Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / bi_hase07

bi_hase07, Gangloffsömmern:

Hallo bin die Sany,26 Jahre in einer festen Beziehung und suche hier nur bi/Frauen für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht wird auch mehr daraus.

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Clubgirl87

Clubgirl87, Gangloffsömmern:

Meine Hobbys sind: Fußball spielen und schauen, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen...
Ich bin spontan, abenteuerlustig und humorvoll. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir doch einfach mal.

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / lilith11

lilith11, Gangloffsömmern:

...

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Cocoonblume

Cocoonblume, Gangloffsömmern:

Hey.. bin ein sehr aufgeschlossener, spontaner Mensch.. Versuche mein Leben mit viel Optimismus auf die Reihe zu bekommen.. Suche Menschen die die gleiche Welle fahren und mit mir down sein können.. Ansonsten Check it out..

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Sweet_kissa

Sweet_kissa, Gangloffsömmern:

Ich bin das rechte Mädel auf dem Foto.. Naja.. *g*
Ich bin humorvoll,nett,lieb,spontan,ehrlich,treu...ich gib zu öfters mal zickig *grrr :-)

Naja mailt mir einfach *buSSi*

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / swetlove

swetlove, Gangloffsömmern:

Ich kann mir beschreiben, wie die angenehme gesellige Mädchen.
Ich sehr liebe und schätze ich in diesem Leben eine Treue
und das gegenseitige Verständnis. Für mich ist das sehr große Bedeutung
gibt es eine gegenseitige Liebe. Am Charakter, den ich sehr ruhig und nicht eifersüchtig.

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / NaShkaTze

NaShkaTze, Gangloffsömmern:

Hey ihr süssen
Was geht?
Ich suche nette Bekanntschaften im Alter von 16 - 40 Jahren.
Ob männlich oder weiblich ist mir egal.
Einfach nette Leute zum schreiben,Bilder austauschen und Spaß haben.
Also Leutz ... meldet euch


ACHTUNG !!! Jeder,der mir eine Stammnachricht schickt (z.B. Hallo, ich würde Dich gerne kennenlernen, bitte schau Dir mein Profil an und wenn es Dir zusagt melde dich doch einfach. ) bekommt keine Antwort von mir.

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / allaAvril

allaAvril, Gangloffsömmern:

Also ich bin eine liebe und humorvolle Süße,mache ziemlich viel Sport wie z.B: Tennis,Basketball,wakeboarden,...!Außerdem gehe ich gerne mit Freunden auf Partys und in Discos!Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann meldet euch bei mir!Freu mich jetzt schon!

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / BlueLady

BlueLady, Gangloffsömmern:

erfrage es - finde es heraus! So ist es doch viel interessanter

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / KillerBinky

KillerBinky, Gangloffsömmern:

also suche ich halt hier nach einen kerl...



mail: killerbinky at yahoo de

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / wildehilde46

wildehilde46, Gangloffsömmern:

hey,
ich bin eine echte berliner Exbikerin die wieder fahren wird. Das bedeutet das ich Motorräder mag, aber ich mag auch das Schlendern auf Trödelmärkte und dann abends gemütliche Abende zu zweit.

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / chatmaus030

chatmaus030, Gangloffsömmern:

bevor ich hier ewig reinschreibe was ich mache, wie ich bin usw. gebe ich euch lieber eine geschichte zum nachdenken. wenn ihr diese verstanden habt wisst ihr was ich suche und den rest über mich könnt ihr im anschluss selbst rausfinden ;-))
Die Liebe

Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen und so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.

Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, daß die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.

Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"

"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam:
" Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen ?",

"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen..." antwortete der Stolz "hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".

Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit, bitte, nimm mich mit!"
"Oh Liebe" sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, daß ich alleine bleiben muß.

Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, daß sie nicht hörte, daß die Liebe sie rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit!"

Es war ein Alter, der sprach.

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, daß sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, daß sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: "Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"

"Es war die Zeit" antwortete das Wissen.
"Die Zeit ?", fragte die Liebe, "Warum hat die Zeit mir geholfen ?"
Und das Wissen antwortete:


"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / joanna194

joanna194, Gangloffsömmern:

Ich bin auf der Suche nach einem netten, romantischen Mann :)

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / HondaFan18

HondaFan18, Gangloffsömmern:

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen Macken...

suche hier nur nette Menschen,bin glücklich vergeben....vielleicht auch bald verlobt...

Zu mir: wie ich aussehe? ich beschreibe mich mal kurz:

-ich habe rote (gefärbte) etwas über die Schulter ragende Haare

-braune Äuglein

- besitze viele viele Piercings und 2 Tattoos,wer wissen will wo kann mich ja fragen! ich beisse nicht!

-Dann bin ich ziemlich klein geraten ;-)

-mollig, und ich stehe dazu!

wie ich bin? hmm mal überlegen... ich bin treu, offen, warmherzig, zuverlässig, schüchtern, sensibel, leicht verletzbar, freiheitsliebend, anhänglich, familiär, kinderlieb, anpassungsfähig, häuslich, flexibel, fürsorglich, neugierig, vielseitig, einfach, ernst, romantisch, gemütlich, humorvoll, sachlich, spontan, witzig, ausgeflippt, anspruchslos und vorallem pünktlich!!

In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet, spiele Playstation oder PC, chatte ab und zu, gehe gerne spazieren oder ärgere meine kleine Schwester ;-), und was sonst noch? hmm ich bin ein spontaner Mensch, deshalb mache ich nur das was mir Spass macht und wozu ich gerade Lust habe...

Dann ist immer die Frage: Was ich für Musik mag/höre:ich mag Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Pop,-und was sonst noch in den Charts auf und ab läuft. Aber am liebsten Rammstein, Madonna, Nelly Furtado, Westbam

Mit mir kann man gut:
Pferde stehlen, stundenlang quatschen, Spazieren gehen, ans Meer fahren, stundenlang diskutieren, Comedys ansehen, Essen gehen, shoppen gehen, zu Hause relaxen, im Bett faulenzen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, Picknick machen,Fernsehen, und einfach nur Spass haben :)

die Leute die ich hier suche sollten: verständnisvoll, ehrlich, lieb, tierlieb, fürsorglich, zuverlässig, pünktlich und keine Ausländer sein, ich kann und will mich nicht anfreunden, bin bis jtzt immer auf die Nase mit Ausländern gefallen... daher diese Neigung, irgendwann hat man es mal sat und steckt alle in einen Topf

Du solltest im Alter zwischen 18 und 25 Jahren sein!

nunja wenn noch Fragen offen sind ich stehe gerne zur Verfügung!

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / bubucan

bubucan, Gangloffsömmern:

leider ich weis es nicht, was muss ich jetz schreiben , aber ich will eine grosse liebe :)

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / tigerbaby71

tigerbaby71, Gangloffsömmern:

ich lache gern und viel, bin aufgeschlossen habe leider wenig zeit des langt erst mal :-)

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / blaueaugen83

blaueaugen83, Gangloffsömmern:

Lern mich doch einfach kennen. Dann wirst du schon erfahren wie ich so bin. :)

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / lottchen2

lottchen2, Gangloffsömmern:

ich bin 25 jahre jung habe 2 kinder eigrntlich bin ich nur auf der suche nach netten bekanntschaften und neuen freunden

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gangloffsömmern:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / lovsandy

lovsandy, Gangloffsömmern:

ich bin humorvoll, romantisch. ich gehe gerne auf partys, treff mich mit freunden und geh gern shopen und ins kino. bin vor ein paar monaten enttäuscht worden und wieder auf der suche. ich bin treu, flirte aber gern mal mit anderen. eifersucht gehört bei mir weggesperrt.

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / KrassBunny24

KrassBunny24, Gangloffsömmern:

Kennlernen und Selber schauen!!!!!

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / hexeMZ

hexeMZ, Gangloffsömmern:

alleinerziehende Mama sucht liebe - vielleicht für´s Leben ?

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Gangloffsömmern:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Sternenfee83

Sternenfee83, Gangloffsömmern:

Hallo ich bin 176 groß 85 Kilo schwer und suche einen Mann der nicht nur auf Sex aus ist

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Maya

Maya, Gangloffsömmern:

ich bin eine höffliche hilfsbereite person diesehr lieb und nett ist und bin eine fröhliche mama von einer tochter die gerade frisch geboren ist

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Schwenja

Schwenja, Gangloffsömmern:

Ich bin spontan, und brauche viel zuneigung! Bin sehr verschmust! Ich bin auch ein partyfreak!

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / Sabrin884

Sabrin884, Gangloffsömmern:

Bin ne schlanke süße Maus hehe :D

Gangloffsömmern / Sie sucht Ihn / anna1995

anna1995, Gangloffsömmern:

Ich bin sehr nett:) suche eine feste beziehung :) ER sollte romantisch, treu & ehrlich sein :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Gangloffsömmern

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gangloffsömmern und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gangloffsömmern und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gangloffsömmern, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gangloffsömmern unternehmen?

Gangloffsömmern in Thüringen - hier unsere Tipps: