Hundsangen / Sie sucht Ihn / Baehrchen

Baehrchen, Hundsangen:

Ich bin ein kleines Schmusebärchen und suche den passenden Knuddelbär. Habe ein kleines Bärchen von 11 Jahren an meiner Seite. Ich liebe zärtliche Stunden der Zweisamkeit und hasse Untreue und Lügen.

Hundsangen / Sie sucht Ihn / BiMaus241

BiMaus241, Hundsangen:

Ich hab blond-braune Haare hellbraune Augen und such ne nette Sie dich auch mal für nen dreier offen ist. Wenn du so offen und spontan bist, würde es mich freuen wenn du dich melden würdest.

Hundsangen / Sie sucht Ihn / eva52

eva52, Hundsangen:

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, finde es doch besser selbst herraus.

Hundsangen / Sie sucht Ihn / melindanagel

melindanagel, Hundsangen:

Ich suche in erster Linie nette
Leute, die genauso viel Spass am
Leben habe wie ich..

Hundsangen / Sie sucht Ihn / MissLoo1988

MissLoo1988, Hundsangen:

Ich bin sehr selbsbewusst und nicht leicht unter zu kreigen, ich hoffe ich finde hier jemanden der zu mir passt;-)

Hundsangen / Sie sucht Ihn / exxen

exxen, Hundsangen:

trinkfest,immer am feiern

Hundsangen / Sie sucht Ihn / Babyhotgirl

Babyhotgirl, Hundsangen:

also ich bin nett und auch hilfs bereit was mich ausmacht bin immer am lachen und mehr weiß ich nicht

Hundsangen / Sie sucht Ihn / Life79

Life79, Hundsangen:

Mich Beschreiben??!!MMMHHH!!! Also ich fange erst mal mit dem Nick an warum ich diesen habe :-)) Habe ihn weil er mir gefällt und weil es meiner realität entspricht.:-) Was ich damit meine ??!! Damit meine ich das ich mein Leben so geniesse wie es ist auch wenn es etwas kaotisch ist und ich schon einiges erlebt habe,ob gut oder schlecht.Wenn ich erlich bin gibt es da eine sache dir mir schon fehlt und das ist die LIEBE, leider habe ich den richtigen gefunden.Was nicht heißt das ich hier oder überhaupt auf der suche bin ich lasse es lieber langsam angehen und bin oder kann sehr vorsichtig sein.Und wenn MAN(n) direkt zu aufdringlich wird blocke ich sofort ab.Ansonsden würde ich mit jedem klar kommen.Soo ich denke mal das reicht dann erst mal wenn ihr fragen habt dann hinterlast mir einfach NETTE Nachrichten (nur NETTE Nachrichten alle ANDEREN werden sofort umgehend GELÖSCHT )und ich werde sie auch beantworten sofern ich kann leider bin ich selten online da ich kein internet habe und ich selten bei meiner Mutter bin, aber wenn ich wieder online bin melde ich mich sofort.

P.S.:icq Nummer: 216-806-231 Name dazu : INDIAN0579 ( Nummer müssde aber reichen ).

P.S.: Das foto ist schon etwas älter habe noch kein anderes habe mich auch nicht sooo verändert auser das ich abgenommen habe.

Hundsangen / Sie sucht Ihn / verführerin

verführerin, Hundsangen:

Wünsche mir mal wieder Schmetterlinge im Bauch....

Hundsangen / Sie sucht Ihn / AnkeHB

AnkeHB, Hundsangen:

Suche DEN Schmusekater von 18 bis 28 ab 170.

Hundsangen / Sie sucht Ihn / Lori33

Lori33, Hundsangen:

Ja ich gehe also sehr gern Campen,unternehme viel mit Freunden,Party's,gehe gern tanzen,kann aber auch mal ein Wochenende zuhause mit einer süssen Maus verbringen nur muss ich die noch finden*ggg*Ich hoffe das ich Sie auf Diesem Wege finde oder ich las mich finden*fg*Mal sehen es kommt wie es kommen soll....Meldet Euch doch einfach freue mich auf jeden Kontakt und Antworte auch garantiert....Bis bald????

Hundsangen / Sie sucht Ihn / kleine34

kleine34, Hundsangen:

wär es wissen möchte soll mich selber fragen!!!!

Hundsangen / Sie sucht Ihn / tanjamaus1

tanjamaus1, Hundsangen:

ich suche süße boys oder süße girls für etwas spaß

Hundsangen / Sie sucht Ihn / pussycat007

pussycat007, Hundsangen:

wer lust hat kann mir gerne schreiben freu mich über neue bekanntschaften und dann mal gucken wies weiter geht!

Hundsangen / Sie sucht Ihn / handman

handman, Hundsangen:

Das Leben, zu mir, ist über das Leben zum vollsten und nimmt Wahrscheinlichkeiten. Ich möchte die Welt bilden, ein besserer Platz indem er hier… ich möchten unterscheiden ist. Taten der Freundlichkeit, häufig lächelnd und geben. … Mit jeder Unze meines Seins lebendig sein. Meine Freunde würden sagen, dass ich viel, morgens lächele, das, mit zu sprechen freundlich, freundlich und einfach ist. Ich bin eine aktive Person… immer unterwegs. Ich genieße Filme, Theater, Musik, Spielraum und kampiere, das Schnorcheln und wandere, das Weinprobieren und koche (einige nennen!) Positive, glückliche Person, die neue, Sachen zu tun genießt und neue Leute zu treffen. Moral, Werte und Vollständigkeit sind Merkmale, die ich in anderen besitze und suche. Ein Forscher von Natur aus - ich genieße gehende neue Plätze und tue neuen Sachen und das Lernen. Es ist, zu mir wichtig, über Sachen leidenschaftlich zu sein, die Sie lieben. Das Leben ist gut und würde sogar besser mit jemand sein, es mit zu genießen! Meine ideale Person: Wenn ich meinen Mann beschreiben könnte… es wouldn' t ist eine körperliche Beschreibung. Es würde mehr die nach der Art der Person sein, die er ist. Er mag lachen und ist zu den neuen Erfahrungen und zu den Abenteuern geöffnet. Er mag neue Sachen erlernen, weil es ihn seine Suche fortsetzen lässt, um zu wachsen und sich zu entwickeln. (Wir sind nie. zu alt) Er ist eine positive Person und mag Leute… besonders ich! hahhah. Er und ich genießen, miteinander zu sprechen, zu erlöschen irgendwo nett oder zum kleinen Loch in der Wand zu gehen. Ich suche meinen besten Freund, meinen Geliebten… die Person, die den leeren Platz in meinem Herzen füllt. Lieblingsfilme: Stolz & Vorurteil - ich habe Lose Lieblinge. Lieblingsmusiker oder Bänder: Eagles, knöcherner James, Stevie Strahl Vaughn, Fleetwood Mac, George-Straße, Enya, Colbie Caillat…

Hundsangen / Sie sucht Ihn / Delfina0704

Delfina0704, Hundsangen:

folgt noch

Hundsangen / Sie sucht Ihn / Hairdresser1

Hairdresser1, Hundsangen:

Bin ein fröhlicher,spontaner Mensch.Liebe meine beiden Mädels überalles. Höre sehr gern Musik,gehe gerne tanzen......

Hundsangen / Sie sucht Ihn / luvjw

luvjw, Hundsangen:

Lebenssüchtige Frohnatur aus Kölle

Hundsangen / Sie sucht Ihn / engelchen83

engelchen83, Hundsangen:

hallo

ich suche jemanden den man lieb haben kann und schöne zeiten erleben kann.
ich bin treu,romantisch,lebendslustig,sehr humorvoll usw. ich will es ja mal nicht übertreieben. bin ein britney spears fan. soll nicht zur abschreckung dienen ist aber so. ich bin 178cm groß komme aus postdam bin 19 jahre alt habe dunkel blonde haare und blau graue augen bin nicht dick aber auch nicht dünn (mollig). bin die mit den längeren haaren auf dem foto!!

so das wars erstmal.
schreibt mir einfach würde mich freuen.

bis später dann
cu

Hundsangen / Sie sucht Ihn / ingesicht

ingesicht, Hundsangen:

bin junggebliebene 42 jährige alleinerziehende Mum..hab aber nur noch 1 Mädel zuhaus.Bin sehr romantisch,mag lesen,schreiben,meine 5 Katzen und liebe meine Familie.Ehrlichkeit sowie aufgeschlossenheit ist mir sehr wichtig.Mit mir kann man Pferde stehlen :-)bin noch nicht lange alleine aber bin eben nicht gerne alleine...aber wer ist das schon...??Bin sehr spontan,humorvoll und liebe das Leben...Wenn für Dich noch die wahren werte des Menschen eine Rolle spielen und nicht das Aussehen wie zb.gewicht etc...dann kannst Du dich gern mal melden um den Rest über mich herraus zu finden...Kontaktieren kannst Du mich auch über Icq : 442831896 oder über Msn :ingesicht at (das normale zeichen darf man ja nicht..)hotmail.de oder inge.wintersohl at freenet.de...würde mich freuen von Dir zu hören....

Hundsangen / Sie sucht Ihn / lady911

lady911, Hundsangen:

lieb, nett & süß ;)

Hundsangen / Sie sucht Ihn / MO11111

MO11111, Hundsangen:

ICH
- habe immer Recht, aber nie Schuld ;-)
- bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
- lästere nicht, ich stelle nur fest
- habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem
habe
- schlafe viel, weil ich doch so gern träume
- bin verrückt, aber doch sympathisch
- bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert
- gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei
Punkten beenden...
- riskiere lieber alles fallen zu lassen, als 2x zu
gehen
- bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem
- brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen,
nur Geld
- habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten
- gucke nicht böse, ich gucke abwertend
- bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles
gefallen lasse
- bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge
- bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe
- bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke
- bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas
spontan
- bin nicht langweilig,nur weil ich nicht alles
mitmache
- habe lieber wenige leute um mich denen ich vertraue
statt viele die mich verarschen
- bin nicht weniger wert nur weil ich nicht mit dem
Strom schwimme

Am Besten, ihr macht euch euer eigenes Bild...

Hundsangen / Sie sucht Ihn / steffal0076

steffal0076, Hundsangen:

Immer locker bleiben, denn man lebt nur einmal.

Hundsangen / Sie sucht Ihn / kati1705

kati1705, Hundsangen:

puh, ausserordentlich schwierig über sich selbst zu schreiben. ich bin leidenschaftlich sportbegeistert, studiere noch, bin nicht an ons interessiert denn dafür müsste ich mich hier nicht anmelden und bin gespannt was mich hier erwartet!

Hundsangen / Sie sucht Ihn / wilda

wilda, Hundsangen:

ich suche eine freund nicht nur sex oder keine sex

Hundsangen / Sie sucht Ihn / rabea62

rabea62, Hundsangen:

Intelligent, Schwierig, Lebenslustig, emotionsgeladene
Nervenstärke - möchte herausfordernde Freundschaften hier
im Netz finden!
170cm, 64kg - mag eher den durchgeknallten Realisten, als
einen romantisch Abgedrehten!

Hundsangen / Sie sucht Ihn / Giftig21

Giftig21, Hundsangen:

Bodenständig
Treu
Ehrlich
Humorvoll
Verrückt
Ausgeflippt
Tattoo & Piercingsüchtig
Morgenmuffelig
Böse :)
Temperamentvoll
Kuschelmaus
Chamälon :)

Hundsangen / Sie sucht Ihn / sonnenflocke

sonnenflocke, Hundsangen:

>> I never know what I want, but I know when I'm low, I have to be in the town where they know what I like and don't mind. <<


Singles & Kontaktanzeigen aus Hundsangen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Hundsangen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Hundsangen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Hundsangen, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Hundsangen unternehmen?

Hundsangen in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: