Kroppen / Sie sucht Ihn / HiPhOpChIcA

HiPhOpChIcA, Kroppen:

Finde es heraus

Kroppen / Sie sucht Ihn / ayseakkus

ayseakkus, Kroppen:

nett, freundlich, schüchtern, zickig!!!

Kroppen / Sie sucht Ihn / BabyGurL16

BabyGurL16, Kroppen:

Was ich gern mache..ist schLagzeug spieLen,singen,tanzen,mit freunden treffen,biken,skaten und vieLes mehr.
Meine Eigenschaften sind das ich stur sein kann und zickig..aber auch süß und romantisch :) bin sonst auch ein liebevolles mädchen

Kroppen / Sie sucht Ihn / Elfenfee40

Elfenfee40, Kroppen:

.Habe 2Kinder im Alter von 13und 18Jahren. Meine Augen sind blau trage eine Brille gefärbte Haare bin160cm und mehr als mollig.Vom Beruf Hausfrau.Bin liebevoll charakterfest klein und knuffig.Für mich ist Ehrlichkeit und Vertrauen kein Fremdwort.Meine Stärke ist gut zuzuhören auf den anderen eingehen ,um gemeinsame Probleme zulösen.Ich liebe romantische Abende zuweit bei einem Glas Rotwein sowie kuscheln.Mit Freunden was zusammen unternehmen.Meine Hobbys sind schwimmen badminton darten und vieles mehr.Liebe auch Tiere.

Kroppen / Sie sucht Ihn / bobbytattoo

bobbytattoo, Kroppen:

ich habe Tattoos und Piercings , bin offen und aufgeschlossen für alles

Kroppen / Sie sucht Ihn / daniela89

daniela89, Kroppen:

hi bin daniela bin schülerin und kann sehr zickig sein uns suche girls eventuell auch jungs

Kroppen / Sie sucht Ihn / cadmaus75

cadmaus75, Kroppen:

ich bin Unternehmungslustig und gehe gerne in KIno

Kroppen / Sie sucht Ihn / magdich

magdich, Kroppen:

bin lieb ;)

Kroppen / Sie sucht Ihn / zarteNudel

zarteNudel, Kroppen:

Rosen und Mädchen verwelken ohne zärtliche Zuwendung.
Ich bin schüchtern, verklemmt und sensible,
suche starke Schulter, glatt und gepflegt.
Sollte ich nicht online sein sendet mir eine SMS, ich beantworte jede Nachricht.
Eure Nudel

Kroppen / Sie sucht Ihn / Whatnigga

Whatnigga, Kroppen:

hja ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll.mir fällt jetzt nichts ein.

Kroppen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kroppen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kroppen / Sie sucht Ihn / nevermore666

nevermore666, Kroppen:

also...ich bin offen,sage was ich denke,treu,verschmust,ein wenig verrückt,lebensfroh,humorvoll,herzlich,ohne vorurteile,keine zicke und hilfsbereit(und eigentlich auch nicht eingebildet obwohl man das laut dem text da oben jetzt meinen könnte) ;-)
ABER!!!ich kann auch...dickköpfig,unpünktlich,und manchmal faul sein*g*

Kroppen / Sie sucht Ihn / shyness

shyness, Kroppen:

Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch,ich sage was ich denke und weiß was ich will.

Kroppen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Kroppen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kroppen / Sie sucht Ihn / dieCassy

dieCassy, Kroppen:

!!!GOTHIC!!!

Kroppen / Sie sucht Ihn / hoppelpaar1

hoppelpaar1, Kroppen:

hoppelpaar ist ein neugieriges -fast-Anfängerpaar.Sie bi,er(noch)nicht.Wir suchen ein liebes Paar um unsere Abende zu verschönen.Wir lieben eigentlich alles,was Spass macht und nicht weh tut.Sehen,zeigen,fühlen und miteinander spielen.Gibt es jemanden,der neugierig auf uns ist??Dann nix wie antworten,Wir beissen nicht!!

Kroppen / Sie sucht Ihn / bloodrayne1

bloodrayne1, Kroppen:

-

Kroppen / Sie sucht Ihn / lolu1

lolu1, Kroppen:

suche nette und huebsche Frau die auf
dergleichen Wellenlänge ist wie ich ....
freue mich sehr wenn Ihr euch meldet
NUR FRAUEN...
koennt euch direkt melden
meine e-addy ***

MÄNNER WERDEN SOFORT WECH GEKLICKT!!!!!!

Kroppen / Sie sucht Ihn / Sunshine1980

Sunshine1980, Kroppen:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Kroppen / Sie sucht Ihn / KatarinaG

KatarinaG, Kroppen:

Hallo lieber Leser,
Am besten ein paar Worte zu mir, ich bin 28 Jahre alt, fühle mich in Jeans und in Abendkleidern gleichermaßen wohl
und glaube schon das ich mich sehen lassen kann.
Ich habe schulterlange blonde Haare, grünbraunblaue Augen je nach Stimmung und bin 168 cm groß.
Jetzt zu meiner Suche nach Dir, ich möchte auf diesem Wege gerne einen liebevollen und zärtlichen Mann finden, ich mag gerne wenn
ein Mann Erfahrung hat, Ausstrahlung besitzt und mit Herz, Händen und Mund seine Gefühle ausdrücken kann.
Über eines solltest Du (wenn Du mir schreibst) im klaren sein,
ich suche keine feste Bindung, finde aber das zu einem ersten Date auch
mehr als nur reden gehört, ich empfinde es als natürlich wenn wir uns auch ganz nahe kommen.
Es wäre schade, wenn ich mich dusche und style, schöne Wäsche anziehe, etwas reizvolles darüber und dieses dann
ebenso verpackt wieder mit nachhause nehme.
Was ich nicht suche, ein Mann der geizig ist, der nicht begreift welch Wunder eine Rose bewirken kann, der nach dem
........ auf die Uhr schaut und das schlimmste wäre wenn er mein Temperament nicht geniessen kann.
Ich gebe viel, sogar sehr viel..... erwarte aber auch viel
Schreib mir doch mal welche Vorstellungen Du so hast und dann sehen wir ob alles passt.
bis bald Katarina

Kroppen / Sie sucht Ihn / PolishKiss

PolishKiss, Kroppen:

ich bin witzig, freundlich, intelligent, besitze ausstrahlung, lache gerne, ich bin Cheerleader und tanze furchtbar gern, musikfan und bin auf ner Kunstschule, was mein Interesse an der Kunst zeigt!

Kroppen / Sie sucht Ihn / devilishlady

devilishlady, Kroppen:

Als erstes zu dem Bild, bin die Linke ;-)
Bin ein verrücktes, spontanes, dickköpfiges mädel aus nähe bremerhaven und freue mich immer neue leute kennenzulernen =)für alle die icq haben --->292672273
Bin auf der Suche nach einem süßen typen, der wert auf eine lange beziehung legt und nicht nur für eine nacht was ist. er sollte lieb, treu, spontan, sportlich und unternehmungslustig sein.
vom aussehen lege ich mich nicht fest.. aber ein guter body wäre schon net schlecht! *g* wir ihr seht, habe ich schon, mehr oder weniger, meine genauen vorstellungen wenn DU meinen erwartungen ensprichst dann melde dich bei mir ;-)

Kroppen / Sie sucht Ihn / Gollumine

Gollumine, Kroppen:

Hallo..
wenn du eine Frau suchst, die gerne schmust, dich verwöhnt, das ruhige Ambiente mag, frech und gleichzeitig lieb ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht, dann melde dich doch mal....ich freu mich und antworte garantiert!!

Kroppen / Sie sucht Ihn / Bella92

Bella92, Kroppen:

Ich persoenlich würde mich als eine Person beschreiben, die vielseitig ist. Ohne dass ich es umbedingt positiv meine. Ich vertraue nicht jedem und vorallem nicht schnell, wenn ich es aber einmal tue dann zu hundert Prozent. Ich liebe niemals halbherzig. Ich bin extrem in allem. Wenn es nach mir gehen wuerde, haette meistens Recht. Ich diskutiere gerne und rede manchmal zu viel. Ich bin selbstkritisch, kann mit Kritik aber locker umgehen. Ich bin selbstbewusst und gleichzeitig unglaublich verletzlich. Meine Gefuehle und Gedanken zeige ich nicht vielen.Ich bin ueberschwaenglich, aber nicht leicht zu begeistern. Ich bin beharrlich und ehrgeizig, wenn ich etwas moechte oder erreichen will.

Kroppen / Sie sucht Ihn / Adriana

Adriana, Kroppen:

ICH WÜNSCHE DIR WURZELN,DIE DIR HALT GEBEN, DAMIT DIR DIE STÜRME DES LEBENS NICHT SO VIEL ANHABEN KÖNNEN!!!!!

WARUM BLICK ICH SO TRAURIG INS LEERE? WARUM WEINE ICH TRÄNEN WIE MEERE? WARUM SIND IN MEINEM HERZEN RISSE? WARUM WOHL? WEIL ICH DICH VERMISSE!!!!

Kroppen / Sie sucht Ihn / grace2405

grace2405, Kroppen:

Ich bin unternehmungslustig und fE fast alles zu haben. Ich gehe gerne in Discos, Cafés, Kino....alles was Spaß macht. Ich lache sehr gerne und ein Mann sollte mich zum Lachen bringen können.Ich bin kinderlieb als auch tierlieb.
Ich kuschel fE mein Leben gerne.Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich hier alles reinschreiben soll. Wenn Du "männlich, mind. 1,80cm, schwarze Haare, dunkler sportlicher Typ, ehrlich, charmant, witzig, intelligent und chaotisch" Lust hast mich kennenzulernen, dann meld Dich einfach und erfrage, was Du alles Eer mich wissen möchtest. ;o)

Kroppen / Sie sucht Ihn / Fevergirl18

Fevergirl18, Kroppen:

Ich bin eine Partymaus und suche nur zum Spaß nette Partyleute!Bin für alles zu haben (Partymäßig)

Kroppen / Sie sucht Ihn / Sintizi

Sintizi, Kroppen:

tempramentvoll,frech, humorvoll, liebevoll, narrisch ;-) , treu und ehrlich


Singles & Kontaktanzeigen aus Kroppen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kroppen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kroppen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kroppen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kroppen unternehmen?

Kroppen in Brandenburg - hier unsere Tipps: