Medelby / Sie sucht Ihn / Apfelfee

Apfelfee, Medelby:

Was ich mag: Tanzen, Musik, Internet, Sonnenblumen, Zungenpiercings, Dawsons Creek, Granny Smith, Spaghettieis

Was ich nicht mag: Unzuverlässigkeit, Ungepflegtheit, fettige Haare, Mundgeruch, Langeweile

Medelby / Sie sucht Ihn / hathor

hathor, Medelby:

Hallo an alle "gutausssehenden" Männer, Alter von bis..?? da draußen! Ich bin klein, schlank und nicht blond! Bin inzwischen fast 40 Jahre (jünger aussehend) und allein Erziehende Mutter eines 14jähr. Sohnes! Wo ist der liebevolle, treue, ehrliche und humorvolle Mann? Suche Kuschelbär, aber bitte kein anderes Haustier! ;-) Meine Hobbies: Ich gehe gern ins Fitness-studio, fahre Motorrrad (nur bei schönem Wetter)mag Inline-skating und vieles mehr! Mag alles "Schöne im Leben!!"

Wo sind all diese netten "Mannsbilder?"

Wer hat Mut und meldet sich??
Vielleicht bis bald?

Medelby / Sie sucht Ihn / laila191

laila191, Medelby:

hallo, würd mich über nachrichten freuen.

Medelby / Sie sucht Ihn / Teira

Teira, Medelby:

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht :-)

Medelby / Sie sucht Ihn / Ohlala1

Ohlala1, Medelby:

Ich bin berufstätig, bin Kinderlos, gehe gerne Tanzen, schwimmen, Radfahren und natürlich zählt die Natur für mich, da ich tgl. mit meinem Hund unterwegs bin!

Medelby / Sie sucht Ihn / angel60

angel60, Medelby:

Ich bin seit ca. 2 jahren allein und möchte auf diesem Wege einen
Partner kennenlernen

Medelby / Sie sucht Ihn / MurderPuepi

MurderPuepi, Medelby:

+~*°°*~+AlSo IcH bIn EiN aUsGeFlIpTeS mÄdEl,IcH bIn FuEr JeDeN fUn Zu HaBeN!!!+~*°°*~+

PoSiTiVeS:nEtT,lUsTiK,fReUnDlIcH,
rOmAnTiScH,zÄrTlIcH uNd TrEu

NeGaTiV:zIcKiG,mAnChMaL fReCh,UnGeDuLdIsCh,ZaPpElIg,UnBeRrEcHeNbAr

So,WeNn IhR mEhR wIsSeN wOlLt,DaNn ScHrEiBt MiR eInFaCh

+~*°°*~+PeAcE+~*°°*~+

Medelby / Sie sucht Ihn / fly83

fly83, Medelby:

BIN EIN LEBENSFROHES MÄDEL LIEBE ES UNTERWEGS ZU SEIN LIEBE DIE MUSIK TANZE GERNE SINGE GERNE LIEBE ES MIT FREUNDEN NEN GEMÜTLICHEN ABEND IN DER KNEIPE ZU MACHEN ODER AUCH MAL RICHTIG DIE SAU RAUSZULASSEN BEI NER PARTY ;) BIN MANCHMAL ZIEMLICH TEMPERAMENTVOLL ABER MEISTENS BIN ICH NE GAAANZ LIEBE ;)

WENN ICH GEBRAUCHT WERDE BIN ICH DA JA SOVIEL MAL ZU MIR ;)

Medelby / Sie sucht Ihn / Shekkeba

Shekkeba, Medelby:

für jeden spaß zu haben

Medelby / Sie sucht Ihn / silva03

silva03, Medelby:

naja weiß net so recht was ich schreiben soll =)hat mir die sprache verschlagem....kommt aber noch =)

Medelby / Sie sucht Ihn / cirstendissy1

cirstendissy1, Medelby:

Schmetterlinge im Bauch... kannst Du Dich daran noch erinnern? 15 bin ich auch nicht mehr,
doch mit allen Erfahrungen aus 42 Jahren kann ich mir das mit Dir noch immer gut vorstellen
und wünsche es mir... Schwankst Du auch zwischen dem Gefühl

Medelby / Sie sucht Ihn / blutangel

blutangel, Medelby:

Name » Nina
● Alter » 18
● Geburtstag » 3.05
● Augenfarbe » so braun un da so mit grün ^^
● Haarfarbe » bloooond [man merkts]
● Größe » 1,63 m
● Wohnort » Osterholz-Scharmbeck
● Schule » Haupt
● Hobbys » Internet, Party , Freunde
● Vergeben? » Findet es selber raus :) ich verrat doch net alles

LIEBLINGS..
● ..Fach » gabs nie eins *gröhl*
● ..Land » Amerika
● ..Essen » Nudeln, Bugatte , Alles was schmeckt :)
● ..Freundin/Freund » Na meine Freunde halt
● ..Buch » Um ehrlich zu sein ich hab noch nie ein Buch zu ende gelesen
● ..Film » ach kA so zeug halt Scream un so xD
● ..Farbe » Schwarz, Rot
● ..Musik » Techno, Hardstyl, Trance,Dance
● ..Radiosender » 104.6 RTL (berlin)
● ..Schauspieler/in » Keanu Reevs
● ..Typ[Dreamboy] » ömm joar , naja er muss mich halt anziehn :) oder doch ausziehn?

Medelby / Sie sucht Ihn / Zerberus03

Zerberus03, Medelby:

ich bin sehr nett lieb und zu vor kommend hilfsbereit lache gerne und viel suche hier leute zum kennen lernen als freunde

Medelby / Sie sucht Ihn / Davilein

Davilein, Medelby:

Ich bin 16 Jahre alt mache im Moment meinen Realschulabschluss und bin auf der suche nach meinem traumtyp

Medelby / Sie sucht Ihn / engel466

engel466, Medelby:

ich gehe gerne in der natur ich fahre viel rad.ich bin sehr hilfsbereit nett lieb ehrlich treu zärtlich romatisch

Medelby / Sie sucht Ihn / Carissma

Carissma, Medelby:

Das bin ich

ein ganz normale, tolerante, ehrliche und umkomplizierte Seele, die nach einer "vorübergegangenen Verwirrung" wieder allein den Alltag meistert.
Da es nun mal so ist, bin ich hier gelandet - drum ein "paar" Worte zu mir:
Ich bin ein überaus spontaner Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Unbekannte und unvorhersehbare Situationen machen mir keine Angst, im Gegenteil, ich sehe darin eine aufregende Herausforderung.
Oft hält man mich für einen Wirbelwind, weil ich es durchaus verstehe mit vielen alltäglichen Dinge mühlose gleichzeitig herum zu jonglieren. Ich lebe ganz in der Gegenwart und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Doch ich verfüge auch über eine starke Vorstellungskraft, die es mir ermöglicht, mit grenzenloser Fantasie eine bemerkenswerte Kreativität zu entwickeln. Ich habe viel Humor, kann über mich selbst lachen und liebe es, andere zu unterhalten. Ich verfüge über ein hohes Maß an Einfühlvermögen nicht zuletzt weil ich gut zuhören kann. Ich nehme das Leben mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit, bin tolerant gegenüber dem Denken und Handeln anderer und habe ein gesundes Verhältnis zur Kompromißbereitschaft. So nun aber genug zu mir - was suche ich eigentlich?:
Für mich bedeutet Partnerschaft idealerweise das gut aufeinander abgestimmte Zusammenspiel zwischen Mann und Frau. Wichtig ist mir dabei vor allem das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Ich bestehe nicht auf einer strikten Rollentrennung, und es ist mir letztlich einerlei, wer welche Aufgaben übernimmt oder wer von beiden Partnern das größere Einkommen hat.
Am besten passt zu mir deshalb ein Mann, der meine Einstellung in dieser Hinsicht teilt und der in der Frau, die er liebt, auch die gute Freundin und gleichwertige Partnerin sucht.

Medelby / Sie sucht Ihn / Tussi1986

Tussi1986, Medelby:

Hm was soll ik über mich schreiben,

Medelby / Sie sucht Ihn / Irissucht

Irissucht, Medelby:

Vielen Interessen suche einen netten Mann für viele Unternehmungen. Ich heiße Iris, liebe körperliche Aktivitäten bin 32, schlank und habe kurze braune Haare. Zurzeit lebe ich in Zwickau und suche einfach jemanden um Zeit mit ihm zu verbringen. Dein Alter, Dein Aussehen und Dein Gewicht sind mir egal, Du musst nur nett sein. Lass es uns einfach mal versuchen und wenn die Chemie stimmt - Warten wir es einfach mal ab.

Medelby / Sie sucht Ihn / loeckchen11

loeckchen11, Medelby:

Hallo ja was soll ich schreiben lach nun ich Erkunde gerne andere Städte und Länder bin Abendteuer Lustig und für jeden Spaß zu haben

Medelby / Sie sucht Ihn / klobuerste

klobuerste, Medelby:

freches und lebensfrohes weibliches Wesen sucht Kontakt zu männlichen Individuen, die mindestens genauso unterhaltsam, sportlich, humorvoll, ausgelassen, sensibel, romantisch, einfühlsam, verständnisvoll, .... und anspruchslos sind wie ich... nein-nein -aber solltest du gerne lachen, nicht weltfremd sein und nicht unbedingt den ganzen Tag faul im Bett rum liegen, dann melde dich, denn Klobuerste sucht Kloschüessel.

Medelby / Sie sucht Ihn / Dina2306

Dina2306, Medelby:

Zärtliche Frau sucht zärtlichen Mann für Zärtliche Stunden.

Medelby / Sie sucht Ihn / valerie88

valerie88, Medelby:

ich bin ein lebenslustiges 16jähriges mädchen,die viel unternimmt und abends Sehr gerne auf partys fährt.bin noch was jünger aber vom kopf her weiter und habe auch einen freundeskreis im alter von 16 bis 25!ich geh auf eine realschule,will aber später studieren-sozialpädagogik!naja wenn ihr mich näher kennenlernen wollt meldet euch einfach.würd mich freuen.

Medelby / Sie sucht Ihn / Mausi71

Mausi71, Medelby:

Ich bin Hausfrau und habe eine Tochter zu hause.

Medelby / Sie sucht Ihn / sweetyinlove

sweetyinlove, Medelby:

gehe gern mit freunden feirn bin spontan lustig und nett!!

Medelby / Sie sucht Ihn / angii

angii, Medelby:

mich beschreiben geht nicht würde ja dann lügen also schau auf mein bild

Medelby / Sie sucht Ihn / OPTIMISTIN

OPTIMISTIN, Medelby:

MEIN MOTTO: ERFREUE DICH AN JEDEM TAG…...

WIE ICH BIN?.... DURCH UND DURCH FRAU und trage lieber Röcke als Hosen, bin schließlich eine Frau...lach... KLEIN, aber Oho ..... bei 158cm Länge..lach...Konfektionsgr:40.... Bin äußerlich und innerlich jung geblieben, welches mir auch immer wieder bestätigt wird....
MEINE EIGENSCHAFTEN: treu- ehrlich- sehr humorvoll- unkompliziert- verständnisvoll- romantisch....hin und wieder auch temperamentvoll ...lach...
WANDERN ist nicht so mein Ding, spazieren gehen gerne....
IM SOMMER mal in Biergärten sitzen, ein netter Grillabend mit Freunden, Theaterbesuche ( keine Oper), die Natur genießen, gemeinsam Lachen, Spaß haben, gehört dazu und noch viele andere Aktivitäten, die ich mit einem liebenswerten Partner unternehmen möchte.... HARMONIE und ein gemütliches ZUHAUSE ist mir ebenso wichtig....
HÖHEN und TIEFEN mit Dir ausleben.....
TYPISCH für mich ist, dass ich mich nicht so leicht unterkriegen lasse.... OPTIMISTIN, und sehe in jedem Negativen auch etwas Positives....
Ja, und noch etwas, bin FRÜHAUFSTEHERIN im Sommer, was einem Mann glaube ich, gar nicht sooo gefällt. Oder??.... Nun, wir werden sehen ....Hauptsache die CHEMIE stimmt und sind beide zu Kompromissen bereit, denn ohne dies kann eine Partnerschaft nicht bestehen....
Mehr wird aber jetzt nicht verraten..lach.., alles weitere wird sich ergeben beim Ersten Kontakt....

Freue mich auf unser Kennenlernen.
Bis bald und liebe Grüße
karin

Medelby / Sie sucht Ihn / littlesun1

littlesun1, Medelby:

bin ein aufgeschlossener, lebenslustiger und netter mensch,der gerade dabei ist, sein leben neu zu gestalten und sich nen neuen freundeskreis aufzubauen.

Medelby / Sie sucht Ihn / Kamii

Kamii, Medelby:

ich soll mich selber beschreiben? das kann ich nicht. Lern mich kennen und dann kannst du mich ja beschreiben


Singles & Kontaktanzeigen aus Medelby

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Medelby und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Medelby und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Medelby, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Medelby unternehmen?

Medelby in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: