Mudersbach / Sie sucht Ihn / rx8moni

rx8moni, Mudersbach:

Romantisch Herzensgut

Mudersbach / Sie sucht Ihn / passaugirl

passaugirl, Mudersbach:

freundlich,

Mudersbach / Sie sucht Ihn / curlysumsum

curlysumsum, Mudersbach:

Finde es selbst heraus wie ich bin

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Gattasoul

Gattasoul, Mudersbach:

Ich liebe einen einsamen Mann mit einem schonen, Abendessen bei Kerzenschein, Spaziergange am Montag, ich bin romantische Madchen. Ich liebe romantische Abende mit einem schonen Menschen. Ich mochte lieben und geliebt werden ... Wie jedes Madchen, ich bin auf der Suche nach einem Prinzen. Prinz auf einem wei?en horse. I allen Hitze mein Herz fur diese Menschen. Ich werde die sanfte, die meisten fur die meisten geliebten Frau in der Welt. Ich suche fur meine Liebe zu dir. Ich hoffe, Sie haben etwas gemeinsam, und dann bekommen wir bald zusammen. Fur mich ist die wichtigste Seele. Sie haben sich auf die von weich und sanft. Ich hoffe, dass ich Sie nicht fragen, zu viel

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Chanie22

Chanie22, Mudersbach:

Würde mich als ein relativ liebenswerten,treuen und dickköpfigen Menschen beschreiben,etwas chaotisch,spontan und humorvoll.

Mudersbach / Sie sucht Ihn / biecelin

biecelin, Mudersbach:

Ich bin ein Mensch , der die Herausforderung liebt . Unter Druck gelingt mir vieles besser. Ich mag Menschen und habe gerne mit Ihnen Kontakt, freue mich über sachliche und manchmal auch hitzige Diskussionen , wobei ich jedoch jedem seine Meinung zugestehe. Ich würde mich freuen , neue Leute kennezulernen .

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Ariella

Ariella, Mudersbach:

Ich bin ein lebenslustiger Mensch,der für sein Leben gerne tanzt und Party macht. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden.

Mudersbach / Sie sucht Ihn / 2hot4u

2hot4u, Mudersbach:

wild, feurig, leidenschaftlich

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Anette1977

Anette1977, Mudersbach:

Bist du auch so allein???
Es wird langsam Winter,und wie es eben so ist wird es auch kühler
Und wenn man dann allein abends ins das Bett muß ist es immer so elendich kalt
Und dann kommt auch bald noch Weihnachten und weil ich nicht
Allein an Heiligabend sein möchte hab ich mir gedacht
Jetzt reicht es mir und ich muß unbedingt etwas unternehmen.
Und nun stelle ich fest ich habe schon etwas unternommen,
nämlich diese Anzeige aufgegeben.
Wenn du meinst du möchtest der jenige sein der mein Bett warm hält
Und mich an Heiligabend glücklich macht,dann melde dich doch einfach.
Also ich freue mich auf deine Antwort
Liebe Weihnachtsgrüße Anette

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Angi2607

Angi2607, Mudersbach:

Über meinen Charakter:

Ich bin sehr spontan und sehr temperamentvoll, bin sehr direkt und sage immer offen meine Meinung.
Ich habe viel Humor (manchmal ein bisschen zu viel *lach*) und lache verdammt gerne =)

Meine Hobbys:

Ich lese, singe und schreibe sehr gerne.
Ich höre auch gerne Musik und gehe oft Abends mit Freunden weg.
Schwimmen ist auch meine Große Leidenschaft =)

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Ria1

Ria1, Mudersbach:

Bin auf der Suche nach ner ernsten Beziehung: bin NR und trinke auch kein Alkohol, hab 2 Hunde und bin gern draußen unterwegs!
Ansonsten: Freu mich auf Mails

Mudersbach / Sie sucht Ihn / CarryMausal

CarryMausal, Mudersbach:

ich hab schokobraune haare, locken, grüne augen und leider keinen freund.
ich freu mich auf eure messages

PS: bin erst `89 geboren, aber sonst hätten die mich gelöscht :-)

Mudersbach / Sie sucht Ihn / isabella79

isabella79, Mudersbach:

hallöchen ihr alle,

freue mich natürlich über jede nachricht...aber bitte keine anstösslichen emails etc senden, seid nett zu mir und verhaltet euch wie gentlemens, dann bin ich auch nett zu euch :-)

ach ja, und wenn mädels aus meiner stadt hier sind, wir können auch gerne zusammen quatschen (und vlt. warnt ihr mich gleich mal vor ein paar besonderen exemplaren hier?? *danke*)

viele grüsschen, die isa

Mudersbach / Sie sucht Ihn / marleewar

marleewar, Mudersbach:

Intoleranz und Hochmut kann ich nicht ausstehen. Toleranz und Offenheit schätze ich sehr. Ich lasse manchmal auch gerne das Kind in mir nochmal heraus und bin dann ziemlich verrückt.Aber ich denke, erwachsen sein muss man oft genug und Humor ist , wenn man trotzdem lacht.

Mudersbach / Sie sucht Ihn / sunnie

sunnie, Mudersbach:

lieb nett höflich ehrlich zuverlässig humorvoll spontan

Mudersbach / Sie sucht Ihn / murmel90

murmel90, Mudersbach:

ich bin ein hartnäckiger und emozionaler Widder.Ich liebe die Musik und das tanzen.
Wenn Interesse besteht kannst du noch mehr über mich erfahren.

Mudersbach / Sie sucht Ihn / EngelinZivil

EngelinZivil, Mudersbach:

naahaa :) Hm.. wie fang ich an? :) Ich hör viel Musik in meiner Freizeit (Onkelz, Oi!, Punk), treff mich mit Freunde, welche mir sehr sehr wichtig sind, bin spontan, liep O:-), ehrlich und frech *g*

Mudersbach / Sie sucht Ihn / blommi78

blommi78, Mudersbach:

hm, was mach ich, wer bin ich? Na, hoffentlich keine Bratpfanne, sonst wird es schwierig mit dem passenden Deckel ;-) Auf jeden Fall lache ich gern, bin mit Freunden unterwegs (bin aber nicht unbedingt ein Partymäuschen)...Du mußt nicht unbedingt Aragon oder Legolas sei (bin ja auch nicht Arwen), aber doch innerlich und äußerlich schöner als Gollum... Ach man, was soll man hier schon schreiben? Fragt mir lieber Löcher in den Bauch!

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Svennerle

Svennerle, Mudersbach:

^O^

Mudersbach / Sie sucht Ihn / lilyvet

lilyvet, Mudersbach:

HALLO AN ALLE!!! ICH BIN EIN LEBENSLUSTIGES GIRL-DAS Lust HAT NEUE LEUTE KENNEN ZU LERNEN!!!

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Jaguar36

Jaguar36, Mudersbach:

Oh je, wie soll Frau sich selber beschreiben? Schwer, schwer. Ich bin eine alleinerziehende Mama einer 5 jährigen Tochter, die ich über alles liebe. Eine neue Partnerin kann nur Platz in meinem Herzen finden, wenn sie Kinder gerne hat. Wenn Frau einmal mein Herz erobert hat, wird sie uns so schnell nicht wieder los ;D. Ich bin eine sehr ehrliche und treue Person mit der Frau Pferde stehlen kann. Was ich gar nicht leiden kann sind krankhaft eifersüchtige Frauen, denn daran ist leider meine letzte Beziehung gescheitert. Auch mit oberflächlichen Personen kann ich nichts anfangen und wenn mich meine Partnerin belügt oder betrügt ist dies ein Grund für mich die Beziehung zu beenden, denn es kann über alles gesprochen werden. Ich suche eine Partnerin, die sich ihre Hörner abgestoßen hat und genau wie ich das Bedürfnis hat eine Beziehung übers Altersheim fort zu führen. Leider muß und möchte ich auch hier meine negativen Seite darlegen, damit du weißt auf was du dich vielleicht einläßt. Ich bin manchmal sehr sturr, aber auch auch zu Kompromissen bereit. Genauso bin ich auch einwenig dickköpfig oder manchmal so gar sehr. Aber wenn ich mir was vorgenommen habe dann ziehe ich es auch bis zum Ende durch. Und dann habe ich noch ein Klamottentick, was sich aber eher in Richtung meiner Tochter auswirkt. So ich denke das reicht für den Anfang, den Rest kannst du dann ja rausfinden. Fast täglich bin ich auch über ICQ zu erreichen, aber meist erst ab 20 Uhr, da dann meine Kleine im Bett ist. Meine Nr. 328329121. MÄNNER HABEN BEI MIR KEINE CHANCE; DIE ANFRAGEN LÖSCH ICH SOFORT, OHNE WENN UND ABER. Freuen würde ich mich aber auch über platonischen Kontakt, denn es muß ja nicht gleich die große Liebe sein. Einen Wunsch habe ich an die Weihnachtsfrau, eine liebevolle Partnerin, die mit der Zeit auch meine Tochter liebt und vielleicht klappt es ja bis Sylvester?!

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Nemesis62

Nemesis62, Mudersbach:

mach vieles versuch es doch mal heraus zufinden

Mudersbach / Sie sucht Ihn / simone1487

simone1487, Mudersbach:

Findet es heraus...

Mudersbach / Sie sucht Ihn / liebelove01

liebelove01, Mudersbach:

Ich bin ehrlich, fürsorglich, liebevoll, bodenständig, easy going, lustig, und Spaß liebende ... Ich bin nicht hier zum Spaß oder Spiel, bin ich hier für etwas Ernstes, so halten Sie alles, was Sie un-ernst Typ .. das Leben kann manchmal lustig sein, bringt es an Ihnen, was Sie nicht wollen, oder vielmehr das, was Sie nie über oder Betreuung von Pflege, jetzt glaube ich, Beziehung wird nicht durch das Finden der richtigen, aber jemanden zu finden, die die richtige sein einen, weil ich glaube, niemand ist perfekt.
Ich bin hier auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen, mit einem ehrlichen, fürsorglich, liebevoll und ernster Mann, ein Mann, der ein besseres Verständnis der Situation und ein Mann, der nie betrügen wird.

Mudersbach / Sie sucht Ihn / SunhineBabe

SunhineBabe, Mudersbach:

ich bin sehr aufgeschlossen, liebe es auf Partys zu gehen und mich mit meinen freunden zu treffen. Habe viel Spaß am leben.

Mudersbach / Sie sucht Ihn / swani85

swani85, Mudersbach:

Genieße jeden Atemzug, jede Sekunde deines Lebens! Lass dich von nichts und niemanden unter kriegen und lebe so, wie DU es für richtig hälst...

Mudersbach / Sie sucht Ihn / Kerstin616

Kerstin616, Mudersbach:

Ich bin keine Heidi Klum und von Quasimoto ganz weit entfernt. Ich bin nur ich.
Klein, aber oho.
Na klar habe auch ich meine Macken und schlechten Angewohnheiten wie das rauchen, aber die positiven überwiegen eben doch.
Ich mag Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, sich vertrauen können und in einer Beziehung dürfen die Gesprächsthemen nicht ausgehen. Denn schweigen ist der Tod einer jeden Verbindung.
Natürlich will ich nicht nur reden, ich sags mal so.
Das Leben lieben gelernt habe ich schon, jetzt will ich die Liebe leben.
Ja Hallo? Wir sind zwaz schon bißchen älter, aber doch nicht tot!!!

Mudersbach / Sie sucht Ihn / JessyR

JessyR, Mudersbach:

joa das bin ich ;)


Singles & Kontaktanzeigen aus Mudersbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Mudersbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Mudersbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Mudersbach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Mudersbach unternehmen?

Mudersbach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: