Kienberg / Sie sucht Ihn / dieterwolf

dieterwolf, Kienberg:

blond, sexy, gebildet, ledig, humorvoll

Kienberg / Sie sucht Ihn / nessi1990

nessi1990, Kienberg:

ich hab rot-gelockte haare.blau graue augen, trag eine brille.hab sommersprossen.ich treffe mich gerne mit freunden und feier gerne.

Kienberg / Sie sucht Ihn / Kamina

Kamina, Kienberg:

Hast du auch schon mal davon geträumt,
deine Flügel auszubreiten und den Vögeln zu folgen,
wenn sie in Richtung der Sonne entgleiten?
Hast du dir auch schon mal vorgestellt,
im Wasser zu liegen und dich von den Wellen tragen zu lassen,
wenn sie fremde Küsten erreichen?
Hast du dir auch schon mal gewünscht ein Blatt zu sein,
wenn es sanft vom Wind geschaukelt wird?
Und hast du dann vor Trauer angefangen zu weinen,
weil es nicht klappte?
Auch du kannst werden wie ein Vogel, frei und leicht,
wie das Meer stark und wild oder ein Blatt zart und fein.
Schließe deine Augen und folge deinen Träumen...

Beschreiben könnte man mich mit "laß Deinen Bauch sprechen und Deinen Kopf danach zustimmen". Schätze Menschen, die sich fordern, weiterwollen und das nicht nur beruflich.

Kienberg / Sie sucht Ihn / BabyDeluxe

BabyDeluxe, Kienberg:

Ich bin ein richtig kleiner Engel...und wie sagt man?
Engel lässt man niemals gehen! *g*
Naja, falls ihr mit einer spontanen, netten und humorvollen Maus chatten und schreiben wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir! ;-)

Kienberg / Sie sucht Ihn / sunny7971

sunny7971, Kienberg:

ich bin mama von einem 4 jährigen jungen und ne treue seele. witzig zu allem bereit und such was liebes

Kienberg / Sie sucht Ihn / spuddy

spuddy, Kienberg:

dfafdasfd

Kienberg / Sie sucht Ihn / geile_lesbe

geile_lesbe, Kienberg:

ich bin einfach nur sexyyyyyyy...ich such nur spaß hier...

Kienberg / Sie sucht Ihn / dressless

dressless, Kienberg:

Ich bin die Katze im Sack!

Kienberg / Sie sucht Ihn / sweetgirly

sweetgirly, Kienberg:

lieb
nett
treu
romantisch
ehrlich

Kienberg / Sie sucht Ihn / TrickyManu

TrickyManu, Kienberg:

Hallo!!!
Was soll ich denn jetzt hier über mich schreiben? Wenn irgendwer Fragen hat, schreibt mir einfach. Ich freue mich. Bye!

Kienberg / Sie sucht Ihn / uschi1957

uschi1957, Kienberg:

WAS ICH WIRKLICH WILL

Ich will:
Wasserschlachten beim Zähneputzen machen.
Nachts auf den Spielplatz gehen. Zusammen kochen.
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich
keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.

Ich will
beschützt werden und beschützen.

Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen.
Im Regen spazieren gehen und dein regenasses Gesicht küssen.
In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Schokopudding essen und schöne Musik hören.
Es soll sich richtig schön anfühlen, neben dir aufzuwachen und neben dir
einzuschlafen.

Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.

Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit dir allein zu
sein und du sollst deinen Pulli bei mir "vergessen", damit ich bis zum
nächsten Mal was habe, woran ich riechen kann.

Mehr will ich gar nicht!

Kienberg / Sie sucht Ihn / mimame81

mimame81, Kienberg:

Weißt du, wie es ist, nach einem Sommergewitter im Park spazieren zu gehen? Barfuß durch warme Regenpfützen zu tanzen, die Schuhe in der Hand, ein Lächeln auf den Lippen, während alle anderen sich Schutz suchend in den Häusern verkriechen?
Ich suche einen Mann, der solche Momente ebenfalls genießen kann, der ebenfalls die kleinen Abenteuer des Lebens mag.
Bist du bereit, dir ebenfalls die Schuhe abzustreifen und mitten ins Glück zu springen? Wenn ja, dann schreibe mir, warum du der Richtige für mich wärst.
Ich will Dich ganz viel küssen und knutschen, oft und überall. Ich möchte im richtigen Moment von Dir süß gefunden werden. Ich will mit Dir Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen kochen. Ich möchte so lange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will Dich beschützen. Ich möchte weinen vor Glück, wenn wir uns lieben und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und es bist Du. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann mal passiert sind und welche, die einfach nur erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bist, feilschen -und gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein regennasses Gesicht küssen. Ich möchte mit Dir dem Knistern des Kaminholzes lauschen. Es soll sich richtig schön anfühlen neben Dir einzuschlafen und neben Dir aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen. Ich möchte Dir vom Einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen. Sommertage in Deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Deine Höschen sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen. Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut verschaffen. Ich will Dich vor meinen Freunden Süßer nennen, ohne dass es Dir peinlich ist. Du sollst für mich schon mal vorbestellen, wenn ich noch nicht da bin. Ich will Dein Ein und Alles sein und ich werde Dir niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, mit Dir alleine zu sein um Dir die Kleider vom Leib zu reißen. Du sollst Dein Shirt bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten mal etwas hab, woran ich Dich riechen kann!!!

Kienberg / Sie sucht Ihn / HoNeyBabY02

HoNeyBabY02, Kienberg:

............

Kienberg / Sie sucht Ihn / aida1212

aida1212, Kienberg:

hätte gern nochmal schmetterlinge im bauch
habe 6 kinder 32, 31, 29, 25, 23, 18 und 3 süße enkel unter 3 jahren.
brauche also einen sehr toleranten mann, würde allerdings meine zeit schon positiv für dich
verplanen
suche und biete viel zärtlicheit, küsse sehr gern, abwechslungsreichen 6, verwöhne meinen partner sehr gerne, bin sehr tolerant, aufgeschlossen und
längst nicht so alt wie der kalender sagt
brauche allerdings sehr viel nähe und würde nach einer gewissen zeit abends gerne mit dir einschlafen und morgens dich mit einem kuss wecken

also wenn du mich immer noch interessant findest
und ein gepflegter mann bist dann schreib mir doch

Kienberg / Sie sucht Ihn / sbgirl

sbgirl, Kienberg:

Ich suche eine nette Bekanntschaft =)

Kienberg / Sie sucht Ihn / Fussnadja

Fussnadja, Kienberg:

Ich heiße Nadja, bin ein dev Miststück das wie eine Schlampe behandelt werden will!
Meine Parternin soll mein Fleisch züchtigen und sich von mir verwöhnen lassen.
Ich bin bereit mein kompl. Einkommen meiner Partnerin zu überlassen und nur von einem kleinem Taschengeld zu leben!
Meine Partnerin darf gebunden sein doch will ich nur Ihr Eigentum sein. Ich bediene Ihn Oral und lecke seinen Samen von Ihren Füßen!

Kienberg / Sie sucht Ihn / warmherzige

warmherzige, Kienberg:

Ich bin eine familienorientierte Person, die Romantik und Liebe glaubt .. Ich liebe das Leben, Romantik, und ich liebe die Natur. Ich bin sehr anhänglich und denken, dass Romantik und Liebe unser Leben bunt und hell machen.
Ich träume von einfachen Dingen wie Familie und Heimat, obwohl ich mich auf eine sehr interessante und fröhliche Person betrachten

Kienberg / Sie sucht Ihn / BlondeToxic

BlondeToxic, Kienberg:

-

Kienberg / Sie sucht Ihn / galatea

galatea, Kienberg:

Ich bin ein Freidenkerin und Künstlerin, arbeite viel mit Menschen, und lebe doch zu alleine. Ich habe Tantra Erfahrung und liebe guten Sex. meine Hobbies: Tango, Aikido, Museen und Performances besuchen, mein Beruf: Tänzerin

Kienberg / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kienberg:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kienberg / Sie sucht Ihn / SuesseMaus2

SuesseMaus2, Kienberg:

ich bin 1,60 hab braune augen rotbraune lange haare und wiege ca. 50 kg

Kienberg / Sie sucht Ihn / wolkenfee91

wolkenfee91, Kienberg:

Bin lieb, treu, ehrlich, zuverlässig, romantisch
Gehe gern schwimmen, Sauna, Bowling, Kino, tanzen und bin gehe gerne spazieren bzw fahre gern mit dem Auto durch die gegend
Augen sagen doch mehr als tausend Worte!
Jemanden bedingungslos zu akzeptieren, bei seinem Anblick schwach zu werden, weiche Knie zu bekommen, wenn man weiß, dass Er kommt, das Gefühl zu haben, am ganzen Körper zu zittern, zu schweben, obwohl man fest auf dem Boden steht, bei jedem Kuß zu versinken, zu versinken in Aufregung, Geborgenheit und Verlangen, die brennende Sehnsucht zu spüren, wenn man Ihn ansieht, dieses Verlangen, das Schmachten nach noch mehr Küssen ,nach zärtlichen Berührungen und liebevollen Worten, pure Leidenschaft, das Kribbeln im Bauch und das Wechselbad der Gefühle, nur Ihn zu wollen niemanden sonst. Vertrauen als Grundbasis der Liebe, in der Nacht von ihm zu träumen und am Tag nur an Ihn zu denken, Luftsprünge zu machen, wenn man weiß,
dass man von ihm geliebt wird, die Zufriedenheit zu spüren, wenn Er einfach nur neben einem liegt, einfach nur da ist.

Kienberg / Sie sucht Ihn / seanlady

seanlady, Kienberg:

Hey Leute,


Schreibt mir einfach;-)


dann werdet ihrsehen /merken wie ich bin *hihi*

Kienberg / Sie sucht Ihn / terror_mieze

terror_mieze, Kienberg:

ich bin 1,73m groß habe dunkle lange haare und rehbraune Augen.
ich bin ein sehr ehrlicher, liebevoller, zärtlicher, treuer, tier- u kinderlieber, humorvoller, spontaner, unternehmungslustiger Mensch.
Ich suche nun auf diesen Weg einen lieben netten mann zum Aufbau einer ehrlichen festen Beziehung.bitte melde dich!!!!

Kienberg / Sie sucht Ihn / Akumarinka

Akumarinka, Kienberg:

Meinen Namen Marina.
Ich die sehr energische Frau, und auch sehr liebenswurdig, und nachfuhlend .
Ich liebe Sehr , den Leuten das Lacheln, das Gluck und die Hilfe zu geben.
Ich wunsche, zu lieben und zu sein geliebt. In mir es - die grosse Geduld und die Liebe allen Leuten.
Ich liebe die Lugner und der Betruger nicht.
Sehr liebe ich, die Unterhaltung mit den kleinen Kindern zu haben:), obwohl unmittelbar ich habe keinen das Kind,
Aber ich denke, dass in der Zukunft ich die Kinder auch haben werde...

Kienberg / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Kienberg:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kienberg / Sie sucht Ihn / Magdamaus

Magdamaus, Kienberg:

Habe mittellange baunes gelocktes Haar. Blaue augen. Bin meist gut gelaunt.

Kienberg / Sie sucht Ihn / AnnWitch_bi

AnnWitch_bi, Kienberg:

ich mag musik und schauspielerei. ich lese gern und schreibe in meiner freizeit.. aber chatten, freunde treffen und shoppen ist auch klasse, ich liebe telefonieren.. ich bin vegetarierin seit ich 9 war.

girls oder guys is mir egal.. aber lieber girls ^^'


hell on earth
heaven on earth
back again
into
under
far in between
through it
in it
and above...


Singles & Kontaktanzeigen aus Kienberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kienberg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kienberg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kienberg, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kienberg unternehmen?

Kienberg in Bayern - hier unsere Tipps: