Gessertshausen / Sie sucht Ihn / chaisy4

chaisy4, Gessertshausen:

ohne Musik könnte ich nicht leben!

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Bunnygirl15

Bunnygirl15, Gessertshausen:

Bin sehr offen

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / jungfraelein

jungfraelein, Gessertshausen:

Hatte bis jetzt noch keinen richtigen Freund. Für mich muss es einfach Liebe auf de nersten Blick sein. Wenn ich weiß, was ich an einem Mann habe, werde ich mich auch mehr öffnen und ne Partnerschaft anstreben. Aber erstmal reicht es mir Freundschaften zu knüpfen und dann mal weiter zu sehen was sich ergiebt. ;-)

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / IndiSquaw

IndiSquaw, Gessertshausen:

Fox-Tanzen, Motorrad(mit-)fahren sind meine großen Leidenschaften. Bin nicht alltäglich, aber alltagstauglich.
"Alles kann, nichts muss". Unter diesem Motto sehe ich die Anzeige. Entsteht Freundschaft, verliebt man sich oder nicht, lasse ich auf mich zukommen. (Schön wär´s aber schon mal wieder, das Kribbeln im Bauch!)
Melde mich nun hier im neuen System zum ersten Mal an.
Habe momentan keine Möglichkeit, per Digitalkamera aktuellere (nicht so gestellte) Bilder zur Verfügung zu stellen.
Also bitte nicht so sehr nach diesem Foto gehen. Es ist nur ein "lebloses" Bild!
Bin aber ganz bestimmt nicht häßlich, halte mich mit Fitnessstudio, Joggen, Gymnastik, Tanzen fit, jedoch alles in Maßen (habe deshalb auch keine Model-Figur, sondern "weibl. Rundungen").
Melde dich mal, wenn du meinst, gleiche Interessen zu entdecken (wie z. B. tanzen oder
Motorrad fahren (leider ist ja die Saison schon bald wieder zu Ende und ich hatte heuer nur 3 mal die Möglichkeit mitzufahren!).
Liebe Grüße einstweilen auf diesem Wege. Bis dann mal.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / blume4761

blume4761, Gessertshausen:

am besten selbst rausfinden *g*

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / justine17

justine17, Gessertshausen:

Bin sportlich und vielseitig interessiert.
Suche einen netten jungen Mann. Wofür?
Lass Dich überraschen...

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Tiegerlaura

Tiegerlaura, Gessertshausen:

Einsame Tieger-Mutter sucht

Jemand zum spielen. Ich möchte mich gern mal wieder so richtig austoben. Da der Vater meiner kleinen Tochter mich verlassen hat such ich einfach nur jemand zum Spaß haben und spielen.
Du möchtest mit der einsamen Tieger-Mutter spielen???
Dann meld dich doch einfach bei mir, ich freu mich auf dich!

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / DieLoewin

DieLoewin, Gessertshausen:

Mal kuschelig, mal mit Krallen, schnurren, brüllen - Hast Du Lust mich kennenzulernen, dann schreib mir ! Ich bin 33 und mein Äusseres entnimmst du am besten dem Foto.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Artemida

Artemida, Gessertshausen:

Ich möchte eine tiefgehende Partnerschaft, dies ist der erste Baustein. Wahre und tiefgehende Liebe. Wie so etwas zwischen beiden entsteht, ist für mich immer noch ein Geheimnis. Aber ich glaube auch, dass es aus den tiefen Bedürfnissen, die sich miteinander ergänzen, zweier Menschen, entkeimt. Der Wunsch, das eigene Leben mit jemanden zu teilen, ist ein Ausdruck unserer Seele. Aber um seiner Seele den wahren Ausdruck zu verleihen, gebraucht es den „richtigen“ Menschen dazu. Leider verlieben wir uns immer wieder und gehen Partnerschaften ein, nur um unserem Bedürfnis nach dem „Nichtalleinsein“ zu befriedigen. Wenige Menschen haben die Kraft zu warten. Die Einsamkeit macht ihnen Angst.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Dreaming1980

Dreaming1980, Gessertshausen:

Ich bin eine Träumerin und glaube noch an die große, einzige Liebe.Ich führe gern lange und gute Gespräche, über alles was einen beschäftigt.Ich schau gern Fussball und spiele Tischtennis im Verein und gehe auch gern schwimmen und radfahren.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / sanpacino

sanpacino, Gessertshausen:

ich bin zur zeit arbeitslos und suche mir jemanden, der wo mich launen soll

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / seestern38

seestern38, Gessertshausen:

finde es doch herraus ;-))) oder frage mich ganz einfach mal *lächel*

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Life79

Life79, Gessertshausen:

Mich Beschreiben??!!MMMHHH!!! Also ich fange erst mal mit dem Nick an warum ich diesen habe :-)) Habe ihn weil er mir gefällt und weil es meiner realität entspricht.:-) Was ich damit meine ??!! Damit meine ich das ich mein Leben so geniesse wie es ist auch wenn es etwas kaotisch ist und ich schon einiges erlebt habe,ob gut oder schlecht.Wenn ich erlich bin gibt es da eine sache dir mir schon fehlt und das ist die LIEBE, leider habe ich den richtigen gefunden.Was nicht heißt das ich hier oder überhaupt auf der suche bin ich lasse es lieber langsam angehen und bin oder kann sehr vorsichtig sein.Und wenn MAN(n) direkt zu aufdringlich wird blocke ich sofort ab.Ansonsden würde ich mit jedem klar kommen.Soo ich denke mal das reicht dann erst mal wenn ihr fragen habt dann hinterlast mir einfach NETTE Nachrichten (nur NETTE Nachrichten alle ANDEREN werden sofort umgehend GELÖSCHT )und ich werde sie auch beantworten sofern ich kann leider bin ich selten online da ich kein internet habe und ich selten bei meiner Mutter bin, aber wenn ich wieder online bin melde ich mich sofort.

P.S.:icq Nummer: 216-806-231 Name dazu : INDIAN0579 ( Nummer müssde aber reichen ).

P.S.: Das foto ist schon etwas älter habe noch kein anderes habe mich auch nicht sooo verändert auser das ich abgenommen habe.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / mausbaerlie

mausbaerlie, Gessertshausen:

Hallo!!!
Ich bin eine kleine liebe Person die man einfach nur lieb haben muß.
(Wird mir von meine Freunden gesagt.)

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gessertshausen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Gessertshausen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Janekind1

Janekind1, Gessertshausen:

tja eigentlich such ich keinen hier...aber um die anzeigen zu lesen muß man sich ja anmelden ;-)

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / ClaudiaDU

ClaudiaDU, Gessertshausen:

Lebenslustige Mitt-30erIn, die gerne lacht, ausgeht (wobei eher Restaurants und Museen angesteuert werden als Discos) und rhetorisch begabten Männern klar den Vorzug gibt.

Ich bin mollig, ja. Wens stört, der klickt einfach weiter... ansonsten:
Man liest sich ;-)

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Juliana1963

Juliana1963, Gessertshausen:

Chaotisch und lieb, ruhig und quirlig, lustig und
ernst, frech und zahm... ein typischer Zwilling
eben. Obwohl ich mit Sternzeichen nicht wirklich
was am Hut habe, trifft es doch häufig zu.
Motorradfahrer bevorzugt. Ich fahre selbst eine GS
1200 Adventure.
Ich mache gerne ganze Wellness-Tage... einen
ganzen Tag in einem Saunabad verbringen mit
Massagen oder ohne und einfach die Seele baumeln
und es mir gut gehen lassen. Bei einem wandelnden
meter 1,87 sind vorzugsweise längere Männer
interessant für mich.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Bluemchen3

Bluemchen3, Gessertshausen:

Ich bin sehr gerne unter Menschen, koche gerne und mag meinen Garten. Ich lese und tanze gerne. Ich habe zwei erwachsene Kinder und eine süßen Enkel. Seit einem Jahr bin ich verwitwet und suche für die einsamen Abende einen lieben Mann mit viel Humor und Ehrlichkeit.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / radofrei

radofrei, Gessertshausen:

bin ein partymensch, trinke gern cocktails und feiere sehr gern bei geburtstagen

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / DirtyGirls2

DirtyGirls2, Gessertshausen:

Bin Lustig nett un zuvertraulich... mache gerne party un bin viel mit meinen freunden unterwegs.... un ich hasse PLAYA!

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / demozlem

demozlem, Gessertshausen:

hmm,so einiges....*grins* Kann gut zuhören,weil ich ja eh fast nie zu Wort komme, bin immer lieb und nett
und ja wenn es da draußen jemanden gibt der KEINE Paris Hilton Kopie oder ähnliches sucht ist bei mir
genau richtig.

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / Lady_Papusa

Lady_Papusa, Gessertshausen:

Was soll ich schon großartig sagen?!!!!!!ich suche nix perfektes denn das bin ich auch nicht!ich suche nur etwas interesantes und geheimnisvolles ;-) am besten kann man sich ja bei einem gespräch besser kennenlehrnen!

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / JasminJasmin

JasminJasmin, Gessertshausen:

Biker gesucht! Ich, 27, (schlank, lange schwarze Haare) suche genau DICH! Fährst gern Motorrad und nimmst mich mal mit? Du bist 30-39 Jahre alt, und mindestens 1,85 m groß? Lachst gern, bist gern unterwegs, aber findest gemütliche Abende auch super ok? Dann mußt Du mir auf jeden Fall schreiben ;-) Bitte mit Bild (jpg). Freu mich schon sehr!

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / herzschnecke

herzschnecke, Gessertshausen:

ich bin sehr normal, das ist für die meisten langweilig aber ich fühle mich wohl dabei

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / bobbeschof

bobbeschof, Gessertshausen:

Hallo.. suchst du ein Girly mit der du Spiel? Spannung? Und Spass haben kannst?? Dann bist du genau richtig. Ich habe leider meinen Traumprinzen noch nicht gefunden aber ich hoffe du meldest dich.......

Gessertshausen / Sie sucht Ihn / lolita2004

lolita2004, Gessertshausen:

Hi ihr süssen!
Ich bins,Gina.Ich bin 17 Jahre und hab Lust euch kennenzulernen. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und liebe den Tanzboden in Discos, denn nur da fühl ich mich wirklich wohl! Bin ich mal nicht auf der Rolle. dan mach ich es mir gemütlich zuhause, nehme ein Bad oder betätige mich sportlich. Mein grösster Traum ist es als Animateurin auf einem Clubschiff zu jobben.Wollt ihr mehr über mich wissen, dann schreibt mir einfach eine nette Nachricht...Ich freu mich auf euch.
Bye *bussi* eure ~*gina~*


Singles & Kontaktanzeigen aus Gessertshausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gessertshausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gessertshausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gessertshausen, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gessertshausen unternehmen?

Gessertshausen in Bayern - hier unsere Tipps: