen!

Fitzen / Sie sucht Ihn / newcastle

newcastle, Fitzen:

halli hallo hallöle, Ich hab keine ahnung was und wer mich hier erwartet. lass mich aber gerne überraschen.......... eine kurze beschreibung vorab. ich bin 1,58 m groß, schlank, lache gerne und viel.... in meiner freizeit treffe ich mich gerne mit freunden oder mache etwas sport. willst Du mehr erfahren? dann schreibe einfach mal was nettes....!

Fitzen / Sie sucht Ihn / Angel_of_Sun

Angel_of_Sun, Fitzen:

Hobbymässig bin ich eigentlich oft mit Freunden unterwegs, Party, Flirten tja was gibt's sonst noch zu sagen :-) Ich bin humorvoll mache fast jeden Scheiß mit mit :-)

Fitzen / Sie sucht Ihn / anrola

anrola, Fitzen:

Ich bin gebildet, und flexibel


Singles & Kontaktanzeigen aus Fitzen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Fitzen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Fitzen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Fitzen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Fitzen unternehmen?

Fitzen in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: