Klein Upahl / Sie sucht Ihn / BigLadyNbg

BigLadyNbg, Klein Upahl:

wer was wissen will einfach fragen lg BigLadyNbg XD

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / Angelika42

Angelika42, Klein Upahl:

Angebot:


Baujahr:
Die hier angebotene Angelika ist Baujahr 1964. Bei guter pflege wird man noch ein paar Jahrzehnte freude an ihr haben

Laufleistung:
Der Angelika hat schon so einige gebrauchsspuren. Die sonst so üblichen Macken bei diesem Typ und alter sind bisher nur selten aufgetreten. Läuft noch sehr gut auch in unwegsamen gelände.

Raumangebot:
Bei ihren Maßen von 1.68 höhe und zulässigen Gesamtgewicht von 70 Kg paßt sie in jede Parklücke, sie fühlt sich aber auch in einer geräumigen Garage gut aufgehoben.

Ausstattung:
Für Sportliche nutzer findet sich ein Paket mit Schwimmen, Radfahren und Sparzieren gehen.Aus Sicherheitsgründen muss der zukünftige Nutzer allerdings auf die Anwendung Extremsport verzichten. Das Angebotene Model verfügt serienmäßig über. Schulabschluss und Jahrelanger Arbeitserfahrung. dank dieser ausstattung konnten auch die Module " Gespräch" und "Kultur" integriert werden.

Verbrauch:
Die Angelika läuft im Alltagsbetrieb ohne den sonst üblichen Betriebsstoff Alkohol. Es wird aber auch schon von Feierlichkeiten berichtet, wo auch dieses Model schon über 0,5 Promille verbraucht hat. Ansonsten liegt der Verbrauch im Sozial verträglichen Rahmen.

Laufkultur:
Sie sollten in Anbetracht der Laufleistung mit hoher Laufkultur
rechnen.
Die Angelika ist wenig Pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege -
bringt also bei sachgerechter Wartung viel Freude. Allerdings sollte der
Motor von Angelika nicht überstrapaziert werden, auch Kleinwagen dieser
Klasse benötigen den nötigen Leerlauf, um auch in Gefahrensituationen ein
sichere Begleiterin zu sein zu können.

Zustand:
Der Zustand ist als durchaus altersgemäß zu bezeichnen.
Wir weisen aber sicherheitshalber darauf hin, dass dieses
Modell bereits ein eigenes Navigationssystem integriert ist.

Pflege und Bedienung:
Die Bedienung von Angelika ist überaus einfach.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet und
erlauben eine schnelle Orientierung. Wenn sie lange Freude
mit Angelika haben möchten, empfehlen wir allerdings
die detaillierte Bedienungsanleitung.

Wartungs- und Unterhaltskosten trägt das Modell,
wie in dieser Klasse üblich, selbst.
Wir empfehlen auf regelmäßige Pflege mit den üblichen Mittel zu achten,
da sonst erhöhte Verschleißerscheinungen die Zuverlässigkeit
beeinträchtigen können.

Freizeittauglichkeit:
Wie uns berichtet wurde, ist die Angelika zu viellerlei Freizeitaktivitäten in der Lage.
Sowohl der aktive, wie der kultur- und genussbewusste Kunde werden an ihr viel Freude haben.
Ebenso ist sie urlaubstauglich. Eingeschränkt empfehlen wir
den Angelika zum Einkaufen und Gartenarbeit einzusetzen.

Extra\'s:
Diese hat die Angelika auch. Hier besonders 3 anhänger von 24,20,12 Jahren, die genau wie die Angelika Pflegeleicht sind und nur immer vor Ort sind.Diese dürfen nicht getrennt Verkauft werden. Diese müssen mit dem Angelika akzeptiert werden.

Zusatz.
Da der Angelika ein Diesel ist, Qualmt er sehr häufig. Dieser Qualm kann nicht abgestellt werden und ist der einzigste Negative Punkt an ihr.

Preis:
Dieser ist Verhandelbar von Essen gehen bis Gemühtlicher Abend

Viel Spaß mit Angelika, es lohnt sich.

Ps: Anfangs leichte startprobleme, aber wenn die Angelika erstmal läuft, dann läuft sie rund.

Zusatz:
Ich bin ehrlich auf der suche nach dem Glück zu zweit.

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / Sweet_Poisen

Sweet_Poisen, Klein Upahl:

Also ich weiß net so genau was man hier so reinschreiben soll,aber naja.ich bin ein sehr lebenslustiger mensch, habe super viel spaß an meinem leben,gehe gerne feiern,shoppen,tele oft,ich mache viel sport und unternehme gerne und oft was mit menen frientz!!!(euch ganz dolle liebt!!!)joa und sonst ahja ich tanze noch!und ansonsten fragt nach!!!;)

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / melaniesexy

melaniesexy, Klein Upahl:

ich will mich für was neues öffnen

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / silvi1966

silvi1966, Klein Upahl:

suche ihn zum aufbau einer festen beziehung

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / omababy

omababy, Klein Upahl:

bin sehr schön.trotz falten ist meine schönheit geblieben.man hat sehr viel spaß mit mir,denn ich gehe ab wie eine granate im bett

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / cla26udia

cla26udia, Klein Upahl:

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch,kann mein Mundwerk um's verrecken net halten *gg*Achja nachtragend bin auch überhaupt gar net (was ja zum Vorteil sein kann für andere).Hmm und meine Fähigkeit andere Leute mitzureißen...*hehe* Kleines Partyluuudaaaaa ;)

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / Tamara83

Tamara83, Klein Upahl:

verrückt, chaotisch und nicht zu normal?
Wenn Du zu den Menschen gehörst, die nicht jedem Trend hinterherlaufen, deinen eigenen Stil hast und gerne verrückte Dinge unternimmst, dann wird es Zeit, dass Du mir endlich schreibst!! Alles weitere wird sich ergeben!

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / Mandelblute

Mandelblute, Klein Upahl:

Ich suche nicht..ich will gefunden werden..von einem anspruchsvollen, intelligenten, starken aber feinfühligen und spontanen Mann mit Niveau, der ein echter Freun sein kann, dem man alles anvertrauen kann..der im tiefen Inneren ein Kind geblieben ist, verspielt und neugierig, so wie ich es auch bin..der ein Genießer ist, der Lieben und Leben liebt...

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / natasuk

natasuk, Klein Upahl:

Hallo! Ich sah Ihre Struktur und hat sich entschieden, Ihnen zu schreiben. Meines Titels Nataliya. Ich schreibe Ihnen aus Russland von der Stadt Kazan. Ich hoffe, ich habe die richtige Auswahl gemacht, und wir konnen viel in allgemein finden, und wir konnen die freundlichen Beziehungen schaffen. Mir 31 Jahre, die Grobe 170. Vollstandig konnen Sie mein Au?ere in die Fotografien sehen, ich war niemals verheiratet, und ich habe keine Kinder nicht. Ich traume von der existierenden und starken Liebe. Ich bin einsam, und vor unserer Zeit habe ich keinen geliebten Menschen nicht. Ich habe die ernsten Absichten und mir wurde gewollt, die ernsten Beziehungen mit dem guten Menschen haben. Wenn Sie sich fur meinen Vorschlag bezuglich unserer Bekanntschaft interessiert haben,
Schreiben Sie mir, ich werde zufrieden sein! Ich warte mit der Ungeduld Ihres Briefes. Meinen die Elektronische Post:nataliyasidorova (at) yahoo dot com

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / GeMiriam

GeMiriam, Klein Upahl:

bin nicht so groß aber trotzdem nicht klein

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / nadjaflower

nadjaflower, Klein Upahl:

ich bin offen für neues und für eine neue beziehung

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / suesse18wef

suesse18wef, Klein Upahl:

kommt noch

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / Heiky

Heiky, Klein Upahl:

Ich bin:
Sinnlich, habe eine Faible für´s Esoterische, liebe Zärtlichkeit aber auch spontanen, heftigen Sex.
Du bist:
Selbstbewusst, führst gerne tiefsinnige Gespräche, weisst, wie Frauen "funktionieren", tolerant, verstehst, das Deine Freundin nicht automatisch Dein Eigentum ist, magst Frauen mit einem eigenen Willen. Dann solltes Du Dich melden.
Antworten ohne FOTO zwecklos.

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / KoelnGirl

KoelnGirl, Klein Upahl:

Hey, ja, wie beschreibt man sich selbst? Also ich bin Blond (aber nicht blöd ;)) Bin 19 Jahre ALT Wohne in Dünnwald (falls das jemandem etwas sagt!) Meine Hobby´s sind nicht sehr spktakulär, ich bin ein Hundefreak muss ich gestehen :D

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / sexymaus01

sexymaus01, Klein Upahl:

wieder da, ist viel passiert.
Bin wieder für neue Kontakte zu haben. freue mich schon.

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / EngelinZivil

EngelinZivil, Klein Upahl:

naahaa :) Hm.. wie fang ich an? :) Ich hör viel Musik in meiner Freizeit (Onkelz, Oi!, Punk), treff mich mit Freunde, welche mir sehr sehr wichtig sind, bin spontan, liep O:-), ehrlich und frech *g*

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / nadi_801

nadi_801, Klein Upahl:

Hallihallo..., Schreibt mir einfach und ihr werdet mehr über mich erfahren! Wäre schön wenn ihr ein Foto von euch hättet. Ach ja noch was, ich steh nicht auf ons also versucht es erst gar nicht!!! Bis denn ! PS. meine HP ist http://www.nadja80.6x.to

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / rosemarie0

rosemarie0, Klein Upahl:

Ich habe schulterlange schwarze Haare und eine normale Figur. Bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter ist 6Jahre alt und mein Sohn 6Monate. In meiner Freizeit lese ich gern, höre Musik, guck auch Fernsehen und spiele am PC. Ich bin ehrlich, treu, verantwortungsbewußt und kinderlieb. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann fragt mich doch einfach.

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / kiska11

kiska11, Klein Upahl:

Meine Bezeichnung den Namen Elena, meiner 37 Jahre, ich, um wie der Verkäufer der Lebensmittel zu arbeiten ich fülle im Geschäft an. Meine Hobbys, es - die Beschäftigungen von den Wettkämpfen, den Besuch der Theater

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / maempress

maempress, Klein Upahl:

Ich bin freundlich, sanft und ehrliche Frau. Mein Traum ist real bauen Beziehung mit meinem zukünftigen Partner. Ich habe eine große Welt in mir. Ich möchte zeigen, dieser Welt nur einen Mann in meinem Leben - mein zukünftiger Ehemann. Ich habe viele Interessen. Und versuchen, alles zu tun, was mich glücklich machen und glückliche Menschen in meiner Nähe zu machen!

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Klein Upahl:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / BabyBunny07

BabyBunny07, Klein Upahl:

Hi DU ja genau DU! Ich bin eine 18.Jährige Maus aus der hansestadt Greifswald, ich habe blaue Augen, zur zeit blonde schulterlange haare.

P.S. ich bin die rechte im bilde!!

Also wenn du interesse hast meld dich einfach!!

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Klein Upahl:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / AngelOrDevil

AngelOrDevil, Klein Upahl:

Hobbys:Musik hören, chatten, ausgehen, Freunde treffen, Sport... usw.

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / franzi25

franzi25, Klein Upahl:

Mal schauen was geht

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / bunnymandy

bunnymandy, Klein Upahl:

Hmm was schreibe ich hier jetzt am besten??
Heiße Mandy, bin 21 Jahre und komme aus Eschweiler, das ist in der nähe von Aachen, vielleicht sagt euch diese Stadt ja mehr.
Ich bin seid knapp 7 Monaten Stolze Mutter von meinem kleinen Prinzen...
Ich suche einen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Das heißt er sollte eine Arbeit haben und wissen was er will, denn ich habe ein Kind und will kein zweites haben ;-)
Vom Aussehen her habe ich keine genauen vorstellungen, er sollte halt nur größer sein als ich und ein süsses Lachen haben...
Also wenn ich dich noch nicht abgeschreckt habe, dann melde dich doch einfach

Liebe Grüße

Mandy

Klein Upahl / Sie sucht Ihn / Jule91

Jule91, Klein Upahl:

Findet es selbst heraus ;)


Singles & Kontaktanzeigen aus Klein Upahl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Klein Upahl und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Klein Upahl und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Klein Upahl, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Klein Upahl unternehmen?

Klein Upahl in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: