Großmugl / Sie sucht Ihn / FlowingBaby

FlowingBaby, Großmugl:

Ich bin ne liebe, ehrliche, treue und humorvolle kleene Maus *g* die auf der Suche nach DER richtigen Frau ist...nicht für irgendwelche Sexspielchen, sondern eher für eine feste Beziehung...

Großmugl / Sie sucht Ihn / UteBrack

UteBrack, Großmugl:

jung und sexy

Großmugl / Sie sucht Ihn / zicketrier

zicketrier, Großmugl:

Ich bin nicht auf der Suche nach One-Night-Stands, sexuellen Beziehungen oder Freiwild für Männer deren Freundin es nicht bringen. Ich möchte auf diesem Weg nette Menschen kennen lernen. Und wenn sich daraus ein Treffen oder mehr ergibt ist das ok, aber kein Muss. Nachrichten mit sexuellem Inhalt werden von mir unbeantwortet in den Papierkorb geworfen. Also versucht es erst gar nicht.

Großmugl / Sie sucht Ihn / carin

carin, Großmugl:

Bin hübsch und nett und klug und vieles mehr und suche ebensolchen Ihn aus dem Raum Augsburg!!!

Großmugl / Sie sucht Ihn / chaisy4

chaisy4, Großmugl:

ohne Musik könnte ich nicht leben!

Großmugl / Sie sucht Ihn / paschida

paschida, Großmugl:

guckt euch einfach mein pic an..bin sonst normal gebaut.. hab wie jedes girl bissl speck *lach*..schöne beine ( hör ich oft xD)

Großmugl / Sie sucht Ihn / herrweiz

herrweiz, Großmugl:

jajajajaja so ist das

Großmugl / Sie sucht Ihn / Sidney20

Sidney20, Großmugl:

ich treu ehrlich liebevoll
suche einen mann für gemeinsamme stunden zu zweit
wenn du mehr über mich erfahren willst dann schreib mir mal

Großmugl / Sie sucht Ihn / Nami

Nami, Großmugl:

sitze im rollstuhl, schülerin eines berugskollegs, hab vor mein fachabi zu machen un dann Medien und Kommunikation studieren, bin eine schüchterne, dickköpfige, nervige, sensible, launische, zielstrebige, manchmal verpeilt liebe zicke die gerne unter menschen ist, viel labbern kann wenn man sie lange kennt, jedem ne chance gibt, gerne hilft, weiß was sie will und so langsam denk ich das ich nur dazu da bin zu zuhören,ich glaube an das schicksal, auseriridische und das ich an fruchtfleisch ersticken werde, I'm That Girl Every Boy Wants To Know, I'm That Girl Every Girl Wants To Be, I'm Special In My Own Way

Großmugl / Sie sucht Ihn / lyn89

lyn89, Großmugl:

ch bin spontan, meist gut drauf,
romantisch, etwas crazy,
für jede party zu begeistern,
bau des öfteren scheisse, sag was ich denk, bin ehrlich and love music.
außerdem hasse ich dumme mode-trends die dann jeder hat un sie dadurch lächerlich wirken...
zudem gebe ich nicht besonders viel auf die
meinung von leuten die mich nicht kennen... ausserdem gehen mir gerüchte und hinterhältige hirngespinste derer am arsch vorbei...
wenn ihr was wissen wollt oder mir zu sagen habt, dann fragt oder sagt es mir direkt... die, die das tun können mich gern kennen lernen;-)... der rest glaubt nur was man ihnen sagt.

Zuletzt noch : Ich bin nicht bissig und auch nicht eingebildet -> sondern hab mein Stolz !!!

¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Was man liebt, muss man freilassen...

Kommt es zurück, dann ist es Dein....

Kommt es nicht zurück, dann hat es Dir nie gehört!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Großmugl / Sie sucht Ihn / Mana90

Mana90, Großmugl:

Ähm... also in meiner Freizeit spiele ich Fußball, auch im Verein. Ich treffe mich öfters mit der Fußballmannschaft und wenn wir mal gewinnen gehen wir eigentlich immer zum Griechen einen auf den Sieg trinken... Sonst trink ich nur auf besonderen Anlässen. Ich geh gern ins Kino oder auf Partys, nur leider kommt beides sehr selten vor. Ich lese gerne und viel, höre gern Musik, chatte gerne und verreise gerne. So ich glaub das war alles, sonst müsst ihr mich fragen...

Großmugl / Sie sucht Ihn / RoCkHasi2005

RoCkHasi2005, Großmugl:

k.A.

Großmugl / Sie sucht Ihn / bonderengel

bonderengel, Großmugl:

frech, süß,wortgewand, gebildet,tanz begabt aber am besten lernt mich einfach kennen

Großmugl / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Großmugl:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Großmugl / Sie sucht Ihn / sweetChris14

sweetChris14, Großmugl:

Ich spiele sehr gerne Fußball meine Lieblingsfußballmannschaften sind:Dynamo Dresden,VFB Stuttgart,Mainz05 und FCO Neugersdorf...
Natürlich sehe ich auch gerne WWE smack down...mein LB Wrestler:John Cena,Undertaker und Big Show and Rey M.!

und dann noch was ich bin erst im jahr 91 geboren net 90,,okay

der geilste rapper auf erden ist BUSHIDO,der is hammer geilo...

Kool savas & azad sind auch voll geil...genauso wie Aggro Berlin und A.I.D.S.!!

Grüße gehe an:
Jaci(ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen meine süße,du bist die beste *knuddeldich+bussi*)
Marcus R.+David R.(ihr seit so süß man,wir sind ein richtiges dreamteam,wir mit unser süßen jaci...hab auch euch beide ganz arg lieb und vermisse euch)
Pati(mein großer ossi,ich hab dich so dolle lieb *schmetterlinge im bauch* *kussis* *knuddel* hdgggmdluzkg)
Marco(my kleener knuddel kumpel,hab dich voll zum knuddel gern *knuddelbussi* hdgdluzkg)
Philipp(bist echt voll en lüba und cooler boy *hdmdl*)
Paul(mein lieba süßa,ich möcht dich nie und niemals verliern so dolle lieb hab ich dich *lüp disch* *knuddeldichmalganzdolledurch* *bussis* hdmsggg..dl)
Robert(bist voll cool alta *hdl*)
Khaled(ey echt cool biste und schon en ganz lüba *hdl*)
Marcus(du bist voll en lüba,hoffe das du für imma mit meiner lüben jaci zamm bleibst *knuddel* hdgdl*)
Hannes P.(du bist echt en süßa typ und mit dir kann man echt jut reden alta *drückdichmalganzdolleweilichdichsodollelübhabunddasfürimmerundewigmeinsüßa* *bussi* hdmsdl)
uddel(my lieber uddel,jaja du bist echt voll i.O. *hdl*)
Danny V.(my kleiner knuddel danny,bist echt voll i.O. und noch soooo süß dazu,ey echt aber voll süß und voll zum knuddeln gern *knuddel* hdmsgggggggggdluzkg)
Sascha(en süßa biste und ganz okay biste auch *zwinkerdirmalzu*)
Martin(der kumpel von sascha und mein schatzü den ich überalles liebe und nie verlieren möchte,I love you 4-ever mein süßer schatz *unendlichviele küsse nur für dich*)
Roman R.(voll süß der boy *knuddelbussi* hdgggdl)
André H.(voll i.O biste my lüba *hdgdl*)
Robert K.(süß,süß-nett,nett der boy *hdmsgdl* *bussi*)
Kristin(hab dich echt hammer dolle lieb meine süße maus *bussi* *knuddeldichganzdolle* *hdmsgggggggdl 4-ever*)
Dany(hab dich auch voll hammer dolle lieb meine katze *bussi* *knuddeldichmal* *hdmsggggdl 4-ever*)
Isa(bist echt ne voll süße und lübe *hdl*)
Chris(ND)(bist voll i.O. und voll süß *hdgdl* *kussi*)
Karschten(bist voll okay alta *hdgdl*)
Krosigker(my großer alta kumpel,bist echt en lüba kerle *bussi* *knuddeldich* *hdgdl*

so und alle die ich noch vergessen hab,die ich jetzt aufgesagt habe sind die wichtigsten freunde in meinen leben!!!
der wichtigste mensch in meinen leben für mich wird für immer meinen lübe süße mitzekatze JACI sein,ich hab sie doll lieb gewonnen.Vermisse sie auch ganz arg...

wenn ihr was wissen wollt mailt mir einfach!!!

Großmugl / Sie sucht Ihn / 5377422

5377422, Großmugl:

Ich Habe Braune Augen
Bin Dünn,Mag Sport Bin In Einer Verein
Schwarz/Braun Haare
Bin Nett !!!!

Großmugl / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Großmugl:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Großmugl / Sie sucht Ihn / GabberLady17

GabberLady17, Großmugl:

ich suche etwas nettes

Großmugl / Sie sucht Ihn / Vanny18

Vanny18, Großmugl:

Hm ja bin de Vanny meine Positiven Eigenschaften sind da sich wahnsinnig humorvoll bin meistens bin ich gut drauf kann aber au ernst sein hilfsbereit und meistens in Partylaune bin für jeden da de rmich braucht usw. Negativ (für manche Personen da sich tattoowiert und gepierctbin) rauche udn gern ma einen über den durst trinke manchma sehr shcnell böse sein kann.
Meine Hobbys sind Eishockey gucken feiern freunde autofahren dann mei Auto musik tanzen Pferde chatten usw.

Großmugl / Sie sucht Ihn / Alice22

Alice22, Großmugl:

ich reite gerne und gehe gern mit Freunden aus. Vor allem aber liebe ich es zu verreisen.

Großmugl / Sie sucht Ihn / cheekydevil

cheekydevil, Großmugl:

bin jemand der so ziemlich für jeden Spaß zu haben ist und bin sehr spontan.mach leistungsspport (Ski-Alpin),geh gern feiern,lern gern neue Leute kennen und versuche der langenweile keine chance zu geben!!

Großmugl / Sie sucht Ihn / christney

christney, Großmugl:

einfach anschreiben...
profiltext ist noch in bearbeitung :)

Großmugl / Sie sucht Ihn / StylesAnna

StylesAnna, Großmugl:

Alsoooooo.... Mein Name is Anna Ich bin 14 komme aus dem Umkreis Kassel,Bin sehr gerne (und oft) unterwegs,treffe mich gern mit freunden,bin also sehr unternehmungslustig,quatsche gerne,mache gern spass,meine negative eigenschaft ist meine eifersucht =( aba sonst alles ok denk ich ausser als 2. mein sturrkopf.. wenn ihr mehr herausfinden wollt meldet euch =)

Großmugl / Sie sucht Ihn / StupidThing

StupidThing, Großmugl:

nya...kein plan was hier drin stehen sollte...ob jetz sone Such Anzeige oder etwas ueber mich..? keine
ahnung wenn ich ehrlich bin =) nya..ich schreib ma beides rein.. Suche: Neue Freunde Ô.o nya..wenn
sich mehr ergeben sollte dann kA...=) nya...Ueber
mich: ich bin normal...nya...hoer PUNK musik <3 =D rock <3 =D un nya...sowas halt =) . ich bin klein ,
fett, frech , gepierct un taettowiert un hm..nya... ;D wuerd mich freuen wenn mir jmnd. nettes schreibt =)
nya...leute mit webcam
und MSN Messenger die sich traun cam auch ma anzumachen stehn bei mir bissl weiter oben.. =) aber nya
deswegn mach ich auch keine großen unterschiede.
jetz ma die daten von meinen Messengern lasst euch aber nich irritieren die stimmen wirklich alle ^^ :
Skype : Stupid.Thing
Yahoo: reiss_dich_zam
ICQ: 175-568-397
MSN : let_me_be_ur_star (AT) hotmail . com

Großmugl / Sie sucht Ihn / Lolli0909

Lolli0909, Großmugl:

ich gehe zur schule!!

Großmugl / Sie sucht Ihn / scerry

scerry, Großmugl:

ich bin immer für nen spaß zu haben :P

Großmugl / Sie sucht Ihn / LadyViolet47

LadyViolet47, Großmugl:

Arbeit ist das halbe Leben, die andere Hälfte versuche ich zu füllen mit Konzerten,Essen gehen, Musik hören,die Sonne genießen und ein wenig Rad fahren

Großmugl / Sie sucht Ihn / Nati34

Nati34, Großmugl:

Ich bin eine offene und aufgeschlossene Person die einen treun Mann sucht


Singles & Kontaktanzeigen aus Großmugl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Großmugl und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Großmugl und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Großmugl, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Großmugl unternehmen?

Großmugl in - hier unsere Tipps: