Königsbronn / Sie sucht Ihn / kleene055

kleene055, Königsbronn:

Finds doch einfach raus :-)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / sbhusky89

sbhusky89, Königsbronn:

Nunendlich komm ich mal zu einem neuen Text... Ja, also ich werd mich nicht groß beschreiben, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Höre absolut gern Slipknot!!!! und halt so weiter diese Musikrichtung. Suche hier nette Leute und vielleicht wird ja mehr draus!
Also schreibt mir!

Königsbronn / Sie sucht Ihn / kruemel6571

kruemel6571, Königsbronn:

Möchte erstmal Leute kennenlernen,bin nicht auf der Suche und was sich ergibt,da schau ma dann weiter,wenn es soweit ist
:-)
Katzenallergiker und Katzenhasser chancenlos!

Königsbronn / Sie sucht Ihn / winterhexe

winterhexe, Königsbronn:

Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen.Ich glaube fest daran das Alles vorher bestimmt ist im Leben.Deshalb glaube ich auch das die Liebe sich ihren Weg schon zu mir bahnen wird wenn das Schicksal es so für mich vorgesehen hat.Freundschaft?Oder doch Liebe?Ich finde bei dem Versuch das heraus zu finden kann man nicht verlieren denn eine Freundschaft ist für mich etwas sehr Kostbares.Sie sind so etwas wie die Säulen in meinem Leben,die Alles aufrecht erhalten.Welchen Stellenwert die Liebe für mich hat kannst Du herausfinden wenn Du mutig genug bist Dich bei mir zu melden.Eine letzte kleine Warnung noch...genau wie Du hab ich auch meine kleinen Fehler,Ecken und Kanten und Du solltest mich so zu nehmen wissen wie ich bin denn auch ich versuch Dich nicht zu ändern...lach.Und damit Du nicht meinst ich bin nur ein kleines Bist so kann ich Dir versichern das ich manchmal auch ein richtiger kleiner Engel sein kann...grins.Wenn Du jetzt noch glaubst,das Du mich zum Lachen bringen kannst(ich lache nämlich gern bis das mir der Bauch weh tut)und doch weisst wann es Zeit ist um über ernsthafte Themen zu reden,dann bist Du vielleicht derjenige Mensch der mit mir gemeinsam das Schicksal herausfordert!

Königsbronn / Sie sucht Ihn / engelchen42

engelchen42, Königsbronn:

Ich suche einen treuen netten kinderlieben Mann! Wenn es sowas noch gibt ;-)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / HappyLady

HappyLady, Königsbronn:

Männer spart euch eure Kraft!!!
Suche nette Sie zum Pic-Tausch und/oder CS.
Bussi Heike

Königsbronn / Sie sucht Ihn / genever

genever, Königsbronn:

° lange Badeorgien bei Kerzenlicht
° warmer Sand unter meinen Füssen
° Bücher die mich fesseln
° Vogelgezwitscher im Morgengrauen
° Herausforderungen
° Caipirinha und Pisco Sour
° handgeschriebene Briefe
° Sonnenblumen & Gänseblümchen
° warmer Wind auf meiner Haut
° Träume die gelebt werden
° Umarmungen die von Herzen kommen
° Sinnvolles & Sinnliches mit Tiefgang
° Glühwürmchen
° das saftige Hellgrün der Bäume im Frühling
° Sommergewitter
° einen verregneten Sonntag im Bett verbringen
° Leute mit denen man Pferde stehlen kann
° Milchkaffee am Morgen
° barfuss laufen durchs feuchte Gras
° einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe
° auf einem Bootssteg sitzen
° laut im Auto singen
° unverplante Sonntage
° das Gefühl, dass das Leben erst los geht
° frisch aufgezogene Bettwäsche
° Frühstück im Bett
° das Starten im Flugzeug
° der Geruch nach einem Sommerregen & von frisch gemähtem Gras
° Erinnerungen die mich zum Lächeln bringen
° absolute Stille
° Vollmond
° lange intensive Gespräche & Diskussionen bei Kerzenschein und Rotwein
° jemanden, der mit mir gemeinsam kocht
° angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben
° lachen, bis mir die Tränen kommen
° merken, wenn man einschläft...


*****ICH HOFFE DU WIRST MICH FINDEN*****

Königsbronn / Sie sucht Ihn / KitCatKathi

KitCatKathi, Königsbronn:

-Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich!! Hörst du es sagen: Ich liebe dich!!
-Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt so wie du bist und immer zärtlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du traurig oder verstimmt, der sich auf´s Wiedersehen freut und zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lass ihn nie im Stich.
-Küssen statt rauchen!
-Don't worry be happy!
-Love what you do and do what you love!
-Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
-Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass es dich gern hat!
Bringst du ein Mädchen zum Weinen, hast du es geschafft, dass es dich liebt!
-Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren!!
-Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!
-Nicht alle Männer sind Idioten. - Einige sind Vollidioten! (Ned so persönlich nehmen :P)
-Brave Mädchen kommen in den Himmel.. - und böse kommen überall hin!
-Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!
-I love you and you love me, so love ma uns dahi..
-It's nice to be a Preiss,
but it's higher to be a Bayer!!
-It's nice to be important, but it's more important to be nice!
-Auch, wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen!
-Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.
-Auf die Frage: "Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?" antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?
-72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei.
-When you going me on the Nerven, I will put you into a Gulli and do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!!
-Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können..
-Für Wunder brauchen wir keine Märchen, sondern Augen, die sehen, und ein Herz, das versteht.
-Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt..
-No boys no sex, no sex no children, no children no school, no school no teacher, no teacher no problems, so why boys ??? (Wie gsagt, ned zu persönlich nehmen *g*)
-Lieben ist schön, geliebt zu werden auch! Aber sie halten, das schafft nicht jeder. Wenn man etwas erleben mag, was man noch nie erlebt hat, dann muss man auch bereit sein, etwas zu tun, was man noch nie getan hat!
-Warum hat Gott uns nur ein Herz gegeben? Gott hat jedem zwei Füße zum Laufen gegeben, zwei Hände zum Anfassen, zwei Ohren um zu hören zwei Augen um zu sehen! Warum nur ein Herz? Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist und wir sie suchen müssen..
-Dir ist langweilig?
Du willst eine feurige Party?
Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und die Party kann beginnen!
-If you think you know me, think again!
-Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
-Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger hab! (Einer meiner Lieblingssprüche ^^)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / IsaMaus

IsaMaus, Königsbronn:

Wenn dann habe ich nur die Absicht mit netten Leuten zu kommunizieren, aber auf unmoralische Angebote und den ganzen Kram kann ich dankend verzichten

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Brumme74

Brumme74, Königsbronn:

Bin Humorvoll und Spontan !ein Zuverlässiger Mensch mit dem man Pferde stehle kann !Und ein wenig Verrückt ....

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Tine

Tine, Königsbronn:

schreib mir und du wirst alles erfahren :)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Shorty22

Shorty22, Königsbronn:

hm...also was soll man über sich selbst schreiben?
ist immer etwas schwierig...
am besten ihr fragt mich einfach...

*und keine angst..ich beise nicht*

Königsbronn / Sie sucht Ihn / gabi38

gabi38, Königsbronn:

ICH BIN EIN SPONTANES TEMPERAMENTVOLLES WESEN FÜR ALLES OFFEN KOCHE SEHR GERNE LESE UND TANZE

Königsbronn / Sie sucht Ihn / poisenangel

poisenangel, Königsbronn:

ich selbst würde behaupten das ich ein sehr ungewöhnlicher mensch bin. ich bin nicht zickig und auch sonst selten dort zu finden wo andere mädels sind. Das heißt ich HASSE shoppen! Ich liebe autos und motorräder... ich gehe gerne reiten, zelten und schwimmen. ich bin immer auf achse und auch gelegentlich gerne alleine.
Ich denke viel über meine zufunkt nach. Das soll aber nicht heißen das ich ein stiller mensch bin. eher das gegenteil ich lache viel und gerne. humor ist wenn man trotzdem lacht.
mein motto ist: was mich nicht umbringt macht mich stärker....

Tja noch über mich zu sagen ist: ich und meine schwester sind ein herz und eine seele uns trifft man nur zusammen an...
Ja und auf dem Pic: die dunkelhaarige bin ich..!

Königsbronn / Sie sucht Ihn / ines1984eu

ines1984eu, Königsbronn:

selbstbeschreibung:erlich,spontan,hilfsbereit aber auch ungeduldig und manchmal schnell zickig(frau halt) ;) .

was ich mag:,kino,schwimmen,shoppen,lange telefonieren,ausschlafen(auch wenn es selten ist);)

was ich garnicht mag:lügen,falsche freunde,arroganz,menschen die nicht treu sein können ;)

Möchte hier mal ein paar leute grüßen crying ***satan,ihr seit echt lieb und ich mag euch wirklich.

Ganz besondere grüße gehen an sternsche und sweety 85 ich hab euch lieb.

Ein besonderen dank und ein bussi für daredevil86 es ist schön dass es dich gibt.;)

Außerdem grüße ich die indra, engelsbiest und boehselene macht echt spaß mit euch zu schreiben....auch wenn es mitlerweile selten ist.aber denk an euch....

sonstige grüße gehen an doubleH, magic83,malmoo, marcel,und nicnac(weil du mich auch so schön in deinem profil erwähnt hast);)



für alle die ich vergessen habe.... sorry ...!

Grüße part 2

an alle neue bekanntschaften bei singletreffen ,und ganz besonders an drusch(HDL ) teddyGirl85, modeslswanted, hotw18, karibikblume und natürlch an sarah175 ihr seit echt alle voll lieb freu mich immer von euch zu hören...(lesen);)

Beginne den Tag mit deinem schönsten Lächeln und lass dich mit blumen überraschen...

auch wenn Rosen Dornen tragen,wollen sie dir nichts böses...

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Sunflowers28

Sunflowers28, Königsbronn:

meine freunde schätzen mich als hilfsbereit, humorvoll, ehrlich, und gutmütig ein

Königsbronn / Sie sucht Ihn / vikasm

vikasm, Königsbronn:

Ich kann Ihnen über mich erzählen .... sehr lustig und aufrichtige Person .. Ich liebe meinen Job ... meine Familie ... leider geschah es, daß ich allein war und Oya hoffe wirklich, dass ich hier meine Liebe zu erfüllen.

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Madlein40

Madlein40, Königsbronn:

ehrlich, treu, lieb, gute Allgemeinbildung, intelligent, tolerant, Ausstrahlung, selbstbewußt, offen, lebenslustig, sensibel, romantisch

Königsbronn / Sie sucht Ihn / lilymom

lilymom, Königsbronn:

Ich habe lange braune Haare und braune Augen. Ich bin nicht schlank, ich würde sagen mollig. Ich habe ein paar Tattoos. Ich liebe es zu kochen und zu backen, ich bin von ruhiger natur kann aber auch anders. Ich habe einen Sohn und einen Hund. Musik ist für mich wichtig, da sie mich den Tag über begleitet.

Königsbronn / Sie sucht Ihn / anka48

anka48, Königsbronn:

Hallo, ich bin die Anka. Ich bin 48 Jahre alt und möchte jetzt wo meine beiden Kinder groß und aus dem Haus sind, endlich wieder was für mich tun und meinem Leben wieder etwas mehr Pep geben. Wohnen tue ich in Heidelberg und arbeite auch dort in einem Bekleidungsgeschäft. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich trauen würdest und Dich bei mir meldest. Ich bin nicht unbedingt an einer festen Partnerschaft interessiert. Möchte gerne einen Mann kennen lernen, der mir zeigt, wie viel Spaß man im Leben haben kann. Denn einige Sachen sind halt zu zweit viel schöner als alleine. Oder was meinst Du?
Lieben Gruß Anka

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Schleppi

Schleppi, Königsbronn:

Ich wohne seit kurzem in Köln und möchte hier nette Leute kennenlernen. Ich beiße keinen =)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Königsbronn:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / sahnehappen

sahnehappen, Königsbronn:

lache gern

Königsbronn / Sie sucht Ihn / ReMiXcHaJa

ReMiXcHaJa, Königsbronn:

***

Königsbronn / Sie sucht Ihn / elbenpaar2

elbenpaar2, Königsbronn:

Wir sind ein sportliches, junges, untrennbares Paar. Sie ist 21, 171cm groß und 50kg schwer und er ist 174cm, 24 und 65kg schwer. Wir suchen auf diesem Weg eine hübsche Sie, du Lust auf all das hat, was das Leben so bietet. Bitte keine Männer oder Paare. So, nun haut mal in die Tasten, wir freuen uns über jede Mail.

Königsbronn / Sie sucht Ihn / 19Tweety87

19Tweety87, Königsbronn:

frag mich :-)

Königsbronn / Sie sucht Ihn / Friederike56

Friederike56, Königsbronn:

eine aufgeschlossene, lustige,liebevolle Witwe sucht dich für Freizeitaktivitäten,Urlaub und vieles mehr.
Wir sollten uns nicht erst bei der Essensausgabe im Altersheim kennenlernen!

Königsbronn / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Königsbronn:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Königsbronn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Königsbronn und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Königsbronn und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Königsbronn, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Königsbronn unternehmen?

Königsbronn in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: