Maßweiler / Sie sucht Ihn / Mondengel

Mondengel, Maßweiler:

Konnichiwa erstmal :)

Mein Name ist Jenny und wohne in Düsseldorf in der City ... Eigendlich schon mein ganzes leben und irgendwann will ich auch mal hier weg ~_^... Ich bin 19 Jahre jung und hatte bisher nur wirklich 2 feste beziehungen in mein Leben... Aber naja ich bin ja noch jung ^^... Ich mach hier mit weil ich hier einen netten Mann kennenlernen will Alter spielt da eigendlich keine rolle weil ich Alter Relativ finde man ist so Alt wie man sich fühlt ~_^... Im großen und ganzen suche ich hier aber auch jemanden weil es für mich eine neue Erfahrung ist und nicht immer Leute aus der Disco oder beim Gassi gehen ^^ wahrscheinlich ist hier eine viel bessere auswahl ~_^... Wenn es dann doch zum Treffen kommen sollte will ich mich da nicht festlegen... Eher erstmal was Trinken gehen und dann mal weiter sehen obs bei einer Freundschaft, Erotiktreffen oder eine beziehung wird, da lass ich mich überraschen :)...Hab ich hobbys? na klarrr ^^... Also eins meiner großen hobbys sind Tiere, hab nen Zoo ~_^... Desweiteren liebe ich Männer zu ärgern ^^ (Lieb gemeint:)) und eigendlich bin ich immer lustig ... Eins meiner großen vorlieben ist Japan, ich liebe irgendwie alles davon bin auch wohnlich so eingerichtet, lese Mangas und schau Animes... Und nich zu vergessen ich spiele unheimlich gerne Konsole oder am PC (RPG`s) hab mit 6 Jahren damit angefangen und kann damit ohne net leben ^^... Naja genug von mir ich will was über DICH erfahren also melde dich... Hoffe man konnte sich ein kleines Bild über mich machen :)

Sayounara Jenny <3

P.S Schick mir deine Nummer per SMS dann können wir uns simsen und uns nett kennenlernen :)

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Maus51

Maus51, Maßweiler:

Bin humorvoll, lebenslustig, hilfsbereit, sportlich, tierlieb
suche dich mit den gleichen interessen
melde dich bei mir

Maßweiler / Sie sucht Ihn / missy137

missy137, Maßweiler:

hmm...also ich schlag vor, wenn euch interessiert, was ich so mache, das ihr mich einfach mal anschreibt^^

also ich bin eine lebenslustige, für fast jeden spaß zu habende und stehts gut gelaunte kuschelndepartymaus^^ :-*

Maßweiler / Sie sucht Ihn / elap3

elap3, Maßweiler:

Sich selber zu beschreiben ist schwer, fragt doch einfach ihr bekommt eine ehrliche Antwort! :-)

Maßweiler / Sie sucht Ihn / darkprincess1

darkprincess1, Maßweiler:

Bin eine Chaotin, die eine starke Schulter zum anlehnen sucht!! Meistens unpünktlich, geldgeil,arm,arbeitsscheu, alloholikerin, dick, häßlich,unzuverläßig, Tierhasser, Muttermörderin,faul, frigide, voll behaart,fremdgeherin, Schuhfetischistin!! Naa, noch Lust mich kennen zu lernen?? Hey... was machen denn die millionen Schmetterlinge da in meinem Bauch? Frage kann nur Uwe31Jan beantworten!!

Maßweiler / Sie sucht Ihn / joumana555

joumana555, Maßweiler:

ich bin aus Marokko, bin Flugbegleiterin aber zum moment arbeitslos, und suche ein netter und attraktiver Mann

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Julia71

Julia71, Maßweiler:

Mein Sternzeichen, passt wie die Faust aufs Auge. :-)
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und handwerkliche Arbeiten, mache ich zum größten Teil selber. Hobbys, habe ich direkt keine, mache alles, was Spaß macht.

Maßweiler / Sie sucht Ihn / DeLara

DeLara, Maßweiler:

hm :)

Maßweiler / Sie sucht Ihn / DasBinIch21

DasBinIch21, Maßweiler:

Ich habe lange rot gefärbte Haare und helle grün-blaue Augen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne feiern oder besuche im Sommer auch mal ein Open Air. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit meiner kleinen 4 Monate alten Tochter. Natürlich habe ich noch viel mehr Interessen,aber es wäre ja langweilig,wenn ich das jetzt schon alles erzählen würde....;-)

Maßweiler / Sie sucht Ihn / angelsdream

angelsdream, Maßweiler:

....ich bin ein sehr lustiger typ und mit mir kann man einfach nur spaß haben...ich gehe gerne mit freunden aus, die mir auch sehr wichtig sind...

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Sie33Er41

Sie33Er41, Maßweiler:

Wir sind ein Paar (Sie 33, Er 41) und suchen liebe unkomplizierte Sie für Dauerbeziehung - wir wollen zu Dritt kuscheln.

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Benji_w

Benji_w, Maßweiler:

Ich kann nich viel üba mich sang aba ich bin für alles zu ham für jeden scheiß un bi spontan un lustig.sagen zumindest meine freunde un ich hab an froind :D

Maßweiler / Sie sucht Ihn / tutkata

tutkata, Maßweiler:

Bin sehr temperamentvoll und ungeduldig , aber immer gut drauf und für alles zu haben.

Maßweiler / Sie sucht Ihn / lalelaura

lalelaura, Maßweiler:

Ganz schön komisch. Ich habe noch nie eine Anzeige in irgendeiner Form aufgegeben. Ich hoffe das das Bild einigemaßen gefällt. Entweder man hat die Augen zu oder ist mit zwanzig anderen zu sehen oder guckt irgendwie blöd oder oder oder. Also in Natur bin ich etwas lockerer,versprochen

Maßweiler / Sie sucht Ihn / heike66

heike66, Maßweiler:

Ich suche einen lieben, treuen, ehrlichen, unkomplizierten Partner für eine feste Beziehung und Familie, gern mit eigenen Kindern, auch alleinerziehend. Er sollte auch ein lieber Freund für meinen Sohn sein. Ich suche kein Abenteuer.

Maßweiler / Sie sucht Ihn / fashion_gurl

fashion_gurl, Maßweiler:

ich bin immer gut drauf mit mir kann man sehr viel spass haben!

Maßweiler / Sie sucht Ihn / nati11

nati11, Maßweiler:

Bin ziemlich kompliziert in der Kommunikation und auch sonst eine Nervensäge ;)

Maßweiler / Sie sucht Ihn / roterstern11

roterstern11, Maßweiler:

finde es selber raus

Maßweiler / Sie sucht Ihn / onelovedream

onelovedream, Maßweiler:

Hallo. Meinen Namen Julia. Ich habe nicht hinter dem Mann und der Kinder nicht. Ich arbeite den Journalisten in der lokalen Zeitung und sehr liebe ich den Beruf. Sehr wünsche ich, den würdigen Mann für die ernsten Beziehungen und die Konstruktion der Familie kennenzulernen. In den Menschen schätze ich die Ehrlichkeit, die Ergebenheit, die Freigiebigkeit und das Verständnis sehr. Ich warte auf Ihre schnelle Mitteilung!
Persönlich ist für mich wichtigst im Mann seine Seele. Im Mann mir gefällt die Güte, die Sorge über beliebt der Frau, seine Feinheit, die lebenswichtige Position. Ich schätze im Mann die Ehrlichkeit, die Richtigkeit, die Offenherzigkeit und die Liebkosung sehr. Der Mann soll für der Frau zum Schutze dienen, er soll sie unterrichten und, behüten. Ich liebe, wenn der Mann scharfsinnig spassen kann, aber zur auch Zeit mir gefällt die Ernsthaftigkeit. Aber überhaupt existiert jenes für mich irgendwelchen bestimmten Typs der Männer nicht, der mir unbedingt gefallen wird. Doch gefällt zu allen die individuelle Beziehung, der Mensch entweder, oder gibt es.

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Peggy1971

Peggy1971, Maßweiler:

finde es heraus....

Maßweiler / Sie sucht Ihn / quietschie

quietschie, Maßweiler:

würd mich gern ein wenig umsehen und gucken was passiert

Maßweiler / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Maßweiler:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Kunterbunte

Kunterbunte, Maßweiler:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin ICH
aber was kann das schon bedeuten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will das außergewöhnliche
weniger ist mir nicht genug

Ich möchte mit jemanden lachen, mutig sein können - weil ich weiß das ich aufgefangen werde, falls ich falle....

Geborgenheit, Vertrauen können, miteinander schweigen können, ohne das es einem unangehm ist...

ich will Liebe
ich will lachen
ich will frei sein
gebunden
verbunden

Ich bin NICHT an Affären interessiert
ich will keine One-Night-Stands oder der Lückenbüßer für die Männer sein, die in einer festen Beziehung leben, aber woanders nach den Kick suchen
für all die Männer, bitte oben rechts das Kreuz nutzen
Danke...
für die, die denken das wäre ein Spass sei angemerkt
Lügen haben kurze Beine und ich gehöre zu den Menschen, die sich die Gerechtigkeit holen die ihnen zusteht.
Willst Du nicht das Deine Frau von dem erfährt was Du hier tust, dann sprich mich lieber nicht an!

ich bin mit 1,64 eher klein als gross
ich bin eher fraulich, als dünn
mein Haar hat viel an Farbe verloren, die ich aber immer gern auffrische ;-)
mit Schuhgröße 35-36 lebe ich eher auf kleinen Fuss

Mehr von mir erfahren kann man gern, wenn man(n) sich Mühe gibt

Profile die nichts über den "Besitzer" aussagen, laden mich nicht gerade dazu ein mit demjenigen in Kontakt zu treten.
Ich frage nicht gern, ich mache mir lieber vorab einen ersten Eindruck
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

emotional.... leidenschaftlich... kommunikations-junkie... wahrheitsliebend....
beängstigend ehrlich... offen... nervig.... zärtlich... anschmiegsam.... wild.... hemmungslos
ich lebe meine Gefühle... jederzeit und immerzu... intensiv.... intelligent.... tiefgründig.... tiefsinnig...

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Ilse0309

Ilse0309, Maßweiler:

meist bin ich sehr ruhig, es gibt aber auch flippige zeiten.
ich liebe die romantik

Maßweiler / Sie sucht Ihn / EmmaBln

EmmaBln, Maßweiler:

Fragen!

Maßweiler / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Maßweiler:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Maßweiler / Sie sucht Ihn / Sha

Sha, Maßweiler:

Ich bin (alte) 19 Jahre. ;-D Momentan wohne ich in meiner eigenen Wohnung in Berlin.
Wenn ihr mehr wissen wollt, redet mich doch einfach an..! ;-D

Maßweiler / Sie sucht Ihn / jojo118

jojo118, Maßweiler:

Hey am joyce by name am cool nice loveing careing and easy going person donw to the earth i love to meet people who i dont know and get to know them as well and make friends with them,


Singles & Kontaktanzeigen aus Maßweiler

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Maßweiler und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Maßweiler und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Maßweiler, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Maßweiler unternehmen?

Maßweiler in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: