Hambrücken / Sie sucht Ihn / problematick

problematick, Hambrücken:

ich bin ein lüstiges mensch. mache schertze,lache. bin mit meinen freunden unterwegs. liebe nette menschen, die spaß verstehen !!!

Hambrücken / Sie sucht Ihn / ElliChannel

ElliChannel, Hambrücken:

....ein kurzes Lächeln mal hier mal da und auch gleich wieder weg! Ich würde sagen, dass ist typisch für mich....

Hambrücken / Sie sucht Ihn / amctyr

amctyr, Hambrücken:

ch bin sehr ernsthafte und realistische Frau. Ich bin nicht hier, um Spiele zu spielen oder an jemanden kränken. Ich möchte ehrlich zu Ihnen sein von Anfang an. Ich bin eine Frau, die bereit sind, ihr Herz für die Liebe zu öffnen, für die Familie und mein Mann ist. Ich kann mich als intelligent, offenherzig, zarte Frau, die in der Lage, zu lieben und kümmern uns um Menschen zu beschreiben. Ich bin ruhig und ausgeglichen, mag keine Streitereien und bedenken, dass jeder Problem oder einen Konflikt durch freundliches Gespräch gelöst werden können. Die Hauptsache ist, ein Wunsch, einander zu hören, bereit zu sein für Kompromisse. Ich bin auch ein sehr positives Frau und schätzen Freundschaft, Respekt und Liebe. Sie wissen, dass Sie bereits mir aufgefallen, unter anderem, lasst uns keine Zeit mehr verschwenden;

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Darling17

Darling17, Hambrücken:

Ich bin dynamisch, temperamentvoll und verfüge dazu noch über ein Quantum Romantik, suche auf diesem Wege einen passenden Partner, der ausser diesen Eigenschaften auch noch über einen gewissen IQ verfügen sollte......Vielleicht gibt es ihn ja???!!

Hambrücken / Sie sucht Ihn / paarHH361

paarHH361, Hambrücken:

wir sind ein schl.pärchen,suchen ebensolches für gelegentliche treffen.geistige tiefflieger und solomänner können sich die mühe sparen.www.alles-fuer-mich.de

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Itchy16

Itchy16, Hambrücken:

Wenn ihr etwas wissen wollt,dasnn fragt mich einfach

Hambrücken / Sie sucht Ihn / magorian

magorian, Hambrücken:

Nun,... ich entspreche, so denke ich nicht ganz dem weiblichen Klischee,.. und dies ist auch gut so. Ich verabscheue Klatsch und Tratsch und etwaige andere Falschheiten und Unehrlichkeiten, die so oft im Alltag anzutreffen sind.
Dies ist,... so ist mir aufgefallen eine Eigenschaft die einen ganz schön einsam machen kann.
Alles weitere im Gespräch!! :D

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Technomaus23

Technomaus23, Hambrücken:

Hobbys: meine Perserkatze,, Sushi essen und Autogramme sammeln, mein Aquarium

Das mag ich: meine Perserkatze,Solarium, meine langen Haare,meine blauen Augen , meine 5 Piercings ( Zunge,Bauchnabel, Unterlippe,und 2 mal Ohrknorpel ). Mein MAYDAY Golf und mein Traumauto Toyota Corolla*schwärm* das 96 Modell. Guten Schranz und Gabber.

Das mag ich nicht: Alkohol, Raucher, Drogen, und unrassierte Männer ( aber nicht nur im Gesicht )*grins*und langsamfahrende Autos vor mir, Karstadt- und Möchtegernraver iii.und die LOVE PARDAE!!!!!

Flirttext: *Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinen anderen zu! *

Hab noch mehr bilder , die sind auf meiner
hompage. fragt nach der addi ;) bin ganz lieb.
*******

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Margolotta

Margolotta, Hambrücken:

ha! beschreibung! wie soll man mich denn in worte fassen? das geht doch gar nicht... mach dir am besten ein eignes bild ;-)

Hambrücken / Sie sucht Ihn / fredditech

fredditech, Hambrücken:

witzig, offen, schmusig, sehr treu, suche dich

Hambrücken / Sie sucht Ihn / YoungLady82

YoungLady82, Hambrücken:

Bin gerade nicht da aber hinterlass mir doch eine Nachricht, würde mich freuen....pieeeep...

Hambrücken / Sie sucht Ihn / naddlgirk

naddlgirk, Hambrücken:

Ich bin schüchtern, lustig, humorvoll, und für alles zu haben.
Meine Hobbys: schwimmen, badminton, freunde treffen, kino gehen,

Hambrücken / Sie sucht Ihn / leni66

leni66, Hambrücken:

Hallo,

mein Name ist Lena. Vor ein paar Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt, möchte aber gerne , dass das neue Jahr für mich auch wieder schön wird. Ich möchte mal wieder dieses Kribbeln im Bauch spüren und richtig Spaß haben . Wenn Du auch daran interessiert bist, aufregende Stunden zu erleben , schreibe mir doch einfach. Ich würde mich freuen.


Gruß
Lena

Hambrücken / Sie sucht Ihn / russin1589

russin1589, Hambrücken:

ich bin ein fröhlicher, netter, hilfsbereiter, ehrlicher mensch! wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt könnt ihr mir hier oder auch per e-mail schreiben!
e-mail: Baby_Girl19(at)mail.ru dieses at steht für das a mit dem kreis drum!
ich freu mich über jede mail!

Hambrücken / Sie sucht Ihn / palin4ik

palin4ik, Hambrücken:

einacf nachfragen! :)))

Hambrücken / Sie sucht Ihn / MissX20

MissX20, Hambrücken:

hm..wo fang ich da an?
also im Moment mach ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin, was mir sehr viel Spaß macht. Ich liebe es kreativ zu sein und meine Ideen umsetzen zu können.
ich bin spontan, humorvoll, lieb, manchmal etwas chaotisch :), usw.
den rest findest du am besten selber raus, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde :)

Hambrücken / Sie sucht Ihn / shirin22

shirin22, Hambrücken:

hy ich bin sehr sportlich spiele gerne fußball aber mache hauptsächlich karate und laufe gern, geh mit freunden party machen und so weiter

Hambrücken / Sie sucht Ihn / petronella1

petronella1, Hambrücken:

ich bin lieb und nett aber oft verletzt worden bin lebenslustig für jeden spass zu haben fahre gerne rad verwöhne halt auch meinen zukünftigen partner mit kochen uvm ich suche kein abenteuer sondern was ernstes

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Sternchen45

Sternchen45, Hambrücken:

Ich "suche" hier eigentlich nichts bestimmtes... Wer mich kennenlernen möchte, kann mir gerne schreiben, würde mich freuen!!!

Hambrücken / Sie sucht Ihn / blueangel91

blueangel91, Hambrücken:

Hi Leute !
Hier sollte man ja eigentlich ganz schön viel rein tippseln , damit die chancen besser stehen , nette bekanntschaften zu machen , aber wisst ihr was ? Dazu habe ich grade gar keine Lust ^^ Wenn ihr was wissen wollt : Fragt mich doch einfach , ist doch viel lustiger ^^

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Jenni78

Jenni78, Hambrücken:

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und im moment auf Arbeitssuche.. Dieser Punkt ermöglicht mir allerdings mich mehr um mein Sohn (8)zu kümmern.. Nein.. ich bin nicht verheiratet und ich wars auch nicht.. bei mehr fragen, schreib doch einfach!

Hambrücken / Sie sucht Ihn / BROKENANGEL

BROKENANGEL, Hambrücken:

hm wie fange ich man an also.ICH BIN eine 31 jahrige alleinerziehende mama und bin nun schon länger mit meiner kleineren tochter alleine zumal wir vor fast 4 jahren den schicksahlsschlag erleiden mußten das ihre schwester und meine älteste tochter einfach von uns gang! oh ja DIE TRAUER und der schmerz in meinem herzen meiner seele ist kein geringster als der schlimmste schmerz den eine mutter erleiden ,erdulden und ertragen muß ,
und dennoch ,
hätte ich mich aufgegeben mich mein höchstes gut,
nach meiner kindern..
mein leben..
währe mein seele schwarz weil ich,
meinen 2ten engel hätte allein gelassen
dieser kleine mensch der seine schwester verlohr ,
mit welchem recht hätte ich gehandelt ,
hätte ich ihr das einzige genommen was sie denn noch hat ,
ihre mutter und deren liebe ,
auch wenn ein teil,
an dem tag an dem ein großer schatten auf jenen morgen fiehl und die sonne vor grahm ihr gesicht verbarg ,
meines herzens und meiner seele mit starb,
hat dieser engel der mir noch verblieben,
anrecht auf alle liebe die ich noch habe zu vergeben!

NUN sind wir allein haben uns ein schönes heim eingerichtet soweit es uns möglich ist verbringen viel zeit damit unseren neuen garten in schuß zu bringen es uns richtig schön zu machen und mitlerweile entwickelt sich immer mehr das bedürfniss das alles auch mit nem partner zu genießen! er sollte mich aber so lieben wie ich bin mein kind mögen respektieren und akzeptieren ; er sollte tiere mögen und nen mann sein zum anlehen wenn es mir mal schlecht geht aber genauso sollte er auch seine schwächen die er hat haben und dazu stehen und vor allem treu und ehrlich sein! es währe einfach schön wenn es ihn denn gibt mit ihm für ihn zu kochen abends dvds zu schauen grillabende im garten mit freunden zu haben romantische spatziergänge machen und so vieles mehr was man so zu 2 bzw zu 3 machen kann, außerdem sollte er noch am rande gesagt zu mir passen auch optisch irgendwo!

ALSO GIBT ES DICH?

Hambrücken / Sie sucht Ihn / BienchenHH

BienchenHH, Hambrücken:

frag mich

Hambrücken / Sie sucht Ihn / partygirl16

partygirl16, Hambrücken:

ich bin imma fröhlich mit mir hat man imma wat zu lachen es kommt keine schlechte laune und ich bin gerne mit freunden auf parties ;)

Hambrücken / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Hambrücken:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Hambrücken / Sie sucht Ihn / ladyofmunich

ladyofmunich, Hambrücken:

"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauch ich es am nötigsten!"
Meist verdiene ich es nicht - aber ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!
Arroganz und Angeberei sind mit die schlimmsten Wesenszüge die ich mir bei einem Partner vorstellen kann. Ich lache gerne und viel, liebe meinen Job und bin begeisterte Pool-Spielerin.
Hobbies (ausser Pool = No. 1) Tanzen (Boggie), gutes Essen - was fast immer mit einem guten Glas Wein verbunden ist, alles was mit Computer zu tun hat und interessante Menschen.
So das wars mal fürs Erste - Rest bei näherem "Hinschaun"

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Mandy_1989

Mandy_1989, Hambrücken:

Ich spiele gerne Schlagzeug und Fußball , gehe gerne ins Stadion hör Musik.
Ich bin 174cm blaue Augen dunkelblonde Haare sportlich.

Hambrücken / Sie sucht Ihn / Schmolly

Schmolly, Hambrücken:

Bin nett, manchmal frech, chatte gerne, treibe sport, gehe gerne mit freunden aus, tanze gerne


Singles & Kontaktanzeigen aus Hambrücken

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Hambrücken und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Hambrücken und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Hambrücken, Karlsruhe und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Hambrücken unternehmen?

Hambrücken in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: