Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / babymama

babymama, Merzig, Kreisstadt:

hi,ich komme aus der nähe von erlangen, heiße juliane (july). hab ne kleine tochter namens ashley, die jetzt knapp 3 monate alt wird. meldet euch doch einfach mal =)

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / zartherb

zartherb, Merzig, Kreisstadt:

..Ich bin ich =) Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an ;)

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / tsnatascha

tsnatascha, Merzig, Kreisstadt:

wie soll ich mich beschreiben ...? mein Lachen ..das niemals stirbt ..meine Augen ..in den man lesen kann ,wenn man die Sprache spricht ..Humor der mir nie vergeht .. Nächte der Redens , Nächte des Lebens ?
Das Schweigen , mit dem man manchmal spricht ...Liebe bei Kerzenlicht ? als Frau die Frauen liebt ..gerne Röcke trägt .. Mode nicht als Fluch ansieht ..sich auch noch bewegen kann ..auf Parkett und in der Achterbahn ..
Die bei Filmen weinen kann .. mit der Schulter nebenan ... die der Welt genug bewiesen hat ..und die Welt ihr ..
Der Szene stets ein Fremdwort war .. die Nägel in die Wand bekommt ..die Autos auch noch parken kann ..
Die zwischen Worten lesen mag ...die Rosen schenkt ..und sich über welche freut ..die gerne kocht , doch nicht allein ...die viele Sprachen spricht , doch die der Liebe lange nicht ...die Strand liebt und das Meer .. die Weihnachstmärkte liebt mit Wein ..Frühjahrsblüten auf der Weid .. Sommerkleider in lauer Nacht .Herbstlaubrascheln am Geburtagstag ...Flockentanz im Lichterschein ... Ehrlichkeit für Tugend hält .. Treue für ne Basis hält .. manchmal Welten auf die Köpfe stellt .. die vom Licht wohl lebt ..doch Dämmerung sehr mag ..
Die sich auf Lachen freut ...morgens über dem Rad einer Cappuchinotasse ..mittags beim Lunch irgendwo ..abends im Kerzenschein ... die sich nicht scheut ..in offener Art eine Hand zu halten ...als Versprechen , als Symbol , als Beweis ..die küssen kann , wann ihr so ist ...die nicht interessiert wer Nachbar ist .. und doch feiern kann mit ihm ..die Schmuck trägt und sich schminkt ...die Feuer schenkt ... und Wärme ..
Die Sonne sein kann und der Mond ..

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Bebbi75

Bebbi75, Merzig, Kreisstadt:

Straßenköderblond, grau grüne Augen, mollig, Stubenrein und nicht bissig.

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / DoroHessen

DoroHessen, Merzig, Kreisstadt:

Attraktive Sie mit weiblichen Rundungen und angenehmen Äußeren, leicht devot, lustig und spontan, sucht unternehmungslustigen, gepflegten Ihn für tabulose Treffen. Alter ist nicht wichtig, Sympathie zählt!

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / DieFee

DieFee, Merzig, Kreisstadt:

jaaa ich bin wieder da!
schreibt mir ruhig!
jetzt schau ich auch wieder öfter mal vorbei...
bussi

ab wann ist man erwachsen?

erwachsen ist man erst, wenn...

alle deine pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann

sex im einzelbett untragbar ist

im kühlschrank mehr essen steht als getränke

du um 6 uhr morgens aufstehst und nicht erst ins bett gehst

du dein lieblingslied im supermarkt hörst

deine lieblingssendungen die wetterkarte und koch-shows sind

deine freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu
gehen und wieder schluss machen

deine urlaubstage sich von 12 wochen auf 5 wochen reduzieren

jeans und ein sweatshirt nicht als "ausgehzeug" gelten

ältere verwante anzügliche witze erzahlen, auch wenn du im zimmer bist

dein schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, deine prämien aber nach oben

dein hund eukanuba-qualitäts-hundefutter bekommt und keine reste mehr

dir auf der couch zu schlafen rückenprobleme bereitet

du nich mehr von mittag bis 6 uhr abend pennen kannst

abendessen und kino die ganze verabredung sind anstatt der einer wunderbaren
nacht

dein ladung chicken-wings odedr wiener schnitzel um 3 uhr morgens deinen
magen eher be- als entlasten würde

du dir in der aphotheke aspirin und rennie holst anstatt kondome

eine flasche wein zu 2 euro nich "ziemlich gutes zeug" ist

du frühstücksflocken tatsächlich zur frühstückszeit ißt

"ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt "ich rühre
nie wieder einen tropfen alkohol an"

du 90% deiner zeit vor dem pc verbringst- um richtig zu arbeiten

du dir zu hause keine kurzen reinziehst, bevor du weggehst, um geld zu
sparen

du diese liste liest und verzweifelt nach nur einen einzigen punkt suchst,
der nicht auf dich zutrifft...

ne!
ich will nicht erwachsen werden!
*****
es war einmal ein vogel
er flog anmutig und frei durch den himmel
er war so schön das sich alle die ihn sehen konnten
an seinem anblick erfreuten

unter den betrachtern war auch eine frau
sie war zutiefst ergriffen von diesen anblick
ihre augen leuchteten und ihr herz bebte

da bat der vogel sie mit ihm zu fliegen
und beide flogen in völliger harmonie durch die lüfte
schon bald wurde die frau aber neidisch auf den freien flug des
vogels
er könne ja ohne sie in ferne länder fliegen

da beschloss sie ihm eine falle zu stellen
um ihn für immer einzusperren

da der vogel sie auch liebte
kam er wieder zu ihr und flog in die falle
sie sperrte ihn in einen goldenen käfig
und alle die zu ihr kamen und ihn sahen sagten:
"da hast du aber großes glück!"

aber bald schwand die interesse an ihm
da sie sich um ihn nicht mehr bemühen musste
schließlich fütterte und säuberte sie ihn blos noch
und der vogel verlor an glanz und schönheit
da er den sinn seines lebens verloren hatte
nämlich frei in den lüften fliegen

schließlich starb er
und die frau konnte ihn einfach nicht vergessen
sie erinnerte sich aber nicht an die zeit die er im käfig
verbrachte
sondern an die augenblicke die sie mit ihm frei in den lüften
verbrachte
so sah auch die frau nicht mehr den sinn ihres lebens
und der tot klopfte bei ihr an der tür
"warum kommst du?" fragte sie
"hättest du ihn fliegen lassen und immer wiederkehren
hättest du ihn geliebt und noch mehr bewundert
hättest du weiter in dich herein gesehen
hättest du das gewusst
so brauchst du mich um ihn wieder zu sehen"

******

vergiss nicht: du bist mensch UND vogel!

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / arslanum

arslanum, Merzig, Kreisstadt:

bin witzig,treu.mag gemütliche
abende,gehe aber auch mal gerne weg.willst du mehr erfahren?

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Andrea1978

Andrea1978, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin sportlich und single! Was will man(n) mehr? ;)

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / rotschopf67

rotschopf67, Merzig, Kreisstadt:

tja was soll ich sagen ich bin wie ich bin.sich selber zu beschreiben ist schwer da jeder den anderen mit anderen augen sieht,denke jeder sollte sich bei interesse selber ein bild machen. immer fragen,werde auch antworten

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Steffi19831

Steffi19831, Merzig, Kreisstadt:

Ich mache gerne Musik und mache viel mit meinen Freunden, sie sind mir wichtig:-) Wer sich mit ihnen versteht, hat mich gewonnen.....

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Azra

Azra, Merzig, Kreisstadt:

Braune Augen und Braune Haare.
guter charakter, ich mag keine angeber, bin treu

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / crystalpearl

crystalpearl, Merzig, Kreisstadt:

:)

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / cherry41

cherry41, Merzig, Kreisstadt:

mach ich später

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / mone91

mone91, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin spontan,lieb,lustig, hilfsbereit... und in einer Beziehung?!?!.... müsst ihr meine ex*e fragen!!*)

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / lexxy05

lexxy05, Merzig, Kreisstadt:

ich bin nett,gesellig und mache gerne party!

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / ladygermany

ladygermany, Merzig, Kreisstadt:

spiel volleyball,geh gern weg,treff mich mit freunden,bin spontan,und immer gut drauf!

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Lady49

Lady49, Merzig, Kreisstadt:

Seit kurzem lebe ich getrennt und möchte auf diesem Wege versuchen, nette Menschen (vielleicht sogar einen Partner) kennen zu lernen.

Zu mir: 49 Jahre alt, 168 cm groß, 64 kg, dunkelblond, berufstätig, sehr sportlich (Tennis, Ski, Jogging), aber auch kulturell interessiert (Oper, Theater, Kabarett, Kino).
Ich koche gerne und gut (sagt man/n und frau), esse noch lieber - am liebsten in angenehmer Gesellschaft.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und freue mich auf Meldungen - woher auch immer (größere Distanzen schrecken mich nicht).

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Sha

Sha, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin (alte) 19 Jahre. ;-D Momentan wohne ich in meiner eigenen Wohnung in Berlin.
Wenn ihr mehr wissen wollt, redet mich doch einfach an..! ;-D

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / tigeronfire

tigeronfire, Merzig, Kreisstadt:

Auto- und Tigerverrücktes Girl sucht gleichgesinnte zum gemeinsammen anfeuern und fachsimpeln.

Ich bin 20 Jahre alt, bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, arbeite aber nebenbei als Kellner, Koch und Schaustellerhilfe.
Bin hobbymäßig Rettungsschwimmer und Sanitöter und Mama zweier lieben Katzen, Sammy(1jahr) und MIckey(1/2 Jahr).
Wenn ich mal gerade nichts zu tun habe, blätter ich gerne in Tuningheften, zeichne Grafitties (auf Papier) und Tribals, höre Musik oder schrei mir die Kehle aus dem Hals bei einem Spiel.
Meine beste Freundin sagt über mich, dass ich schwer zu haben bin, aber wenn man einmal ne Verbindung zu mir hat bin ich immer für dne anderen da.
Ich kann gut zuhören, aufbauen, bin meistens freundlich(außer mein Chef oder n Gast geht mir auf den Wecker), hilfsbereit und habe meistens einen Witz, dummen Spruch oder ein Konter auf den Lippen.

Ob ihr dem Zustimmt oder nicht, dass müsst ihr selber herrrausfinden.
Würde mich über nette Bekannschaften freuen, denn alles kann aber nichts muss

*keep on smiling*

*never forget being yourself*

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / naana

naana, Merzig, Kreisstadt:

Klein, aber oho…..

Hilfe, gibt es denn keine Männer, die auch auf kleine Frauen stehen? Ich bin zwar klein, habe einiges zu bieten!!!! Es kann doch nicht sein, das nur Frauen ab 1,70 m Chancen haben einen tollen Mann kennen zu lernen. Ich bin jetzt lange genug solo und habe einiges nach zu holen.
Meine Figur kann sich echt sehen lassen 1,50m / 50 kg. Es ist alles super gut verteilt! Meine Haare sind hellbraun und ich habe braune Augen. Na, hast Du Lust mir mein Single Dasein zu versüßen?? Dann trau Dich! Ich habe jetzt lange genug gewartet!

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Merzig, Kreisstadt:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / cracy123

cracy123, Merzig, Kreisstadt:

ich mache eine ausbildung zur altenpflege

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / ko1983

ko1983, Merzig, Kreisstadt:

jajaja, sag ich nicht

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Jannika1988

Jannika1988, Merzig, Kreisstadt:

Ich bin glücklich liiert

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Merzig, Kreisstadt:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / KnuTsChGiRLy

KnuTsChGiRLy, Merzig, Kreisstadt:

DAS SPIEL HEISST VERFÜHRUNG, UND WER SICH VERLIEBT, VERLIERT !!!

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Gusteline

Gusteline, Merzig, Kreisstadt:

hallo! hmm was schreibt man dnen so schönes erstmal zu meiner person bin einer beziehung habe zwillinge. habe rote kurze haare und blaugraue augen :-). was ich hier suche oder nicht das fragt mich am besten selbst :-).

Merzig, Kreisstadt / Sie sucht Ihn / Tulpe7

Tulpe7, Merzig, Kreisstadt:

Bin Altenpflegerin,bin treu ehrlich,zuverlässig,gehe gerne spazieren,lesen und was für mich noch ganz wichtig ist sind zwei dinge meine zwei Enkelkinder und mein Hund.


Singles & Kontaktanzeigen aus Merzig, Kreisstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Merzig, Kreisstadt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Merzig, Kreisstadt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Merzig, Kreisstadt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Merzig, Kreisstadt unternehmen?

Merzig, Kreisstadt in Saarland - hier unsere Tipps: