Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / FeelingPur

FeelingPur, Hall in Tirol:

Würde Dich gerne verwöhnen…!

Hier ist die Birthe!
Ich komme aus Bayern und bin von Beruf Masseurin.
Bei mir trifft der Spruch voll zu: Mach Dein Hobby zum Beruf.
Ich massiere für mein Leben gerne..
Bist DU der Mann, der sich gerne massieren lassen möchte von mir..evtl sogar mehr? *fg*
Dann hau in die Tasten und melde Dich schnell bei mir!

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / kloploten

kloploten, Hall in Tirol:

Ich bin eine schmusekatze die einwenig mehr liebe braucht als gewöhnt... ;-)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / PureLust1

PureLust1, Hall in Tirol:

Bist Du auch so einsam wie ich?

Ich heiße Erin, bin 36 Jahre jung und komme aus Schwerin.
Ich bin zwar verheiratet, aber in meiner Ehe existiert schon lange nurnoch Frust.
Mein Mann ist ständig unterwegs und vergnügt sich überall anders, nurnicht mit mir!
Gibt es irgendwo einen Mann, der in der gleichen Situation ist, wie ich?
Suchst Du auch nach Abwechslung in jeder Hinsicht?
Melde Dich doch bitte bei mir..ich warte schon auf Dich!
Und dann können wir bereits in Kürze uns zusammen vergnügen…

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / lolitamonja

lolitamonja, Hall in Tirol:

ich bin eine frau die mit beiden beinen im leben steht und genau weiss was sie will.ich bin sehr spontan,verrückt und lache verdammt gerne.bist du auch so wie ich dann meld dich rasch bei mir

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Hall in Tirol:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Hall in Tirol:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / ichbinsogeil

ichbinsogeil, Hall in Tirol:

ich bin ein total liebes Mädchen (wer es glaubt wird seelig)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / schmusekatze11

schmusekatze11, Hall in Tirol:

frag mich

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / lonely1980

lonely1980, Hall in Tirol:

Ich bin alleinerziehende Mami eines Sohnes von fast 4J., in meiner Freizeit gehe ich super gerne in die Sauna, schwimmen, ins Fitnesstudio, unternehme recht viel mit meinen Freunden. Bin eigentlich immer gut drauf und für fast jeden Spaß zu haben, ach ja und ich bin sehr ehrlich, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte! ;-)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Ninania

Ninania, Hall in Tirol:

leicht verrückt, große Klappe, arbeite zu viel und liebe Sport - jetzt schon Angst? Dann melde dich erst lieber gar nicht.
Ansonsten: bin Tageslicht tauglich und kann auch handzahm sein :-)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Hall in Tirol:

ich bin nett

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Mietzekatze

Mietzekatze, Hall in Tirol:

Ich bin eine junge,liebe,taffe frau die viel spaß versteht und gerne lacht.Bin sehr unternehmungslustig,.koche/backe sehr gerne und liebe katzen über alles :D

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / echse53

echse53, Hall in Tirol:

Ich habe viel Humor,bin zärtlich, warmherzig, habe gute Umgangsformen und bin verständnisvoll.
Brillenträgerin - steht mir aber sehr gut,rothaarig und bin schlank bis griffig attraktiv.
Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte:
Kinder, Kölner Südstadt.
Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:
schlafen oder Fitness ;o)
Hobbys, Interessen: Kochen, Sport, Handarbeiten, Musik und Filme, spazieren, Freunde treffen.
Sportliche Aktivitäten: Fitness, Schwimmen und Wandern.
Musikgeschmack: Rock/Pop, Jazz/Blues und Kuschelrock
Sprachen: Englisch, Deutsch und Kölsch!
Suche netten Mann zum verwöhnen...

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / anjsuchka85

anjsuchka85, Hall in Tirol:

hallo Zusammen,
ich bin anja, lebe in hürth, ich bin single und freu mich auf die mails!

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Lolina

Lolina, Hall in Tirol:

Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin spontan und unternehmungslustig. Fragt mich einfach selbst, was ihr noch über mich wissen wollt! :-)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Sonne

Sonne, Hall in Tirol:

Was ich mag: Blödsinn anstellen, kuscheln, knutschen, Inliner fahren, Freunde treffen...Was ich nicht mag: One-Night-Stands, Arroganz, Mamasöhnchen, Langeweile, Spießer

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Meerjungfrau

Meerjungfrau, Hall in Tirol:

ich mag jede Menge .....wie reisen, gute Gespräche, gutes Essen bei Kerzenlichtmag ich nicht: Arroganz, Dummheit, Naivität, Unehrlichkeit, Egoismus, Sprücheklopfer

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / soapgirl112

soapgirl112, Hall in Tirol:

bin nett ,treu, untermnehmungslustig,spontan den rest könnt ihr herausfinden

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / schybko

schybko, Hall in Tirol:

bin eigentlich ganz lieb aber in jeder frau steckt eine zicke.grins.ich liebe pferde,reite aber nicht gehe auf die rennbahn liebe musik,kino,gutes essen undlustige gesellschaft

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Franziskaaa

Franziskaaa, Hall in Tirol:

Hallo Leute!
Wer sich gepflegt mit mir unterhalten will ist herzlich willkommen!

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / baby861

baby861, Hall in Tirol:

Hey..also mich zu beschreiben ist ziemlich einfach...ich höre für mein leben gerne musik und schreibe gedichte und songtexte..mein lieblingsmusik ist rock, emo und punk musik...Wer mehr wissen will schreibt mir einfach..=)

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Geilenuss

Geilenuss, Hall in Tirol:

Ich treibe gerne sport und ernäre mich gesund!! Bin Bürokauffrau und höre gerne Hip Hop, R'n'B, Black-/Soulmusik

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Punkerlilly

Punkerlilly, Hall in Tirol:

Ich suche auf diesen weg eine feste bez

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / YourDestiny

YourDestiny, Hall in Tirol:

Hi also ich bin 20 Jahre alt und ein lustiger spontaner Mensch der viel Spaß am Leben und vor allem auch am Party machen hat. Gehe gerne mit meinen Freunden weg, ins Kino, lesen, Tv, chatten, telefonieren, shoppen etc...
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Ehawee

Ehawee, Hall in Tirol:


Sehnsucht nach etwas echtem Ganzen und nicht halbe Sachen .
... wer möchte mein Fahrbegleiter sein ins Glück!

Achtung !
=======
Ich glaube nicht, dass hier der Partner für’s Leben zu finden ist,
Denn als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...
... und dann machte er die Erde rund!! ;-)
...doch man sollte nichts unversucht lassen.

>>Solltest Du nur eine Telefongesprächspartnerin suchen, bist Du bei mir falsch.
Denn die meisten so „genannte Singles Männer“ sind gebunden
und suchen auf diesem Weg ihre Abwechslung. Darum schreiben Sie nicht aus Sicherheitsgründen ;-) Auf diese Art von Bekanntschaft kann ich verzichten

Interessen und Hobbys
Outdoor Aktivitäten, Natur, Tiere, mein Hund, Internet, Fotografieren, ehrenamtliche Tätigkeit im Naturschutz/Artenschutz, Naturgarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grundvoraussetzung für eine erste Kontaktaufnahmen um
auch eine Antwort von mir zu erhalten:
Ist Deinen Beziehungsstatus
? Familienstand: Single verheiratet getrennt lebend verwitwet vergeben
? Größe
? Kinder : ja / nein
? Kinderwunsch : ja / nein
? Beruf
? Rauchverhalten: Raucher /Nichtraucher

Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten
lass ich auf mich zukommen

Lieblings - Musik, Filme und Bücher
flexibel, bin da nicht auf was bestimmtes eingefahren

Sport
Wandern, Radfahren, Tanzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bevor Du mir schreibst , lies bitte erst meine Seite und wundere Dich nicht, wenn ich nicht antworte. Zum Beispiel schon wenn KEIN Foto online ist, denn ich verstecke mich ja auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um einige Fragen vorweg zugreifen, ich habe das passende Gegenstück noch nicht gefunden.
Um einige Fragen vorweg zugreifen.
Bin 1,69m, dunkelblond, Beruf:kaufmännisch, kreativ, Nichtraucherin, kinderlos, habe einen kleinen Hund., liebe Natur und Tiere, fotografiere gerne, bin absoluter Single Solo und im Herzen frei, habe einen eigenen Hausstand, sitze gerne abends am Seerosenteich um den
Tag ausklingen zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für eine erste Kontaktaufnahmen um auch eine Antwort von mir zu erhalten:...
Du solltest männlich zwischen
--- 39 und 42 ---


Familien Stand frei,

das kann Single, geschieden oder verwitwet sein,

Entfernung +/- 50 km von PLZ 386 oder mehr

wenn selbst mobil. Möglichst Nichtraucher, offen

und ehrlich sowie treu. Größe 1,75 bis 1,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du mir über Deine Sehnsüchte
Träume und Wünsche
AUSFÜHRLICH
und nicht nur ein Zweizeiler
oder sogar noch weniger
schreibst und mit den oben
genannten Angaben,
steht eine Antwort nichts entgegen.

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / SpiritOfLove1

SpiritOfLove1, Hall in Tirol:

Ah ne nisch um die Uhrzeit noch denken *g*

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / WildeSaskia

WildeSaskia, Hall in Tirol:

Ich bin eine immer wilde Biene und auf der suche nach strammen männern, also meld dich einfach!!!

Hall in Tirol / Sie sucht Ihn / Joplin60

Joplin60, Hall in Tirol:

Gar nicht so einfach. Würde mich als offen, einigermaßen tolerant, selbstbewußt, klug, geradlinig und nicht ganz unkompliziert beschreiben. Hobbies Natur, Pflanzen, Wandern, Reiten, Sauna, Inliner, Rad, Musik, geh gern in Kneipen, liebe Livemucke usw. Suche eine Partnerschaft mit gegenseitigem Geben und Nehmen, locker und ehr ohne Trauschein. Was ich nicht mag: dummes Geschwätz aller art und spießige Leut. Mir ist auch relativ egal was andere von mir denken oder halten. Ansonsten bin ich lebenslustig und positiv eingestellt.


Singles & Kontaktanzeigen aus Hall in Tirol

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Hall in Tirol und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Hall in Tirol und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Hall in Tirol, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Hall in Tirol unternehmen?

Hall in Tirol in - hier unsere Tipps: