Hingstheide / Sie sucht Ihn / Peggybundy72

Peggybundy72, Hingstheide:

kommt noch.....:-)

Hingstheide / Sie sucht Ihn / Zicke01

Zicke01, Hingstheide:

Hallo ihr lieben meldet euch.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / nadinekohl

nadinekohl, Hingstheide:

wer weiß... vielleicht genau dich?!
;-) auf jeder fall weiß ich, was
ich will und was ich nicht (mehr)
will. und "er" sollte das

Hingstheide / Sie sucht Ihn / Kampfengel

Kampfengel, Hingstheide:

Man sagt, mit mir könne man Pferde stehlen. Aber was soll ich denn mit einem Pferd? :-) Gut, als junges Mädchen bin ich auch gern geritten. Bin unternehmungslustig, humorvoll und unkompliziert und habe ein Faible für geistreiche Gespräche.
Suche jemanden zum Skaten, Radeln, Ausgehen, Reden und Spaß haben. Das Leben ist mir grad zu ernst und stressig und war die letzte Zeit heftig kampfbetont. Damit muss nun Schluss sein. Luft holen, zur Besinnung kommen, wieder Zeit nehmen auch für die angenehmen Seiten des Lebens. Ich freue mich auf die Bekanntschaft mit lebendigen, spannenden, lebensfrohen Zeitgenossen.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / Schneeweisss

Schneeweisss, Hingstheide:

gesellig, verständnisvoll, häuslich, kann gut kochen,
Interesse für Geschichte

Hingstheide / Sie sucht Ihn / Gwendoline1

Gwendoline1, Hingstheide:

Mich kann man nicht beschreiben... mich muss man kennenlernen. Also: Einfach schreiben :o)

Hingstheide / Sie sucht Ihn / Ehawee

Ehawee, Hingstheide:


Sehnsucht nach etwas echtem Ganzen und nicht halbe Sachen .
... wer möchte mein Fahrbegleiter sein ins Glück!

Achtung !
=======
Ich glaube nicht, dass hier der Partner für’s Leben zu finden ist,
Denn als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...
... und dann machte er die Erde rund!! ;-)
...doch man sollte nichts unversucht lassen.

>>Solltest Du nur eine Telefongesprächspartnerin suchen, bist Du bei mir falsch.
Denn die meisten so „genannte Singles Männer“ sind gebunden
und suchen auf diesem Weg ihre Abwechslung. Darum schreiben Sie nicht aus Sicherheitsgründen ;-) Auf diese Art von Bekanntschaft kann ich verzichten

Interessen und Hobbys
Outdoor Aktivitäten, Natur, Tiere, mein Hund, Internet, Fotografieren, ehrenamtliche Tätigkeit im Naturschutz/Artenschutz, Naturgarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grundvoraussetzung für eine erste Kontaktaufnahmen um
auch eine Antwort von mir zu erhalten:
Ist Deinen Beziehungsstatus
? Familienstand: Single verheiratet getrennt lebend verwitwet vergeben
? Größe
? Kinder : ja / nein
? Kinderwunsch : ja / nein
? Beruf
? Rauchverhalten: Raucher /Nichtraucher

Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten
lass ich auf mich zukommen

Lieblings - Musik, Filme und Bücher
flexibel, bin da nicht auf was bestimmtes eingefahren

Sport
Wandern, Radfahren, Tanzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bevor Du mir schreibst , lies bitte erst meine Seite und wundere Dich nicht, wenn ich nicht antworte. Zum Beispiel schon wenn KEIN Foto online ist, denn ich verstecke mich ja auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um einige Fragen vorweg zugreifen, ich habe das passende Gegenstück noch nicht gefunden.
Um einige Fragen vorweg zugreifen.
Bin 1,69m, dunkelblond, Beruf:kaufmännisch, kreativ, Nichtraucherin, kinderlos, habe einen kleinen Hund., liebe Natur und Tiere, fotografiere gerne, bin absoluter Single Solo und im Herzen frei, habe einen eigenen Hausstand, sitze gerne abends am Seerosenteich um den
Tag ausklingen zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für eine erste Kontaktaufnahmen um auch eine Antwort von mir zu erhalten:...
Du solltest männlich zwischen
--- 39 und 42 ---


Familien Stand frei,

das kann Single, geschieden oder verwitwet sein,

Entfernung +/- 50 km von PLZ 386 oder mehr

wenn selbst mobil. Möglichst Nichtraucher, offen

und ehrlich sowie treu. Größe 1,75 bis 1,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du mir über Deine Sehnsüchte
Träume und Wünsche
AUSFÜHRLICH
und nicht nur ein Zweizeiler
oder sogar noch weniger
schreibst und mit den oben
genannten Angaben,
steht eine Antwort nichts entgegen.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / netti

netti, Hingstheide:

ich bin ein mensch der mit beiden beinen im leben steht. bin etwas romantisch veranlagt. kann aber auch ne kleine zicke sein. :-) ich hasse es belogen oder betrogen zu werden. für mich zählen werte wie vertrauen, ehrlichkeit und treue.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / Emanuella

Emanuella, Hingstheide:

Ich suche den Kick mit einer Frau, vomn Männern habe ich die Nase voll

Hingstheide / Sie sucht Ihn / single_girl

single_girl, Hingstheide:

.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / oOcuteOo

oOcuteOo, Hingstheide:

Hallöchen hab keine Ahnung was ich hier schreiben könnte...Mailt mir doch einfach!!

Hingstheide / Sie sucht Ihn / tichen

tichen, Hingstheide:

hallo, bin ein power girl und suche einen netten Ihn der humorvoll ist und viel verständniss für mein Hobby mitbringt.
Ich bin gerne sportlich aktiv,wenn es die Zeit erlaubt nehme ich jedes Heimspiel der Eisbären mit.
Ich liebe es den sonntag schön gemütlich im Bett zuverbringen und einfach nur mal zu faulenzen.Leider muß ich es noch allein machen.
Ich suche jemand der mir mal den Weg weisen kann, mir Kontra geben kann und sich gegen mich durchsetzen kann.
Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, warte nicht länger!!!

Hingstheide / Sie sucht Ihn / olga4

olga4, Hingstheide:

Wo sind denn alle lieben männer hin?

Hingstheide / Sie sucht Ihn / BloodyAngels

BloodyAngels, Hingstheide:

sind 2 kaotische süsse girls

Hingstheide / Sie sucht Ihn / fiona40

fiona40, Hingstheide:

Jetzt reicht´s mir, ich will auch Spaß.
Ich bin die … ich bin Verheiratet seit 10 Jahren ich hab es echt satt das nur andere Spaß haben.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / danili999

danili999, Hingstheide:

Hobbys:Tennis,Musik,I-net,Sms'n,lachen,träumen,kuscheln,küssen....

Hingstheide / Sie sucht Ihn / braunauge64

braunauge64, Hingstheide:

Schaun wir mal. Vielleicht lauert hier das Glück meines Lebens????

Hingstheide / Sie sucht Ihn / vandinimaus

vandinimaus, Hingstheide:

so vorab sei erwähnt ich bin seeehr selten hier und arbeite nun an meiner homepage:

www.devote-rebellin.de.vu´

Für alle die es jedesmal brennend interessiert, worauf FRAU denn immer in Ihrer Galerie anspielt..*lacht*

Ansonsten:
Schwierig , schwierig über sich selbst etwas zu schreiben..*gg*... Gut Glück..Okay ein Temperamentswesen, vielseitig, lebendig, realistin, dennoch verspielt.. :-)... Wer mehr lesen will, sollte in die Bücherhalle gehen oder mich persönlich fragen *sfg*.. Liebe Grüße die van :-)
Ach noch ein Tip an ALLE OHNE Bild im Profil...Bitte lasst es mir zu schreiben...Ich zeige mich auch und möchte die Person mit der ich eventuell mal chatte auch Optisch bewerten können..!!!(P.S: Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit einer Grundeinstellung die ich habe !!! )fg...und DANKE im vorraus !!!

Hingstheide / Sie sucht Ihn / melaniefalk

melaniefalk, Hingstheide:

hi, hier ist die wilde rothaarige Melanie aus Berlin, ich habe ein sehr großes Geheimnis das ich dir gerne verraten möchte denn ich bin zwar Ungebunden aber doch nicht Frei, was das genau heißt schreibe ich dir wenn du Interesse hast. Ich möchte hier jemanden finden der sich mit mir trifft um mir das zu geben was ich so dringend brauche.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / sweety2165

sweety2165, Hingstheide:

Es nicht einfach jemanden den man nicht kennt anzuschreiben, ehrlich mit sich selbst zu sein und sich gleichzeitig in ein schönen licht zu stellen. Ich versuch es mal. Ein bisschen von mir: jemand der gerne unter Menschen ist und suche jemand der auch so denkt. Gehe für meine freundinen durcgs Feuer, leider gibt es da nichts ganz viele richtige freundin. Bekannte natürlich reichlich. Fun Sport: wie z.b. Tanzen, singin gerne, Verreise gerne, Partys feiern lachen, Gespräche und gemeinsame Aktivitäten mit Dir,wenn du die gleichen Interessen hast. Bin abenteuer lustig und weltoffen und gespannt drauf, endlich die Person kennenzulernen die meine leidenschaft teilt, Ich wurde mich darauf freuen, Deine Vorstellungen und Traüme zu erfahren, um sie später vielleicht einmal gemeinsam zu erleben. Meine Gedanken: Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen,so das wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / LaLisa

LaLisa, Hingstheide:

Zur Zeit gehe ich noch zur Schule.Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Zeichnen.Das "benutze" ich häufig zum Ausdrücken von Gefühlen.Nach dem Zeichnen kommt bei mir das Fahren und Fotografieren von U-Bahnen als Hobby. Das ist zwar ungewöhnlich für eine Frau, macht aber Spaß und ich kenne mich bestens mit den U- und auch S-Bahnlinien in Hamburg aus.
Wenn du Lust hast, schreib mir einfach eine Nachricht oder eine E-Mail an lisa_behnke[at]web.de

Hingstheide / Sie sucht Ihn / coyotebeauty

coyotebeauty, Hingstheide:

meine freunde denken von mir das ich eine unschuldige frau bin, die einfach nicht den richtigen findet und das darf auch so bleiben! aber in wirklichkeit lebe ich für den spaß, den mann und frau mit einander teilen können! nur zum teilen kamm es leider schon lage nicht mehr! hilfst du mir das zu ändern???

Hingstheide / Sie sucht Ihn / dickelisa

dickelisa, Hingstheide:

Ich bin 18
Wohne in Köln
Hab 2 füße
2 arme
2 augen
2 ohren.

Hingstheide / Sie sucht Ihn / MadameO

MadameO, Hingstheide:

Madame O

Hingstheide / Sie sucht Ihn / AngelMaus20

AngelMaus20, Hingstheide:

Habe einen kleinen Sohn und bin zur Zeit im Erziehungsjahr.Den rest könnt Ihr selbst heruasfinden!

Hingstheide / Sie sucht Ihn / melli1310

melli1310, Hingstheide:

ich bin gerne in gesellschaft und gehe gerne tanzen lache sehr gerne einen schönen spielerabend mit freunden oder zu zweit lasse ich mir auch nicht zwei mal sagen kochen tue ich mit leidenschat bin romantisch aber auch sponta und für alles neue offen

Hingstheide / Sie sucht Ihn / lovely69

lovely69, Hingstheide:

Hey, Single+Single=Zweisam und nicht mehr einsam ;-))
Schöööne Vorstellung, oder?

Hingstheide / Sie sucht Ihn / blume4761

blume4761, Hingstheide:

am besten selbst rausfinden *g*


Singles & Kontaktanzeigen aus Hingstheide

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Hingstheide und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Hingstheide und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Hingstheide, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Hingstheide unternehmen?

Hingstheide in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: