Höttingen / Sie sucht Ihn / Gwen

Gwen, Höttingen:

wie ich ausseh sieht man ja auf dem Bild. Ich steh total auf Tattoos und Piercings und höre Punk, Metal usw.

Höttingen / Sie sucht Ihn / SkySylvi

SkySylvi, Höttingen:

ich bin ein humorvoller und spontaner Mensch ich lese sehr gerne und mache halt alles was so spass macht ich arbeite im Krankenhaus bin seit drei jahren single und würde dies gern ändern, wenn du interesse hast dann meld dich und du erfährst dann mehr über mich

Höttingen / Sie sucht Ihn / GermanBaby

GermanBaby, Höttingen:

Mh..bin humorvoll,spontan,ehrlich und ein bisschen feierdoll :) Naja..suche jedenfalls nichts bestimmtes hier,aber mal sehen was sich so ergibt!

Höttingen / Sie sucht Ihn / Babydoll_WW

Babydoll_WW, Höttingen:

..vielleicht zu viel aber in jedem Fall: Küssen! Ganz
viel, ganz oft und fast überall. Ich möchte in den
richtigen Momenten süß gefunden werden, möchte angelacht
und nicht belächelt werden.
Ich will als erstes morgens seine SMS lesen und abends
bevor ich schlafen gehe als letztes seine Stimme hören.
Ich will, dass mein Kissen nach ihm riecht und wenn ich
mich morgens auf die Seite drehe, möchte ich hören, dass
er nur mich liebt, ohne es zu erwarten.
Ich will abends mit ihm auf dem Sofa kuscheln, morgens
über nicht zu gedrehte Zahncremetuben streiten, und über
Gott und die Welt reden und nachts...
Will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und ihm mit
Lippenstift Nachrichten an den Spiegel schreiben. Ich will
neben ihm auf der Schaukel sitzen und die Sterne
beobachten. Ich will solange gekitzelt werden bis ich
keine Luft mehr bekomme und mit ihr lachen bis mir die
Tränen kommen. Ich will beim Frühstück unterm Tisch
füßeln. Ich möchte auffangen und aufgefangen werden. Ich
will weinen können vor Glück wegen ihm und es soll im
Bauch kribbeln wenn es an der Tür klingelt und er es ist.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen die einmal wahr
werden und solche, die nur Spinnerei sind. Ich will, dass
ich mich ohne ihn nicht vollständig fühle weil seine Nähe
süchtig macht. Ich will bis in den morgen reden, kuscheln,
um jede Minute feilschen die erbei mir bleibt und
gewinnen! Ich will verregnete Samstage mit ihm im Bett verbringen, in meinem liebsten Kuschelpulli neben ihm
sitzen, einen warmen Tee trinken und die Welt draußen
vergessen können. Es soll sich richtig anfühlen, neben ihm
aufzuwachen und einzuschlafen. Ich will mich in seinen
Augen zuhause fühlen und er soll der Mensch sein, dessen
Hand ich halten möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich
möchte ständig grinsen müssen weil es ihn in meinem Leben
gibt. Ich will seine fehlende Hälfte sein und bedenkenlos
vertrauen können. Ich will neue Welten erfinden und ihm
vom Einkaufen seine Lieblingssachen mitbringen, Sommertage
in seinen Armen auf einer Wiese verschlafen und nachts die
Wünsche meiner Sternschnuppen mit ihm teilen. seine
T-Shirts sollen auf der Wäscheleine zwischen meinen hängen
und seine Stimme soll mir immer wieder Gänsehaut machen.
er soll schonmal für mich mitbestellen wenn ich noch
nicht da bin und ich will ihn "Schatz" nennen dürfen vor
seinen Freunden, ohne dass ihm das peinlich ist. Ich will
es manchmal gar nicht mehr abwarten können, ihn endlich
wieder in den Arm zu nehmen. er soll seinT-Shirt bei mir "vergessen" damit ich bis zum nächsten Mal etwas habe,
woran ich riechen kann...

Höttingen / Sie sucht Ihn / Salukimaus

Salukimaus, Höttingen:

ich bin sportlich aktiv, ich gehe in meiner Freizeit sehr gerne in die Berge zum Bergwandern, Skifahren und Ski-Langlauf.

Ansonsten bin ich im Fitness-Studio zum spinnen.

Würde sehr gerne mal wieder ein tolles Wochenende am Meer oder in den Bergen verbringen.

Ich mag Menschen mit Niveau.

Höttingen / Sie sucht Ihn / Engelh1960

Engelh1960, Höttingen:

Ich bin nicht schlank! Wenn du also nicht auf mollig stehst,bin ich nicht die Richtige für dich.
Ich bin Raucherin und habe einen Hund und eine Katze.Also vier Dinge die du akzeptieren solltest.

Höttingen / Sie sucht Ihn / rebec84beri

rebec84beri, Höttingen:

bin berlinerin, bin hier geboren, gehe viel aus und feiere oft mit freunden

Höttingen / Sie sucht Ihn / Alexa21

Alexa21, Höttingen:

Ich suche einen lieben und netten Mann... er sollte einfach zu mir passen...

Höttingen / Sie sucht Ihn / Lautesluder

Lautesluder, Höttingen:

Jung, wild, deins?

Höttingen / Sie sucht Ihn / happywoman76

happywoman76, Höttingen:

Hallo, bin bei Facebook auf diese Seite gestoßen und wollte mal schauen was hier los ist bin 36 jahre jung und suche keine Affäre oder one night stands

Höttingen / Sie sucht Ihn / anni8590

anni8590, Höttingen:

Alsö... ICh Heiße Annkathrin und ich bin eigentlich eine ganz nette, ich zicke nicht rum, ich bin treu und mit mir kann man Pferdestehlen... ICh bin für fast jeden blödsinn zu haben... Ansonsten bin ich hilfsbereit, nett, freundlich(ausser wenn mich jemand nervt), zuverlässig und auf jenden fall treu...
Mein traumpartner sollte aufjdenfall schlauer sein als ein Toastbrot...
Meine Hobbys sind: Freunde treffen, Schülervertretung, Musik, sport(joggen),lesen und die Schule obwohl also hobby kann man das nicht bezeichnen aber ich bin einen großteil meines Tages da... ;-)
Alsö schreibt mich einfach an... dann findet ihr raus wie ich so bin und keine angst ich beiße nicht ;) :D

Höttingen / Sie sucht Ihn / angeleye821

angeleye821, Höttingen:

bin ca 1,60 groß mit dunklen Haaren und bernsteinfarbenen Augen...nach einer gescheiterten Beziehung bin ich auf der Suche nach neuem Glück und einem starken Partner mit dem man die Dinge genießen kann, die alleine keinen Spaß machen...

Höttingen / Sie sucht Ihn / _kathrin_

_kathrin_, Höttingen:

kommt noch =)

Höttingen / Sie sucht Ihn / jessischrank

jessischrank, Höttingen:

Warte auf eure Nachrichten. schreibt mir!

Höttingen / Sie sucht Ihn / DieDicke05

DieDicke05, Höttingen:

Ich bin dick und suche einen netten boy der auf dicke mädchen steht.

Höttingen / Sie sucht Ihn / alexawiesel

alexawiesel, Höttingen:

Ich suche meinen Mann des Lebens! warte auf fragen!

Höttingen / Sie sucht Ihn / Angelini 01

Angelini 01, Höttingen:

Ich liebe das Leben !Die Luft,
das Wetter,das Meer,die verschiedenen Jahreszeiten,besonders Herbst und Frühling.Aber auch die wärmende Sonne des Sommers.
Ich mache regelmäßig Sport,der für mich zum leben gehört.Und dann ist da noch meine kleine Tochter,die ich über alles Liebe und die mir eigentlich alles gibt.Trotzdem
fehlt da etwas in meinem Leben,wer weiß , vielleicht bist das ja Du !

Höttingen / Sie sucht Ihn / Mausebacke43

Mausebacke43, Höttingen:

Frag mich

Höttingen / Sie sucht Ihn / heike33

heike33, Höttingen:

fragt mich einfach :-)

Höttingen / Sie sucht Ihn / micheLLe17

micheLLe17, Höttingen:

Eigentlich bin ich ohne große Ziele hier, aber mal sehen was mich erwartet. =)

(P.S.: Bitte keine sinnlosen Sex-/Onlinesex-Anfragen)

Höttingen / Sie sucht Ihn / w05o1g

w05o1g, Höttingen:

shaut euch des foto an

Höttingen / Sie sucht Ihn / tawahi

tawahi, Höttingen:

Haere mai !
Ich bin arrogant, intelligent, anspruchsvoll und auf der Suche nach einem Mann der diese Charaktereigenschaften teilen kann.

Höttingen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Höttingen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Höttingen / Sie sucht Ihn / Katzerl

Katzerl, Höttingen:

Ich bin a echtes Münchner Kindl und liebe meine Heimatstadt über alles. Obwohl ich die Natur sehr liebe und gern draussen unterwegs bin (im Sommer inlineskaten und radlfahren, im Winter Skifahren), bin ich ein richtiger Stadtmensch und freue mich jeden Tag, mitten in München zu wohnen und alle Vorzüge dieser Stadt geniessen zu können! Ich bin immer optimisch, meistens gut gelaunt und geniesse mein Leben. Mein Bürojob macht mir Spass, auch wenn ich mich meistens über zuwenig Freizeit beklage... Manche sagen, man könne bei mir einen Kurs in Diplomatie belegen (typisch Waage) - ich würde sagen, dass ich nur harmoniebedürftig bin - nichts hasse ich mehr als Streit und laute Töne im menschlichen Miteinander! Ich stehe auf Hardrock und Heavy Metal, mag Action- und Horrorfilme und schöne Autos und Motorräder. Aussehen: nicht gerade zierlich - a richtige Dirndlfigur, dunkelblonde Haare, braune Augen, sicher nicht der typische Männerschwarm. Bin aber nett und lustig, immer gut drauf und für fast jeden Schmarrn zu haben. Suche einen netten Bayern aus München oder der näheren Umgebung, der in Anzug und Lederhosn a guade Figur macht und der möglichst auch meistens gute Laune hat und sich nicht mit unverdauten Altlasten rumschlägt. Er soll mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, der Kopf darf schon manchmal in den Wolken stecken. Er soll Ziele haben und sie auch umsetzen. Er muss nicht unbedingt ein Frauenversteher sein, ich bin auch nicht das typische "Weibchen" - koche weder gut und gern, backe lieber ab und zu. Alles andere solltest Du vielleicht fragen oder selber sehen...

Höttingen / Sie sucht Ihn / marmara

marmara, Höttingen:

STOP!DAS IST KEIN NOTBEGATTUNGSGESUCH!!! Männer sind doch was Wunderbares!Bin 41,blond-nicht blauäugig,aber gnadenlos optimistisch.Meine Freunde behaupten,ich hätte bunte Knetekugeln im Kopf...stimmt nicht.Ich sage dazu tolerant und offen,spontan und gefühlvoll,mit viel Humor,Mut zum Risiko und bedingungslosem Vertrauen.Manchem bin ich sicher zu direkt,aber ich mag keine Rumeierei.Kann zickig und eigensinnig sein und das sogar mit Genuß!Wer will schon immer nett sein?Außerdem ist nett der kleine Bruder von langweilig. Suche den ganz realen Mann mit Ecken und Kanten...alles kann,nichts muß...ich weiß,was ich nicht will.Keinen Prinzen,weil ich Frösche viel lieber mag-keinen.der mich auf Händen trägt,ich kann selber laufen und niemanden,der mir den Himmel verspricht,weil das Leben viel aufregender ist. Mir ist ein Herz in XL wichtiger als ein Designerfummel in Größe S. Suche keine Beziehung um jeden Preis-so langweilig ist es allein dann doch nicht.Will mal wieder ankommen und mich aufgehoben fühlen.Mag es überhaupt nicht,wenn man sich den anderen passend machen will.Man soll schon wissen,mit welchen Kompromissen man umgehen kann. ONS-nicht das Gelbe vom Ei...lach...aber auch da kann man nie wissen,ob er nicht bis zum Frühstück bleibt.Außerdem wirkt es auf meinen Hauswirt seriöser,wenn ich ab und zu mal mit nem Mann nach Hause komme. Ich lebe mein Leben mit leidenschaftlicher Gelassenheit. Everybodys Darling is evereybodys Depp. Und nun los,den Schriftverkehr kann Mann auch ohne Pille riskieren...

Höttingen / Sie sucht Ihn / badgirly027

badgirly027, Höttingen:

hallo...schön,das Du mein Profil besuchst...........................Wie an meinem Bild ja schon unschwer zu erkenne ist,bin ich kein Modepüppchen,sondern eine Frau mit üppigen Rundungen und wenn Dir das nicht gefällt,dann musst Du weiter klicken.

Höttingen / Sie sucht Ihn / beauty1977

beauty1977, Höttingen:

bin eine ganz nette ..kann aber auch ne zicke sein *fg*
aber wer ist das nicht;-)

Höttingen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Höttingen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Höttingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Höttingen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Höttingen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Höttingen, Mittelfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Höttingen unternehmen?

Höttingen in Bayern - hier unsere Tipps: