Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Schnuckilein

Schnuckilein, Glienicke (Nordbahn):

Tja, ein Beschreibung hilft auch nicht viel. Lern mich einfach kennen. Ich bin humorvoll und lache einfach gern! Also langweilig und ernst solltest Du nicht sein!

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / rehkid

rehkid, Glienicke (Nordbahn):

Ich will doch nur spieln uuhhuu! Ich tue doch nichts!

Wenn mein Profil Euch anspricht, dann meldet Euch doch einfach!

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / liebeKleene

liebeKleene, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin überaus lieb, offen, ehrlich, zärtlich und warmherzig, verständnisvoll, unternehmungslustig, anpassungsfähig, höre gut zu, kann sehr viel geben und nehme auch gern.

Ich bin 1,75 m groß, schlank, sportlich, natürlich, kann mich auch ohne Schminke sehr wohl sehen lassen, habe weiche Naturlocken, ein liebes Gesicht, Grübchen beim lachen, bin weder zu dick noch zu dünn, genau richtig.

Ich bin kein Kostümtyp, trage eher flachere Schuhe, kleide mich sowohl sportlich, lässig, praktisch als auch sexy oder chic, auch mal elegant.

Bücher, Filme, Musik - von allem das beste; ich passe in keine Schublade, habe wenige aber dafür echte Freunde, ab April bin ich so oft wie irgend geht segelnd auf dem Wasser, fahre gerne Rad, liebe die Natur, bin romantisch, gerne draußen, wetterfest und nicht zimperlich.

In Freundschaft und Partnerschaft halte ich Offenheit und Ehrlichkeit für unabdingbar. Vertrauen, Nähe, Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, Geist und Humor sind mir sehr wichtig.
Mein Partner sollte sich bei mir ''zu hause'' fühlen wie auch ich bei ihm. Nett sollte er sein, lieb, keck, frech, neckend, nehmen und geben können.
Rad fahren, unternehmungslustig sein, aufgeschlossen, mit mir das segeln ausprobieren, nicht wasserscheu sein, schwimmen können, auch mal sie Seele baumeln lassen, relaxen, auf dem Wasser wie zu hause, keine 2 linken Daumen haben, seine Gefühle leben, möglichst viel zus. unternehmen wollen, gern zu zweit allein sein

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / susi34

susi34, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin spastikerin und sitze im rollstuhl. spastik sieht man nicht so viel, aber ich kann nicht so deutlich sprechen. wenn man mich aber eine weile kennt, versteht man mich auch. ich bin ein lieber mensch, habe ein gutes herz. ja ihr können mir auch gerne e-mail schreiben,

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / dickelisa

dickelisa, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin 18
Wohne in Köln
Hab 2 füße
2 arme
2 augen
2 ohren.

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / HeissePuppe

HeissePuppe, Glienicke (Nordbahn):

1 Größe? 173
2 Wohnort? salzgitter-Thiede
3 Eigene Wohnung? nein
4.Tattoos? ja zwei
5 Pircings? nein noch net
6 Job? schülerin
7 Alter? 17
8 bist du ein spontanner mensch? jaaa
9 Kuschelst du gerne? jaaa
10 wie kannst du lachen? bin sehr witzig über viel
11 Willst du familie haben? ja
12 willst du mal heiraten? ja
13 wenn ja wie sollte die hochzeit sein?? romantisch und sie sollte nie vergessen werden!
14 beschreib dich in 5 worten! romantisch, lieb, zickig, frech, tempramentvoll
15 Drei wichtie dinge in deinem leben?
16 wie sollte deine traummann sein?? gute frage er sollte nicht hässlich sein und zu mir passen
17 was liebst du an männern ? mhh die augen den körper
18 bist du eifersüchtig?
19 pralst du mit guten sex? nein
20 ist sex dir wichtig? nein egibt sich einfach
21 bist du auf der suche?ja
22 wenn ja nach was??nach einer beziehung die länger hält ein oder zwei wochen

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / curleyhel

curleyhel, Glienicke (Nordbahn):

Bin neu in NRW und suche einfach nette Bekanntschaften....
mehr von mir könnt ihr erfahren, wenn wir texten...

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Mertidi

Mertidi, Glienicke (Nordbahn):

Jung gebliebene, gepflegte Frau 62, eine fröhliche Optimistin mit sehr guten Umgangsformen, sucht einen Partner mit Herz und Verstand mit dem sie das letzte Lebensdrittel verbringen möchte.Eine gemeinsame Wellenlänge mit ähnlichen Ansichten und Wertvorstellungen sollten uns verbinden. Füreinander da sein in allen Lebenssituationen, Vertrauen, Offenheit, Liebe und Treue sollte die Basis für unsere Beziehung sein, sowie ein liebevolles und respektvolles miteinander umgehen, über alles reden und miteinander lachen können, Nähe ohne einzuengen.Lieber kuscheln als streiten.
Ich mag eher die ruhigen und leiseren Töne.
Ich lebe in Griechenland, bin aber nicht ortsgebunden !

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / olfa

olfa, Glienicke (Nordbahn):

selim ena inhibek barcha muahhh

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / lonlyangel

lonlyangel, Glienicke (Nordbahn):

Hi ihr süßen.
Wie ich aussehe wißt ihr ja nichtwirklich ich habe braune lange haare leider gelockt aber meistens kreppe ich sie mir glatt:-) meine augen sind bernsteinfarben meine hobbys sind freeclimben,reiten,voltigieren (turnen auf dem pferd) inline skaten, fittnesstudio.
ich bin zuerst schüchtern aber ich taue schnell auf, mit mir kann man pferde stehlen meine andren guten *fg* eigenschaften sind außerdem: treue,ehrlichkit, humor, fairness,zuverläßßig, verkuschelt
die weniger guten müßt ihr selbst herausfinden ;-)

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Girlyxnrw

Girlyxnrw, Glienicke (Nordbahn):

tja finde es einfach raus ;-)

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / wit112

wit112, Glienicke (Nordbahn):

ich bin so wie ich bin ,suche mann für freundschaft und wenn es geht für feste beziehung

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Edelstein2

Edelstein2, Glienicke (Nordbahn):

Ich möchte mit Dir
durch Springbrunnen laufen,
mich auf einem Sandstrand wälzen
und wunderschöne Sonnenuntergänge sehen...

Ich möchte mit Dir

durch Wald und Wiesen laufen,
im Regen spazieren gehen und durch alle Pfützen springen...

Ich möchte mit Dir
Schneeballschlachten machen,
Schneemänner bauen und hinterher literweise Glühwein trinken...

...immer mit Dir zusammen sein!
mit Dir zusammen die Liebe wieder entdecken, zu wissen was das kribbeln im Bauch bedeutet

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Risolde

Risolde, Glienicke (Nordbahn):

Sie, 40 J, ledig mit 2 Kinder (11/16) sucht liebervoller Mann zw. 30 - 42 Jahre. Er soll ehrlich, nett, kinderlieb, lustig, humorvoll, gut gelaunt, zuverlässig sein, der auch gern verwöhnt werden möchte.

Ich möchte eine feste Beziehung? ich bin ehrlich, zärtlich und bin in einer Beziehung für alles offen.

Grüßt dich

Rosina

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / sandrafrei

sandrafrei, Glienicke (Nordbahn):

Spagat gefällig ?
Ich wünsche mir sehr, das dir mein Foto zusagt. Du weißt ja selbst, worauf diese Anzeige hinauslaufen soll. Ich will dich kennen lernen und möglichst bald treffen, um dir meine Beweglichkeit auch ohne Kleidung zeigen zu können. Ich habe mittlerweile etwas kürzere Haare, an anderer Stelle bin ich sogar ganz rasiert. Ich bevorzuge lange und ausgiebige Streicheleinheiten, die sich dann zu einem intensiven Liebesspielchen steigern sollten. Ich hoffe dir aus der Seele zu sprechen, wenn ich dir sage, dass ich alleine lebe und dich auch bei mir treffen möchte. Andere Orte sind natürlich nicht ausgeschlossen. Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Siegen, habe keine Kinder und hätte Lust und Zeit, die ich mit dir teilen und genießen möchte.
Ich suche nach einem erfüllten Moment, in einer Nacht oder bei einem Treffen zu anderer Zeit. Mich interessieren Männer, die einer Frau im richtigen Moment das geben können, wonach sie verlangt. Das ist nicht wenig, aber vielleicht hast du ja genau das, wonach ich suche und würde mich deshalb sehr über eine Meldung von dir freuen. Sandra, Raum Siegen

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / nettesie47

nettesie47, Glienicke (Nordbahn):

Bin geschiedene 47 jährige Singlefrau mit 2 Kids***j. Nach 21 jahren Ehe und 21 jahren Aufenthalt im Ausland, suche ich einfach wieder Anschluss in Köln. Sollte mir der Richtige zufällig über den Weg laufen, würde ich sogar einen Neuanfang wagen. Dieses aber erst nach ausführlichem Kennenlernen. Ob ich schon wieder beziehungsfähig bin, kann ich nicht beurteilen, da meine Dates eher negativ waren bisher. Bin auch nicht für Abenteuerer oder Jäger zu haben. Ein Freizeitpartner wäre für den Anfang auch nicht schlecht, was daraus wird sieht man dann. Den Rest darfst du gerne nachfragen.

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Glienicke (Nordbahn):

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / maeuschen29

maeuschen29, Glienicke (Nordbahn):

Kurz zu meiner Person:
ich heiße Silvia, mein Sternbild ist der Stier, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin treu,liebevoll, mag romantische gemütliche Abende, bin aber auch gern mal unterwegs in der Fremde, naturverbunden und schüchtern und kuschel sehr gern. Ich wohne im Raum der Altmark.Zu meinen Hobby gehört z.B., Wandern, Kino, Konzerte, ausgehen und Musik
Diese Freizeitbeschäftigungen machen jedoch alleine keinen Spaß. Ich würde mich freuen alle diese Dinge vielleicht gemeinsam mit Dir zu erleben.

Bitte gebe mir die Möglichkeit dazu. Auch suche ich ein Freund, bzw. einen Menschen, mit dem man sich zum einen über alles unterhalten kann und gemeinsame Dinge unternimmt.


Ich möchte endlich wieder glücklich sein, vielleicht mit dir??????
Ich werde dir nicht viel Versprechen, da ich beim letzten Date festgestellt habe, dass es nicht immer so klappt, wie man sich das vorstellt. Sei es, das man sich nicht gefiel, der Charakter nicht richtig war, oder sonst derartiges
Nun würde Ich aber gerne wissen, wann wir uns mal schreiben, treffen, bzw. unterhalten könnten!? Um herauszufinden wie wir uns verstehn.
So, dass soll es wirklich gewesen sein. Sei ganz lieb gegrüßt und lasse etwas von Dir hören.

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Honey_Bee30

Honey_Bee30, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin öfter zu gut für diese Welt. Bin lustig, viel unterwegs und fast für jede Gaudi zu haben.

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Glienicke (Nordbahn):

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / kaya89

kaya89, Glienicke (Nordbahn):

ich bin lustig und selbstbewust

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Love_Angel

Love_Angel, Glienicke (Nordbahn):

ich bin nett!!
meistens zuverlässig und tu alles für eine gute beziehung

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / HotLikeMee1

HotLikeMee1, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin ein humorrvoler,lebenslutiger udn aufgeweckter mensch mit mir hat man eigentlich immer spass!!!

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / MissX20

MissX20, Glienicke (Nordbahn):

hm..wo fang ich da an?
also im Moment mach ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin, was mir sehr viel Spaß macht. Ich liebe es kreativ zu sein und meine Ideen umsetzen zu können.
ich bin spontan, humorvoll, lieb, manchmal etwas chaotisch :), usw.
den rest findest du am besten selber raus, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde :)

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / schumannanna

schumannanna, Glienicke (Nordbahn):

Wenn ich mich schon beschreiben soll, würd ich sagen, ich bin eine recht facettenreiche Pesönlichkeit. Selbstwerbung liegt mir nicht sonderlich. Mehr über mich... ??? Finds selbs heraus. Ich freu mich drauf

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / tigerkiss111

tigerkiss111, Glienicke (Nordbahn):

*-*-*-*

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / sabi091

sabi091, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin nett, aufgeschlossen und habe viel humor :-D

Glienicke (Nordbahn) / Sie sucht Ihn / Rosasco

Rosasco, Glienicke (Nordbahn):

Ich bin ein liebes mädchen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Glienicke (Nordbahn)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Glienicke (Nordbahn) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Glienicke (Nordbahn) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Glienicke (Nordbahn), und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Glienicke (Nordbahn) unternehmen?

Glienicke (Nordbahn) in Brandenburg - hier unsere Tipps: