Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / MissWalles

MissWalles, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Fragt einfach;)!

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / MolligeSie76

MolligeSie76, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Rubensmodell sucht ...
Blonde Augen und blaue Haare suchen ein schlankes Gegenstück.

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Angie_23

Angie_23, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ok... das wird jetzt aber ein langer text.... zur zeit stecke ich grade in den examensvorbereitungen zur krankenschwester um dann mit einem studium in pflegewissenschaften weiterzumachen. Ich bin ziemlich verrückt, habe oft durchgeknallte ideen die ich auch gerne mal in die tat umsetzte auch wenn sie etwas schwieriger zu realisieren sind, hab ich gute Laune werd ich ab und zu mal ganz schön frech und fange an Geschichte von zb Tarnfleckrentieren zu erzählen. Legendär sind dann auch nonstop Lachanfälle. Auf der anderen Seite hab ich aber auch ab und zu mal das Bedürfnis mich einfach nur an jemanden anzukuscheln, nette Musik (Trance, Chill out besonders cafe del mar aber auch Alternative) zu hören und einen auf ruhig zu machen. wenn ich nicht grade arbeite oder lerne findet man mich im Fitness-Studio, beim Inlinern oder auf einem Fussballfeld im Tor. Ab und zu speile ich Gitarre und Digeridoo, übe mich ein bisschen auf dem Schlagzeug oder liege im Bett und kuschel mit meinen beiden Katern.
Viel wichtiger ist aber eigentlich noch was ich hier suche... lach... ich glaube das geht jetzt aber zu weit, also findet das mal selbst raus...

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Genelyn

Genelyn, Königslutter, gemfr. Gebiet:

bin eigentlich eine ganz liebe! (nehm ich mal an!) meinen freunden nach lohnt es sich mich kennen zu lernen! ich weiß es nciht, findet es raus! =)

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / liebelein10

liebelein10, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ich bin geschieden und lebe alleine seit jahren.
bin rentnerin und gehe noch ein bischen jobben..was mir viel freude macht.
spiele tennis u. gehe kegeln.
habe viele freunde ,aber keinen lieben partner...
den ich mir aber wünsche würde..denn auf dauer alleine sein, ist nicht der hit.
man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Sweety2009

Sweety2009, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ich mache gerne Party und tanze für mein leben gern ^^.. (Standarttänze, Flamenco und in der disco).. mit mir kann man super gut lachen, und reden...
bin zu 100% treu. wenn ich eine Beziehung habe ist sie mir am wichtigsten.

*~ mein Gästebuch verhungert~*

*leute die mich anquatschen sollten*
hm.. er sollte zwischen 17-20 jahre alt, NICHT RAUCHER und einen sportlichen körper haben ^^ achja aus meiner nähe sollte er auch kommen ^^

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Skihexlein1

Skihexlein1, Königslutter, gemfr. Gebiet:

sehr niveauvoll sportlich elegant ... stil niveau charm und witz hat er IQ und EQ ist eloquent ... meine leidenschaft gute gespräche essen kochen vino romantik ... skifahren (carven) MTB und viel mehr ... wenn ich morgens dein hemd tragen darf und es steht mir besser als dir ...

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / JennyMaus21

JennyMaus21, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Also hier etwas über mich ich bin ein kleiner Morgenmuffel...
Aber an sonsten eine sehr liebe,treue und ehrliche person mit der man viel lachen und spaß haben kann...
...Wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mir einfach...

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / jessimoore

jessimoore, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hallo, mein Name ist Jessi und bin 18 Jahre alt, mein Wohnort ist Berlin. Der Grund warum ich über das Net jemand suche liegt darin dass ich leider sehr schüchtern bin. Denn ich traue mich immer nicht zu sagen wenn ich jemand kennen lerne was ich für Fantasien habe. Denn mir ist das Alter, Stand und Aussehen meines Gegenübers egal, hauptsche ist doch dass wir uns gut verstehen, oder? Lust mir zu schreiben, unter

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / ganzaliebe

ganzaliebe, Königslutter, gemfr. Gebiet:

ich bin lieb, nett, treu, lustig und bin für alles zu haben das andere seht ihr dann schon :-)

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / ankeburst

ankeburst, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Jeder sieht die Welt aus eigenen Augen, also finde es heraus!

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Porzer_Maus

Porzer_Maus, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich gehe gerne weg in discos,auf partys,unternehme viel mit meinen freunden und bin gerne mit meinem patenkind zusammen!ich tanze in einem verein und flirte gerne!ich suche einen netten Typen mit dem man viel spaß haben kann!!!!

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / DamnedLove

DamnedLove, Königslutter, gemfr. Gebiet:

blondiert, witzig, spontan, frech.. ich rede nicht mit jedem!

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / kathy19811

kathy19811, Königslutter, gemfr. Gebiet:

hallo ich bin die kathy 24 aus bremerhaven und bin hier auf der suche nach neuen freunden bin ein ehrlicher,treuer,lieber,hilfsbereiter und zuverlässiger mensch!!ich hoffe das ich auf diesem weege ein paar neue freunde finden kann da ich schon offt ausgentzt wurde weil ich leider viel zu gutmütig bin also wenn eins garnicht mag ist es ausgenutzt zu werden also bitte nur bei mir melden wer wircklich an einer freundschaft interessiert ist und noch was bin hier nur auf der suche nach freundschaften da ich schon glücklich verlobt bin

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / rose54

rose54, Königslutter, gemfr. Gebiet:

bin eine herzliche aufgeschlossene Frau, die auch ihre Schattenseiten hat
koche gern, würde gern mal wieder Tanzen gehen aber nicht allein, und alles was zu zweit mehr Spass macht

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Honey11111

Honey11111, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Schreibt mich einfach an ..

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / danni66

danni66, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich bin eine liebe,ehrliche und treue Frau, mollig, mit 13 jährigen Sohn und berufstätig in 3 Schichten

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / carmen121

carmen121, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Schaut doch einfach mein Foto an die ausführliche Beschreibung fragt mich .

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / sexymaus01

sexymaus01, Königslutter, gemfr. Gebiet:

wieder da, ist viel passiert.
Bin wieder für neue Kontakte zu haben. freue mich schon.

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / marcojulia

marcojulia, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Suche für mich und meinen freund einen mann der lust hat mit uns seine sexuellen gedanken auszuleben

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / beauty38

beauty38, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich bin Single und wohne in München! Meine Hobbys sind Wandern, Radl´n und Yoga!
Mit mir kann man Spaß haben ich bin nivauvoll aber unkompliziert. Ich mag Kino, italienisches und asiatisches Essen! Ich suche jemanden zwischen 38 und 45 Jahren! Ich suche eine Beziehung bei der es "läuft". Man muss einfach gerne mit dem Partner zusammen sein, ein gutes Gefühl haben!

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / mmmmhhh

mmmmhhh, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Meine mir wichtigste Eigenschaft ist die anhaltende gute Laune und mein hieraus resultierendes stetiges Lächeln auf den Lippen...

Dies soll heißen, dass mein Leben nahezu fast perfekt ist (mein Äußeres sowie charakteristische Merkmale sind hierbei einzuschließen) und ich an diesem, es sei denn es gibt den Mann meiner Träume tatsächlich, nichts ändern möchte und werde.

Leider, so muss ich zugeben, bin ich ein wenig anspruchsvoll, zumindest was meinen zukünftigen Partner betrifft.
Demzufolge sollte er, wie ich, neben einem attraktiven Erscheinungsbild, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich selbst ernähren können.
Treue und Ehrlichkeit sind mir ebenso wichtig. (Und schon minimiert sich die Zahl der potenziellen Partner deutlich. Ich mach es mir eben ungern einfach.)
Das Alter ist uninteressant.

Wenn Du in deinem Kopf also auch Verstand hast, Du aufeinanderfolgende Sätze fehlerfrei aussprechen kannst und dein Wortschatz nicht nur aus "cool", oder gar "Alter" besteht, eine Krankheit die sich zu meinem Bedauern in Berlin unaufhörlich auszubreiten scheint, freu ich mich dich kennen zu lernen.

bis bald

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Pia1976

Pia1976, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Hallo, ich bin die Pia. Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Wiesbaden. In meinem ganzen Bekanntenkreis sind inzwischen alle verheiratet, die meisten haben sogar schon Kinder. Jetzt frage ich mich, bin ich wirklich schon so alt? Ich hoffe, Du kannst mir diese Frage beantworten. Denn ich fühle mich noch nicht als genug dazu, um mich zu hause um Mann und Kinder zu kümmern. Ich bin etwas verrückt, meine Freunde behaupten sogar mehr als nur etwas. Aber das kannst Du ja selbst herausfinden. Ich suche keinen Mann zum heiraten, sondern möchte noch Spaß haben was erleben. Würde mich freuen, was von Dir zu hören.

Lieben Gruß Pia

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Conny1983

Conny1983, Königslutter, gemfr. Gebiet:

zur zeit gehe ich noch zur schule, suche aber nebenbei einen ausbildungsplatz... also wer einen für mich hat... her damit... in meiner freizeit gehe ich mit meinen freunden weg, hab spaß, geh gern shoppen, flirte für meine leben gern.... aber den rest musst du schon selber herausfinden. sonst wäre es doch langweilig, oder???

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / bebybee

bebybee, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich singe leidenschaftlich, gehe gerne shoppen und liebe es mit Freunden auszugehen!

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / Kratzbuerste

Kratzbuerste, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Bin eine treue und ehrliche Person,bin immer lustig und für jeden Spass zu haben..
Wollt ihr mehr dann fragt einfach...KNUTSCHA

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / tuttichen

tuttichen, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Ich bin sehr Romantisch und verschmust,ich liebe tiere die dürfen nur nicht so groß sein

Königslutter, gemfr. Gebiet / Sie sucht Ihn / mollysun73

mollysun73, Königslutter, gemfr. Gebiet:

Eigntlich sollte mein Nick mollysunshine sein, aber soviel Platz gab es nicht, aber dieses Problem kommt häufiger vor. Z.B. wenn in einem Cafe Stühle mit Armlehnen stehen, zwicken diese mir an den Hüften. Also solltest du keine Angst vor kräftig gebauten Frauen haben. Aber ich finde trotz den paar Kilos mehr bin ich eine ganz nette Persönlichkeit und lege viel wert auf gepflegtes Äußeres.
Was suche ich?
Jemnaden, der nicht gleich heiraten will, aber du solltest schon daran interessiert sein einen festen Neustart zu wagen. Wenn wir uns dann irgendwann besser kennengelernt haben kommt die nächste Hürde: es stehen noch drei Kleine Monster in meinem Leben und auch vor ihnen darfst du keine Angst haben.
Ansonsten solltest du mit beiden Beine im Leben stehen.
Eine Mischung zwischen Softi und Macho sollten unter anderem dein Charakter bestimmen.
Wenn dir das jetzt nicht zuviel Ansprüche sind und du nicht nur ein Abenteuer suchst, melde dich einfach.


Singles & Kontaktanzeigen aus Königslutter, gemfr. Gebiet

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Königslutter, gemfr. Gebiet und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Königslutter, gemfr. Gebiet und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Königslutter, gemfr. Gebiet, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Königslutter, gemfr. Gebiet unternehmen?

Königslutter, gemfr. Gebiet in Niedersachsen - hier unsere Tipps: