Husby / Sie sucht Ihn / barbarella

barbarella, Husby:

Ich bin studiert und habe seit einem Jahr einen sehr stressigen Job in der Medienbranche. Ich wünsche mir einfach einen Freund, der mich verwöhnt, aber auch sagt, wo's langgeht.

Husby / Sie sucht Ihn / muemel

muemel, Husby:

Ich bin tolerant,anschmiegsam und einfach nett.Meine Hobbies sind Schwimmen und Tanzen.

Husby / Sie sucht Ihn / MissMaus

MissMaus, Husby:

Ich bin ein nettes mädel kann aba auch ma zickig sein..aba die meiste zeit bin ich eher lieb und nett..=))
aber ich bin ned so unschuldig..*fg*

Husby / Sie sucht Ihn / supersüß1

supersüß1, Husby:

Hi Ihr! ich habe blaue augen rote schulterlange haare ein bauchnabelpiercing und ein lippenpiercing und vier tatoowierung . ich gehe gerne mit freunden weg z.b ins Kino feiern eislaufen shoppen usw ich schaue gerne TV lese gerne höre viel musik(nirvana, audioslave, marilyn manson, korn usw). ich bin ein sehr erlicher mensch aber ich kann auch sehr zickig sein wenn ich will. wenn ihr interesse habt meldet euch würde mich freun.

Husby / Sie sucht Ihn / klJanice

klJanice, Husby:

um genug über mich zu wissen müsste man mich denk ich einfach kennenlernen..aber für einen kleinen vorgeschmack kann ich sagen,dass ich eigentlich sehr umgänglich,spontan und sportlich bin..und daher ist meine große leidenschaft auch der handball!! das sollte für einen ersten eindruck denke ich mal reichen..

Husby / Sie sucht Ihn / Crazywife68

Crazywife68, Husby:

..jo was mache ich denn so? Ich treffe gerne meine Freunde mache gerne Partyyyy wenn es denn geht... spiele gerne sqaush und unternehme was mit meiner kleenen Zicke!

Husby / Sie sucht Ihn / lena89

lena89, Husby:

Ich gehe gerne mit meinen Freundinnen aus,tanze,singe,mache party,schreibe bücher und dazu bin ich auch noch nett, lustig,hilfsbereit und für jeden spaß zu haben.hoffentlich meldest du dich bald.

Husby / Sie sucht Ihn / Mauschen22

Mauschen22, Husby:

Bin treu, ehrlich,zuverlässig,humorvoll,romantisch aber auch ein bissel frech.Wenn du meinst das du mit mir klar kommst und auch auf der Suche nach einer ernsthaften Bezihng bist dann darfst du dich gerne melden.

Husby / Sie sucht Ihn / monimaus0908

monimaus0908, Husby:

Ich recht ma beste freundin die caro links

ihr müsst euch schon selbst en bild von mir machen ..
schreibt doch einfach mal mit mir ...

IHR findet mich SCHEISSE??INTERESSIERT mich nicht!!
IHRfindet mich ARROGANNT??eureMEINUNG !!
IHR könnt mich NIT LEIDEN??PECH gehabt!!
ICH bin ICH!!und ihr könnt mich NIEMALS verändern ...!!

Husby / Sie sucht Ihn / flohhupser

flohhupser, Husby:

Ich bin humorvoll kann aber auch ernst sein. Ich suche einen netten Mann zum Plaudern oder Bekanntschft. Oder eine nette Frau mit der ich über Gott und die Welt reden kann.

Ich suche keine Sexabenteuer oder One-Night-Stands.

Spiele gerne Squash und Bowling.
Meldet Euch wenn Ihr mehr wissen wollt :-)

Husby / Sie sucht Ihn / Thatsme11

Thatsme11, Husby:

Die BEste Methode seinem Gegner die Zähne zu zeigen, ist ein Lächeln ;)

Husby / Sie sucht Ihn / Anjapfh

Anjapfh, Husby:

Spontan....
Lebenslustig....
Sportsüchtig......

Husby / Sie sucht Ihn / Sexymona

Sexymona, Husby:

Also hi ich bin die mona bin 17 Jahre alt...Wie kann ich mich beschreiben habe dunkle haare braun grüne augen...Bin dünn...Meine Eigenschaften sind das ich IMMER gut drauf bin witzig bin aber auch leuten zuhören kann und ihnen tips geben kann...eine schlechte eigenschaft von mir ist das ich schon sehr sehr sehr sehr lange kein freund mehr hatte naja was solls....Dann macht es mal gut leude wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir ciao Knutschaaaa

Husby / Sie sucht Ihn / martina2305

martina2305, Husby:

Ich bin lebenslustig, sehr naturverbunden, kinder- und tierlieb (habe aber leider keins von beiden), reiselustig, sportlich, spontan. Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio (Pilates, Cycling, Laufband) und anschl. gerne in die Sauna. Weitere Hobbies: skifahren, segeln, wandern, fotografieren, Freunde treffen

Husby / Sie sucht Ihn / Fusselchen

Fusselchen, Husby:

Hallo Ihr!
Danke das Ihr hier rein schaut!
ja also zu mir.....
ich bin 22 Jahre Jung habe ein Sohn im alter von 3 Jahren. Ich bin seid anfang März 06 von meinem Mann getrennt lebend aber haben schon lange zuvor nichts mehr miteinander gehabt. Mein Sohn sieht sein Vater noch regelmäßig.
Ich suche Jemanden damit ich mich nicht mehr so einsam fühle der damit umgehen kann wie ich aussehe und in welchen verhältnissen ich lebe, der auch mit meiner offenen und impulsiven art zurecht kommt. Ich bin eigentlich sehr romantisch und kuschel bedürftig. Ich habe keine feste vorstellung von einem Partner nur das er ehrlich und treu sein sollte und seine meinung vertreten kann und weiß was er will.
Ich würde mich über jede Mitteilung von euch freuen.
Lieben Gruß von mir an euch

Husby / Sie sucht Ihn / mutzlmaus

mutzlmaus, Husby:

mich zu beschreiben is schwer, aber sagen wir ma so ... bin ein recht pflegeleichter mensch, mit mir kann man über alles reden ... lernt mich einfach kennen

Husby / Sie sucht Ihn / gaby120171

gaby120171, Husby:

Liebe es gemeinsam Abend bei Kerzenlicht zu Kuscheln und ein Gutes Glas Wein Zu Trinken. Wenn Du es auch gern Magst wäre es sehr schön, gehe auch gern mit mein Partner Spazieren..... oder auch mal gern Tanzen hoffe das er das auch alles gern mag.

Husby / Sie sucht Ihn / sternchen10

sternchen10, Husby:

Ich heiße Larissa und bin 24 Jahre jung. Vom Beruf bin ich Hotelfachfrau und mir macht es spaß. Und bin aus Berlin.

Husby / Sie sucht Ihn / Pralina78

Pralina78, Husby:

Ich bin ein lebenslustiges quirlieges Ding und suche einen Partner der genauso gerne das Leben nimmt wie es kommt.

Husby / Sie sucht Ihn / Meerkaetzi

Meerkaetzi, Husby:

Was wir für uns tun, stirbt mit uns. Was wir für andere tun, lebt für immer und ewig. Albert Einstein

Husby / Sie sucht Ihn / Vanilla84

Vanilla84, Husby:

Ich bin hier um nette Leute zu kennenlernen!!!Egal ob männlich oder weiblich!!

Husby / Sie sucht Ihn / Petra4

Petra4, Husby:

Ich bin ein sehr lustiger Mensch .Lache sehr viel .

Husby / Sie sucht Ihn / timina43

timina43, Husby:

bin seit 4 jahren rentnerin und so langsam sollte ich eine neue perspektive in mein leben kriegen, vielleicht hilfst du mir dabei ?? timina2003 aet yahoo de würde mich freuen was zu hören.
soll: ehrlich, treu, humorvoll sein !!

Husby / Sie sucht Ihn / Jackson11111

Jackson11111, Husby:

Ich bin lustig, kontaktfreudig und gehe gerne mit Freunden weg.

Husby / Sie sucht Ihn / zuckerliti

zuckerliti, Husby:

Ich bin wie ich bin lieb und knuddelig
ab und zu wie jede frau mal launisch
aber wenn ich dann an meine freunde
denke gehts mir sofort wieder
besser.Ich lache gern und freu mich immer,
und bin selten mal schlecht drauf.
Eines jedoch bereitet einem immer
wieder im leben traurige stunden,
wenn man versucht den partner zu
finden der genauso denkt wie sein
gegenüber.

Husby / Sie sucht Ihn / Free_Spirit

Free_Spirit, Husby:

Ich wünsche mir in 1. Linie eine gute Freundschaft, auf der Basis v.Sympathie u.gemeinsamen Interessen, aus der durchaus eine harmonische Partnerschaft erwachsen darf, aber nicht zwangsläufig muß; in der gute Gespräche, Humor u.Zärtlichkeit ihren Platz haben, und Gemeinsamkeiten u.Unterschiede zu einem interessanten Mix zusammenfinden.

Im Siegerland geboren, lebe ich im schönen Allgäu, bin 60 Jahre und heiße Dich herzlich auf meinem Profil willkommen.

Nachdem aus meinem langjährigen aktiven Hobby in der Truck-, Country & Westernszene, ein Passives geworden ist, habe ich die vielfältigen Möglichkeiten, kreativen Schaffens am PC für mich entdeckt. Ich schreibe, dichte und illustriere anschließend meine Werke auch selbst. Bin technisch geschickt, werkel gerne oder bastel Kulissen für meine Bären-Shootings. Fotografieren, kreative Bildgestaltung und digitale Bildbearbeitung sind ebenso Hobbies von mir, wie das Spazierengehen durch die herrliche Natur, leichte Radeltouren, Federball oder Tischtennis spielen. Bei Regenwetter bin ich lieber Daheim, wurschtel am PC, musiziere oder hab in fröhlicher Runde Spaß bei Gesellschaftsspielen wie z.B. Malefiz, Rummikub und Scrabble, wobei mir die Punktzahlen herzlich egal sind, sitze oder liege bei Kuschelrock- und Country-Musik gerne am Lagerfeuer oder vorm Kamin, lasse die Seele baumeln (gerne auch mal auf einem Berg ohne Touristen um mich herum), schaue mir eine Romantik-Komödie, einen guten Boxkampf oder ein Spiel der Deutschen Frauen-Fußball Nationalmannschaft an.

Bin seit langem glücklich geschieden und wünsche mir nun, einen Freund oder Lebenspartner kennenzulernen: Intelligent, charakterfest, mit dem Herz am rechten Fleck und einer gehörigen Portion Humor, vor allem ehrlich, treu, zuverlässig, aufgeschlossen, mit Rückgrat, eigener Meinung und Herzenswärme wäre prima.

Meine längste Beziehung währte elf glückliche Jahre. Leider setzte der Tod, dieser ein jähes Ende. Des Alleinseins überdrüssig, möchte ich mit Dir zusammen unsere Interessen gemeinsam ausleben und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, warum nicht?! Laß uns feststellen, ob unsere Herzen und Seelen im Gleichklang schwingen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach, damit wir die Chance haben, uns ein bissel besser kennenzulernen. Einem guten Gespräch bin ich nie abgeneigt.

Ich freue mich auf Dich,
lieber Gruß, Free-Spirit

Husby / Sie sucht Ihn / sobinich01

sobinich01, Husby:

Ich mag keine feste Bindung. Gerne aber eine Poppfreundschaft! Du musst Dich unbedingt melden um mit mir Lust zu erleben und die Lust des Lebens zu erleben!

Husby / Sie sucht Ihn / bihexe

bihexe, Husby:

hey ich suche eine liebe sie aus meiner nähe für kennenlernen und vielleicht mehr...


Singles & Kontaktanzeigen aus Husby

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Husby und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Husby und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Husby, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Husby unternehmen?

Husby in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: