Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Teddy180

Teddy180, Königsberg i.Bay.:

Frag mich!

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / versautemaus

versautemaus, Königsberg i.Bay.:

hallo
also ich singe für mein leben gerne und ich bin auch ein mensch der sehr gerne feiern geht man kann mit mir viel scheiße bauen doch man sollte auch vorsichtig bei mir sein...
denn wenn man mich ärgern dh. mich dumm anmacht kann ich zickig werden ich mag menschen die offen sind ich mag nicht wenn ich angelogen und verarscht werde

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Calista86

Calista86, Königsberg i.Bay.:

Bin sehr aktiv, habe mein eigenes Pferd, gehe viel mit Freunden weg, tanze sehr viel und bin eigentlich für jeden "Scherz" zu begeistern. Wer mehr erfahren möchte, muss einfach nur fragen... ;)

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / pinzi1

pinzi1, Königsberg i.Bay.:

viel sport, gern essen gehen und freunde treffen, faulenzen

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / mausi1993

mausi1993, Königsberg i.Bay.:

ich habe braune haare grüme augen und bin ein offener und fröhlicher mensch und bin für jeden scheiß zu haben...

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Powergaby

Powergaby, Königsberg i.Bay.:

ich bin eine Mischung nicht nur äusserlich -nein auch innerlich,südländisches Temperament,abenteuerlust, aber ich ruhige Kuschelzeiten kann man mit mir erleben

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Kussmundmaus

Kussmundmaus, Königsberg i.Bay.:

Bin eine tollerante und vielseitige Frau, mit vielen Interessen und Hobbys. Ich unternehme gerne etwas, reise gern und bin gern in Gesellschaft von netten und intelligenten Menschen. Einfühlsamkeit und Offenheit gehören zu meinen Charaktereigenschaften. Lache gerne!

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / BuisnessLady1

BuisnessLady1, Königsberg i.Bay.:

Also..

Bin sehr spontan, humorvoll, mit mir kann man Pferde stehlen...ich weiß erst mal nich weiter, auf jeden Fall mach ich so gut wie alles mit!

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / lovley44

lovley44, Königsberg i.Bay.:

Ich bin eine selbstbewusste Frau und auf der Suche nach einer Partnerschaft!!

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / schranzbrine

schranzbrine, Königsberg i.Bay.:

hi ich bin die sabrina bin ne schranzmaus aber hör auch gabber und such leute die vieleicht es auch lieben feiern zu gehen.also ich freu mich wenn ihr euch meldet

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Life79

Life79, Königsberg i.Bay.:

Mich Beschreiben??!!MMMHHH!!! Also ich fange erst mal mit dem Nick an warum ich diesen habe :-)) Habe ihn weil er mir gefällt und weil es meiner realität entspricht.:-) Was ich damit meine ??!! Damit meine ich das ich mein Leben so geniesse wie es ist auch wenn es etwas kaotisch ist und ich schon einiges erlebt habe,ob gut oder schlecht.Wenn ich erlich bin gibt es da eine sache dir mir schon fehlt und das ist die LIEBE, leider habe ich den richtigen gefunden.Was nicht heißt das ich hier oder überhaupt auf der suche bin ich lasse es lieber langsam angehen und bin oder kann sehr vorsichtig sein.Und wenn MAN(n) direkt zu aufdringlich wird blocke ich sofort ab.Ansonsden würde ich mit jedem klar kommen.Soo ich denke mal das reicht dann erst mal wenn ihr fragen habt dann hinterlast mir einfach NETTE Nachrichten (nur NETTE Nachrichten alle ANDEREN werden sofort umgehend GELÖSCHT )und ich werde sie auch beantworten sofern ich kann leider bin ich selten online da ich kein internet habe und ich selten bei meiner Mutter bin, aber wenn ich wieder online bin melde ich mich sofort.

P.S.:icq Nummer: 216-806-231 Name dazu : INDIAN0579 ( Nummer müssde aber reichen ).

P.S.: Das foto ist schon etwas älter habe noch kein anderes habe mich auch nicht sooo verändert auser das ich abgenommen habe.

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Anne1964

Anne1964, Königsberg i.Bay.:

Ich suche nach einem Mann, einem Partner, mit dem das Leben zu zweit Spaß macht. Er sollte intelligent, humorvoll und einigermaßen sportlich und sein. Ich selbst arbeite im Verlagswesen, interessiere mich für Kino, lese gerne (Berufskrankheit) und gehe gerne auch mal ins Theater oder in die Oper. Ich glaube nicht, dass man alles gemeinsam machen muss bzw. alle Hobbys sich mit dem Partner decken müssen, aber eine gewisse Grundübereinstimmung ist natürlich wichtig.
Ich mache mir gerne meine eigenen Gedanken, lasse mich nicht von Moden (weder kleidungstechnisch noch gedanklich) leiten, aber ein gewisser Stil ist mir wichtig, wobei ich Stil nicht mit Luxus oder Geld gleichsetzen möchte.
Ich mag Kinder (auch wenn ich selber keine habe), Tiere und habe ein gutes Verhältmis zu meiner Familie (Mutter, Geschwister). Mein Beruf ist mir wichtig, aber ich wünsche mir als Ausgleich eine Partnerschaft.
Was ich mag: Spinat, Startrek, Bücher von Jasper Fforde, Tad Williams, Philipp Roth, "Fargo" von den Coen-Brüdern, Romantik, guten Wein, gutes Essen, auch selber gut kochen, skifahren, reiten, wandern, windsurfen, gutes Benehmen
Was ich nicht mag: Dummheit/Borniertheit, Gorgonzola, Rosenkohl, Vanillesoße, sich an Äußerlichkeiten orientieren

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / schura

schura, Königsberg i.Bay.:

Ich weiß nicht was ich schreiben soll kommt also alles noch suche momentan nur nette leute zum kennen lernen und schreiben

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Sonne19

Sonne19, Königsberg i.Bay.:

Ich habe Sommer 2005 meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen.

Ich bin eine etwas zurückhaltende und ruhige Person. Ich habe grüne Augen und dunkelblonde lange Haare.

Ich suche einen lieben Freund zum Verlieben.

Er sollte freundlich, ehrlich und treu sein. Man sollte gut mit ihm über alles reden können.

Traut euch und schreibt mir. Ich freue mich über eure Nachrichten.

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / miss20

miss20, Königsberg i.Bay.:

als erstes vorweg:ich bin das mädchen auf dem foto mit den roten haaren, aber jetzt ca.15 j älter, jedoch immer noch genauso süß:)
ich bin eine eher ruhige frau, die aber auch gerne spass auf partys und konzerten hat.
ich gehe nicht so gerne in die disco, dafür aber in reggae-clubs und auf multikulturelle konzerte.
ich liebe es unheimlich nette Menschen positiv zu überraschen. Wenn mir etwas sehr wichtig ist, geb ich fast alles dafür, es zu bekommen.(inkl. meinen Traumboy/mann)
mein Traummann sollte eher locker sein und n bisschen öko:)
ich mag gerne männer mit längeren haaren oder rastas.

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / meinhund100

meinhund100, Königsberg i.Bay.:

Ich bin Hausfrau und mache Musik als mein Hobby.Meine Suche ist ein junger Mann
dem mein Alter nicht sonderlich stört.

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Susaz

Susaz, Königsberg i.Bay.:

Sportlich, fröhlich und auf der Suche nach... Dir?

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Königsberg i.Bay.:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Redbina

Redbina, Königsberg i.Bay.:

Suche "gstandenes" Mannsbild!

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Sarinchen®

Sarinchen®, Königsberg i.Bay.:

Ja...hi erstmal!Öhm..also ich erzähle nich so wirklich gern was über mich...aber ich bin eigentlich für jeden Spass zu haben, mit mir kann man Pferde stehlen, kann aber auch mal ganz schön miese Laune haben (nich abschrecken lassen *grins*)..naja..wie dem auch sei: Würd mich freuen wenn sich jemand nettes männliches meldet!*g*

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Ladylike23

Ladylike23, Königsberg i.Bay.:

Bin 1,60m groß,wiege 64 kg (maximalgewicht,schwankt ab und an).Habe lange blonde Haare,grün-blau-grau-braune Augen,normal gebaut

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Goldmaedchen

Goldmaedchen, Königsberg i.Bay.:

ich bin für jeden spas zu haben . bin offen fuer neues und suche nach der grosen liebe ?

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Königsberg i.Bay.:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / rambo28

rambo28, Königsberg i.Bay.:

wer mich kennt oder kennenlernt wird sehen, dass ich fast immer 100% hinter ihm stehe!

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / SexyKatja

SexyKatja, Königsberg i.Bay.:

Ich bin blond,habe blaue augen schlank,braun gebrannt und bauchpiercing.......Meine hobbies sind raus gehen,auf partys gehen,discos und spiele klavier.....

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Anette71

Anette71, Königsberg i.Bay.:

Ich heiße Anette und lebe seit meiner Scheidung als Single. Ich wünsche mir einen Mann zum Reden, Ausgehen und eventuell ein bisschen mehr. Feste Beziehung bei gegenseitigem Gefallen nicht ausgeschlossen.

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / katefifa1234

katefifa1234, Königsberg i.Bay.:

Ich will nicht alle Geheimnisse über mich verraten, ich werde Ihnen kurz erzählen, ist das schönste, fröhlich mit einer guten Figur :) :)

Königsberg i.Bay. / Sie sucht Ihn / Katze_Bi1

Katze_Bi1, Königsberg i.Bay.:

Hi!!! ich kann schnurren wie eine Katze, sanft sein wie eine Katze und suche auf diesem Weg mit meinem Freund liebe nette Frauen oder Paare.
Wir Zwei sind spontan und sehr aufgeschlossen gegenüber allem neuen.Wer uns kennenlernen möchte, sollte ganz schnell eine Nachricht schreiben.


Zu meiner Person: Ich bin 160cm goß und wiege 58kg, habe lange schwarze Haare blaue Augen und eine schlanke Figur. Also ich würde sagen vorzeigbar.
Zu Micha: Er ist 41 Jahr und 178cm groß und wiegt ca 79kg, hat so gut wie keine Haare aber eine atletische Figur.
Wenn ihr das alles selbst rausfinden möchtet dann schreibt. Bitte ganz schnell!!!!!!!


.


Singles & Kontaktanzeigen aus Königsberg i.Bay.

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Königsberg i.Bay. und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Königsberg i.Bay. und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Königsberg i.Bay., Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Königsberg i.Bay. unternehmen?

Königsberg i.Bay. in Bayern - hier unsere Tipps: